Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt Liebe Community,kurze Frage: Habe am Wochenende in nem Club ein Mädchen angesprochen (20 Jahre alt), sie war ziemlich angetrunken. Hab mit ihr paar Sätze geredet, sie schien ziemlich attracted, lehnte an der Wand und berührte mich etwas. War kurz davor, sie knapp zwei Minuten zu küssen. Aber da kam dann ihre blöde Freundin und zog sie weg "So, wir gehen dann jetzt mal." Hab die HB noch kurz zart festgehalten und gesagt, ob sie Lust hat auf nen Drink die Woche. Sie meinte, gerne, hat mir ihre Nummer gegeben und zweimal hingeschaut, ob sie richtig getippt hat. Meine Interpretation: Schon noch nüchtern genug, um das zu checken, und zweitens interessiert, dass ich mich auch wirklich melden kann. Hab sie dann am nächsten Tag angeschrieben, ob sie Lust auf Drink hat etc. (Antwort: "Ja gerne :) "). Erstmal sagte sie, dass sie mein Gesicht nicht komplett der Nummer zuordnen kann, erinnerte sich aber an die Situation. Wir haben ein Date ausgemacht für Montag. Am Sonntag Abend schrieb sie mich an, dass sie gespannt ist auf das Date ("Bin gespannt"), später schrieben wir hin und her, wie es geht, und noch so ein bisschen scherzhaft hin und her. Dann fragte sie nach ner Pause, wie alt ich bin. Ich sagte es ihr (27), nach bisschen C&F. Naja, sie meinte, warum ich kein Bild bei whatsapp habe (Antwort von mir: "Will ja nicht von frechen Stalkerinnen gefunden werden ;)") und dass das ja dann ein Blinddate würde. Ich hab so ein bisschen gescherzt, dass sie ja jederzeit die Flucht ergreifen kann, weil Bar ein neutraler Ort ist. Naja, kurz darauf (auch noch am Sonntag) bat sie nochmal das Date auf Dienstag (heute) zu verschieben, weil sie noch eine Freundin bis Dienstag zu Besuch hat. Ich sagte klar (hatte ihr auch von vornherein Mo. und Di. vorgeschlagen). Ich hatte, aufgrund ihrer vielen Fragen per SMS, schon den Eindruck, dass sie etwas nervös ist, wegen des gewissen Blinddate-Charakters. Daher hatte ich die Möglichkeit eines Flakes selbst schon als 50/50 eingeschätzt.Nun vor wenigen Minuten der Flake: "Oh man lieg total flach...tut mir echt leid das wird heute leider nichts :-("Eure Einschätzung? Eher unglaubwürdig, zumal kein Vorschlag für neues Treffen, oder? Und sonst Einschätzngen zur Situation?Wie jetzt reagieren (ich finde sie unglaublich süß und würde es schon noch gerne versuchen sie zu treffen). Vielen Dank für jeden Kommentar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet 1) Du hast mit einer Unbekannten aus der Disco länglich per Handy gechattet und damit dokumentiert, dass Du Sonntags abends nichts besseres zu tun hast, als mit irgendwem Chatbotschaften auszutauschen.Kurz anrufen und das Date festzurren hätte Dir etliches an Tipperei und dem jetzigen Hirnfick erspart. Das kann recht needy und creepy wirken2) Du hast ihr kein Foto von Dir gesendet, obwohl sie drum gebeten hat, das kann auch so wirken, dass Du entweder ein verheirateter Mann auf Seitensprungschau oder jemand mit zuwenig Selbstbewusstsein bist.3) Du hast eine Verschiebung des Dates wegen eines Tralalagrundes akzeptiert und damit dokumentiert, dass Deine Freizeit ungeplant ist..Möchte Dir vorschlagen, viele Alternativen an den Start zu bringen, viel mehr Frauen anzusprechen (und sei es, dass Du mit der Kassiererin im Supermarkt übers Wetter plauderst) und weniger mit Unbekannten zu chatten sondern mehr zu telefonieren. Wo bleibt denn das Geheimnisvolle, wenn Du sonntagsabends eh alles per Chat erzählst. Etwas mehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung (Sport, Hobby, Sprachkurs etc.) kann auch nicht schadenHoffe das hilftUlbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Einschätzung: Sie war besoffen, ihre Freundin hat ihr womöglich eingeredet, dass du nichts für sie bist, vl weil sie Frustriert ist, dass sie selbst keinen abbekommen hat.Dann drückst du dich noch rum, dass du ein Foto rein stellst, sie hat angst dass du ihr nicht gefallen könntest und will der unangenehmen Situation gleich im vorhinein aus dem Weg gehen.Jedoch sind das alles Vermutungen, der eigentliche Fehler könnte gwesen sein, dass du viel zu viel geschrieben hast und dadurch deine attraction zu nichte gemacht hast.Nächstes Mal einfach Date ausmachen, wenig schreiben, treffen, verführen, weiter eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Aber hätte man denn auf die Frage, wie alt ich bin, nichts antworten sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Klar kannst du antworten, einen Tag später oder so.Ich wette mit dir, dass es nicht nur die paar Fragen waren, welche ihr getippt habt.Da gehört sicher noch ein ganzer Roman dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leincroyable 0 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Einschätzung: Sie war besoffen, ihre Freundin hat ihr womöglich eingeredet, dass du nichts für sie bist, vl weil sie Frustriert ist, dass sie selbst keinen abbekommen hat.So mal ganz nebenbei: Wie sollte man bestmöglich reagieren, wenn man bemerkt, dass sie sich von einer Freundin reinreden lässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Indem du die LSE Freundin befriendest und sie für dich gewinnst, sodass sie dich mag und akzeptiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: Haben doch noch geschrieben.Bisschen hin und her. Und sie fragte dann was und schrieb, kurz bevor ich antworten konnte, dass wir uns das lieber fürs erste Treffen aufheben? (Gutes Zeichen, oder?) Allerdings gibt es ein Problem in eine andere Richtung: Sie ist wohl, wie ich bei FB sehe, im (engeren?) Freundeskreis und Jahrgang einer Ex von mir (von bis vor 3 Monaten), das ganze war damals von mir aus auseinandergegangen, weil ich mich damals nicht auf sie einlassen konnte (hing irgendwie noch an meiner Ex, und hab deshalb nie für die Neue Gefühle entwickeln können, was aber sicherlich auch daran lag, dass ich nie ganz von ihr überzeugt war)...Würdet ihr jetzt ganz die Finger davon lassen? Sie weiß vermutlich nicht, dass ich die andere kenne. Könnte sich aber ändern, wenn die mal zufällig über Jungs reden bzw. meine Ex die Anzeige, dass wir jetzt bei FB befreundet sind, sieht. Und dann wird sie aus Loyalität vermutlich kein Date wollen und ich hab mit der Ex einen Riesenärger. Oder ist das zuviel herumüberlegt? Finde sie nämlich richtig süß finde und würde sie wirklich gerne treffen. Bitte um Meinungen. Februar 4, 2014 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: Haben doch noch geschrieben.Bisschen hin und her. Und sie fragte dann was und schrieb, kurz bevor ich antworten konnte, dass wir uns das lieber fürs erste Treffen aufheben? (Gutes Zeichen, oder?) Allerdings gibt es ein Problem in eine andere Richtung: Sie ist wohl, wie ich bei FB sehe, im (engeren?) Freundeskreis und Jahrgang einer Ex von mir (bis vor 3 Monaten), das ganze war von mir aus auseinandergegangen, weil ich mich damals nicht auf sie einlassen konnte (hing irgendwie noch an meiner Ex, und hab deshalb nie für die Neue Gefühle entwickeln können, was aber sicherlich auch daran lag, dass ich nie überzeugt war)...Würdet ihr jetzt ganz die Finger davon lassen? Sie weiß vermutlich nicht, dass ich die andere kenne. Könnte sich aber ändern, wenn meine Ex dieAnzeige, dass wir jetzt bei FB befreundet sind, sieht. Und dann wird sie aus Loyalität vermutlich kein Date wollen und ich hab mit der Ex einen Riesenärger. Oder ist das zuviel herumüberlegt? Dagegen spricht, dass ich die jetzt richtig süß finde und wirklich gerne treffen möchte. Bitte um Meinungen. Meinst du das ernst?... Ich habe in Facebook hunderte Freunde, glaubst du echt, da macht sich die EX den Aufwand, zu schaun, wer mit wem befreundet ist. Das wäre ja lächerlich.Hör auf dein Hirn so dumm zu ficken und triff dich einfach mit ihr! Ist ja unglaublich hier... Februar 4, 2014 bearbeitet von crewmix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Hirnfick... was wäre wenn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Naja die sind auf mehreren Fotos zusammen. Wäre halt verletzend für die Ex und meine Ausrede damals wird unglaubwürdig, wenn ich mich jetzt doch wieder mit ner neuen treffe...Will die andere halt nicht verletzen. Aber habt recht, man muss sich nicht verrückt machen, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet An dieser Stelle halten wir alle mal kurz inne, um uns mit der flachen Hand auf die Stirn zu hauen. So nachdem das erledigt ist, weiter im Text. Hör mal mit Deinem Egotrip auf, wen Du wann mit wem verletzten könntest. Triff die Frau und verführ ist. Das ist es doch, was ihr beide wollt. Und was das andere Mädchen angeht: Sie wird darüber hinweg kommen, indem sie irgendeinen Typen findet, der sich ihre Geschichte anhört, wie viele schlechte Erfahrungen sie schon mit Männern gemacht hat und dass ihr Ex ein Arsch ist. Dann macht sie ihn zu ihrem emotionalen Tampon und alle sind zufrieden. Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Jetzt schreibt sie und fragt, was ich gerade mache. Was antworten (vor dem Hintergrund, dass wir ja eigentlich ein Date hätten heute.)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Freundin zu Besuch, gleich 2 Tage ungeplant und dann krank... Klingelts ?Wenn Du unbedingt noch was starten willst mein Tip:Paar Tage ruhen lassen, dann ganz unverbindlich morgens schreiben und einen schönen Tag wünschen. Dann nichts mehr machen. Sie erwartet warscheinlich dann, dass Du am WE ein Treffen vorschlägst, auch das tust Du nicht :D. Das dann evtl. nochmal wiederholen und dann nochmal versuchen.Kann aber gut sein, dass es nichts mehr wird. Gib nichts auf besoffene Numbercloses. Spaß haben ja aber nicht abhängig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweetmac 19 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Glaub auch, dass du jetzt noch ein bisschen mit ihr schreiben wirst, es aber nie zum Treffen kommen wird.Schick ihr doch mal ein Pic von dir, wo ist das Problem? Also ich hab damit nie ein Problem. Kannst ja auch ein lustiges machen und ihr zB den Mittelfinger zustrecken, oder was weiß ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Hab es geschickt, inzwischen entwickelt es sich wohl positiv. Heute ein neues Treffen vorschlagen? Oder nur fragen, wie es geht, und dann sie einen Vorschlag machen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen