Sie flirtet und gibt mir ihre Nummer, ist aber vergeben.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Ich(m18) war am Wochenende feiern und habe dort eine alte Bekannte getroffen. Wir haben nicht viel Kontakt.

Sie wollte mir unbedingt eine Freundin(w17) vorstellen, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Das Mädchen gefiel mir auf Anhieb, sie war denke ich auch interessiert an mir, denn wir tauschten Handynummern aus. Als ich dann zur Bahn gehen musste, sagte ich ihr, dass ich mich bei ihr melde und sie antwortete darauf hin mit einem ''super!'' und einem lächeln.

In der selben Nacht schrieb sie mich noch am und fragte ob ich gut heimgekommen bin und wünschte mir eine gute Nacht.

Als ich sie nun heute gefragt habe, ob sie Lust hätte mal mit mir zu treffen, meinte sie, dass sie schon Lust hätte aber nicht alleine, da sie in einer Beziehung sei.

Jetzt bin ich total verwirrt :fool: . Ich kann einfach gar nicht nachvollziehen wieso sie mit mir flirtet und mir schreibt aber dann doch einen Freund hat.

Ich denke nicht, dass mir ein Mädchen, das ich kaum kenne ein anderes Mädchen welches ich gar nicht kenne vorstellt, damit wir Freunde werden. Was meint ihr, was soll ich machen?

mfg prince

bearbeitet von Prince of Belvedair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm Frauen sagen manchmal Dinge die absolut keinen Sinn ergeben.

Mein Vater ist seit 25 Jahren Frauenforscher(verheiratet) und hat keine nennenswerten Fortschritte erzielen im Verständnis können ;P.

Akzeptiere aber das was sie sagen aber beurteile sie und Menschen generell immer nach ihren Handlungen.

Und das machst du ja. Sie hat ja nicht gesagt ich will mich nicht mit dir treffen.

Ruf sie an und mach ein Treffen und eskalieren. Steht alles hier :)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also an deiner Stelle würde ich dann eher so abweisend sein, bzw. nichts mehr darauf antworten. Also freeze, und warten bis sie sich nochmal bei dir meldet.

Ich denke sie testet einfach, ob du für sie gut genug bist oder nicht. Deswegen würde ich einfach mal etwas abweisend/kalt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da überhaupt keinen Grund für einen Freezeout! Meine Interpretation wäre: sie ist nicht glücklich in ihrer Beziehung und natürlich weiß das ihre Freundin, weshalb sie dich ihr vorstellt. Und egal, wie das in der Realität aussieht - letzteres wäre mein Frame. In der Zwischenzeit (vom ersten Treffen bis zu deiner Rückmeldung) ist die Attraction halt wieder verflogen (ich vermute, Du hast ne langweilige SMS/Whatsapp geschrieben) und Du musst diese neu herstellen. Das kriegst Du sicherlich hin, egal ob mit einem spannenden Vorschlag für ne Unternehmung in Gesellschaft oder nur mit dir. Wenn ihr sowieso eine gemeinsame Freundin habt, nimm noch nen Kollegen mit und macht Euch zu viert einen coolen Abend.

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden