Blackdevile - 2014

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich schon immer wieder mal "nebenbei" mit PUA beschäftigt, habe dann allerdings beim "erstbesten" Erfolg meine Ex-Freundin kennen gelernt, nach über 8 Monaten Beziehung war Schluss und ich komplett aus der eh schon sehr geringen Übung.

2014 soll daher MEIN Jahr werden und mich in Sphären bringen die ich bisher nicht mal gesehen habe, geschweige denn als erreichbar erachtet hatte.

Die Genauen Ziele sollen wie folgt sein

1. AA soweit abbauen dass ich Mädchen einfach Ansprechen kann (zum Flirten)
  2. Wieder min 1-2 FB haben die ich je nach "Lust" anrufen kann
  3. Noch MEHR Selbstvertrauen
  4. Größerer Freundeskreis
  5. Mit Mädels nach weniger als 20 Min in der Disko rumknutschen
  6. Min. 1 SNL für dieses Jahr
  7. Ein paar Todos die ich schon 2013 hatte um meine ComfortZone zu erweitern, soll dieses Jahr in die "Neuauflage" gehen
  8. Crash&Burn, irgendwelche VERRÜCKTE (WIchtig) Aktionen die mich Blamieren sollten, langsamer einstieg mit steigender Tendez, solange bis ich Nackt durch den Club laufen kann ohne dass es mir Peinlich wäre (aber nein, ich will nicht ernsthaft Nackt durch den Club laufen ^^ man muss ja auch Irgendwo die Gesellschaftlichen Aspekte im Auge behalten)

An und für sich alles keine großen Ziele wenn ich mir überlege was ich früher geleistet habe.

Ich hatte VIEL FRÜHER eine so immense Angst vor Frauen dass ich mit einem Mädchen nicht sprechen konnte sobald ich Sie auch nur im geringsten Attraktiv fand, habe mir dann selbst eine "Crash"-Therapie verschrieben und mir durch Online Dating für rund 3 Monate jeden Tag zwischen 1-3 Dates ausgemacht. Schlimmer als nicht mit Frauen zu sprechen war es für mich, mich mit Frauen zu Verabreden und nicht mit ihnen zu sprechen. Sobald das überwunden war wurde ich deutlich offener.

Zwischenzeitlich hatte ich den Punkt erreicht dass ich die Meinung hatte jedes Mädchen in das Bett zu bekommen zu können sobald ich nur ein Gespräch mit ihr am laufen hatte (ich war zwar nicht Mega Erfolgreich, aber doch Erfolgreich genug für mich). Konnte jederzeit auf jeden Menschen zugehen und ansprechen egal mit was für nen Bullshit (hat mir jede Menge Kostenlose Getränke auf Partys beschert weil es oft die WEtte gab: "Ich wette um x Getränk/e dass du dich nicht draus zu dem/der dies/jenes zu sagen"). Und hatte auch einen großen Freundeskreis.

Irgendwann bin ich dann aus Beruflicher Langeweile (ja, das war Grund genug für mich xD ) rund 400KM weiter gezogen um einen neuen Job anzufangen und damit nahm das übel seinen lauf.

Der Job war extrem überlastend für mich, 12-14 Stunden jeden Wochentag waren keine Seltenheit. Negatives Klima in der Arbeit und ein Chef der mehr zu Meckern hatte als alles andere (egal wie gut man war). Mein Ego verbot es mir aber zu Kündigen (Frei nach dem Motto: "Ich laufe vor Problemen nicht weg, jedes Problem ist eine Herausforderung die Besiegt werden will")

Insgesamt verlor ich dadurch aber meinen kompletten Freundeskreis, der war vorher extrem groß, inzwischen sind es nicht mal mehr 5 Leute.

Mein glaube an mich selbst verkümmerte wie eine ZImmerpflanze im HOchsommer ohne Wasser.

Kurz um, viel was es wieder zu verbessern gibt.

Meine aktuellen Doings um mein Leben dahin zu bringen wo ich es haben will (um es da zu haben wie ich es selbst Verdiene)

Zu 1)

- Ich Versuche die Fasent/Faschings/Karneval Zeit für mich zu nutzen. Gehe aktuell jedes WE weg und Versuche Mädchen anzusprechen. Bisher leider ohne Erfolg da ich nicht mal auf die Mädchen zu gehe, aber die grenze zwischen ich bleibe stehen und ich tue es wird langsam schmaler. Beim nächsten mal sollte es zum "Erstkontakt" dieses Jahr kommen ;-)

- Ich versuche Mädchen die von Kollegen/innen mitgebracht werden sehr Intensiv ins Gespräch zu verwickeln um meine "Fähigkeiten" in der Hinsicht zu Trainieren

Zu 2)

Hierzu werde ich wohl erstmal Punkt 1 Abarbeiten müssen ;-)

Zu 3)

- Ich etabliere mir gerade selbst dem Frame als "Halbgott", Versuche immer so zu Handeln wie es ein Halbgott in der jeweiligen Situation tun würde, mein Ego ist nicht schlecht, ich Vertraue sehr auf mich. AUCH wenn ich AKTUELL noch die Herausforderung "Mädchen ansprechen" nicht schaffe.

- Ich habe mir einen Tattoo Termin geholt um eines meiner mir wichtigsten Lebensmottos Tätowieren zu lassen. (Protect your loved ones) einfach weil es mir sehr wichtig ist. Mein erstes Tattoo ist für mich auch sehr wichtig und gab nebenbei damals auch nen guten Ego Boost ;-)

- Langsames anschaffen neuer BESSERER Klamotten. D.h. nicht dass ich aktuell wie n penner rum laufen, nur dass sich mein Style inzwischen leicht geändert hat.

Zu 4)
Nachdem ich momentan außer Diskothek keine Kontakpunkte habe um Mädchen kennen zu lernen folgende Ziele
- Bewerbung bei einem Job wo man mit vielen Leuten in Kontakt kommt (Habe diese Woche Vorstellungsgespräch im Kino als Servicekraft, das sollte mich doch einigen Leuten näher bringen. So bald das klappt sehe ich das als Erfolgspunkt an)
- Ansprechen des "Lokalen" Lairs (40KM weiter) ist zwar mit viel Fahren verbunden, aber lieber fahren als kein Kontakt, warte da aber aktuell noch auf Rückmeldung.
- Ggf. 1-2x pro Woche Mittags in eine der nächstegelgenen Städte fahren wo etwas los ist.
(Aktuell bewege ich mich nur in der Arbeit/Daheim/im Fitnessclub (wo aber mein Training vorrang hat) oder bei meinen Kollegen die selber auch einen eher kleinen Freundeskreis haben (hier gibt es zwar eine Ausnahme, aber die Leute die ich da kennen lernen würde sind das Gegenteil von den Leuten die ich kennen lernen möchte)
Zu 5)
Hierzu muss denke ich Punkt 1 erledigt sein.
Zu 6)
Großes Ziel für 2014, mal sehen was ich hierfür alles Lernen werde.
Zu 7)
Liste ist erstellt muss aber noch überarbeitet werden, wird dann bei Zeiten hier gepostet
Zu 8)
Jemand Ideen?
Prinzipiell hoffe ich hier im Forum die ein oder anderen Tipps zu bekommen was ich ändern/besser machen kann/muss um meine Ziele zu erreichen.
Ich werde Versuchen nach jedem Tag wo ich für meine Ziele etwas getan habe hier einen Post zu hinterlassen mit Beschreibung was getan wurde und eigener Einschätzung. Kritik ist jederzeit gerne gesehen, nur so kann ich mich verbessern. KRitik darf auch gerne hart ausfallen, ich kann gut einstecken.
Hoffe ist alles so verständlich wie ich das Meine. Manchmal schreibe ich etwas zu Abstrakt für andere Leute ^^
Gruß
Black
Edit 1 (04.02.2014 21:30) : Habe eben aufgrund eines "Motivationsprogrammes" (Selbstdisziplin in 7 Tagen) eine eigene Biografie geschrieben. Definiert nicht so Detaliert wie es möglich gewesen wäre, aber doch gut genug um zu sehen was mich Antreibt (wobei mir meine Werte eigentlich schon Bewusst waren durch andere Motivations Programme) aber noch viel wichtiger an der Stelle war für mich, dass ich sehen konnte, das mein Leben in den letzten Jahren immer besser geworden ist. Ich immer weniger Selbstzweifel habe und immer mehr Erreicht habe wenn ich es denn echt wollte.
Das gibt mir gerade nen ziemlichen Motivationsschub. Werde versuchen diesen Schub mit in das Projekt "2014" zu nehmen.
bearbeitet von blackdevile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten mal im Forum einlesen. Ansonsten kann ich dir für den Anfang das Don Juan Boot Camp empfehlen. Setzt dir die Ziele am Anfang nicht zu hoch & arbeite dich am besten Stück für Stück vor!

Du packst das schon!

Alles Gute :-)

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp,

im Forum bin ich schon sehr gut eingelesen, hatte ich vor einem Jahr mehr oder weniger komplett durch (Speziell die Schatztruhe) und bin dadurch leider auch extrem in Richtung KJ gedriftet. Dieses mal habe ich fast nur Innergame Themen gelesen und möchte daran auch erst was ändern sobald ich die ersten Damen angesprochen habe und merke dass ich nicht weiter komme.

Gegen AA wird vermutlich nur Praxis helfen (evtl. auch Alkohol, aber darauf will ich nicht aufbauen wenn es nicht sein muss, ein Arschtritt wäre wahrscheinlich besser, versuche aber mir den selbst zu geben)

Das mit den Zielen ist ein guter Hinweis, denke aber auch das meine bisherigen Ziele für dieses Jahr durchaus realisierbar sind, oder?

Danke für deine Worte.

gruß

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke aber auch das meine bisherigen Ziele für dieses Jahr durchaus realisierbar sind, oder?

Ja sollte möglich sein, wenn du dich ran hältst. Wichtig ist natürlich das du raus gehst. Nicht alles was du im Forum gelesen hast wird sofort super funktionieren und es kann manchmal vielleicht (besonders ganz am Anfang) etwas anstrengend sein und dich echt Überwindung kosten, aber Zähne zusammen beißen und sich immer Stück für Stück größere Ziele vornehmen, am Ende wird es sich definitiv lohnen!

Aber wie gesagt, raus mit dir, Frauen ansprechen und Spaß haben, wenn was nicht gut läuft FR schreiben. Wir freuen uns drauf! :laugh:

bearbeitet von Instant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale, zu später Stunde ein Update.

Kann leider nicht für Rechtschreibung etc. garantieren da ich frisch von der Party komme und daher auch ein wenig Getrunken habe, aber langsam von Vorne.

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder versucht habe Mädchen in der Stadt oder sonst wo anzusprechen und es bisher nicht geschafft hatte, gab es heute einen Erfolg.

Hatte mir heute ein paar Private Dinge vorgenommen bevor ich meine "Abendmotivations-Routine" durchgehe fürs Innergame um dann mit nem Kollegen auf Faschings/Karneval Veranstaltung zu gehen, leider ist die wo wir hinwollten erst nächste Woche und eine Alternative Faschings Veranstaltung gab es nicht.

Habe also nachdem ich alle Dinge heute erledigt hatte (ERFOLGREICH) meine Abend-Routine gemacht und war super gelaunt, dann mit Kollegen überlegt wo es hin gehen soll (uns für die aktuell angesagteste Disko in der nähe Entschieden) und zu ihm damit er sich fertig machen kann.

Dem Kollegen daheim noch zwei 5€ Scheine überreicht, je Schein muss ich ein Mädchen ansprechen um ihn zurück zu bekommen.

Vor Ort spontan seinen Bruder überzeugt auch mit zu kommen und gemeinsam eine Flasche Berenzen gekillt.

Dann ab in die Disko und auch dort nochmal ein Glas (Whisky Cola bestellt).

In der Disko erst mal gute Laune ausgelebt und mich irgendwann aufgerafft ein nettes Mädel (für mich wäre es ca. HB7-8 gewesen) und angesprochen. Absolut unkalibriert und auch nen sehr direkten Korb bekommen, ABER, meine Laune hat sich noch mehr nach oben verschoben da ich ENDLICH mal ein Mädchen angesprochen habe.

Später dann noch nen anderen Kollegen getroffen, begrüßt und fest gestellt dass dort noch ein anderes nettes Mädel (geschätzt für mich HB5-6) und direkt angesprochen. Bissle geflirtet und auch KINO gefahren. Gab zwar auch nen Korb, aber dafür dass es mein zweites angesprochens Mädel war und ich ohne Wiederstand sehr direktes KINO fahren durfte bin ich doch Stolz auf mich.

Alles in allem, gut gelaunt trotzt Körben und Motiviert mir morgen in der Stadt noch ein paar Körbe zu holen frei nach DJBC, mal sehen wie es morgen aussieht.

Bin froh den für mich schwersten Schritt gegangen zu haben, waren zwar keine Closes dabei, aber das war für heute auch kein Ziel.

Kritik an meiner Denkweise gerne gesehen, Kritik am Game nicht da Game mehr oder weniger noch Schrott war, heute war nur die Comfort Zone erweitern angesagt (erfolgreich)

Greetz
Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Black! :-)

Super Sache, denn wichtigsten Schritt hast du gemacht und zwar rausgehen und anfangen zu handeln! Gratuliere dazu!

Lass dich von denn Körben bloß nicht entmutigen, gut ist das du auch direkt mit einem kleinen Ziel angefangen hast. Macht auch nur wirklich Sinn wenn du Spaß daran hast.

Dein Game steht nicht zur Kritik da du es nicht beschrieben hast. Dein Mindset ist ok, solang du am Ball bleibst. Ich freu mich drauf von deinem ersten NC zu hören.

Alles gut

Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, wieder eine Woche vorbei, zeit für ein Update.

Alles in allem habe ich die Woche leider viel zu wenig gemacht.

Am Mittwoch war ich mich mit dem Freiburger Lair getroffen, davor noch ne runde unterwegs gewesen und um AA abzubauen paar Leute und Mädels angesprochen. Nix großes, nix besonders da ich sehr Indirekt angesprochen habe und auch keine Überleitung zum Flirten bzw. #C KC geschafft habe. Das "Game" war an der Stelle noch nicht wirklich vorhanden, aber das Ansprechen macht inzwischen Spaß. Muss unbedingt mal ein Direkt im Daygame probieren.

Freitags wollte ich eigentlich auf eine "Singleparty" im Offenburger "Freiraum", leider war ich aber Gesundheitlich auf der Reserverbank so dass ich auch nicht arbeiten war, daher an dem Tag auch nicht unterwegs gewesen.

Dafür war Samstag wieder was angesagt.

Hatte im Kino Probearbeiten und habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft mich mit allen da anzufreunden, alle Mädchen zum lachen zu bringen und die Arbeit zu genießen. Wenn ich die Stelle bekomme werde ich dort definitiv einiges an Leuten kennen lernen, freue mich schon drauf =)

Danach war ich noch auf "Fasent" Veranstaltung in der nähe. Bin natürlich nüchtern hin (war ja mein eigener Fahrer). Habe vor Ort mit einigen Leuten gesprochen (Primär Mädchen) und habe versucht ein nettes Mädchen kennen zu lernen. Habe auch mit ein paar Mädels getanzt und ein paar Versuche für einen KC. Game brauch ich hier noch nicht beschreiben da ich definitiv noch einige Fehler drinne habe.

Ergebniss des Abends:

Angesprochene Personen >10

davon Mädels ~7-8

davon Gespräche mit Kino ~4-5

KC Versuch bei nur einem Mädchen.

NC Versuch bei einem (anderem) Mädchen, hier hat mich leider die Freundin (die ich KC wollte) abgeschossen.

Alles in allem war der Abend trotzdem ein Erfolg, habe alleine mit Samstag die komplette zweite Woche des DJBC gemeistert.

D.h. zwar dass ich noch sehr weit am Anfang stehe, aber ich für meinen Teil bin erstaunt wie "anders" ich inzwischen bin im Gegensatz zu dem wie ich noch zum Start des Threads war.

Einzige ECHTE KRITIK an mir selbst.

- Ich spiele einfach drauf los, sollte hier ggf. mal nen groben "Plan" haben nach dem ich arbeiten kann um zumindest mal zu sehen was funktioniert und was nicht.

- Besser merken was ich mache, damit ich hier im Thread mal einen FR Posten kann um mein Game Bewerten lassen zu können.

Nebenbei habe ich meine Aufgaben für diese Jahr endlich zu Papier gebracht (die Liste wird denke ich noch spontan um Punkte erweitert) aber hier mal eine Übersicht was ich machen möchte.

Noch offen:

4. Wetterunabhängig 1 Monat lang jeden Tag joggen gehen 10. Auf die 3 extremsten Fahrgeschäfte einer größeren Kirmes gehen 100. Fallschirmspringen 13. Einen Dildo im Geschäft kaufen 14. Damenunterwäsche (Dessous) im Geschäft kaufen 15. Im Kaufhaus einen anderen Kunden um Kaufberatung bitten 16. In einem Helikopter fliegen 17. Alleine in einem „richtigen“ Restaurant essen gehen 18. Bei 5 Supermarkt-Einkäufen sich nach dem Bezahlen namentlich bei der Kassiererin bedanken 19. Eine „Sex-SMS“ an ein HB schicken, mit der man nur oberflächlichen Kontakt hat oder bei der man in der Friendzone gelandet ist 27. Nachts durch einen Wald laufen 29. In Klamotten irgendwo öffentlich baden gehen wo Leute sind 30. Einer fremden Person einen „Free Hug“ geben 31. 5 fremden Personen ein Getränk ausgeben 32. Einer fremden Person den (kleineren) Einkauf im Supermarkt bezahlen 33. 10 Leute nach dem Weg zu einer bestimmten Straße oder einem bestimmten Gebäude fragen 34. Laut ein Lied an einem gut besuchten öffentlichen Ort (z.B in einer Fußgängerzone) singen 35. Einen Tag als Penner in einer fremden Stadt verbringen 36. Auf einer (möglichst) leeren Tanzfläche mindestens 10 Minuten lang tanzen 39. Eine Woche lang ausschließlich in Anzug und Krawatte rumlaufen 40. Absichtlich irgendwo einen schlechten Eindruck hinterlassen (durch besonders niveauloses, arrogantes, albernes, dummes oder provokantes Verhalten) 41. 10 fremde Personen nach der Uhrzeit fragen 42. Sich 3 Filme alleine im Kino ansehen 43. In einer Karaoke-Bar singen 48. Alleine in eine Disco gehen, in der man noch nie war 49. So tun, als ob man Ausländer sei und einen Tag lang mit jeder fremden Person nur auf englisch reden 5. Turmspringen (10 Meter Turm) 54. Als Couchsurfer woanders übernachten 55. 3 mal per Anhalter irgendwo hinfahren 56. Das Don Juan Boot Camp durchführen 57. Keine Selbstbefriedigung für 3 Monate 6. Einen Bungee-Jump machen 60. Besuch einer Table-Dance-Bar 61. Number-Close bei einem „ungewöhnlichen“ Target 62. 5 Approaches mit „dummen Anmachsprüchen“ an einem Abend 63. 3 Zweier-Sets ein direktes Angebot zu einem „flotten Dreier“ machen 64. 5 Frauen direkt nach Sex fragen, spätestens 5 Minuten nach dem Ansprechen 65. Mindestens eine Frau pro Tag ansprechen (Zeitraum: 1 Monat) 66. Teilnahme an einem Speed-Dating 68. Close bei einem Model 69. Im Ausland 5 dort einheimische HB +8 ansprechen und sich länger als 2 Minuten mit ihnen unterhalten 70. Einer fremden Frau eine Rose schenken 72. Ein Blind-Date haben 73. Sich in einem Thai-Massage-Salon massieren lassen 74. 3 alte Freunde anrufen und sich mit ihnen treffen 75. Eine öffentliche Veranstaltung der Freimaurer oder Scientologen besuchen 77. 1 Monat lang das Handy zuhause lassen oder 2 Wochen lang ganz ausschalten 8. Unterhaltung mit einem Penner führen (mindestens 5 Minuten) und ihm ein Bier ausgeben 80. 2 Wochen lang jeden Tag ein anderes „aufwendiges“ Gericht zubereiten das man noch nie gemacht hat 83. 7 DVD-Spielfilme auf Englisch schauen 86. Sich 5 Gerichtsverhandlungen als Zuschauer ansehen 87. Eine fremde Person anrufen und sich länger als 2 Minuten mit ihr unterhalten 88. 10 Liegestütze an einem gut besuchten öffentlichen Ort machen 91. 5 Personen ernsthaft um etwas bitten, das sie einem definitiv nicht erfüllen 92. 5 fremden Personen ein ehrliches Kompliment machen 93. 10 fremde Personen anrufen und ihnen einen schönen Tag/Abend wünschen 95. Sich von einer Fotografin als Aktmodel fotografieren lassen

Erledigt:

26. Rabatt beim Kaufhaus-Einkauf in Höhe von mindestens 5% aushandeln 67. Jemanden aus einer Online-Single-Börse daten 90. 1 Woche lang täglich kalt duschen

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arg,

so viel schon getippt gehabt und dann ausversehen alles gelöscht -.-*

Kurzfassung: Die Woche war leider nur Clubgame drinne. DJBC Week 3 war dran, leider nicht geschafft, daher wiederholung ab Morgen.

Hier kurze Zusammenfassung des WE.

Freitags: NÜchtern Feiern gewesen, super laune gehabt und Versucht Mädels anzusprechen und für in ein längeres Gespräch zu verwickeln. Hat bei 3 geklappt, der Rest war für mich zu uninterssant daher bin ich früher gegangen (hatte das Bootcamp nicht mehr im Hinterkopf -.-* )

Samstag: Lokaler Club hatte "Closing Party" jedes Getränk 1€. Habe gleich zu beginn 4 Jacky Cola bekommen die mir den KOpf gut vernebelt haben (Starke Mischung + sonst kaum Alkohol ist ne böse Mischung). Habe daher zu Beginn der Party (bis ca. 3 Uhr) viel getanzt und hin und wieder Mädels angesprochen. Habe das einfach genutzt um zu probieren mit welchen SPrüchen ich gut ins Set komme. Teilweise sehr interessante Reaktionen bekommen.

Ab 3 Uhr war der KOpf wieder klar genug so dass ich mich noch an ein paar Sets wagen wollte, geworden sind dann 2 Sets daraus. Beschreibung der zwei Sets sind nicht ganz so Strukturiert da ich halt noch nicht wieder nüchtern war.

Set 1 "Mrs. Piercing" (Die gute hatte alleine schon im GEsicht min. 5 Piercings)

Sie ist mir relativ schnell aufgefallen da so viele Piercings im Gesicht halt schon auffällig sind. Kurze Blonde Haare. Ich fand sie sehr Sexy (HB 7 würde ich sagen, ist aber sehr subjektiv).

Bin zu ihr hier und habe irgend nen dummen Spruch über Ihre Piercings gemacht, als Rekation hat sie mir den "Nippel gezwickt"

ME: Nicht net, mein Nippel ist doch durch mein Piercing empfindlicher (dickes grinsen im Gesicht)

Mr. Piercing auf einmal Interessiert: "Ist ja cool, du hast den Nippelpiercing an der selben Stelle wie ich

ME: Gibt es sonst noch stellen wo ich heute abend Piercings bei dir finden könnte

(Hier weis ich nicht mehr genau was Sie geantwortet hat, auf alle fälle haben wir danach relativ schnell zu Tanzen angefangen. BZw. das was Sie gemacht hat war schon fast "Trockensex auf der Tanzfläche" ^^.

Irgendwann hat sie meine Hand genommen und mich in nen anderen Teil der Disko gezogen (ich mag Frauen die Dominazn zeigen können).

Hier habe ich dann Denke ich die zwei größten Fehler gemacht.

Fehler 1: Interview (Wie alt/Woher/.... )

Irgendwann kam dann von IHr der Spruch "Ich bin keine Typsiche Frau, ich weiß was Männer mögen"

ME: Was will ich denn

Mr. Piercing: Sex, aber Achtung, ICH SITZE OBEN

ME: Mit was muss ich sonst noch rechnen

Mr. Piercing: Handschellen (und ein Zuckersüßes lächelen)

Damit hatte ich das "Interview" denke ich gerade noch ausgebügelt, ich meine, für mich ist dass schon fast eine EInladung gewesen. Aber leider kommen wir hier zu

Fehler 2:

KEINE ESKALATION, maximal die Hände mal in der nähe vom Schritt gehabt oder an der Seite von den Brüsten. Oder halt direkt am Arsch ^^. SIe hat dann (mit Hand festhalten) noch ein paar mal die Lokation gewechselt, wobei ich immer wenn ich es gemerkt habe dass SIe los will SIE weggezogen habe.

Als eine Freundin von ihr kam da noch ein wenig mit der Freundin geshakert, aber irgendwie war Attraktion weg.

Hier muss ich das nächste mal DEFINITIV mehr (überhaupt) früher Eskalieren versuchen.

Set 2: Nr. 103

Ansprechen war ganz witzig wie ich finde.

ME: HEy, voll unfair von dir dich so heiß anzuziehen, wie soll ich da vorbei gehen ohne dich anzusprechen

103: Voll süß, aber ich wette das sagst du zu jeder hier

ME: Ja, und du bist heute schon die Nr. 102.

103: Der Spruch war jetzt scheiße. (Dreht sich um und geht zurück zu Ihren Freundinnen die n STück weiter gegangen sind)

ME: (N bissle getanzt und dann wieder hin zu ihr) HEy, unfair dich so heiß anzuziehen, da muss ich dich einfach ansprechen. Auch wenn du schon Nr. 103 bist

103: Legt ein sehr sehr schönes lächeln an den Tag. Voll süß dass du nochmal kommst

ME: Um nen Kuss von dir zu bekommen mache ich das noch 99 mal. (Dreh mich kurz weg, dreh mich zurück) "HEy, voll unfair..."

103: Grinst

Zieh sie zu mir her und Tanze sehr eng mit ihr. Hier wollte ich schneller eskalieren und habe auch immer wieder mal die Hand richtung Brüste wandern lassen bzw. auch Massiert, aber das erst nach KC.

ME: Wenn du so hübsch bist, kannst du sicherlich nicht gut küssen

103: DOch kann ich!

ME: Mit zwei Fingern das Gesicht zu mir gedreht und KC

Muss sagen bis zu der STelle bin ich mit dem Game sehr zufrieden. EIgentlich bin ich komplett zufrieden da ich ihr zwischendrinne meine Handynummer eingespeichert habe mit "Anrufen ;-)" und ihr gesagt habe, Sie soll die Nummer daheim sofort wieder löschen.

Wo ich mir nicht Sicher bin ist folgendes.

Immer wenn ich ihre Brüste "zu lange" Massiert habe hat SIe (ohne etwas zu sagen) die Hand weg gezogen. Hat mich dann allerdings irgendwann (wir waren schon über ne stunde am küssen) in ne abgelegene Ecke des raumes gezogen wo uns niemand sehen konnte. Auch hier war Brüste Massiere nur "kurz" erlaubt.

Hätte ich an der STelle weiter Eskalieren sollen/müssen wenn Sie mich schon an so ne Ruhige stelle bringt? Habe hier nichts weiter versucht da Sie schon auf der SUche nach ihrem "Taxi" (KOllegen die Sie heimbringen) war (ok, sie hatte es nur erwähnt das Sie suchen müsste). Da ich momentan nicht auf SNL abziele war mir das aber egal.

Also hierzu die Frage noch mal kurz, hätte ich Mehr Eskalieren müssen?

Alles in allem eine Erfolgreiche Woche obwohl DJBC Week 3 neu gestartet werden muss.

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale, ich führe den Thread mal weiter, mein alter Account wurde gebannt.

Kürzer Statusupdate,

aktuell hatte ich ein paar KC/NB ein paar FB Close (bisher ALLE Geflaked ^^ ) und meinen ersten Lay, auch wenn der nicht unbedingt beeindruckend war.

Vergangenen Samstag gab es bei uns im Freiburger Lair ein Flodding Event, (20 Frauen in 30 Min anquatschen und Ihnen ein Kompliment machen). Habe dabei zwar "nur" 14 Damen angesprochen, aber es hat mir mega Spaß gemacht UND die Damen hatten danach gute Laune. Muss ich unbedingt öfter/regelmäßig machen.

Zum Schluss des Events wurde ich vom "Lair Leiter" noch in ein Set geschickt wo ich auf Nummer spielen sollte, wollte mich erst drücken (Sie ist zu jung/ Sie will bestimmt nicht quatschen / ... ) effektiv hatte ich ein mega cooles Gespräch mit ihr und mein State ist durch die Decke geschossen. Eine Mega geniale Zeit die da gerade anbricht (wenn es schon so viel Spaß am Anfang macht, wie geil wird es erst wenn ich es dann richtig hinbekomme!?)

Einziger "Minuspunkt" für die letzte Zeit, ein FB von nem Kollegen hat sich heute folgendermaßen über mich geäußert "so schwul und feminin wie der ist bekommt er niemals eine Freundin". An der Stelle bin ich ein wenig nachdenklich geworden und habe überlegt wie viel dran ist. (Und an Feminin ist definitiv etwas dran) aber genau das gibt mir die möglichkeit zu Wachsen.

Genauere Berichte gibt es dann wieder ab nächster Woche

P.S.: Bin leider immer noch in Woche 3 des DJBC, aber Samstag war ein Motivationsschub, wenn ich den mitnehmen kann wird Woche 3 jetzt dann geknackt =)

greetz

Black

bearbeitet von blackdevile87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

mal wieder ein Status Update nachdem das alte inzwischen fast einen Monat zurück liegt.

Was das DJBC angeht befinde ich mich leider IMMER NOCH in Woche 3, habe allerdings letzte Woche die Rate auf 6/10 gehoben (ALLES mit DIRECT Opener, ich denke dass steigert die Leistung dann auch noch mal).

Ansonsten bin ich seit dem letzten Post min. 1x die Woche beim Freiburger Lair dabei um mich zu verbessern. Die Jungs vor Ort sind der Wahnsinn (es ist krass wie sehr so eine Gruppe Pushen kann, kann sowas also jedem AFC/rAFC empfehlen)

Zudem habe ich ein paar meiner Limitin Beliefs ganz schön hart angeknackst:

- Ich habe ein 4er Set (!!!!!) geöffnet und eine der vier mit nem Direct angesprochen, war zwar kein Erfolg da die gute nen Freund hat, aber das war für mich ein MEGA Set, gerade weil so viele dabei waren (Limiting Belief WAR: "Gruppen ansprechen kann ich nicht" BULLSHIT, das Gefühl danach war der HAMMER)

- Ich habe 2 2er Sets innerhalb einer "Bar/Restaurant" angesprochen (Limiting Belief WAR: "Die wollen hier nicht gestört werden". BULLSHIT, die haben sich gefreut =) )

- Ich bin nem Mädchen "nachgelaufen" (Limiting Belief WAR: "Ich laufe keinem MÄdchen hinterher, wie Needy wirkt denn dass.." BULLSHIT, es war ein tolles Gespräch)

Alles in allem geht es stetig voran. Demnächst (Dieses WE?) folgen die ersten Nummern die nicht flaken. Freu mich schon

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergangenen Samstag war ich mal wieder mit dem Freiburger Lair unterwegs um Daygame zu machen (Danke Jungs ihr seid der HAMMER), so wie eigentlich inzwischen jeden Samstag.

Zu Beginn konnte ich mich nicht überwinden überhaupt ein Mädel anzusprechen. Ausreden hatte ich jede menge und jede Ausrede war gut genug nicht hin zu gehen.

Aber Marc schaffte es meine Motivation weit genug anzukurbeln so dass ich doch endlich in ein paar Sets gegangen bin.

Einige Damen die ich mit einem DIrect angesprochen habe gaben mir sofort einen Korb (wäre Ideal für DJBC - Week 4 ^^ ) aber insgesamt 3 Sets haben mir mal wieder den Tag verzaubert.

1 Set - Spanien:

Das erste Set an dem Tag und dann gleich eine Gruppe mit mehreren Mädchen. War super genial und zum Schluss habe ich die ganze Gruppe unterhalten, hat mir total Spaß gemacht, auch wenn sich im verlauf des Gespräches heraus gestellt hat dass die Damen für mich zu Jung sind. Dennoch für mich ein Hammer Gefühl ein so großes Set (~7-8 Mädels) alleine bei Laune halten zu können.

2 Set - Junggesellinnen:

Bei der Überlegung wie ich das Set öffnen könnte kammen die Damen (die meine Blicke wohl Bemerkt hatten) direkt auf mich zu und wollen mir (Typisch für so einen Junggesellinenabschied) direkt etwas verkaufen um sich den Alkohol am Abend zu Finanzieren. Marc ist auch mit im Set und ist so net die Braut abzulenken.

Das gibt mir genügend Zeit mich dem Mädel zu widmen die ich eigentlich Ansprechen wollte, lasse Sie von Ihr erzählen und verarsche Sie damit dass Sie soooooooo alt ist (nicht mal 1 Jahr älter als ich). Hier hat sich zwar weiter (noch) nichts ergeben, aber Sie wollen am kommenden Wochenende alle auf eine Party bei mir in der nähe erscheinen. Dort werde ich als Fotograf anwesend sein und kenne alle Wichtigen Leute (Türsteher/KassenLeute/DJ/LJ/Veranstalter) und einen großteil der Gäste. Mal sehen ob Sie kommen und was ich dann daraus machen werde.

3 Set - Medizin Lady

Zu dem Zeitpunkt war ich gerade am Yufka Essen und Cola Trinken, saß mit dem Jungs aus dem Lair auf ner Bank und hab einfach gechillt.

Sie betritt den Platz läuft auf eine Leerstehende Bank (zwei Bänke weiter als die wo wir saßen) zu setzt sich alleine hin, dabei fällt ihr ihre Tasche um und eine Weinflasche rollt heraus die Sie sichtlich Peinlich berührt sofort wieder Verstaut um direkt darauf Ihr IPad heraus zu holen und darauf zu surfen/spielen oder whatever.

Kurze Diskussion in der Gruppe wer jetzt am besten geht um Sie anzusprechen, ich muster Sie und Sie gefällt mir, noch während die anderen reden steh ich (inzwischen nur noch mit Coladose in der Hand) auf und setze mich neben Sie, warte einen kurzen Moment bevor ich Sie anspreche:

Black: Hey, meine Jungs und ich haben uns gerade gefragt warum ein hübsches Mädchen wie du sich mit Weinflaschen Bewaffnet alleine auf ne Parkbank setzt.

[Kompliment war beabsichtigt, ich wollte keinen Direct machen, aber dennoch Interesse zeigen]

Medizin Lady: Das sind gar keine Weinflaschen (Wirkte wieder als wäre es Ihr Peinlich/Unangenehm)

Black: Was ist es dann? Lass mal sehen.

Medizin Lady:Nein, schau nicht rein

Black: Warum denn nicht, etwa doch Wein drinne?

Medizin Lady: (Druckst ein wenig herum bevor Sie Antwortet) Da ist Müll drinne, wir haben in unserer Wohnung momentan keine Mülltonne und ich muss die daher irgendwo in der Stadt entsorgen. Mir ist das unangenehm

Im folgenden habe ich Sie immer wieder damit aufgezogen hab Sie dann immer wieder mal Müll Lady oder Wein Lady genannt, gerade weil Sie meinte dass Sie so nicht genannt werden will.

Wir haben dann über einiges geredet, was Sie macht etc. als ich nach Ihrer Nummer gefragt habe wollte Sie die nicht hergeben da Sie damit in letzter Zeit "schlechte Erfahrungen" gemacht hat. Aber wir könnten ja FB Namen Tauschen.

daher mal wieder ein FB-Close. (Hier hatte ich damit gerechnet dass es mal wieder nix weiter geworden ist, und dass die Anfrage nicht angenommen würde bzw. bald wieder aus Ihrer Liste gelöscht werde)

ABER, Sie ist die erste seit ich in diesem Jahr mit PU angefangen habe die Bestätigt hat UND geantwortet hat. Ich vermute dass ich hier zwar noch nicht (!?) gut genug war um mehr daraus zu machen, ABER mein erster "Solider" Close. Und darauf bin ich Stolz.

Ich werde mir in nächster Zeit angewöhnen mein IPHone als "DIktiergerät" zu MIssbrauchen um aufzunehmen was die Damen und ich sage um bessere Field Reports schreiben zu können, aber auch hier muss ich noch lernen.

Gesamtergebniss für KW 15: 1FB-Close / 4 Direct Sets > 5 Min / mehrer Sets Direct/Indirect die ich in weniger als 2 Min verloren habe. Damit auch dieses mal DJBC - Week 3 nicht geschafft. Aber dennoch zufrieden, ich merke wie meine "Grenzen" immer weicher werden und ich Sie immer einfacher überschreiten kann, neue Welten liegen vor mir.

Ab morgen geht es wieder los, bin mal gespannt was diese Woche auf mich zu kommt. Drückt mir die Daumen das meine Eier mich das komplette verlängerte WE begleiten werden ^^

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro!

Kann dir zwar noch nicht viel konstruktives zu deinem Game sagen, da ich selbst noch am Beginn meiner Reise stehe aber dicken Respekt vor deiner bisherigen Entwicklung!

Die Entwicklung die du schon in 2 Monaten durchlebt hast ist ein richtiger Ansporn für einen selbst!

Ich bin so frei und klau ein paar Punkte von deiner Liste der Dinge die du heuer noch erledigen willst und ergänz sie mit ein paar Sachen für mich.

Keep it up und alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wieder einmal eine Woche rum, oder vielleicht auch ein paar Tage mehr, aber gerade deswegen gab es mal wieder Fortschritte.

Ich habe Anfang dieser Woche den Entschluss getroffen das DJBC Woche 1-2 zu meiner Allwöchentlich wiederkehrenden Aufgabe zu machen, einfach um die Kommunikation etc. damit ständig aufrecht zu erhalten, den Flow also nicht erst dann erzeugen wenn ich ihn brauche sondern den Flow nicht mehr abbrechen zu lassen.

DJBC - Week 1 (nicht ganz erfolgreich gewesen mit nur 35 Leuten. Die niedrige zahl liegt daran dass ich nur Leute grüßen möchte die mir bis zum Schluss in die Augen sehen und ich nicht immer an meine "Aufgabe" gedacht habe)

DJBC - Week 2 (komplett Erfüllt, alleine am Samstag mit genug Leuten gequatscht, wenn auch "nur" Blödsinn)

DJBC - Week 3 (knapp [8/10] verfehlt. Dafür einige sehr coole Sets gemacht. Unter anderem habe ich nen neuen Indirect Opener für mich entdeck der mir hilft meine noch vorhandene AA zu überwinden)

Insgesamt war Samstag vom ansprechen her ein sehr guter Tag, auch wenn ich leider keine Nummern o.a. bekommen habe. Dafür war ich deutlich länger in den Sets, habe das ganze nicht mehr so verkrampft gesehen und hatte mehr Spaß. Mal sehen was die neue Woche für mich bringt.

Nebenbei gesehen hat sich "Medizinlady" bei mir gemeldet, ich hoffe ich bekomme das Date mit ihr =)

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wird mal wieder Zeit für ein Update, gerade nach dem vergangenen Wochenende.

Mit 5 anderen Jungs aus dem Freiburger Lair ging es von Freitag Abend bis Sonntag Abend nach Stuttgart um dort total unbefangen alles zu probieren wo man sich (noch?) nicht in der "Heimat" traut.

Für mich war Samstag der wichtigste Tag weil ich einfach extrem viel für mich geschafft habe.

DJBC - Week 1 Die 50 LOCKER voll gemacht, war ja genug los in Stuttgart

DJBC - Week 2 Nachdem die Aufgabe von Week 3 ENDLICH erfüllt ist natürlich auch diese Aufgabe

DJBC - Week 3 Ich habe keine Ahnung wie viele Frauen ich länger als 2 Minuten an meiner Seite hatte, aber 10 habe ich spielend geschafft.
DJBC - Week 4 Nachdem nicht ein einziger NC dabei war habe ich auch Woche 4 direkt geschafft, diese möchte ich allerdings noch wiederholen da ich nicht direkt nach Nummern gefragt habe...
Alleine dafür hätte Sich Stuttgart schon rentiert, aber neben vielen Angesprochenen Leuten, Überwindung meiner AA was sich in einem entspanntem Gefühl beim Ansprechen zeigt gab es auch noch n paar andere Sachen die passiert sind wie z.B.:
Zei Kollegen von mir und ich waren grade in der Stadt unterwegs, hören ein andauerndes hupen und sind neugierig, gehen natürlich hin was denn los ist.
Da wollte ein Auto rückwärts in eine Parklücke rein und kurz bevor er rein gefahren war, kam von hinten ein Auto und fuhr vorwärts rein.
Jetzt standen beide zur Hälfte drinne, und keiner von beiden wollte nachgeben und weg fahren.
Langes hupen, immer dichteres aufeinander auffahren und gefluche.
Schließlich hat dann doch einer der beiden aufgegeben, *klatschen der außenstehenden dass einer aufgegeben hat* Der andere fährt noch mal raus um richtig ein zu parken.
Aber was passiert. Meine zwei Kollegen und ich stehen auf einmal auf "seinem" Parkplatz. *Gelächter der Zuschauer und auch n bissle applaus* Haben ihn dann noch 2-3 Minuten warten lassen bevor er einparken durfte ^^
Absolut Sinnfrei und genau deswegen so witzig.
Leider kein NC/KC/FC oder dergleichen, ABER viel gelernt. Das Ziel rückt immer näher. Und der Spaß wächst immer mehr.
Mal sehen was ich beim nächsten Post alles erlebt habe, hoffe ja es wird besser.
greetz
Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem letzten Update sind 1 1/2 Monate vergangen, und in der Zeit ist für mich Persönlich viel passiert. Ich habe Limiting Beliefs gefunden und zerstört, habe meine Weltanschauung verändern können UND habe Dinge erreicht die noch vor einem halben Jahr unmöglich gewesen wären.

Da ich die 1 1/2 Monate nicht mehr Konkret im Kopf habe schreibe ich hier "nur" die für mich wichtigen Veränderungen rein, Zeitliche Abfolge nicht immer gewährleistet ;-)

Im Freiburger Lair gibt es ein paar Jungs die ich mir als persönliche "Mentoren" genommen habe. Diese Jungs haben das Game aus meiner Sicht schon so weit verinnerlicht dass man Sie ohne weiters PUA nennen kann, allerdings ist jeder der genannten selbst davon überzeugt das Ende noch lange nicht erreicht zu haben. Man sieht auch bei ihnen wie Sie sich ständig weiterentwickeln. (Das ist unter anderem ein Motivationsschub für mich, zu sehen dass selbst die "guten" sich verbessern können/wollen).

Ich hole mir von meinen "Mentoren" regelmäßig Feedback, bzw. kommen diese auch immer wieder auf mich zu um mir meine "Probleme" aufzuzeigen, dadurch entwickelt sich mein Game stetig weiter.

Unter anderem habe ich dadurch in den letzten 1 1/2 Monaten folgendes gelernt:

- Nimm dich und deine Gefühle an (d.h. wenn es mir schlecht geht, verdränge ich dieses Gefühl nicht mehr. Sondern ich nehme das Gefühl an, "fühle rein" und aktzeptiere dass es ein Teil von mir ist. Ich versuche damit "für mich da zu sein". Dadurch bin ich deutlich ausgeglichener und komme mit "Problemsituationen" deutlich besser zurecht [Klingt etwas esoterisch, zumindest habe ich es am Anfang so empfunden, bringt aber wirklich was])

- Sei ehrlich und direkt. (d.h. ich sage Mädchen inzwischen sehr direkt was ich denke bzw. möchte. z.B.: bei meinem letzten Date dass ich Sie heute Küssen werde. Auch die frage ob ich öfter Mädchen anspreche Beantworte ich ehrlich. Vor einem halben Jahr wäre das undenkbar gewesen, heute bin ich froh so ehrlich zu sein. Außerdem gab es bisher KEINE Negativen Reaktionen. D. h. aber auch dass ich einem Mädchen sage was mit mir los ist, wenn ich also Nervös bin sage ich ihr das, dadurch sinkt die Anspannung UND die Mädchen mögen diese Ehrlichkeit ^^ )

- Habe Spaß (ich bin Anfangs extrem "ernst" an das Thema Approachen ran gegangen, habe mir Gedanken gemacht wann ich was machen muss etc. Inzwischen genieße ich die Gespräche mit den Mädchen einfach und mache auch schon beim Ansprechen Blödsinn. Und was soll ich sagen, ich bin erfolgreicher als wenn ich ernst bin)

- Entspann dich (Ich war lange Zeit sehr angespannt in meinen Approaches, das war extrem hinderlich. Inzwischen bin ich deutlich entspannter in den Sets was zu mehr erfolgen führt)

Die Hauptwandlung in meinem Game ist jetzt 3 Wochen her, seit dem habe ich 5 #C bekommen worauf auch reagiert wurde, daraus wurden bisher 2 Dates (eines steht noch aus, die anderen beiden haben im SMS verlauf irgendwann aufgehört zu schreiben). Eines der Mädchen habe ich inzwischen 3x getroffen (Approach ging max. 2 Minuten) und habe dort auch einen KC geschafft.

Vergangenen Samstag habe ich etwas für mich bisher undenkbares geschafft, ich hatte 2 aufeinanderfolgende Dates wo beide Mädchen wussten dass ich davor/danach ein anderes Mädchen getroffen habe.

Alles in allem bin ich zwar noch lange nicht da wo ich hin möchte, aber mein Game ist definitiv weiter gekommen. Auf dass das nächste halbe Jahr NOCH mehr Überraschungen für mich bereit halte.

greetz

Black

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eineinhalb Monate später und das Leben das ich mir so sehr ersehnt habe kommt immer näher.

Unter anderem hat sich ein Mädchen dass ich vor zwei Jahren kennen gelernt habe (zweimal getroffen, einmal beim Kennen lernen und einmal vor nen halben Jahr in der Disko) bei mir gemeldet und ein bisschen SmallTalk über Facebook gehalten. Vor PU hätte ich mich maximal Freundschaftlich mit ihr getroffen, vielleicht auch gehofft das was läuft.

Heutzutage habe ich ein Date ausgemacht, direkt von Anfang an sehr Sexuell mit ihr geredet, immer wieder Eindeutige oder Zweideutige Sätze gemacht und auch nach Vorlieben etc. gefragt.

Beim zweiten Date erst ne Runde Minigolfen, danach zu mir.

Bei mir daheim (bis dahin nicht ein einziger Kuss) Sie zu mir hergezogen, Hand an den Kopf und geküsst, keine halbe Stunde Später gab es meinen ersten FC durch PU.

Mir ist klar dass Sie bereits total ON war als Sie sich bei mir gemeldet hat, aber ohne PU hätte ich es weder bemerkt noch genutzt.

Und die Tatsache dass ich in der Nacht Zuvor (bis 2-3 Uhr früh des selben Tags) mti nem anderen Mädel ein Date hatte und mit ihr ein Makeout hatte mach den Tag umso geiler.

Ich bin durch Pickup immer näher an meinem Ziel.

I love my Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden