Hilfe KEIN KOPFGEFICKE aber Facebook entdeckt Was nun

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bei meiner letzten frage habt ihr mir auch wieder wahnsinnig gute tipps gegeben und ich habe durch eure VORWARNUNG und TIPPS bereits sehr viele Fails vermieden in die ich getappt wäre.GANZ LAUT DANKE :)

Jetzt zu meiner frage

Hatte am Samstag auf einer Party einen blitzartigen Kissclose und die Madame war dannach noch öfters bei mir und mich aufgesucht nur leider .... war da ihre freundin die sie beschützte und immer wieder wegzog (hatte keinen Begleiter dabei ;/) heute hab ich sie zufällig in Facebook entdeckt.

Meine Ziel wäre eine FB oder einfach mal n abend be mir auszumachen allerdings KEINE LTR !

wie soll ich vorgehen? am besten anschrieben? <- kommt das nicht needy schliesslich hab ich ihr Facebook ja nicht erfragt

oder einfach nexten und weitermachen

bin leider noch ziemlich am anfang des PU und wäre für jeden noch so kleinen Rat dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Eiscream. Adde sie ruhig, in meinen Augen ist da nix needy dabei. Mach ein treffen aus, eskaliere. Willst du eine FB dann sag es ihr nach einer gewissen Zeit. Nicht beim 1. Treffen, das würde vermutlich sehr neefy kommen aber nach einigen Malen treffen einfach sagen. "Hey du, ich will zurzeit keine feste Beziehung.. bla bla"

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden