Was ist mit meinen Freunden los? - Should you ditch your friends?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Haha guck mal der NemesorZ*, spricht der mit den Weibern... Komm mal lieber Jägermeister mit uns saufen du Schwuchtel!"

Ich denke das Fazit muss sein, den alten SC fallen zu lassen, und neue Freunde gewinnen. Wie seht ihr das?

Mensch, Kalle, was machst Du denn hier? Wolltest Du nicht Weiber aufreißen statt zu tippen? Komm mal lieber wieder Jägermeister mit uns saufen ...!

Ich denke das Fazit muss sein, den alten SC fallen zu lassen, und neue Freunde gewinnen. Wie seht ihr das?

Ich denke Du bist undankbar und solltest Dir ein "Bros B4 Hoes"-Shirt kaufen. Einen erweiterten Bekanntenkreis aufzubauen ist eine Sache, seine Freunde abstinken zu lassen weil man sich für etwas Besseres hält was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dieses schwarz-weiss Denken absolut nicht. Mit gewissen Freunden teile ich bestimmte Interessen, mit anderen Freunden andere Interessen. Wenn ich Sport treiben will treffe ich mich mit Max und Peter. Wenn ich Sargen gehen will mit Nadine und Fritzli und wenn ich Saufen gehen will mit Chantal, Kevin und und Pascal.

Aber nur weil ich sich Max und Pascal nicht verstehen muss ich doch niemanden "ditchen"? Problematisch natürlich wenn man nen sehr beschränkten Social circle hat ;)

Wenns in den Beziehungen doch auch so einfach wäre :D

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von PU musst du dir überlegen, ob du mit den Leuten und deren "Wertvorstellungen" noch abhängen willst.

Stimme zu: Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na deswegen braucht er dich doch nicht seinen kompletten Freundeskreis in die Tonne treten, sondern einfach mit jemand anderem oder dem Lair sargen gehen, ich mein wenn ich jemand zum sporteln suche, verabschiede ich mich auch net von unsportlichen Freunden.

Natürlich braucht er deswegen niemanden in die Tonne treten,

das verhalten ist halt auch ne Frustreaktion, wenn man motiviert ist und aktiv werden will, aber niemand bock hatt mitzumachen

Der richtige Weg ist natürlich sich auch beim Freundeskreis Alternativen zu suchen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das verhalten ist halt auch ne Frustreaktion, wenn man motiviert ist und aktiv werden will, aber niemand bock hatt mitzumachen

Glaube auch. Wenn die "normalen" Kumpels sich nicht trauen, versorgt sind, Dich für nen Spinner halten oder einfach keine Lust haben ist das deren Sache. Das kann man niemandem ankreiden. Wenn man alleine nichts hinbekommt (was sicher verständlich und normal ist), und die Freunde keine Möge haben, sucht man sich halt Leute mit denen man nebenher mehr auf die Kette kriegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das ähnliche Problem wie du mit dem Freundeskreis. Du solltest dir darüber im klaren sein was du an einem Freundeskreis schätzt und was nicht. Ich stimme der These zu, das ein SC bestehend aus PUAs ziemlich ungesund sein kann.

Mein Ratschlag, behalte deinen Freundeskreis bei und sehe ihn als Motivation wie du mal warst und was aus dir geworden ist.

PS. lass dir von den älteren ForumMitgliedern nicht so negative posts gefallen, nur weil sie tausende posts vorweisen können. Sie sollten dir lieber konstruktives entgegen bringen und nicht nur deine Fehler aufzeigen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich Pickup und Self-improvement aktiv verfolge, werden meine Freunde immer mehr zu Beta-Luschen.

Werden sie nicht, du denkst jetzt einfach, dass du "alpha" bist, weil du den marketing pu scheiss frisst. Sie sind keine betas, du kein alpha. Red dir nich so nen blödsinn ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden