longnes 3 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt Das Video sagt alles MACHETE DON´T TEXT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Hat auf jeden Fall ne treue Gefolgschaft die seinen Mist verbreitetDa klingelt die Kasse dingdingding Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
window 324 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Bisschen sehr hohl der typ. auch wenn er nicht unrecht hat. das war die bildzeitungsvariante. man hätte es auch intelligenter formulieren können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ataraxis 59 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Bisschen sehr hohl der typ. auch wenn er nicht unrecht hat. das war die bildzeitungsvariante. man hätte es auch intelligenter formulieren können.Man ja, Karl Ess nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spargeltarzan 70 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet hab hart gelacht. mein 5 Jähriger Neffe besitzt über einen größeren Wortschatz. Unrecht hat er ja nicht. Alice Schwarzer ist um mal es in den Worten des Posters zu verfassen, einfach Scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Er hat Recht.Außerdem kann ich mich erinnern wie die da die ganze Zeit gewittert hat "Ehegattensplitting benachteiligt die Frauen".Fick dich.Auch wenn ich Karl Ess auch scheiße finde, hier hat er aber recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
window 324 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) ist karl ess denn bekannt? also wird das video jetzt vonn vielen gesehen werden? kenn den nur von videos zu trainigsübungen und deren korrekten ausführung. Februar 4, 2014 bearbeitet von window Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet 160k Abos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macho_afc 5 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Ich schaffs einfach nicht länger als 1 Minute zuzuhören, ja. Keine Ahnung wovon er redet, ja, aber die Art und Weise wie er es macht, ja, lässt mich einfach direkt abschalten....ja...Kann bitte mal jemand die Kernaussage zusammenfassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Haha der schreit wie eine ungefickte zickende Frau die sich über das Kleid von XYZ aufregt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Ist das jetzt Assi Toni Teil 2 oder doch der Te selbst?Klar, dass den nur ausländische Frauen gucken wollen, die verstehen ja nicht. Oh Mann was für ein Idiot und wie selbstentlarvend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) 30 Jahre lang bunkert die Geld in der Schweiz und stellt sich als "Opfer des Finanzsystem" dar. Gehts noch? Wie kann mir so eine Frau was von Moral erzählen?Hoeneß ist ein Arschloch und sie Opfer des Systems? Fuck You. Februar 4, 2014 bearbeitet von DerTed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost-Fahrer 306 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Ich schaffs einfach nicht länger als 1 Minute zuzuhören, ja. Keine Ahnung wovon er redet, ja, aber die Art und Weise wie er es macht, ja, lässt mich einfach direkt abschalten....ja...Kann bitte mal jemand die Kernaussage zusammenfassen?Die Kernaussage ist, dass er Schwarzer scheiße findet, da diese jahrelang Gleichmacherei (Männer werden immer weiblicher, Frauen immer männlicher) statt Gleichberechtigung den Menschen in die Köpfe gesetzt hatund somit deren Gedankengut vergiftet hat, so dass Männer zu Pussys geworden sind und sich dann eben nicht mehr männlich verhalten.Stimmt ja auch, braucht man sich nur diverse Talkshowauftritte von Fr. Schwarzer angucken.Und selbst an dieser Sache, wo sie jetzt beschissen hat sollen jetzt wieder die Männer schuld sein (sie hatte beim irgendwas von Hintermännern aus dem Rotlichtmilieu, gegen das sie grade eine Kampagne fährt oderevtl. von Wetterfrosch Kachelmann gefaselt).Ist das jetzt Assi Toni Teil 2 oder doch der Te selbst?Klar, dass den nur ausländische Frauen gucken wollen, die verstehen ja nicht.Oh Mann was für ein Idiot und wie selbstentlarvend Man kann Karl Ess mögen oder nicht, er stellt jedenfalls einigen guten Youtube-Content (z. B. 30Tage Heimtrainingsprogramm) kostenfrei hoch, allerdings natürlich auch massig Werbung und Schrottinhalte, zieht sich teilweise an Namen bekannter Youtube/Musiker/Fitnessmodels durch Videoüberschriften mit hoch.Vielen kommt er sicherlich durch seine teils überdrehte Art unsymphatisch oder auch prollig/doof rüber - möglicherweise ist er es sogar - alles Spekulation.Hier hat er aber sicherlich recht und er konnte sich halt eine gewisse Häme deshalb nicht verkneifen, da Schwarzer jetzt den Steuerbetrug gestehen musste, jahrelang aber die Leute mit Moralpredigten das Ohr abgekauthat. Wäre es ein Mann gewesen, wären natürlich wieder die bösen Männer die Steuerhinterzieher gewesen.Insofern stimme ich dem Video grundsätzlich zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet 30 Jahre lang bunkert die Geld in der Schweiz und stellt sich als "Opfer des Finanzsystem" dar. Gehts noch? Wie kann mir so eine Frau was von Moral erzählen?Die Dame erzählt ja auch seit fünfzig Jahren, dass alle Frauen die Opfer der Männer sind. Glaubst die hört jetzt plötzlich mit dem Lügen auf?Wobei ich das Video nach wenigen Sekunden abschalten musste. Bin nicht so gut im Fremdschämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Am geilsten finde ich die erste Sekunde, wo er sich auf freie Meinungsäußerung laut Grundgesetz beruft (die aber nicht Beleidigung deckt, selbst wenn sie gepiepst sind). Dann abledern, als hätte er nur Luft im Sack und in der Birne und sich dafür feiern lassen.Wie kann man sich nur so zum Horst machen?Was Schwarzer angeht, da gibt es keinen Spielraum für Diskussionen. Wer 30 Jahre lang Steuern hinterzieht, ist eine Kriminelle und kein Opfer einer Medienkampagne. Dass sie den Ausweg über die Selbstanzeige gesucht hat, um justiziabel nicht belangbar zu sein, ist eine andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Hahaha, hab mich schon köstlich amüsiert als ich durch zufall diesen Karl Ess gesehen habe...Er denkt irgendwie in sehr einfachen Bahnen :DZu geil das er Alice Schwarzer als Erzfeind der Männer sieht... vorallem die Aussage "Wenn ich mit der in einer Talkshow wäre...." Ich glaub die Frau würde ihn so derbe an die Wand reden das er nach 2 Minuten kein Wort mehr rausbringen würde... ;)Ihre Meinung passt mir zwar auch nicht immer, aber Dumm ist die Frau mit sicherheit nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Man kann auch schlau sein und trotzdem Scheiße verbreiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Hoeneß ist ein Arschloch und sie Opfer des Systems? Fuck You.Na sie beide sind doch genauso in gleicher Weise Angriff und Hohn ausgesetzt.Beide Personen, die eben normalerweise austeilten und jetzt eben einstecken müssen. Selbst die linke taz verurteilt sie scharf und regt sich über ihre doofe Rechtfertigung auf. Sie wird genauso scharf verurteilt wie Hoeneß. Warum regt ihr Euch also auf??Der Typ wird hier als Vorbild gesehen und bewundert? Na da kann man nur sagen, dass es Alice Schwwarzer nicht merhr braucht, wenn das die männlichen Vorbilder von heute sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Alice im Wunderland. http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-alice-schwarzer-a-950753-2.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habe einen Teil des Videos gestern schon auf RTL gesehen und beschlossen es mir nicht an zu tun, Karl Ess ist einfach der größte Lappen in ganz Deutschland zur Zeit und von den YouTubern noch der mit Abstand unsympathischste. Obendrauf noch seine Gefolgschaft rund um Mister Natural Tim Gabel etc. ein absoluter Witz! Richtiger Abschaum. Februar 4, 2014 bearbeitet von Schoenling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Oh Gott!! Ich habs 2 Minuten ausgehalten... Länger erträgt man es leider nicht, diesem Hormonklumpen dabei zuzusehen, wie er versucht sinnvolle deutsche Sätze aus dem Wortschatz des McFit-Magazins zusammenzubasteln...Gibt's für den nicht irgendwo ne Wohnung auszuräumen, oder Beton, der angemischt werden muss, oder sowas... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen