Tyga 1485 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet Warum bist du auf Incline umgestiegen?Rein aus ästhetischen Gründen, Stichwort obere Brust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 10, 2014 geantwortet Mittlerweile ist es ja auch sehr gut belegt, dass Incline mehr für die obere Brust bringt...oh wait, jetzt muss ich die Studie wieder rauskramen.http://www.daveywaveyfitness.com/wp-content/uploads/2010/11/Effects-of-Variations-of-the-Bench-Press-Exercise-on-the-EMG-Activity-of-Five-Shoulder-Muscles.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Training war so mies, dass es nicht mal nennenswert ist.Das war jetzt die 3. Trainingseinheit nach der langen Pause und die waren alle nicht so pralle.Zurzeit ist also mega der Wurm drin und ich weiß auch nicht so recht wieso - außer die Standarderklärungen #weakasfuck #growsomeballsEssen: 800er ÜberschussSchlaf: ~8hTechnik: Techniktraining gemacht, aber vor allem sollte das bei diesen Mädchengewichten nicht der störende Faktor seinKeinen Plan, ob ich jetzt stumpf einfach so weitermache und es durch persistance irgendwann wieder flüssig läuft, oder ob man da erstmal von Grund auf was verändern sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Keinen Plan, ob ich jetzt stumpf einfach so weitermache und es durch persistance irgendwann wieder flüssig läuft, oder ob man da erstmal von Grund auf was verändern sollte.Probier mal ein wenig mit anderen Griffen herum,Oder mach mal nen Probetag in einem anderem Gym. Ein kurzer Location Wechsel kann manchmal Wunder wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Keinen Plan, ob ich jetzt stumpf einfach so weitermache und es durch persistance irgendwann wieder flüssig läuft, oder ob man da erstmal von Grund auf was verändern sollte.Probier mal ein wenig mit anderen Griffen herum,Oder mach mal nen Probetag in einem anderem Gym. Ein kurzer Location Wechsel kann manchmal Wunder wirken.Naja, einzig bei Deadlift kann man vom Hookgrip zurück auf Overhandgrip wechseln, bei Squats kann man lediglich die Daumenposition verändern (Overhand oder Deathgrip) und bei Bench und Press gibt's nur einen Griff, Deathgrip wäre da etwas .. unklug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Damit ist gemeint, dass du deine Griff- bzw. Standweite, den Winkel deiner Füße oder ähnliches ändern sollst. Es reicht auch schon, mal Reps und Sets zu vertauschen oder oder oder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Ah, alles klar, hab ich falsch rausgelesenJa, ich schau mal was sich machen lässt, früher oder später sollte das denke ich wieder laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet #growsomeballsWeniger Kopf machen, mehr Eisen bewegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mir war heute irgendwie nach improvisieren zumute, deswegen hab ich zwei neue Übungsvarianten ausprobiertBench: 70kg 5/4/4 ich glaub ich lass das mit der Incline vorerst wieder sein haha, Flachbank hat sich ziemlich gut angefühlt und somit erspar ich mir 10kg, die ich wieder aufholen mussPull Up/ Leg Raise: BW 5x5 (http://www.youtube.com/watch?v=i2wwguim1uY ; http://www.t-nation.com/training/6-combo-exercises-for-upper-body-mass #3) haut gut reinAb Heli: 5x8 (http://www.youtube.com/watch?v=LtSbWD-Z9m8) erste Übung, credits to Dangery, der die Übung in Mikels Log geposted hat, macht sehr BockIncline Arnold Press: 12,5kg 5x10 (http://www.schwarzenegger.com/fitness/post/incline-arnold-press-for-a-big-bench) Hat sich erstaunlich gut angefühltHammer Curls: 12,5kg 5x10Chest Dips: BW 5x10Incline DB Flyes: 10kg 5x8Wenig spektakuläre Gewichte, aber ein anständiger Pump tat auch mal wieder gut August 12, 2014 bearbeitet von Tyga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Momentaner Stand:Gewicht: 76,8kgVorhin gewogen und die Waage hat 78,8kg angezeigt. +2kg in 4 Tagen also, was mich etwas gewundert hat.Vor'm Tren gab's nur einen Kaffee und ein Brötchen, außerdem war ich auch vorher auf'm Klo, also war auch kein schwerer Mageninhalt mehr drin.Squats - 100kg - 5/5/5Bench - 70kg - 5/5/5Deadlift - 120kg - 5DB Incline Bench - 20kg - 5x10Hammer Curls - 12,5kg - 5x10Ab Heli - 5x8Musste heute mein Ego überwinden und hab mich dazu entschieden, bei den Squats am untersten Ende anzusetzen, um von da aus wieder Anlauf zu nehmen.Nervt schon etwas, dass sich die 100kg so schwer anfühlen, wie letztens die 120kg. Naja, wird schon.Dafür liefen Bench und Deadlift geschmeidig. August 15, 2014 bearbeitet von Tyga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet wer ist das in deinem profilbild? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Anna Nyström 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet wer ist das in deinem profilbild? 250g Bandnudeln500g Hackfleisch200g geriebener Gouda und MozzarellaCarbonarasoßeMöchtest du nicht mal eine Frontansicht deines Avatars im SHB Thread veröffentlichen?Lass mich eben zuende essen!Da hat sich mein Warten aber mal gelohnt Schau doch einfach selbst haha:http://instagram.com/annanystromda man die URL von Instagrambildern nicht kopieren kann, gibt's dafür webstagram oder ink361, da sind alle Instagrambilder eines Accounts quasi nur auf einer anderen Plattform platziert, von der man aber die URL kopieren kann, um sie zB. dann hier zu postenhttp://ink361.com/app/users/ig-4451807/annanystrom/photos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Bench - 72,5kg - 5/5/5Press - 47,5kg - 5/5/5Pull Ups/ Leg Raises - BW - 5x5Chin Ups/ Leg Raises - BW - 5x5Incline Arnold Press - 15kg - 5x10Hammer Curls - 15kg - 5x10Brust und Trizeps haben sich nach dem gestrigen benchen gar nicht erschöpft angefühlt, deswegen hab ich es heute einfach nochmal gemacht, gucken wie weit ich damit komme, was sich dann doch gelohnt hat. Bei Bench und Press fehlt also nicht mehr viel bis zu den alten Werten.Pull Ups & Chin Ups/ Leg Raises sieht niedergeschrieben zwar nach nichts aus, aber die Core-Belastung war schon immens hart, hätte ich so nicht erwartet, wollte nämlich noch Abs-Heli dranhängen, aber hab ich nicht mehr gepackt.Gutes Tren, OK Übungen laufen rund, UK Übungen fühlen sich noch etwas schwer an, vorher war das andersrum, finde es so herum aber deutlich besser, da nach einer kleinen Anlaufphase die UK Übungen in der Regel recht gut flutschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Press - 50kg - 3x5Deadlift - 122,5kg - 1x5Incline Arnold Press - 17,5kg - 5x10Cable Rows - 54,5kg - 4x10Chest Dips - BW - 5x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Bench - 75kg - 3x5Deadlift - 125kg - 1x5DB Incline Bench - 22,5kg - 5x10Hammer Curls - 17,5kg - 5x10Chest Dips - BW - 5x10Farmers Walk - 30kg - 3x50m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet Deadlift - 130kg - 1x5War mental irgendwie nicht richtig bei der Sache, hab mich auch etwas schlapp gefühlt. Für Deadlift hat's noch gereicht, aber hab schon beim Warm Up für Bench und Press gemerkt, dass das heute nur was halbes wird. Darum lieber Energie sparen und morgen nochmal richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Squats nur nicht aufgelistet oder die letzen Male nicht gemacht?Was da los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nach'm cut hab ich ja 4 Wochen nicht trainiert, dadurch bei allen mainlifts massig Gewicht verloren und musste neu Anlauf nehmen.Dabei waren die Squats im Gegensatz zu Deadlift, Bench und Press ungewöhnlich schwer. Bis ich dann meine Technik nochmal überprüft und gesehen habe, dass sie nach der Pause ziemlich mies geworden ist, was auch erklärt, warum die so schwer waren, trotz Mädchengewicht auf der Stange.Daraufhin hatte ich aber gerade nicht die Motivation die Technik wieder geradezubiegen, hab die einfach für's Erste geskipped und mich fröhlich auf Deadlift, Bench und Press konzentriert, um wenigstens da wieder die alten Werte zu erreichen.Stand jetzt aber, wird auch das wieder etwas dauern, da ich privat gerade einiges zu tun habe und deswegen nicht gerade viel Zeit für Gym ist, bzw. ich gerade mental nicht voll bei der Sache sein kann und das ist für mich persönlich ein wichtiger Punkt. Wenn ich nicht mental unbeschwert und ohne Zeitdruck trainieren kann, dann weiß ich sofort, dass das mit PRs nichts wird, bin dann gefühlt meistens 5-10kg schwächer.Mein Plan war ja, dass ich die alten Werte erreiche, dann nochmal 10kg mit linearer Progression weiter draufpacke und dann erst den TP wechsel, nach jetzigem Stand, je nachdem wie gut ich dann vorrankomme, wird das wohl erst Ende Oktober/ Anfang November der Fall sein.Deadlift 132,5 jetzt, 140 alt, 150 neuBench 77,5 jetzt, 80 alt, 90 neuPress 52,5 jetzt, 52,5 alt, 60 neuSquats 102,5 jetzt, 120 alt, 130 neuDas Gute ist wenigstens, dass man Squats von allen am schnellsten vorranbringen kann, da man jedes Training squatten kann, SS-Style. August 27, 2014 bearbeitet von Tyga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) In spätestens 10 Tagen bin ich ja auch wieder dabei und meine Werte dürften noch bissl schlechter sein. Let the race begin! August 27, 2014 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet In spätestens 10 Tagen bin ich ja auch wieder dabei und meine Werte dürften noch bissl schlechter sein. Let the race begin! Das erste Race hab ich ja schon gewonnen, haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet in 10 Tagen? Hmm, wenn meine dann ca. im selben Bereich sind, bin ich auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Soll ich auch mitmachen? Oh...wait... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Verzieh dich, Pat. Du darfst hier erst wieder ab November deinen Senf abgeben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Pat du bist so schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen