14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorstellung: Mein Name ist Mirko(21) und sie heißt Ira (19) und sind beides Kroaten

Vorgeschichte(sehr unsprektakulär): Sie ist eine Freundin meiner Cousine und hatten uns mal im Club gesehen, aber nicht miteinander geredet.
Als ich gehen wollte hatte mir jmd. in den Arsch gekniffen und wie es sich herrausstellte war sie es, doch ich ging nicht drauf ein.

Aktueller Zustand: Sie hat vor ca. na Woche mich angeschrieben und bei vielen Fotos von mir "gefällt mir" gedrückt und mich danach bei Facebook angeschrieben, woraufhin wir ins

Gespräch gekommen sind und uns auch sehr gut verstanden haben.
Daraufhin habe ich sie ein Tag später spontan Abends angeschrieben und ein spontanes Treffen am selben Abend ausgemacht.
Zu unserem Treffen ist folgendes zu sagen, haben uns vorher noch nie "life" unterhalten, waren in einer Bar und haben viel gelacht und tiefe Blicke ausgetauscht

und von meiner Cousine durfte ich erfahren, dass ihr das "Date" auch gefallen hat (Zu einem Kuss kam es nicht).
Die Tage nach dem Treffen haben wir weiter geschrieben, doch hatte ich das Gefühl, dass sie garkein richtiges Interesse an mir hat, da sie immer in abgehackten

Sätzen antwortete oder lustlos geschrieben hat, woraufhin ich das Schreiben eig. einstellen wollte, doch als hätte sie es gespürt hat sie mich direkt wieder

angeschrieben und ich machte das nächste treffen aus (Vorgestern), da sie am gestrigen Tage mit ihrer Freundin für 10 Tage in die Karibik geflogen ist.
Diese Freundin(ihre beste Freundin) war bei unserem Treffen auch dabei und ich dachte mir, dass wenn ich ihre beste Freundin von mir überzeuge, dann bestärkt

das ihr Interesse an mir, was auch wieder Erfolgreich war, denn wir haben uns sehr gut verstanden und wieder viel gelacht und ich und Ira haben wieder tiefen

Augenkontakt gehabt.
Ich würde gerne, wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt(10.02.2014), mich mit ihr treffen.

Frage: -Soll ich sie nach 2 treffen schon zum Valentinstag um ein treffen bitten, oder soll ich 1-2 Tage vorher mich schon mit ihr treffen, um das nicht alles zu forsch aussehen zu
lassen?

-Wenn ich mich mit ihr zum Valentinstag mit ihr treffen soll, was sollte ich dann am besten mit ihr unternehmen, lieber ein date im Restaurant oder was "abenteurliches" und

sollte ich ihr dann etwas schenken, wenn ja was, da wir uns ja noch nicht lange kennen?

- Könnte es vllt. sein, dass ich zu "schnell" und aufgeregt an die Sache gehe und sie somit vllt. verschrecken könnte?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet

Mit freundlichen Grüßen
Mirko alias Mircro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu schnell ! (auf Restaurant/Geschenke bezigen) ob an Valentinstag treffen oder nicht musst du wissen, am besten bei dir oder ihr z.B DvD/Kochen

aber nichts schenken, oder Restaurant oder so ein Quatsch du musst ja auch körperkontakt intensivieren können

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hört sich doch alles geschmeidigt an.

Soll ich sie nach 2 treffen schon zum Valentinstag um ein treffen bitten, oder soll ich 1-2 Tage vorher mich schon mit ihr treffen, um das nicht alles zu forsch aussehen zu
lassen?

Scheiß auf Valentinstag, blende es aus. Kontaktiere sie nach ihren Urlaub und schaue, wo es organisatorisch es bei euch beiden am stressfreiestens reinpasst.

-Wenn ich mich mit ihr zum Valentinstag mit ihr treffen soll, was sollte ich dann am besten mit ihr unternehmen, lieber ein date im Restaurant oder was "abenteurliches" und

sollte ich ihr dann etwas schenken, wenn ja was, da wir uns ja noch nicht lange kennen?

Ich weiß zwar nicht genau, was du für Hobbys hast oder auf was du so bock hast, aber guck was dir Spaß macht und treff dich mit ihr für 1-2 Stunden. Eislaufen und danach eine Currywurst an der Imbissbude neben dran ist besser als ein 5-Gänge-Ich-Sitze-dir-gegenüber-Schickmickie-Restaurant.

- Könnte es vllt. sein, dass ich zu "schnell" und aufgeregt an die Sache gehe und sie somit vllt. verschrecken könnte?

Kann ich dir nicht beantworten, da es dazu zu wenig Details in deinem Post gibt. Aber bis dato läuft das alles easy. Lass dich nicht stressen und gleich aus der Bahn werfen, wenns mal nicht so klappt wie du es dir vorstellst. Sei immer flexibel.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage.

Hab mit ihr über Beziehung usw geredet und sie meinte mir, dass sie keine will, weil ich ihr Anfangs meinte, dass ich kein Beziehungsmensch bin, was sie entäucht hatte, habe dies aber klar gestellt(denke ich)
und jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich nachdenken will, soll ich das dann morgen beenden, indem ich ihr sage, dass wir unterschiedliche Dinge wollen, oder ist das zu übertrieben und ein Abturner oder sollte ich es einfach wagen, in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändert ?

Also ich bin auf ne Beziehung aus, falls das hier nicht durchgekommen ist :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, erst vögeln, dann Heiraten! "Beziehungsstatus" und sonstiger FB-Bullshit wird überhaupt nicht von deiner Seite aus verbalisiert. Fahr deine bisherige Schiene weiter, nur ab jetzt Attacke zwecks Körperkontakt. Und wie immer gilt: Locker bleiben! Wenn es mit ihr nichts wird, hat sie ja immer noch die nette beste Freundin mit der du dich so gut verstanden hast. ;)

Btw: Eislaufen! Immer gut.

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage.

Hab mit ihr über Beziehung usw geredet und sie meinte mir, dass sie keine will, weil ich ihr Anfangs meinte, dass ich kein Beziehungsmensch bin, was sie entäucht hatte, habe dies aber klar gestellt(denke ich)

und jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich nachdenken will, soll ich das dann morgen beenden, indem ich ihr sage, dass wir unterschiedliche Dinge wollen, oder ist das zu übertrieben und ein Abturner oder sollte ich es einfach wagen, in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändert ?

Also ich bin auf ne Beziehung aus, falls das hier nicht durchgekommen ist :)

Danke

warum eirst du dann so rum und sagst ihr zuerst, dass du kein Beziehungsmensch bist??? Wie hätte sie sonst reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dein Neues Motto: Ich rede nicht über eine noch nicht vorhandene Beziehung weil sich sowas meistens ergibt und ich derzeit mein leben genieße und Spaß habe !

guter Vergleich: du gehst doch auch nicht zu irgendwelchen Leuten und fragst ob ihr Freunde sein wollt, sowas ergibt sich und man spricht es eigentlich selten an oder ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr das meines Wissens nie gesagt, dass ich kein Beziehungsmensch bin.
Wieso soll ich weiter machen, wenn sie mir klar sagt sie will sich nicht in mich verlieben oder ist das nur eine Abwehrreaktion, aufgrund "meiner" Aussage, dass ich kein Beziehungsmensch bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr das meines Wissens nie gesagt, dass ich kein Beziehungsmensch bin.

Wieso soll ich weiter machen, wenn sie mir klar sagt sie will sich nicht in mich verlieben oder ist das nur eine Abwehrreaktion, aufgrund "meiner" Aussage, dass ich kein Beziehungsmensch bin

Weil dass das typische 0815 Gelaber von Frauen ist. Bewerte sie nach ihren Taten und nicht nach Worten.

Treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das worauf du Bock hast, immer locker bleiben. Zum locker bleiben hilft folgendes:

Überleg Dir mal ein paar Schreckensszenarien, zb Sie kommt 10min zu spät, Sie sagt plötzlich, dass Sie jetzt gehen muss, oder Ihre Beste Freundin kommt noch dazu, oder oder oder... Überleg Dir für die Situationen im Vorraus wie du ungefähr darauf reagierst. So kannst du in der oder in ähnlichen Situationen schön cool bleiben, du bist doch ein abchecker und das weisst du ganz genau!

Valentinstag hin oder her, ich hatte bis gerade eben auch ein ähnliches Problem. Ich hab mir nämlich die Frage gestellt ob ich heute ein Date für kommende Woche ausmache oder nicht: Und ich hab trotzdem angerufen und drauf gepfiffen - et voila Sie hat Sich total gefreut und nächste Woche gehen wir n Kaffee trinken.

Alter du kannst nichts falsch machen, solange du sich in kleinen bewussten Schritten vorarbeitest!

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch ein tag wie alle anderen auch, oder?

also ich hab nicht gemerkt, dass mehr liebe in der luft war oder so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gesagt dass sie mich in der Hand hat (bin ein kriecher) aber mit humor hinter, aber i-was muss ja daran stimmen.

Wie kriege ich sie dazu, ihre Meinung zu ändern und einen "starken" Eindruck zu machen, soll ich kälter werden beim schreiben, oder wenn sie mich mal fragt ob wir was machen wollen, dann sagen hab keine Zeit oder ist das zu gefährlich, weil sie sich dann abkapseln könnte ?!

Wie soll ich vorgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wichtige Grundregel ist es die Frau nicht direkt beeindrucken zu wollen, das merken die sofort und somit glaubt sie dass "sie dich in der Hand hat".

Sie meint "du bist ein Kriecher", wahrscheinlich machst du zu viele Komplimente. In diesem Fall wechsle von Komplimenten zu Negs. (nicht stark beleidigend natürlich, immer mit einem grinsen)

Du bist kein Bittsteller oder Bettler, du bist der coole Typ der ihr ne Chance gibt dich kennenzulernen - das muss in deinen Kopf rein, dann wird nie mehr eine Frau von dir behaupten dass du ein Kriecher bist, glaub mir.

Das mindset sollte sein: ich schau mal ob die es wert ist meine Zeit mit ihr zu verbringen! Mal schauen ob ich die Zeit mir ihr genieße.....

Dein mindset sollte nicht sein: "wie krieg ich sie nur rum?"......

Also:

1.) nicht beeindrucken wollen (generelle Grundregel, automatisiere das in deinem Game)

2.) Negs statt Komplimete (in deinem Fall empfehlenswert, nicht aber bei sehr schüchternen HBs)

Viel Spaß! - dann kommt der "Erfolg" von selbst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden