WegZumLicht 0 Beitrag melden Februar 3, 2014 erstellt Ich habe eine Frage zu einer konkreten DHV Situation und wie ihr das so seht...Bei mir gab es die Frage wann ich zuletzt Sex hatte vom HB. ich hab nun überlegt ob ich besser dastehe wenn ich als wählerisch gelte und sage ,es ist schon ewig her (was ich tat) oder wenn ich gesagt hätte vorgestern, was wahr gewesen wär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet wusste garnicht, dass es jetzt schon DHV ist, wenn man Sex hat. Dachte immer das gehört zum normalen Leben dazu...Beantworte solche Fragen doch mit C&F anstatt ihr alles auf die Nase zu binden... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet wusste garnicht, dass es jetzt schon DHV ist, wenn man Sex hat. Dachte immer das gehört zum normalen Leben dazu...Sag das mal nem AFC...Beantworte solche Fragen doch mit C&F anstatt ihr alles auf die Nase zu binden..."Du erst grad eben nen Gangbang auf der Damentoilette.." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet "Ich hebe mich für die eine richtige auf" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Interessanter wäre die Frage warum sie dich das fragt. War das erst gemeint oder eher ein Shittest? Februar 3, 2014 bearbeitet von LeNuage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Na, warum stell man einer Frau (oder auch nen männliches Target für die Cats) Fragen über sexuelle Themen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Na, warum stell man einer Frau (oder auch nen männliches Target für die Cats) Fragen über sexuelle Themen...Je nachdem wie die Frage gestellt wurde, kann es auch ein Zeichen von Inkongruenz sein und das Target möchte nun prüfen ob dem so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Entweder er kommt needy rüber und sie zieht ihn damit auf, oder sie ist selbst an ihm interessiert und lenkt auf Sexuelle Themen.Das "wie" (Tonalität usw) ist da eher zu beachten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Daher schrieb ich:"War das erst gemeint oder eher ein Shittest?"und in meiner Erläuterung"Je nachdem wie die Frage gestellt wurde"Die Antwort darauf spiegelt dann die Intention (Interesse oder Infragestellung) wieder.Und bevor man einen Ratschlag gibt, sollte man den Kontext verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Was man hier alles in eine 0815 Frage hinein interpretieren kann. #spiegelt #intention #Kontextdamn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet "Ich bin katholisch und unverheiratet, selbstverständlich bin ich noch Jungfrau! Du etwa nicht?" Dann warten bis sie sagt "natürlich bin ich auch noch Jungfrau blabla" und weiter gehts mit "Küssen erst ab Verlobung, Händchenhalten ist aber schon beim 2ten Date drin" und so weiter...Reaktionen immer sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Bei mir gab es die Frage wann ich zuletzt Sex hatte vom HB."Nachher." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Shittest-->Shitantwort-->c&f.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen