Tyga - more plates, more dates

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du könntest das nächste mal, falls das Training so verschoben werden muss, auch am Tag zwischendrinnen Kniebeugen mit 80% und 2 Sätzen machen falls du nicht ganz darauf verzichten möchtest und das dann als Technik Einheit ansehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh. Heute Nacht richtig scheiße geschlafen und heute morgen aus unerklärlichen Gründen übergeben, hab gestern nichts falsches/ exotisches gegessen.

Dann vorhin 3h Technik-Training mit meiner Ex. Anschließend hatte ich aber auch gar keinen Bock mehr selbst zu trainieren, wär in dem Zustand eh nichts geworden, vielleicht dann heute abend nochmal, wenn ich mich fit genug für fühle.

Da ich die nächsten Tage weg bin, bin ich heute mit ihr direkt alle Übungen durchgegangen, damit sie schon mal weiß, wie und was sie tun soll, wenn sie die Tage alleine trainieren möchte.

Hab den oben genannten TP nach mhochzweis Vorschlag etwas verändert - direktes Bauchtraining gestrichen, dafür noch donkey kicks am kabel eingefügt und Set/ Reps geändert.

Erfreulich ist auch, dass sie zugestimmt hat, normal zu benchen, nice.

Jetziger TP also:

A

3x5 squats (lowbar)

4x5 glute bridge

1x5 deadlift

2x10 donkey kicks

3x5 bench

3x5 DB military press

B

3x5 squats

4x5 glute bridge

2x10 lunges

2x10 donkey kicks

3x5 lat pulldown

3x5 DB rows

wie gesagt, heute nur pures Technik-Training, weiß deswegen noch nicht, was bei jeder Übung nun ihr erstes Arbeitsgewicht ist - aber bei deadlift und bench haben wir schon etwas mehr ausprobiert: bench konnte sie die leere 20kg-stange mit annähernd sauberer Technik 5x drücken, deadlift war mit guter Technik bei 40kg. Dafür, dass sie das zum ersten Mal gemacht hat, kann man zufrieden sein. Größe ist 1,67m auf 50kg BW.

Am Ende hab ich dann noch zugestimmt, dass dafür, dass sie so trainiert wie ich es sage, ich mich mit ihr dehne, so wie sie es sagt. Gesagt getan, aber keine Chance gegen 'ne Ballerina :D #DatStretchingPositions #DatPossibilities

So, das war's erstmal über's Training von ihr, ab jetzt quatsch ich wieder wie gewohnt über mein Training, mal schauen ob ich mich dann nachher nochmal im Gym blicken lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut sich schonwas auf der "More dates" Seite ?

Log-Titel ist an unsere PUF-Whatsappgruppe angelehnt, die den gleichen Titel trägt. Ist also nicht zwingend mein Lebensmotto haha.

Hatte von Anfang Februar bis jetzt vor kurzem kaum Zeit, wegen Prüfungsphase, jetzt aber wieder mehr.

Mal schauen was sich nun so ergibt, hab sowieso noch eine Beuteliste, die ich in Angriff nehmen will, haha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, da bin ich wieder. War ja in der Heimat und anschließend wurd ich auch noch krank - absturz, aber was will man machen.

Heute ging's mir wieder ganz gut, zwar noch nicht 100%, aber sollte für's Training ausreichen.

Squats: 115kg 5/4/3

bench: 70kg 5/5/5

deadlift: 130kg 5

dips: +10kg 8/8/6

facepulls: 45,5kg 10/10/10

Dachte bei den squats schon, dass das ein scheiß Training wird, da ich da richtig zu kämpfen hatte, glücklicherweise liefen bench und deadlift dafür umso geschmeidiger, hab mich gefreut! Hoffentlich geht das jetzt mit bench und deadlift so glatt wie möglich durch, das zieht sich jetzt schon viel zu lange hin, dabei fehlen ja nur noch jeweils 10kg.

neuer Trainingstrack, pushed sehr hart :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder eine Woche mit dem Liften pausieren müssen, oh boy.

Das hat sich dann heute auch derbe gerächt:

squats: 115kg 5/1/0

bench: 72,5kg 4/4/3

deadlift: 132,5kg 4

dips: +10kg 6/5/5

facepulls: 45,5kg 10/10/10

Also erneuter Anlauf, yay. Ziel bis Ende Mai die intermediate Werte jetzt vollmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 115kg 5/4/4

press: 47,5kg 5/4/3

chins: BW 5/5/5

rows: 54,5kg 5/5/5

werde ab jetzt der übersicht halber facepulls und curls nicht mehr mit auflisten, die iso-übungen interessieren ja eh niemanden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 115kg 5/5/5 (PR)

bench: 72,5kg 5/5/5 (PR)

deadlift: 132,5kg 5 (PR)

dips: BW 8x5

Puh. Endlich mal alle Sätze mit dem Gewicht vollgemacht. Jetzt bin ich aber auch komplett k.o.

Jetzt fehlt nicht mehr viel bis intermediate. Je nachdem wie lange ich dafür noch brauche wollte ich danach noch Smolov Jr bench machen, wenn ich dafür keine 3 Wochen Zeit mehr zur Verfügung habe, dann vielleicht noch 1-2 Wochen Discopumperei um die Chest noch ein bisschen zu pushen und dann ab in den Cut.

Deadline ist der 26.07., an dem Tag bin ich auf einer Hochzeit - werd mir dafür noch einen neuen Anzug anschaffen und wollt den halt erst kaufen, wenn ich mit dem Cut fertig bin, zwecks Passung.

Ziel ist es, die Abs freizulegen, ab welchen kfa werden sie so richtig sichtbar? Freu mich schon, wird das erste Mal sein haha.

Wie viel Zeit sollte ich in etwa für den Cut einplanen? Werde sehr wahrscheinlich mit der psmf starten und gegebenfalls später auf die Sub10 switchen.

Ich kenn mich in der Thematik noch nicht so ganz aus, ist es möglich auch allein mit 'ner psmf die abs freizulegen, oder muss man ab einem bestimmten Punkt auf etwas anderes wechseln?

Freu mich über Feedback!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 117,5kg 5/5/5 (PR)

press: 47,5kg 5/5/5 (PR)

rows: 63,5kg 5/5/5

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 100kg 5/5 (2x5x80% - BadHabit hat mir empfohlen, 1x die Woche eine leichte Einheit beugen einzustreuen)

bench: 75kg 5/4/4

deadlift: 135kg 5 (PR)

dips: +10kg 5x5 ; BW 5x5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 120kg 5/5/5 (Squats: Check!)

press: 50kg 5/5/5

chins: BW 5/5/5/4/4

----

BB incline bench: 45kg 8/8/7/6

DB incline bench: 12,5kg 8/8/8/8

Super gutes Training. Vor allem die press läuft in letzter Zeit unerwartet geschmeidig, wenn ich nächstes Mal die 52,5kg packe, bin ich auch dort intermediate. Werde aber versuchen noch auf 55kg zu kommen, ist 'ne runde Zahl haha.

Die squats haben diesmal richtiv reingehauen, ich hab mich vor dem Tren motiviert und erholt gefühlt, aber beim aufwärmen fühlten sich meine Beine dennoch ziemlich schwer an. Naja, mich dann zusammengerissen und ordentlich fokussiert und dann ging das wohl klar. Danach war ich aber auch reichlich bedient und hab erstmal 'ne Runde gechillt, bevor es weiterging.

Als ich dann mit allem durch war, hatte ich noch was im Tank und dachte so, fuck this, machst du noch ein bisschen Volumen-Training für die Brust. Danach fuck that, DB incline hinterher, hab mich etwas wie Dangery gefühlt, der ja mit dem Tren-Volumen nur am übertreiben ist haha.

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Zustand gerade, Training läuft wieder linear in die richtige Richtung, wie 'ne Ketchupflasche - erst kommt nichts raus, aber wenn's endlich läuft, dann aber richtig.

Squats: 120kg/ 120kg

Bench: 75kg/ 80kg

Deadlift: 137,5kg/ 140

Press: 52,5kg/ 55kg

Hab den Slip also schon so gut wie ausgezogen und muss jetzt nur noch geschmeidig reindippen haha.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 120/ 80/ 140/ 55 gehen von 80kg aus. Als ich den Log hier gestartet habe wog ich rund 81kg. Als ich mir vorhin im Gym gewogen hab, waren es 84,7kg, auf 1,80m.

922fc858_o.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 120kg 5

bench: 75kg 5/5/5

deadlift: 137,5kg 4

dips: +7,5kg 5/5/5 ; BW 5x5

Training heute war leider nicht ganz so geil wie am Freitag.

- Irgendwie war mir heute nicht nach beugen, hab deswegen nur einen Satz gemacht, um das Gewicht zu halten. Dachte mir zudem auch, dass ich die Energie beim Beugen lieber in die anderen beiden Übungen stecken kann, da ich die 120 ja schon erreicht habe.

- Bench ist wirklich das härteste von allen, that feel when still weak.

- Beim Heben hab ich leider die 5 nicht vollmachen können, bei der 5. Rep hat mir die Griffkraft gefehlt, hab die Stange nicht mehr richtig hochbekommen, ohne, dass sie mir abrutscht.

- Außerdem hat mein Trizeps heute ziemlich schnell feierabend gemacht, Dips haben sich schwerer angefühlt als sonst, deswegen auch nur 7,5kg, statt 10kg.

Naja, wenn ich am Mittwoch die 52,5kg Press vollmachen kann, kann ich schonmal 2/4 abhaken. Denke, dass ich die bench und deadlift noch bis Ende Mai vollmachen werde.

Anfang Juni geht's dann auch direkt in den Cut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steigerst Bench, in 2,5er Schritten oder Microlading?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hab das schon mal irgendwo geschrieben: Ich würde Dips und Bank nicht am selben Tag machen, da beides die Brust trifft. Tausch lieber Dips und Chins aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steigerst Bench, in 2,5er Schritten oder Microlading?

Ja, in 2,5er Schritten.

Hab das schon mal irgendwo geschrieben: Ich würde Dips und Bank nicht am selben Tag machen, da beides die Brust trifft. Tausch lieber Dips und Chins aus.

Deadlift und Chins in einem Workout verträgt sich nicht gut. Hat Shao hier im Log auf Seite 1 oder 2 auch schon geschrieben. Ich hab es auch ausprobiert und kann es bestätigen.

Außerdem find ich Bench und Dips in einem workout in sofern gut, da ich dann an dem Tag die Brust bearbeite, wohingegen ich im workout B mit rudern und chins den Rücken bearbeite. Wenn ich chins und dips tauschen würde, würde ich in jedem workout jeweils Brust und Rücken trainieren, aber nur jeweils mit einer Übung und das ist irgendwie nur was halbes und nichts ganzes. Die dips sollen nach der bench nur noch den Ermüdungsreiz setzen. Normalerweise harmoniert das auch sehr gut, nur heute war halt wohl 'ne schlechte Tagesform schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Deadlift und Chins in einem Workout verträgt sich nicht gut. Hat Shao hier im Log auf Seite 1 oder 2 auch schon geschrieben. Ich hab es auch ausprobiert und kann es bestätigen.

Stimmt auch wieder, meine Unterarme sind an dem Tag immer recht abgefuckt. Aber ist mir mit Dips am DL-Tag dennoch lieber.

Da wir einen GK-Plan machen und keinen Split sehe ich das nicht so eng, wenn Muskelgruppen jedes Mal dran kommen, gibt ja immerhin einen Rest Day zwischen den Trainingseinheiten. Dann machen die Muskeln auch nicht so schnell Feierabend, wie du es formuliert hast, daher auch mein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 120kg 5/5/5

press: 52,5kg 5/4/4

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bench: 77,5kg 5/5/5

deadlift: 140kg 5

dips: +10kg 5x5 ; +5kg 5x5 ; BW 5x5

BB incline bench: 52,5kg 5x5

DB incline bench: 20kg 6x5

sz-curls + hammer curls

War heute mit 'nem Kumpel trainieren, hat mich wohl ziemlich gepushed. Dachte ich mir, die letzte Rep bei 137,5 hab ich letztes mal verkackt, egal, machste heute direkt 140 haha, try and error halt. Die kommende nächste Woche hab ich noch als normales Training zur Verfügung, danach gehts dann direkt in den Cut, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt.

Deswegen weich ich jetzt etwas vom ursprünglichen TP ab und tu noch etwas für Brust und Arme, je nachdem wie ich gerade Bock hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fug, weg isser bei der Bench :cray:

gewinne ich halt die speckpack-rallye..

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry bra :-* hab auch schon richtig bock auf smolov jr bench, nach'm cut. Dreistellig drücken .. irgendwann. #ChestLikeMikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden