Unglaublich geilen Sex mit ner Frau gehabt, was nun?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich weiß der Threadtitel hört sich ein wenig blöd an, aber ich sag nur die Wahrheit ;D

Folgendes, ich bin noch für 3 Tage in meinem Auslandssemester in Budapest. Hab eigentlich gleich am Anfang n Mädel kennengelernt, aber bis vor einem Monat war da nicht viel, weil sie wohl einen Freund hatte und auch nie wirklich wegging, d.h ich sah sie eigentlich nur in der Uni (Wenn ich mal da war biggrin.gif).

Kamen dann irgendwie in den Kontakt, und waren dann letzten Mittwoch was essen. Sie hat versucht mir zu erzählen, dass sie keinen Freund mehr hat und dass es ihr schlecht geht usw...hab ihr dann direkt mehr oder weniger klargemacht, dass sie bei sowas bei mir bei der falschen Adresse ist, also war das kein Thema mehr.

Wie dem auch sei, Freitag waren wir in ner Bar mit ein paar Leuten und sie war halt auch da. Sie hatte wohl mit dem Barmann die Woche vorher rumgemacht, und fühlt sich jetzt wohl schlecht deswegen weil er offenbar mehr von ihr will. Sind dann in nen Club, da führte das eine zum Anderen und ich hatte sie dann nach Hause genommen.

Bevor wir ins Taxi stiegen wollte sie natürlich nicht dass irgendjemand davon erfährt und ich hab ihr dann einfach das gesagt, was Frauen hören wollen. Ich hatte ihr quasi die Angst genommen und wir sind dann nach Haus und ich hatte den besten Sex meines Lebens. Jetzt kommt der Knackpunkt:

Ich weiß jetzt nicht ob ich das überinterpretier, aber sie meinte auf jeden Fall, dass das richtig geil war und dass es Schade sei, dass wir's jetzt erst getrieben haben, weil ich ja in 3 Tagen schon weg bin. Ich hab ihr gesagt, dass wir's von mir aus jeden Tag treiben könnten und sie meinte nur zu mir, dass sie am Liebsten jeden Tag Sex hätte weil sie es einfach nur liebt. Sie ist dann nach dem Sex direkt nach Hause gefahren.

Ich muss gestehen, ich will diese Frau erneut ins Bett kriegen. Wenn ich die Zeit hätte, würd ich einfach ne Woche warten und mich dann bei ihr melden. Am nächsten Abend schrieb ich ihr ne SMS wo ich einfach nur meinte, dass wir in den Club X gehen, falls sie mitkommen möchte.

Seit dem ist Funkstille und ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich das anstellen kann. Kann sein, dass die wegen dem anderen Typen n schlechtes Gewissen hat, weil der offenbar während wir Sex hatten sie zig mal angerufen hatte und sie im Club gesucht hatte. Kann aber auch sein, dass sie mich lediglich zappeln lassen möchte.

Hättet ihr da ne Idee wie man da weiter verfahren könnte?

Fettes Danke im Voraus!

PS: Scheint wohl ziemlich versaut zu sein, was ist wenn ihr einfach sage, dass ich wieder Sex will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, sache abklären, wo und wann und eskalieren !

Wenn sie icht antwortet dann hat sich die Sache eh erledigt, falls nicht, dann hast du nochmal guten Sex.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crewmix: Kann wohl nur herausfinden wenn ich die später anrufe :)

Also einfach anrufen und fragen ob die vorbeikommt? Wollt heut eh n bisschen weg, die kann ja mitkommen und dann zu mir, wenn alles gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt ein Update mit dem ich nicht gerechnet hätte:

Sie schrieb mich bei Facebook an nachdem die nicht ans Handy ging. Auf jeden Fall, hab ich's indirekt auf Eskalation wieder versucht aber sie meinte dann dass sie die Gefühle von diesem Barmann nicht verletzen möchte. Sie war wohl mit ihm heute was essen, und sie möchte einfach aus Respekt heraus das bei der einmaligen Sache belassen. Hatte ihr noch gesagt, dass ich mich gerne vernünftig Verabschieden würde. Sie bereut das ganze was passiert ist nicht und sie fand es sehr schön. Ich hab ihr gesagt, dass wir alle mal in so einer Situation waren, dass sie irgendein Mädel für jemand anderen entschieden hatte, und das wir einfach lernen müssen damit klarzukommen. Außerdem meinte ich noch, dass man sich nicht für etwas schlecht fühlen sollte was man gern gemacht hat und dass Leute erst auf sich selbst schauen sollen, bevor sie andere aufgrund ihres Verhaltens schlecht machen.

Sie sagte dass sie nicht irgendwie mit dem Kerl zusammenkommen wird und auch nicht mit ihm in die Kiste hüpft, aber sie respektiert ihn wohl. Sie hat diese Nacht wohl Sex gebraucht und sie schiebt da auch den Alkohol ins Spiel. Sie meinte noch, dass ich angeblich der einzige war mit dem die einfach so ins Bett gehüpft ist. Es sei ihr wohl auch schwer für sie soetwas nochmal zu tun. Hab dann nochmal gesagt, dass eine Verabschiedung schön wär und sie bot mir an mit ihr nen Kaffee morgen trinken zu gehen.

So, jetzt bin ich ratlos, jetzt weiß ich warum Serbinnen offenbar nicht so leicht zu kriegen sind Jemand ne Idee was ich machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie will wahrscheinlich jeden Tag sex, aber hat sie denn gesagt, sie will jeden Tag mit dir Sex? ;)

:-) das nennt man ONS. btw. es war eh wie zu erwarten. hör auf da nach zu trauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad ein, sie erwähnte mal dass sie mit nem Typen ins Bett ist, es aber scheiße war und es deswegen bei der Sache belassen hat und nicht mehr mit dem geredet hat. Sprich, sie lügt, weil ich nicht der einzige bin mit dem die einfach so ins Bett ist. Ich glaub, dass es sein könnte, dass sie vielleicht vögeln will, aber noch ein schlechtes Gewissen hat und dieses ewige "Ich bin keine Schlampe" beibehalten will. Ich geh heut mal mit ihr weg und dann schauen wir mal :) Oder hat da jemand noch nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt ein Update mit dem ich nicht gerechnet hätte:

aber sie meinte dann dass sie die Gefühle von diesem Barmann nicht verletzen möchte.

... und sie möchte einfach aus Respekt heraus das bei der einmaligen Sache belassen.

Sie meinte noch, dass ich angeblich der einzige war mit dem die einfach so ins Bett gehüpft ist. Es sei ihr wohl auch schwer für sie soetwas nochmal zu tun.

So, hier das nächste Update: Sie möchte einfach nicht mehr mit Dir vögeln. Alles andere ist Gerede.

So, jetzt bin ich ratlos, jetzt weiß ich warum Serbinnen offenbar nicht so leicht zu kriegen sind

...sagte der Mann über seinen ONS... gutes Framing von der Kleinen, muss man ihr lassen.

Aber eins noch: Bitte nicht mehr mit logischen Argumenten versuchen, Frauen ins Bett zu quatschen. Das klappt nicht. Und der Versuch allein macht unattraktiv.

Ich hab ihr gesagt, dass wir alle mal in so einer Situation waren, dass sie irgendein Mädel für jemand anderen entschieden hatte, und das wir einfach lernen müssen damit klarzukommen. Außerdem meinte ich noch, dass man sich nicht für etwas schlecht fühlen sollte was man gern gemacht hat und dass Leute erst auf sich selbst schauen sollen, bevor sie andere aufgrund ihres Verhaltens schlecht machen.

Lass laufen, ist nichts mehr drin. Jeder weitere Versuch schadet Dir nur.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denn für einen Tipp? Du bist doch eh bald weg, das heißt, du kannst bzw. musst eskalieren. Was willst du da groß an taktischen Geschützen auffahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denn für einen Tipp? Du bist doch eh bald weg, das heißt, du kannst bzw. musst eskalieren. Was willst du da groß an taktischen Geschützen auffahren?

@ Paolo: Inwiefern schadet jeder Versuch ihm nur noch? Kann ihm doch eh egal sein, er sieht sie ja bald eh nicht mehr. Aber prinzpiell stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paolo: Inwiefern schadet jeder Versuch ihm nur noch? Kann ihm doch eh egal sein, er sieht sie ja bald eh nicht mehr. Aber prinzpiell stimme ich dir zu.

Ich handhab das generell. Wenn man jedes mal bis auf die Grundmauern einreißt, bis Sie halt komplett wegläuft, ist das im Nachhinein nie gute Presse für dich.

Man weiß ja nie, wen man nochmal wiedersieht, oder welchen Freundinnen Sie ihre Geschichten erzählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich handhab das generell. Wenn man jedes mal bis auf die Grundmauern einreißt, bis Sie halt komplett wegläuft, ist das im Nachhinein nie gute Presse für dich.

Man weiß ja nie, wen man nochmal wiedersieht, oder welchen Freundinnen Sie ihre Geschichten erzählt.

So isses. Das ist keine zeitliche Einschätzung, sondern eine game-technische.

Klar, kann man sich immer mal wieder zum Kasper machen. Aber das hilft halt nichts - außer das das Selbstverständnis des needy Bittstellers aufgefrischt wird. Von zukünftige Fickereien bei ihrem nächsten Berlin-Tripp mal ganz abgesehen...

Alle verlieren: man selber sowieso, und sie, weil sie Dich in cooler Erinnerung hatte - aber dann eines schlechteren belehrt wurde. nie gut.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

So, jetzt bin ich ratlos, jetzt weiß ich warum Serbinnen offenbar nicht so leicht zu kriegen sind

...sagte der Mann über seinen ONS... gutes Framing von der Kleinen, muss man ihr lassen.

PP, you made my day, thx! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad ein, sie erwähnte mal dass sie mit nem Typen ins Bett ist, es aber scheiße war und es deswegen bei der Sache belassen hat und nicht mehr mit dem geredet hat. Sprich, sie lügt, weil ich nicht der einzige bin mit dem die einfach so ins Bett ist. Ich glaub, dass es sein könnte, dass sie vielleicht vögeln will, aber noch ein schlechtes Gewissen hat und dieses ewige "Ich bin keine Schlampe" beibehalten will. Ich geh heut mal mit ihr weg und dann schauen wir mal :) Oder hat da jemand noch nen Tipp?

Die Frau pendelt zwischen Lust und Verstand. Das schlechte Gewissen musst Du ihr nehmen. Wie? Ganz einfach, in dem Du Dich so verhältst, als wäre es das Normalste der Welt, dass Du verführst und einfach mal herumvögelst, wenn Du Lust dazu hast (es ist das Normalste der Welt). Jeder zweifel in Dir löst weitere Zweifel in ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust und Verstand, Lust und Verstand, Lust und Verstand, trigger ihre Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach sie soll zu dir kommen und sag ihr aber auch bestimmt, es wird da nichts mehr sexuelles Laufen. Du möchtest ihr noch was schenken, zeigen whatever. So kann ihr Gehirn damit leben. Wenn sie bei dir ist, zeige ihr irgendwas, trinke mit ihr was und verführ sie. Und zack hast du ihre Lust.

Ihr Verstand muss aber glauben, bis sie bei dir ist, ok er will sich nur Treffen wegen XY und er sagte es läuft nichts...

Ihre Gesellschaftliche Konditionierung is not appropriate and stupid^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es war ganz cool aber ich muss da irgendwas falsch gemacht haben. Wir haben ziemlich lang über die Nacht gesprochen und über Sex im Allgemeinen, aber irgendwie klappte es nicht. Hab Körper und Augenkontakt aufgebaut und sie hatte sich auf dem Weg Richtung Metro bei mir eingehakt und wir hatten uns verabschiedet. Sie bot mir noch an sie in Serbien besuchen zu gehen usw. Gab Umarmungen und nen Kuss auf die Wange. Am Ende hab ich ihr noch nen flüchtigen Kuss auf dem Mund gegeben und sie ging dann in den Supermarkt wo sie einkaufen wollte. Ich bin überzeugt davon dass ich es durchaus hätte besser machen können. Vielleicht hatte ich einfach nur Schiss, ich weiß es nicht. Da ich übermorgen weg bin, ist wohl das Ding gelaufen, es sei denn entweder kommt noch was von ihr oder ich sag ihr einfach straight was ich will, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden