Boots/Stiefel im abgefuckten Used Look

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche seit Ewigkeiten nach o.g. Stiefeln/Boots...so welche, die oben zur Seite hin weg klappen (können) etc.

Ihr wisst bestimmt, was ich meine....

Jemand Idee oder Links, wo ich solche Schuhe herbekomme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das nicht bei jedem Stiefel mit Lasche, also quasi jedem?

Zum Used Look habe ich heute schon mal was gesagt, den erarbeitest du dir am besten selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Whitmore: Ja genau sowas ! Danke ! Wonach hast du genau gesucht ?

@Alexus: Das geht nicht bei jeden, da das Leder bei manchen zu eng/stramm sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war der Stiefel in Erinnerung geblieben, also hab ich einfach nach dem Modell gesucht.

Ansonsten bleibt wohl nur Unmengen an Boots durchzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Geschmackssache...mir gefallen 90% der anderen Schuhe nicht, die hier gepostet werden.

Ich hab bereits öfters Stiefel in dem open geposteten Stil getragen, und die kamen IMMER gut bei den Leuten an.

Wurde des öfteren auf die Schuhe angesprochen...sowohl Männer, wie auch Frauen.

So what...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Finde diese Modestiefelchen auch nicht schön aber Santoni könnte etwas in der Richtung haben und Prime Shoes (Modell Santo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue used look Klamotten oder Schuhe sind halt genauso schick, wie neue Möbel, die auf antik gemacht sind. Lieschen Müller um die Ecke mag einen für so exklusiven Möbelgeschmack bewundern, echte antike Möbel mit besonderer PAtina, ersetzen sie nicht.

Zum Glück musst du nicht 200 Jahe bei Schuhen warten, bis sie Patina ansetzen und einen used look bekommen, sondern wesentlich kürzer. Gerade bei hochwertigere Schuhen altert das Leder schön mit und sieht urig aus. Echt. Das ist das gleiche wie bei einer hochwertigen Lederjacke, die mit den Jahren immer schöner wird und einer "used look" Lederjacke von zara&Co..

Solche Schuhe halten dann auch.

Damit man auch die schöne Alterung des Leders sieht, solltest du in jedem Fall braune Stiefel nehmen, keine schwarzen.

Hier mal ein Beispiel wie echtes "used look" aussehen sollte. Schon ein kleiner Unterschied, wa?

tumblr_kr2wl2QjWy1qz92qpo1_1280.png

Edit: Hat übrigensw nichts mit steifen oder "straffem" Leder zu tun, sondern nur mit hochwertigem Leder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da diese Onlinebude www.conleys.de, die haben da recht coole Sachen, auch solche Boots. Erschreck´ dich aber nicht, preislich rangieren die Klamotten da auf dem höheren Niveau. Habe mir dort bisher ein Paar "Red Wing"-Boots gekauft, über 200,-Euro. Bisher muss ich sagen, Preis-Leistungs-Verhältnis okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mein absoluter Tipp hier.

Hab sie mir selbst geholt, Top Mark, Top Preis, unschlagbar, und sehen dazu in echt noch viel geiler aus als auf dem Foto! :-)
Haben auch eine sehr schöne und warme Fütterung in sich.

hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00CBEOQFS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mein absoluter Tipp hier.

Hab sie mir selbst geholt, Top Mark, Top Preis, unschlagbar, und sehen dazu in echt noch viel geiler aus als auf dem Foto! :-)

Haben auch eine sehr schöne und warme Fütterung in sich.

hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00CBEOQFS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal Prinzessin wenn DU JonnyX mit deinem Zweitwagen Bugatti Veyron über deine Dienstagsuhr Rolex XY fährst bei dieser das Glas springt, die technische Funktion aber dennoch gewährleistet ist dann ist sie nicht kaputt sondern wirkt beim Tragen abgefuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ein paar Jahren in einer Genickschussbar, nach dem 5. Pils, einem alten weißbärtigen Mann das Internet für einen 10er abgekauft. Und du weißt jaWer die Kapelle bezahltbla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden