Auf einmal keine Anziehung mehr!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ist es bei euch auch so, dass eine gewisse Spannung zwischen euch und einer HB herrscht und nachm FC die Spannung weg ist?

Ich habe keine Ahnung warum das so ist, bzw. ob das nur bei mir so ist. :shok:

Es läuft alles super, sie selber investiert ebenfalls, aber kp.. Keine Spannung halt. :unknw:

Was kann man dagegen tun?

Woher kann das kommen?

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postkoital erhöhter Prolaktinspiegel. Je besser der Lay, um so schlapper der PUA.

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jsm.12097/abstract;jsessionid=8FE9A17C0A746DA4E072620DE6F101AE.d01t02

Machen kann man dagegen nichts. Würde auch keinen Sinn machen, weil sehr gesund.

Die Spannung lässt übrigens nur bei dir nach. Frauen werden meist um so wacher, je besser der Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es bei euch auch so, dass eine gewisse Spannung zwischen euch und einer HB herrscht und nachm FC die Spannung weg ist?

Reden wir hier von einer einmaligen Sache?

Sex war schlecht?

Haste nach dem ersten FC wieder verführt?

Sieht sie das auch so?

Ggf denkst du "die is geknackt, ab jetzt wirds uninteressant.." ?

Postkoital erhöhter Prolaktinspiegel. Je besser der Lay, um so schlapper der PUA.

Jup.

Die Spannung lässt übrigens nur bei dir nach. Frauen werden meist um so wacher, je besser der Orgasmus.

Ich denke er meint das "knistern", nicht aber die nachlassenden An/Spannung aufgrund des Sex.

(Hm.. also nach mehrern G-Punkt Orgasmen sind Frauen in der regel alles andere als wach :D )

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ernst? Verstehe nicht genau, was du damit meinst. ^^

Reden wir hier von einer einmaligen Sache?

Sex war schlecht?

Haste nach dem ersten FC wieder verführt?

Sieht sie das auch so?

Ggf denkst du "die is geknackt, ab jetzt wirds uninteressant.." ?

Nein. Schlecht würde ich jetzt nicht sagen. Eher so mittel. Daran liegt es aber eher weniger.

Ja, habe ich. Ist soweit alles gut.

Das weiß ich nicht. Habe sie nicht danach gefragt.

Ja, so die Richtung müsste es sein. Vielleicht bin ich emotional auch zu abgestumpft? Könnte es an so was liegen?

Ich denke er meint das "knistern", nicht aber die nachlassenden An/Spannung aufgrund des Sex.Die Spannung lässt übrigens nur bei dir nach. Frauen werden meist um so wacher, je besser der Orgasmus.

Ich habe mich wohl im ersten Post zu ungenau ausgedrückt. Das "Knistern", "Vorfreude", "das Gefühl" meinte ich.

Vielleicht liegt es auch an der Ausstrahlung der HB, aber ich vermute trotzdem, der Grund liegt bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

(Hm.. also nach mehrern G-Punkt Orgasmen sind Frauen in der regel alles andere als wach :D )

Kann ich bestätigen. Dachte echt ich spinn, schläft die Dame neben mir einfach ein :lazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, so die Richtung müsste es sein. Vielleicht bin ich emotional auch zu abgestumpft? Könnte es an so was liegen?

Evtl. Gab hier mal schon solche Fragen, finds bloß grad net..

Kommt das oft vor? Bzw bei jeder? Und nach wievielen Treffen stellt sich das ein?

Kann ich bestätigen. Dachte echt ich spinn, schläft die Dame neben mir einfach ein

Pennt aufm durchnässten Bett ein und wacht mit nem Mordskater auf. :rofl: Dehydriertes Früchtchen..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. Gab hier mal schon solche Fragen, finds bloß grad net..

Kommt das oft vor? Bzw bei jeder? Und nach wievielen Treffen stellt sich das ein?

Meistens nach 2-3 Treffen. Und ja, das passiert so ziemlich bei jeder. Fällt mir jetzt gerade auf, dass mir das doch sehr oft passiert.

Direkt beim ersten Treffen mit einer HB (ob Date oder bei Freunden) finde ich diese je nachdem sehr Interessant, manchmal zu ihr hingezogen (natürlich nicht bei jeder x-beliebigen). Man hat diese Spannung bzw. Anziehung ("Knistern") und beim 2. oder 3. Treffen BUFF! aufeinmal weg.

Kommt mir so ähnlich vor, als wäre eine beste Freundin neben mir, mit der man nie Sex hatte und auch nicht undbedingt will. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ernst? Verstehe nicht genau, was du damit meinst. ^^

Im ernst. Liegt im Wesen von Höhepunkten, dass es danach bergab geht.

Pennt aufm durchnässten Bett ein und wacht mit nem Mordskater auf. :rofl: Dehydriertes Früchtchen.

Reiner Shittest. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden