Gedanken einer Frau zum Online "Anmachen"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ein Bisschen online unterwegs und hab das hier in nem Blog gefunden:

Ich persönlich finde es jedesmal "hammer toll", wenn ich im chat Angemacht werde.

Nun ja, so vertreibe ich mir eben die Zeit wenn niemand brauchbares zu schreiben Online ist.

Vor allem die Vorgehensweisen dabei amüsieren mich Königlich.

Man sollte annehmen, da es verschiedene Arten von Männer gibt, sind auch die Anmachversuche

recht vielseitig...

Weit gefehlt!!!

Einheitssprüche regieren mein Postfach^^

Ich gebe es ja zu, ich stehe auf Gehirnakrobaten, die schreiben: "Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen."

( Na es reimt sich immerhin hehe )

Man halte dem Verfasser dieser Mail zu gute, dafür hat er lange geübt. Wir alle wissen ja wie schwer copy und paste ist.^^

Einer meiner Lieblingssprüche ist auch: "Hey, hast du lust auf Lust?"

Gramatikalisch mag das ja noch so korrekt sein aber wer so redet, sollte mal seinen Wortschatz überprüfen lassen.

Cool kommen Sätze, wie: "Du siehst aus wie meine nächste ex"... gut, das kann ja sein aber diesen Fehler werde

ich gar nicht erst begehen. Klassiker zum Beispiel, wie: "Wow, deine Augen sind so wundervoll" bringen mich nur noch

zum gähnen. Einfallslosigkeit in ihrer höchsten Form wird zum Ausdruck gebrachtmit: "Hat dir mal einer gesagt das ...."

( ja, da muss man nur irgendwas anhängen und schon is eine neue Kreation entstanden.^^)

Der ist doch wenigsten variabel oder? Smiley

Was ich ja total liebe ist, wenn im ersten satz steht: "Ey haste msn?" Auf sowas antworte ich nicht mal dann, wenn

es Nicolas Cage schreiben würde... (ok da hab ich gerade gelogen^^)

Bisher ist mir kein Mann untergekommen, der es mal mit was Eigenem versucht hat.

Und nein ich meine nicht dem "myspace link" zu posten und nach einem Kommi zu den Songs zu fragen. Smiley

Individualität ist eben nich modern ... oder es liegt einfach nur daran, das man im Net eine unter 100 ist,

die täglich den selben Spruch gezimmert bekommt ...

Und wenn ich mal ehrlich bin, verständlich, denn euch Männer geht es ja bei uns um Quantiät.

Qualität bleibt auf der Strecke...

Gruß

flo_w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Du möchtest uns jetzt was damit sagen?

Das Frauen immer Unzufrieden sind?

Das Frauen Online Game scheisse finden und besten Falls eine belustigung darin sehen?

Diese beiden Meinungen Predige ich seit eh und je.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert eigentlich was dieses Mädel, das offensichtlich zuviel Zeit vorm PC verbringt, denkt?

Wenn sie niemals "vernünftig" angechattet wird ist sie vielleicht nicht hübsch genug für die Jungs die Wissen wie es geht.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich... ich hab das mal ne Weile mit nem Frauenprofil getestet (und das war bevor ich von Pickup wusste). Die Spüche die da von den ganzen AFCs kommen sind echt grausam. Aber online-game macht nicht mal halb soviel Spass wie richtiges sargen - vor allem sieht man live gleich was man bekommt für seine Mühen - online kann das auch gut mal nach hinten losgehn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Frauen Online Game scheisse finden und besten Falls eine belustigung darin sehen?

Grüße,

Crip

Viel geiler kann man es wohl nicht schreiben.

Mal ganz allgemein:

Klappt euren Lap-Top zu, fahrt eure Rechner runter und geht raus ins Leben, um dort Leute nach eurer Vorstellung anzusprechen!

Warum soll man sich denn, wenn man eine positive Ausstrahlung hat und es Spaß macht auf Leute zuzugehen, hinter einem Bildschirm verstecken, um eventuelle Internetlaichen, Fake-Girls, oder UG´s, die sich hinter Bildern hübscher Frauen verstecken, völlig emozionslos und persönlichkeitsfremd mit irgentwelchem, für sich originell klingenen bullshit, zutexten?, wenn man die Welt da draußen an den Eiern packen kann!!! ?

Jeder Thread der mit "Onlinegame" zu tun hat platzt vor Antworten aus allen Nähten, haben wir hier denn nur Internetnerds? - ich hoffe nicht!

Werdet nicht zu Nummern, oder Nicks.... raus mit euch und schenkt den Frauen was besonderes....eure positive Lebensenergie!

musste jetzt mal Dampf ablassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal kurz zu dem Bereich in dem sich diese Post befindet:

Diskussionen rund um Pick Up und Verführung

Grüße,

Crip

Ich will nichts dazu sagen, les es duch (Punkt!)

@ Angel Vicious:

Das hatte ich gestern auch mal ausprobiert.

Und es ist wirklich arm. Da kamen Sätze wie

- Hi

- Lust zu schreiben

- Darf ich dich anklicken

sogar ein "ficken?" war dabei...

@all

Seht es mit dem Onlinegame nicht als "realität"!!!!!

Bloß weil hier mal ein Thema steht, das über Onlinegame handelt, muss nicht gleich jeder schreiben

"Geh lieber raus"

"Onlinegame is scheiße!"

[bla, bla]

Davis M. zieht so auch sein Ding durch.

Es ist nicht mein "Hauptgame" aber es ist ein game!

Gruß

flo_w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es ein Game.. Mein Date neulich war ausm Inet.. Das Internet-Game kann nur ein Game sein um zum Date zu kommen, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass besonders die Mädels die sich oft im Internet rumtreiben auf Online-Game schon ganz gut anspringen, eine die kaum den PC benutzt hält es eher für einen Zeitvertreib. Wenn die Frau dafür empfänglich ist, lässt sich meiner Meinung nach AUCH etwas Attraction und Rapport erzeugen. Sonst würde die Frau die Nummer garnicht erst hergeben, eine kleine Hoffnung besteht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.