Machtspiele ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter 27
- Ihr/Sein Alter 26
- Dauer der Beziehung 6 Monate
- Art der Beziehung Freundschaft + (undefiniert)

Wie kann man folgende Situation interpretieren:

Gestern schlage ich ihr einen Filmabend vor, darauf kam die antwort "mir gehts heut nicht so prickelnd (wegen schmerzen in der hand) bin lieber allein, wie wärs morgen ?" ich: ok, kein prob. Heute sehe ich sie, sie fragt "heute abend fernsehen ?" ich:" ja weiss aber nicht wann ich fertig bin, sag dir dann bescheid". Um 21 uhr schreib ich ihr: "bin jetz fertig geworden, fahre jetz los, wird so ca. 21:30". sie: "nee lass mal, ist heut schon zu spät für mich" (Wir treffen uns übrigens immer um diese Zeit.

Ich frage mich also was will sie eigentlich oder was will sie mir mit diesem Verhalten sagen und wie sollte man darauf reagieren ?

bearbeitet von stalag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung aus der Hand gelassen, + verfügbar.= Desinteresse

Tv gucken kann sie auch alleine

Ach ja: denke das war ein shittest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewertung?

Sei nicht so verfügbar, lass sie doch mal etwas zappeln. Aber du machst dir ja schon gehörig einen Kopf. Puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst keinen Anspruch auf Filmabende oder generell ihre Zeit erheben, aber du kannst verlangen, dass sie Absprachen mit dir trifft und einhält. Macht sie das nicht, dann hast du halt keine Zeit mehr.

SMS: "Hey Süße, heute Lust auf DVD-Abend? Ich besorg Baguette und Käse und du den Wein. - Sag bis Mittag Bescheid."

Meldet sie sich später als mittags, dann tut's dir leid, aber du bist nun schon mit Nathalie verabredet. Gibt es keine Nathalie in deinem Leben? Dann ändere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hege einfach keine Erwartungen, akzeptiere in voller Demut einfach was ist. Durch übermäßige Erwartungen setzt du dich selber unter Druck.

Schlag ihr wie Juice es geschrieben hat 1x was vor und dann kümmerst du dich um dein Leben.

Dein Leben ist schließlich so interessant, es ist ein Geschenk daran teilhaben zu dürfen. Sei nicht so sehr im Verstand, bleibe gegenwärtig und akzeptiere sie wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ernsthaft, wenn sich ein Kerl so spät meldet hab ich den Abend entweder schon anders verplant, bin müde oder hab einfach keinen Bock mehr. Das hat mMn nichts mit Machtspielen zu tun. Ich schätze es einfach nicht, wenn man mich warten lässt und ich in der Luft hänge. Dabei ist es dann auch egal, ob das Freunde, Partner oder Familie ist.

Du hast kein festes Date abgemacht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst keinen Anspruch auf Filmabende oder generell ihre Zeit erheben, aber du kannst verlangen, dass sie Absprachen mit dir trifft und einhält. Macht sie das nicht, dann hast du halt keine Zeit mehr.

SMS: "Hey Süße, heute Lust auf DVD-Abend? Ich besorg Baguette und Käse und du den Wein. - Sag bis Mittag Bescheid."

Meldet sie sich später als mittags, dann tut's dir leid, aber du bist nun schon mit Nathalie verabredet. Gibt es keine Nathalie in deinem Leben? Dann ändere das.

Genau das hat sein Mädel ja auch gemacht:). Und jetzt ist er angefressen, weil er merkt, dass sie unabhängig und konsequent genug ist, sich nicht auf die Warteposition schieben zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden