Analyse des Verhaltens nach Beziehungspause

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 23

FB einen Monat, danach Beziehung einen Monat (Wir kennen uns oberflächlich seit ein paar Jahren) Sie hat extreme Komplexe was sie auch selber sagt. Sie hat Probleme zu Vertrauen und denkt jede andere Fraue sei besser als sie..

Nach gerade mal einem Monat wollte sie eine Pause und Zeit für sich, als Grund meinte Sie, Sie wisse nicht wieso. Das per Whatsapp, ich wollte ein Gespräch, das brachte nicht viel, ausser Dass wir abgemacht haben uns Treu zu sein. Das fand Samstag Abends statt. Ich schränkte den Kontakt ein, schrieb ihr nicht mehr von mir aus,Sonntag morgen waren Nachrichten von Ihr drauf, auf meine Ex bezogen (ich hatte irgendwo weit hinten noch zwei Fotos im Facebook) Hab kurz mit Ihr geschrieben später und dann nicht mehr. Abends wieder von Ihr eine Nachricht, sei ja anscheinend nicht so schlimm für mich, dass ich den Sonntag ohne sie verbringen musste. Hab ihr geschrieben, Sie wollte ja Zeit für sich, also kann sie die gerne haben. Darauf folgte nur unwichtiges blabla.

Dienstag schrieb sie mir ob ich Sonntag lust habe mit Ihr wegzufahren. Ich schrieb sei schlecht, denn ich habe am Wochenende mit Kollegen abgemacht, dass wir wegfahren und auswärts übernachten. Sie meinte oke, dann frage sie halt jemand anderes. Abends kam sie noch kurz bei mir vorbei und sie war richtig lieb, es gab leidenschaftliche Küsse aber sie wollte keinen Sex. Sie meinte heute nicht aber können ja Donnerstag..dann habe Sie Zeit..Hätte gerne am Sonntag mit mir irgendwo draussen oder im Auto sex gehabt. Sie verschwand dann und später Abends kamen richtig Hasserfüllte Nachrichten..ich würde ja eh nur wegfahren um ne andere zu ficken und sie würde das am Sonntag mit nem andern Typen machen wenn ich ja nicht wolle usw. Das ging dann Dienstag Abend, Mittwoch und Donnerstag so..Natürlich wurde ich auch sauer aufgrund Ihrer Drohung, was wohl dumm von mir war. Donnerstag wollte sie mich dann natürlich nicht sehen..Den letzten Kontakt hatten wir dann am Freitag Mittag. Sie meinte sie vertraut mir nicht und wenn ich am Weekend weggehe, dann denkt Sie nicht dass es zwischen uns wieder gut kommen wird. Sonntag kurz nach Mitternacht bekam ich dann Whatsapp Nachrichten von ihr. Nen dummen anfick auf den ich nicht einging..ignorierte ihre nachricht..anschliessend meinte sie sie schmeisse mir meine Sachen in den Briefkasten und ich solls gut machen. Ignorierte ich weiterhin, dann kam viel spass beim poppen usw und sie meinte ich blockiere dich jetzt! Machte sie dann auch. Einige Minuten später folgten sms von ihr. Was für schwanzgesteuerte Missgeburten doch alle Männer sind etc etc. Dann schrieb ich zurück, jedoch kurz und sachlich und blieb immer ruhig..irgendwann hörte sie dann auch auf. Die ganze Woche über meldete sie sich wieder, wir hattens mal gut, dann wieder streit und nacher wieder gut..sie hatte Freitag/Samstag/Sonntag keine Zeit für ein Treffen, da sie in unserer Streitphase gleich alles verplant hat. Freitag Mittag schrieben wir uns noch und danach nicht mehr. War Freitag abend aus und von ihr kamen dann 2 Nachrichten, ich ging aber nicht ins Whatsapp um zu lesen. Hab ich dann später gemacht und es war nichts wichtiges..am Samstag hab ich mich auch nie gemeldet (hatte ja keinen Grund) Abends kamen dann wieder Nachrichten. Ohjeh Ohjeh danke viel mal..easy wir lassens wirklich..ich mach dir deine Sachen in den Briefkasten, hat sie dann auch getan und mir noch ne Nachricht geschickt dass es drin sei (war es auch) Gab dann nachts und Sonntags noch viel dummes blabla worauf ich mich auch eingelassen hab,ja ist scheisse auf Drama einzugehen..als sie dann beleidigend und fies wurde und meinte ich sei ihr jetz eh scheissegal, es habe keinen Sinn mehr weil sie keine Gefühle habe etc. hab ich sie kommentarlos geblockt und auf fb gelöscht. ging nicht lange da kam eine sms es sei lächerlich und kindisch etc. ich schrieb ihr dann ich möchte mit menschen denen ich egal bin und die mich bei andern schlecht machen müssen (sie hat nem kollegen meine fiesen nachrichten gezeigt, jedoch ihre provokationen nicht) nichts zu tun haben. gab dann ein kurzes hin und her bis sie dann angerufen hat. ja ich sei ihr nicht egal, da hätte sie übertrieben und was ich getan habe mache man nicht (hab was sehr fieses gesagt, worauf ich nicht stolz bin und das leider zum wiederholten mal) haben dann im frieden aufgelegt..

War jetz ne extreme Kurzversion. Hab einiges unwichtiges geplänkel weggelassen.

Meine Fragen:

- Welche Fehler hab ich gemacht?

- Ich werd aus ihrem Verhalten überhaupt nicht Schlau, kann das mal einer Analysieren?

Ich denke sie hat n ziemliches Problem und wahrscheinlich sollte ich froh sein sie loszusein..dennoch möchte ich gerne ihr Verhalten kapieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Einlesen: Drama, LSE, shittest, Rapport usw.

Ach ja, Suchfunktion ist auch hilfreich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler war es, dich auf eine Frau einzulassen, die psychisch nicht ganz gesund zu sein scheint. Weitere Fehler waren, nicht Schluss zu machen, immer mal wieder zu reagieren etc.

Überall blocken, alles Ankommende ungelesen löschen, nie mehr melden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, sei froh das du diese Dame los bist. ANALYSE: Schau dir deine Partnerin besser an, lebe konsequenter deine Grenzen. Sei es dir selber Wert und sei kein Hampelmann.

Ich hätte nachdem ersten Fick dich das Ganze beendet. Hat sie sich überhaupt mal entschuldigt, oder habe ich da was überlesen?

Sie hat jedenfalls null Respekt vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau war jetzt nochmal der Grund warum du mit Ihr zusammen bist?

Was hast du denn bitte für ein abgefucktes Frauen screening?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening hin oder her, aber irgendwas ist doch immer?

Körpergulasch, Stree mit dem Ex, Stress mit den Eltern, Stress im Job... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LSE Frau vom Feinsten. Sei froh, dass du diesen Stress los bist. Das Leben ist zu kurz.

Ach und bitte verwende bei deinem nächsten Post ein paar Satzzeichen und Absätze mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach gerade mal einem Monat wollte sie eine Pause und Zeit für sich, als Grund meinte Sie, Sie wisse nicht wieso. Das per Whatsapp, ich wollte ein Gespräch, das brachte nicht viel, ausser Dass wir abgemacht haben uns Treu zu sein. Das fand Samstag Abends statt. Ich schränkte den Kontakt ein, schrieb ihr nicht mehr von mir aus,Sonntag morgen waren Nachrichten von Ihr drauf, auf meine Ex bezogen (ich hatte irgendwo weit hinten noch zwei Fotos im Facebook) Hab kurz mit Ihr geschrieben später und dann nicht mehr. Abends wieder von Ihr eine Nachricht, sei ja anscheinend nicht so schlimm für mich, dass ich den Sonntag ohne sie verbringen musste. Hab ihr geschrieben, Sie wollte ja Zeit für sich, also kann sie die gerne haben. Darauf folgte nur unwichtiges blabla.

Bis hierhin eigentlich noch ganz in Ordnung reagiert. Auf Vorwürfe lässt man sich zwar nicht ein, aber Fehler sind ja Menschlich ;-)

Dienstag schrieb sie mir ob ich Sonntag lust habe mit Ihr wegzufahren. Ich schrieb sei schlecht, denn ich habe am Wochenende mit Kollegen abgemacht, dass wir wegfahren und auswärts übernachten. Sie meinte oke, dann frage sie halt jemand anderes. Abends kam sie noch kurz bei mir vorbei und sie war richtig lieb, es gab leidenschaftliche Küsse aber sie wollte keinen Sex.

Sie war so lieb weil sie merkte, dass ihre Kontrolle über dich nicht mehr zu 100% gegeben war...

Sie meinte heute nicht aber können ja Donnerstag..dann habe Sie Zeit..Hätte gerne am Sonntag mit mir irgendwo draussen oder im Auto sex gehabt.

Bla bla bla... Alles nur versuche dich zu "zähmen". Hast dich ja unbeeindruckt gezeigt, also fährt sie wieder Drama hoch:

Sie verschwand dann und später Abends kamen richtig Hasserfüllte Nachrichten..ich würde ja eh nur wegfahren um ne andere zu ficken und sie würde das am Sonntag mit nem andern Typen machen wenn ich ja nicht wolle usw. Das ging dann Dienstag Abend, Mittwoch und Donnerstag so..

Jap, das hättest du besser ignorieren sollen... Okay, hast du aber nicht. Deswegen ging es auch stetig bergab:

Donnerstag wollte sie mich dann natürlich nicht sehen..Den letzten Kontakt hatten wir dann am Freitag Mittag. Sie meinte sie vertraut mir nicht und wenn ich am Weekend weggehe, dann denkt Sie nicht dass es zwischen uns wieder gut kommen wird. Sonntag kurz nach Mitternacht bekam ich dann Whatsapp Nachrichten von ihr. Nen dummen anfick auf den ich nicht einging..ignorierte ihre nachricht..anschliessend meinte sie sie schmeisse mir meine Sachen in den Briefkasten und ich solls gut machen. Ignorierte ich weiterhin, dann kam viel spass beim poppen usw und sie meinte ich blockiere dich jetzt! Machte sie dann auch. Einige Minuten später folgten sms von ihr. Was für schwanzgesteuerte Missgeburten doch alle Männer sind etc etc. Dann schrieb ich zurück, jedoch kurz und sachlich und blieb immer ruhig..irgendwann hörte sie dann auch auf.

Nachdem sie nun merkte das ihr Drama nichts bring (du hast es ja ne Zeitlang geschickt ignoriert) wirft sie dir ein paar Vorwürfe hin und du springst (wenn auch sachlich und ruhig) drauf an.

Hier wäre eine einmalige KLARE Ansage besser gewesen.

Danach wiederholt sich das ganze so ziemlich in der selben Reihenfolge.

An deiner Stelle würde ich sie aufgrund EINER Grenzüberschreitung abschießen und zwar wegen dieser:

(sie hat nem kollegen meine fiesen nachrichten gezeigt, jedoch ihre provokationen nicht)

Sowas geht gar nicht.

Mein Tipp ist ebenfalls einlesen wie man bei Drama sich verhält und dann in zukunft besser machen.

Und glaub mir, irgendwann wenn du weißt wie du damit um musst wird es erst ne Zeit lang hässlich, aber dafür dann umso besser, zumindest wenn deine HB nicht ein Psychisches Problem hat.

Was aber die Grenzüberschreitung anbelangt, so solltest du dir ernsthaft die Frage stellen, ob du das an ihr ausprobieren willst, oder lieber an jemanden der dich und deine Freunde zu schätzen weiß.

Viel Erfolg

bearbeitet von Ollstar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ja mit Drama umgehen muss ich noch besser lernen..Als ich es ignoriert hab, war es weil es mir schlichtweg zu dumm war und nicht aufgrund irgendwelchen Taktiken. Sollte ich dann wohl durchziehen und auch auf Vorwürfe nicht reagieren oder es nicht ernst nehmen?

@Individualchaotin

Das ist leider nicht ganz so einfach, ich mag Sie ja trotz allem noch

Was schätzt ihr, passt Ihr Verhalten zur Aussage es seien zu wenig Gefühle da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es exakt genauso. Schreib Dir spaeter was dazu. Ist nur ein Rapportproblem Deinerseits und zuviel Pickupschrott.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler war es, dich auf eine Frau einzulassen, die psychisch nicht ganz gesund zu sein scheint. Weitere Fehler waren, nicht Schluss zu machen, immer mal wieder zu reagieren etc.

Überall blocken, alles Ankommende ungelesen löschen, nie mehr melden.

Das was IC schreibt.

Dein Text kommt mir sehr bekannt vor. Diese Höhen und Tiefen. Mal unsterblich verliebt, dann purer Hass.

Man sollte mit sowas vorsichtig sein, aber genau das Verhalten hat meine Borderline Ex an den Tag gelegt.

Hau blos ab ist mein Rat. Irgendwann bist du ganz unten angekommen und brauchst einiges an Arbeit um wieder der Mensch zu werden, der du vor der Beziehung warst.

Ich habe heut manchmal noch daran zu knabbern und nein, ihr seid da kein besonderer Fall/bei euch ist alles anders, du wirst unter gehen falls meine Annahme sich bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen:

- Welche Fehler hab ich gemacht?

- Ich werd aus ihrem Verhalten überhaupt nicht Schlau, kann das mal einer Analysieren?

Ich denke sie hat n ziemliches Problem und wahrscheinlich sollte ich froh sein sie loszusein..dennoch möchte ich gerne ihr Verhalten kapieren

Welche Fehler du gemacht hast? Alle!

Als ich den Text gelesen habe, drehte sich bei mir innerlich alles. Der absolute Wahnsinn was du dir da antust.

Spätestens als nach einem Monat Ihre Pausenidee auf den Tisch kam, war das Ding durch.

Im weiteren Verlauf wirst du gefühlte hundert Mal terrorisiert und mit double binds zugeballert. Was ist los bei dir, dass du dir sowas gibst? Sie nicht zu blocken, ist schon sinnlos, aber darauf immer noch einzusteigen und irgendwelche Treffen zu vereinbaren?!?!?

Hast du in den letzten fünf Jahren trotz intensiver Bemühungen nicht gefickt oder wie wird man so verzweifelt, dass man so mit sich umgehen lässt? Erklärs mir. Versteh ich nicht.

Ganz schlimm. Ernsthaft.

Edit:

Bei mir war es exakt genauso. Schreib Dir spaeter was dazu. Ist nur ein Rapportproblem Deinerseits und zuviel Pickupschrott.

Rapportproblem? Solchen Mädels Sicherheit anstatt Kante zu geben, ist das allerschlimmste. Da fühlen die sich auch noch bestätigt und sind zeitgleich abgefucked, dass man als Typ so einen Rotz mit sich machen lässt. Die werden dauerhaft nicht ruhiger, sondern krasser. Auf gar keinen Fall machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Beziehungspause initiieren und dann vereinbaren, dass keiner Sex hat. Das Forum wird immer makabrer. Wie kann man da noch die Freundin analysieren wollen :D

Junge, fang doch mal an dich zu analysieren! Bist 30. Dir fehlt ein guter Kumpel, der dir links und rechts eine scheuert für diesen Scheiss, ehrlich.

Gruß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde zur Pause, sie meinte zu dem Zeitpunkt halt sie braucht Zeit für sich zum nachdenken. Was genau ist dran makaber in dieser Situation Treue auszumachen? Wollte man das nicht, könnte man es gleich ganz beenden.

Ihr Verhalten wurde ja erst Schlimm, als sie gemerkt hat, dass ich nicht nach ihrer Pfeiffe tanze. Es gab immer nur Ärger, als sie bemerkt hat, dass ich trotz ihren Drohungen, Drama etc mich nicht von meinem Weg hab abbringen lassen. Sie ist es sich schon eher gewohnt, dass Männer nach Ihrer Pfeiffe tanzen und ihr hinterherrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte man das nicht, könnte man es gleich ganz beenden.

Aber genau das ist der Knackpunkt...

Wofür dann die Pause?

Freeze-Out mit Ablaufdatum/Ankündigung? Ist doch blödsinn...

Wenn die Zeit braucht bitte sehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde zur Pause, sie meinte zu dem Zeitpunkt halt sie braucht Zeit für sich zum nachdenken. Was genau ist dran makaber in dieser Situation Treue auszumachen? Wollte man das nicht, könnte man es gleich ganz beenden.

Mit oder ohne Pickup, mit Inner, oder ohne Game, war mir immer und schon seit der Grundschule klar, Beziehungspausen sind für den Eimer. Und erst Recht, wenn sie von der Frau initiiert werden. Und vorallem , wenn du ihr auch noch Treue über den Beziehungsabbruch abnickst. Ich höre sie schon zu ihren Freundinnen sagen "Ist der aber doof, tut alles was ich sag, den kann ich bis sankt nimmerleinstag abgreifen, alternativen hat der eh keine chi chi chi " :D

Und was daran makaber ist? Frag doch deine Cojonez. Wie fühlt es sich an so völlig ohne Aussicht auf einen Fick?

Ich weiss nicht wie du das so siehst, aber kommt mir eine Frau mit Beziehungspause, dann bin ich so:

Grundsätzlich, kommt mir eine Frau mit Beziehungspause, wird diese konsequent und ohne Umschweife initiiert.

Ich habe dann auch keine Ahnung, ob ihr emotionaler Blub dann entgültig ist oder nicht. Interessiert mich auch nicht.

Ich erkenne, dass ich wohl langweilig geworden bin, keine Alternativen hatte etc.

Ich werde asap losgehen und Frauen klar machen und mir wieder genügend Nebenbeschäftigungen organisieren.

Wenn sie dann mit irgendwas kommt wie "Anmelden an Flirtbörsen" etc, werde ich es A) nicht wahrnehmen, da ich nicht in Whatsapp und Facebook stalke, und B) wird mich das in meinem Unterfangen andere Frauen klar zu machen und Nebenbeschäftigungen zu organisieren nicht unterbrechen können.

Die Würfel sind gefallen, hätte sie sich genauer überlegen sollen mit ihrer Beziehungspauserei.

Was ist der Unterschied zwischen mir und dir? Ist klar, oder?

Gruß

Das hättest du mit ein bisschen Suchen auch gefunden.

Bitte einlesen und suchen nach Frame, Alternativen, unabhängig sein, Dominanz

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex wollt das ich ausziehe, paar Tage davor fing sie an zu heulen das sie doch nur ne Pause wollte (WTF?! :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dann eine Beziehungspause. Erklär mal. Ich checks nicht. Geht ja wohl nicht darum, dass man zwei, drei Tage keine Treffen initiiert. Aber worum dann? Weshalb und wovon braucht man eine Pause?

Es ist die Gewissheit, dass es nicht läuft und scheitert und gleichzetig der Mut zu Konsequenzen fehlt. Dann lieber den jeweils anderen mit sowas in der Warteschleife halten. Dient doch wirklich nur dazu die Sicherheit zu behalten und gleichzeitig das Leben alleine auszuprobieren.

Wo ist denn der Unterschied zu einem Ende? Du klamerst dich an irgendwelche nicht vorhandenen Formalitäten.

Ihr Verhalten wurde ja erst Schlimm, als sie gemerkt hat, dass ich nicht nach ihrer Pfeiffe tanze. Es gab immer nur Ärger, als sie bemerkt hat, dass ich trotz ihren Drohungen, Drama etc mich nicht von meinem Weg hab abbringen lassen. Sie ist es sich schon eher gewohnt, dass Männer nach Ihrer Pfeiffe tanzen und ihr hinterherrennen

Ach NACHDEM sie gedroht hat und du nicht darauf eingestiegen bist, gab es Ärger? Wie sah denn dann der Ärger aus? Schusswaffengebrauch oder wie?

Was ist deine Lösung? Ihr alles recht machen? Wenn du glaubst, dass es der richtige Weg ist, bitte. Es füht zu endlosen Problemen und letztendlich wirste ohnehin sitzen gelassen. Das Mädel hat nen Pfeil im Kopf. Stell dir aber mal die Frage, wie es bei dir so läuft, dass dieses ganze Theater so existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heksor

Glaube nicht, dass es bei mir genau gleich ist..Ich war ja nie Gefühlskalt oder so..Wüsste jetzt auch nicht, wie das ganze noch zu retten wäre

Ja, ich hätte damals besser gleich vorgeschlagen komplett Schluss zu machen. Es kam ein wenig unerwartet und ich war überfodert mit der Situation.

Ich werd mich bestimmt nicht mehr bei Ihr melden und denke mal sie wird das auch nicht wieder tun. Durch block und fb löschen ist ihr ja Bewusst, dass ich keinen Kontakt will. Mit dem Thema will ich einfach für die Zukunft lernen

Edit:

@Eriksen

Ja, du hast recht von wegen Pause.

Ne einfach Nachrichten mit Beschimpfungen usw. Und nein ich werd ihr bestimmt nicht alles recht machen, hab ich ja auch nie. Da es ja eh aus ist, ist das ja auch kein weiterer Diskussionspunkt. Mich nimmt halt so ein Verhalten wunder. Wenn ich jemandem Drohe, Drama erzeuge usw und dann merke der andere lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen, merke ich doch, dass MEIN Verhalten falsch ist. Ich kapier halt nicht wieso sie dann so weitermacht

bearbeitet von unique410

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich gemerkt habe, je mehr Theater die man wegen sowas umso stärker musst du auf deinem Standpunkt bleiben weil es nur Drama ist, kein echtes Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

sie hat nem kollegen meine fiesen nachrichten gezeigt, jedoch ihre provokationen nicht

Da ist Dein Fehler. Du lässt Dich aus dem Frame kicken.

Klar versucht sie Drama so lange zu steigern, bis es ihr wieder gelingt...

Ansonsten klassisches LSE Mädchen und Dramaqueen. Aber wenn man darauf steht, warum nicht? Wenn Du aber eine "normale" Beziehung führen möchtest, wirst Du mit der Dame einige Probleme haben.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungspause muss nicht gleich immer 'Warmhalten' seitens der Frau bedeuten!

Beziehungspause kann genauso viel bedeuten, dass Frau noch Hoffnung in die Beziehung hat! Sie hat nur alle anderen Möglichkeiten durch, die Beziehung zu retten und sieht eine vorübergehende Trennung als das Beste an! Frau möchte, dass Mann in dieser Zeit wieder zu dem wird, der er mal war, wie beispielsweise zu Beginn der Verbindung zueinander in dem Glauben, dass die gemeinsame Liebe neu entfacht wird!

Wenn mir Frau nochmal mit einer Beziehungspause kommen würde, würde ich nicht nochmal, so wie hier beschrieben, die Beziehung egoistisch beenden! :wallbash:

Ich würde Frau die Beziehungspause geben. Ich würde Frau aber auch bewusst machen, dass wir keinen Kontakt, aber auch wirklich überhaupt gar keinen Kontakt mehr zueinander hätten(Facebook löschen & blockieren/What's App blockieren/Nummer löschen & nicht irgendwo aufschreiben), bis ich der Ansicht wäre, wieder bereit für ein Aufeinanderzugehen zu sein! :good:

Dann würde ich mich mit meinem Leben befassen, beginnen darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht habe, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Frau die FÜHRUNG ÜBERNEHMEN musste!

Frau möchte in den Armen eines Mannes entspannen können und überlässt ihm gerne die Führung!

In meinem Fall war es so, dass ich mein Leben nicht gelebt habe, Sie auf ein Podest gestellt habe und Sie, als Göttin, angebetet habe! Ich hab' meinen Arsch nicht hochbekommen, mich nicht um einen Ausbildungsplatz gekümmert, meine Schule vernachlässigst, Freunde sitzen gelassen etc.!

Anstatt die Beziehungspause zu genehmigen und an diesen Punkten zu arbeiten, um dann wieder ein paar Monate später, wie ein gemachter Mann vor Ihrer Haustüre zu stehen und Sie in ein spannendes Leben zu entführen, habe ich Sie 'GENEXTED'! :wallbash:

Lass' es beim nächsten Mal nicht so weit kommen, indem du die Führung übernimmst!

Hier wird, finde ich, sehr gut erklärt, wie du zu führen hast: http://www.pickupforum.de/index.php?autocom=blog&blogid=56&showentry=463

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden