Tyga - more plates, more dates

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

squats: 97,5kg 5/5/5

bench: 62,5kg 5/4/4

deadlift: 117,5kg 4

dips: BW 8/8/8

facepulls: 36kg 10/10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 100kg 5/5/4

press: 42,5kg 5/5/4

chins: BW 5/5/4

rows: 63,5kg 5/5/4

curls: 27,5kg 10+5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 100kg 5/5/5

bench: 62,5kg 5/5/5

deadlift: 117,5kg 5

dips: +5kg 8/8/8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 102,5kg 5/5/5

press: 45kg 5/4/4 (wusste nicht mehr, ob ich die 42,5 letztes mal geschafft habe oder nicht - sehe oben, dass mir die letzte rep gefehlt hat)

rows: 54,5kg 5/5/5 (bin mit dem gewicht erstmal wieder um eine scheibe runtergegangen, weil bei 63,5 die ausführung echt nicht so schön war, wie ich gemerkt habe)

curls: 27,5kg 10+4

fun facts heute im gym:

1. hab seit monaten mal wieder meine ex im gym getroffen, dat ass.

2. waren da 3 kleine jungs, so um die 13-14 jahre alt und die ganze zeit am curlen und pushdowns machen haha

3. hab dangerys doppelgänger im gym gesehen, aber die skinny version

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade vom "training" wieder da, hab mich heute ziemlich schlapp gefühlt, körperspannung und leichtigkeit waren so gut wie nicht vorhanden.

squats: 105kg 5/4/0 (hab nach dem zweiten satz schon gemerkt, dass der dritte satz nichts mehr wird)

bench: schon nach dem zweiten aufwärmsatz auch hier gespürt, dass benchen heute nichts mehr wird

danach hatte ich auch keinen bock mehr und hab für heute feierabend gemacht - hole die trainingseinheit morgen nach, hoffentlich dann wieder mit voller kraft.

wenigstens scheint grad entspannt die sonne #summerfeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war das körpergefühl und der fokus wieder besser, aber noch nicht bei 100% - ich glaub ich sollte einfach mal wieder mehr und vernünftig essen, hab die letzten tage nur nach fühl gegessen.

squats: 105kg 5/4/3

bench: 65kg 5/4/4 (bei der bench werd' ich infinit wohl nicht mehr einholen können, schade, aber macht nichts - hauptsache 75-80kg bis april)

deadlift: 120kg 3 (siehe oben, aber trotzdem - tfw weak, haha)

dips: +7,5kg 8/8/5

Auch lange nicht mehr erlebt, dass ich bei jeder übung ein paar reps nicht gepackt habe, naja, solche phasen gibt's immer wieder mal, hauptsache die werte stimmen bis april!

1926911_673938275976748_1722626535_n.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich läuft das training nächste woche wieder wie gewohnt, diese schlauchende woche fucked schon ein wenig ab.

montag hab ich ja krass geschwächelt, sodass ich das training am dienstag nochmal nachgeholt habe, dadurch verschob sich alles um einen tag und war dann heute wieder trainieren.

hatte heute morgen aber 'ne klausur und hab die nacht davor 'ne ordentliche nachtschicht eingelegt - hatte also starken schlafmangel.

wollte aber das training nicht unbedingt ausfallen lassen, also trotzdem hin und schauen was so geht.

mir war heute echt nicht nach schwer squatten, also hab ich die mal ausnahmsweise ausgelassen. inb4 never skip legday jokes.

press: 45kg 4 ; 42,5kg 5/5 (hab heute nach dem ersten satz gemerkt, dass ich die restlichen nicht schaffen werde, also 'nen kleinen deload auf 42,5kg gemacht)

chins: BW 4/4/4

rows: 54,5kg 5/5/5

curls: 27,5kg 10+5

hatte dann noch etwas im tank und hab mich dazu entschieden mal wieder farmers walk zu machen: 17,5kg pro hand und ein paar runden im gym gedreht.

ich muss sagen, dass so simpel der farmers walk auch ist, das doch relativ viel bock macht - der pump in den unterarmen war anschließend auch sehr heftig, nice.

eigentlich müsste ich als nächstes am samstag wieder ins gym, aber da ich diesen samstag komplett keine zeit haben werde, läuft es wohl darauf hinaus, dass ich direkt morgen wieder hingehe - da ich heute nicht gebeugt habe, sollte morgen squats, bench, deadlift wohl klargehen.

werd mal schauen, dass ich wieder einen vernünftigen schlafrhytmus auf die reihe kriege und genug und vernünftig esse, der april nähert sich und bis dahin müssen noch ein paar plates auf die stange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 105kg 5/5/5

bench: 65kg 5/5/4 (fuck)

deadlift: 120kg 3/2 (fuck)

dips: +7,5kg 5/5/5 (fuck)

facepulls: 41kg 10/10/10

trizeps hat heute richtig früh feierabend gemacht, keine ahnung ob noch vorermüdet von der press gestern, oder einfach still weak as fuck, wahrscheinlich beides.

naja, montag neue woche, neuer monat und hoffentlich neue gainz. jetzt erstmal das wochenende ordentlich erholen, ordentlich futtern und hoffentlich ordentlich schlafen.

klausurenphase sitzt immer noch im nacken, sodass einen drauf machen eher weniger drin sitzt, vielleicht auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 107,5kg 5/4/4

press: 45kg 5/5/4

curls: 27,5kg 10+6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training stagniert derzeit ziemlich stark, was ziemlich scheiße ist.

Gestern 2 Klausuren geschrieben, die Nacht davor wieder auch durchgelernt, kaum Schlaf, reichlich unter Koffein und hab mich wohl wieder leicht erkältet.

Denke, dass ich diese restliche Woche auch kein gescheites Training mehr zustande kriege.

Die 120 squats, 80 bench und 140 deadlift bis april kann ich insgesamt jetzt schon eigentlich nicht mehr schaffen, da ich wohl kaum jedes mal glatt steigern kann, aber was soll's, mal schauen wie weit ich komme.

Werde dennoch mal hingehen und schauen was geht, werde für diese woche die squats und deadlift auslassen, bringt mir nichts, wenn ich die mit mieser form ausführe.

1898164_841999965825534_765085670_n.jpg

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 110kg 5/5/5

press: 45kg 5/5/5

curls: 30kg 8+6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe gerade, dass, wenn ich so weiter mache, meine squats meine deadlifts überholen, ist das dann nicht ziemlich unbalanced?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe gerade, dass, wenn ich so weiter mache, meine squats meine deadlifts überholen, ist das dann nicht ziemlich unbalanced?

Nicht unbedingt, bei manchen ist das so, generell gesehen hat man aber höhere DL Werte als SQ Werte. Vielleicht biste einfach nur so nen Ausreisser :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht unbedingt, bei manchen ist das so, generell gesehen hat man aber höhere DL Werte als SQ Werte. Vielleicht biste einfach nur so nen Ausreisser :P

Oder, häufiger, die DL-Technik ist einfach Scheiße, und das Gewicht ist langsam in dem Bereich, wo man die Physik nicht mehr so einfach mit raw power überrumpeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder, häufiger, die DL-Technik ist einfach Scheiße, und das Gewicht ist langsam in dem Bereich, wo man die Physik nicht mehr so einfach mit raw power überrumpeln kann.

Ich glaube wir sind uns alle ziemlich einig das schlechte Technik der häufigste Fehler ist und dementsprechend auch die meisten Probleme mitbringt (Verletzungen, Schmerzen, keine Steigerung etc. pp).

Kann in diesem Fall natürlich auch so sein, weiß ich persönlich jetzt aber nicht weil ich Tygas Log nicht so gut verfolge :p

Gibt aber auch mit richtiger Technik einige Leute die bei Squats einfach stärker sind als beim DL, kp woran es dann liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

squats: 110kg 5/5/5

bench: 67,5kg 4/4/4

deadlift: 122,5kg 5

dips: +7,5kg 8/5/5

facepulls: 41kg 10/10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden