Instant 78 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey,wollte mal Fragen was ihr von dem sogenannten "Socialbeergame" haltet.Zur Zeit bei uns in Bayern voll der Trend und auf jeder Pinnwand zu sehen.Hier eine kurze Erklärung und hier gibt es Videos.Würdet ihr mitmachen?GrüßeInstant Februar 4, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet No offense, aber mein ganzes Facebook ist voll damit und ich frage mich ob die Leute die sowas machen, ich weiß nicht, einfach dumm sind oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet No offense, aber mein ganzes Facebook ist voll damit und ich frage mich ob die Leute die sowas machen, ich weiß nicht, einfach dumm sind oder so?Muss sagen bin auch ziemlich genervt davon das jeder zweite Post so ein Video ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet facebook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Zum Glück ist dieser Trend noch nicht in der Schweiz angekommen... Bei mir sehe ich noch nirgends solche Videos. Nochmal Glück gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Ok, sehe schon wir sind uns alle einig... Ich sollte mir evtl. über meine Facebook Freunde Gedanken machen, da wirklich jede zweite Neuigkeit so ein Video ist :DPS: Wo habt ihr den die ganzen Mems her? Selber gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Puatschi 19 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Facebook Trend 2014 -> Account "löschen"! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Zum Glück ist dieser Trend noch nicht in der Schweiz angekommen... Bei mir sehe ich noch nirgends solche Videos. Nochmal Glück gehabt!Kommt bestimmt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Alle keinen Humor hier...Ich find's lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Ich finde es richtig geil :Daber ich bin eh so der video-flashmob-typ.hab damals mim sportkurs dann beim harlem-shake mitgemacht und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet omg omg omg omg!!Jetzt guck ich doch ins Facebook und da sind tatsächlich solche Videos drin.. Hat also auch die Schweiz erreicht xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Hier ist mein Facebook-Film. Deinen findest du unter https://facebook.com/lookback/ #FacebookIs10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Hört sich ganz so an, als gibts zur Feier des 10 jährigen von FB wieder einen Grund mehr für mich, mir auch die nächsten 10 Jahre keinen FB Account anzulegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dannymacaskill 31 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Ich finds lustig, bin selber schon nominiert worden und habe mitgemacht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Die ersten 2 Toten hat der Trend übrigens schon gefordert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Die ersten 2 Toten hat der Trend übrigens schon gefordert.Quellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Die ersten 2 Toten hat der Trend übrigens schon gefordert.Quellen?http://www.focus.de/digital/internet/viraler-trend-birgt-toedliche-gefahren-iren-sterben-nach-bier-nominierungen-irre-welle-schwappt-nach-deutschland_id_3587336.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Die ersten 2 Toten hat der Trend übrigens schon gefordert.Quellen?http://www.focus.de/digital/internet/viraler-trend-birgt-toedliche-gefahren-iren-sterben-nach-bier-nominierungen-irre-welle-schwappt-nach-deutschland_id_3587336.htmlKrass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen