Reincarnation?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal kurz n paar Sichtweisen und Gedanken von euch.

Situation ist folgende:

Vor ca. 3 Jahren wollte nen Mädel ziemlich derbe was von mir, also über 4 Monate lang oder so mich ständig zugesimst, "plötzlich" übern weg gelaufen, Andeutungen, etc. .

Ich hatte aber damals

1. ziemlich viel um die Ohren

2. n anderes Mädel im Kopf (AFC-Zeit!!!)

3. noch nicht so wirklich Interresse

und hab aus dem Grund zwar ne Zeitlang halt ein bisschen mit ihr gespielt aber ihr dann doch irgendwann relativ klar gesagt, dass ich nichts von ihr will und sie das verstehen sollte. Ausserdem hat ich was genau mit dem Mädchen mit dem sie voll in Konkurenz stand. :lol:

Nun ja, die Raupe hat die Zeit ganz gut genutzt und sich zu nem ziemlichen HB 7.5 Schmetterling verwandelt.

Seit kurzem hab ich wieder mehr Kontakt zu ihr und treff mich erstmal mit ihr unverbindlich auf nen Kaffee am nächsten Mittwoch. Die wenigen Mail- und Phonekontakte mit ihr waren schon mit sämtlichen vorstellbaren Shittests durchzogen und ich gehe mal stark davon aus, dass das so weiter gehen wird.

Das Ding ist: Vielleicht sollte ichs mal reframen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum sie sich nochmal auf die ganze Geschichte einlässt, es sei denn sie will die Genugtuung haben mir nen Korb zu geben oder so.

Mich würde interressieren, was ihr darüber denkt und was für Shittests ihr noch erwarten würdet (stell grad so meine eigene Mindmap zusammen).

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich ihre beste Freundin ge...naja hab und keine Ahnung hab, was die ihr erzählt hat.

Thx im Voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wenigen Mail- und Phonekontakte mit ihr waren schon mit sämtlichen vorstellbaren Shittests durchzogen und ich gehe mal stark davon aus, dass das so weiter gehen wird.

Mich würde interressieren, was ihr darüber denkt und was für Shittests ihr noch erwarten würdet (stell grad so meine eigene Mindmap zusammen).

Thx im Voraus !

Wär vielleicht nicht schlecht, wenn Du mal ne systematische Liste der Shittests posten würdest, dann könnten wir auch antworten, was wir NOCH erwarten. Außerdem wär so ne Systematik hier neu und deshalb gut für alle.

frühlingslust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum sie sich nochmal auf die ganze Geschichte einlässt, es sei denn sie will die Genugtuung haben mir nen Korb zu geben oder so.

Mich würde interressieren, was ihr darüber denkt

Denk nicht dran, was sie (vielleicht) will. Erstens ändert sich das wahrscheinlich stündlich (wenn nicht noch häufiger), zweitens ist es zumindest irrelevant, wenn nicht sogar erfolgsgefährdend. Was willst Du?

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Systematische Liste...okay:

Angefangen hat der Kontakt wieder, als ich sie anrufen musste, weil sie gute Kontakte zur Orga vonem Festival hat, was wir spielen wollen.

ST #1 kam sofort:

Ich: "Hi, hier ist XXX, alles klar bei dir?"

Sie: (genervte Stimme) "Ach hi, was gibts?"

Ich: "Ach wollt einfach mal ne sympathische Stimme hören, aber da hab ich mich wohl verwählt!"

Sie: (kurze Pause- schon netter) "Blödmann! Nein, echt mal, warum rufst du an?"

Ich dann noch kurz nen bisschen über das warum rufst du an hergezogen (...in sonem Ritchie-Style), dann zur Sache gekommen sie mir Infomail rübergeschickt ...fertig.

In der Mail stand, sie bräuchte Presse- und Info- und Soundmaterial von uns vorab.

Ich ihr die Pressemappe und die Promo-CD als MP3 Files geschickt mit dem Kommentar: "...aber nicht zigfach brennen und damit die Mörderkohle verdienen, gell!!!":P

Zurück kam ST #2:

"Kann es sein, dass du n ziemlich grosses Ego hast?", allerdings auch die Info, das wir höchstwahrscheinlich Headlinerposition spielen werden.

Hab sie dann im Icq gecatcht mit folgenden Worten:"Jap, solange wir Festivals headlinen und Mädels in Shirts von uns rumrennen (genau das hat sie nämlich mal ne Zeitlang ständig gemacht), darf ich das doch auch oder. Komm gibs zu, du trägst deins doch auch noch oder...? :P"

Sie:"...

...

...

...manchmal! sollten nur mal ihren Drummer rausschmeissen! (ICH bin Ihr Drummer!)"

Ich:"Ach komm schon, dann würdste dein Shirt doch sofort verbrennen. ;)"

Sie:"Umgehend!:P"

Dann, kam ganz fieees ST#3:

Sie:"Ach übrigens, xxx (ihre beste Freundin; siehe Beitrag 1) ist nicht mehr mit XxX zusammen, das dürfte dich doch eigentlich interressieren oder?"

Ich:"Echt??? Geil!!! Meinste ich hab Chancen bei IHM?"

Sie:"*gg*Idiot!"

Ich:"Nöö, eigentlich isser ganz okay...!;)"

ST #4:

Sie:"Naja, du bist ja auch wieder zu haben wie man hört... hat sie gepeilt, das du sie verarscht!"

(als das kam dachte ich, ich werd nicht mehr, habs aber dann runtergeschluckt!)

Ich:"Jaa, ihre Mutter hat überall rumposaunt, wie gut ich im bett bin, die blöde Kuh! NEIN!

1. bin ich in Beziehungen treu. 2.Müsstest du das wissen 3. weisst du das auch 4. Fahr die Krallen rein, Katze 5. ist das jetzt 5 Monate her 6. Wie läufts mit deinem Gesang?

Sie hat 6. geschluckt und von sich aus Thema gewechselt mit "Okay, sorry!"

Ich hab sie dann nach Klaviernoten gefragt, die sie seit 3 Jahren von mir hat.

Sie:"Ja die müsste ich noch haben!"

Ich"Okay, was machste Mittwoch Nachmittag!"

Sie:"Für?" (ST # 4.5)

Ich:"...ne reise zum Mond mit Puu, Ferkel und allen deinen Freunden!!! ... kerrrr, du hast auch schonmal intelligentere Fragen gestellt! Da treffen wir uns aufen Cappucino im eiscafe und du bringst mir die Noten mit!"

Sie:"Also ich muss erstmal schauen, ob ich die wirklich noch hab!"

Ich:"Jaja, is klar! Such du mal! Mittwoch 17.30!"

Sie:"Hmm, okay!"

Ich:"Also, geht doch!"

Was willst Du?

Erstmal FB, dann weiterkucken!

Aber ich erwarte echt mal ne ganze Menge Ressistance noch und wäre euch dankbar, wenn ihr mir nen bisschen beim Brainstorming helfen würdet, weil ich diese spezielle Situation auch noch nicht hatte und ganz gerne vorbereitet bin! Thx und ByE!

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gut gemacht. Das Interesse ihrerseits ist bestimmt da. Halt dich ran beim Date und du kriegst, was du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: (genervte Stimme) "Ach hi, was gibts?"

Ich: "Ach wollt einfach mal ne sympathische Stimme hören, aber da hab ich mich wohl verwählt!"

Sie:"Ach übrigens, xxx (ihre beste Freundin; siehe Beitrag 1) ist nicht mehr mit XxX zusammen, das dürfte dich doch eigentlich interressieren oder?"

Ich:"Echt??? Geil!!! Meinste ich hab Chancen bei IHM?"

Ich"Okay, was machste Mittwoch Nachmittag!"

Sie:"Für?" (ST # 4.5)

Ich:"...ne reise zum Mond mit Puu, Ferkel und allen deinen Freunden!!! ... kerrrr, du hast auch schonmal intelligentere Fragen gestellt! Da treffen wir uns aufen Cappucino im eiscafe und du bringst mir die Noten mit!"

Top-Antworten, gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden