Qualitätserhaltung eines Forums

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde nun grössere Teile meiner Nachricht welche ich einem Admin geschickt habe, bezüglich meiner vier Warning Points, hier nochmals wiedergeben. Von dem entsprechenden Admin habe ich seither nichts gehört. Es geht darum, dass ihr dafür verantwortlich seit wie die Qualität dieses Forums sich entwickelt und das finde ich den falschen Schritt.

Hallo *zensur*

ich habe gesehen das du mich gesperrt hast. Der User lognes, hat mehrfach Threads mit seinem geflamme negativ beeinflusst. Vieles von ihm musste von Admins wieder gelöscht werden. Er beleidigt Sinnlos andere und meint gewisse Sachen besser zu wissen, obschon er selber viele Probleme hat, wie er selber schreibt.

Jetzt verlangt er noch nach Onlineshops für ein rezeptpflichtiges Medikament. Ich ging sowieso davon aus das ihr, als seriöse Administratoren, den kompletten Thread löscht. Wie ihr schon einiges anderes von lognes gelöscht habt. Unter anderen auch auf meine Meldung hin. Ich rechne auch damit das ihr eventuell auch den ganzen Account blockiert?!(Nachtrag ist jetzt auch so passiert, wie es aussieht) Bevor jemand ihm noch eine Adresse nennt und das wäre dann ein Straftatbestand und da fangen die echten Probleme dann richtig an. Stattdessen sperrt ihr mich??.....

Das ihr nun aber mich sperrt, obschon ich hier seit 2009 bin und einige gute Inputs geben konnte, da ich unter anderem seit 2008 aktiv Pickup in einem Lair betreibe, finde ich einfach komplett daneben.

Es ist eure Sache wie ihr mit Membern umgeht, welche sich in ihrer kurzen angemeldeten Zeit meist nur sehr negativ zeigen und wie ihr mit Membern umgeht welche in ihrer 5 Jährigen Mitgliedschaft bisher einwandfrei verhalten haben! Ihr habt es im Griff wie viel Qualität dieses Forum schlussendlich hat.

gruss *zensur* (Basler Lair, Schweiz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurden hier schon Leute gebannt, welche 9 Jahre aktiv im Forum waren. ;-) Also mach dir nichts drauß, bei dem Regelkonstrukt kennt sich sowieso keiner mehr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut so als als hättest du in den Post reingespamt. Dazu sind die Posts nicht da. Regelverstöße meldet man mit dem Report-Button ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.