Bang with friends

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat schon einer von euch die (Facebook)-App "Bang with friends" ausgetestet?

würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt, falls überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich allein deshalb nicht machen, weil auch LEute ohne die App sehen können, dass man sie nutzt. Iwi strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht mehr bei Facebook, aber die Leute in der Freundesliste mit denen ich vögeln wollte haben das schon noch gemerkt. Hoff ich. Ja doch. Wär sonst echt traurig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat schon einer von euch die (Facebook)-App "Bang with friends" ausgetestet?

würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt, falls überhaupt.

Ausprobiert ja - gebracht hat es effektiv nix.

Die App an sich ist genial gedacht, weil sie die ständige Paranoia von HBs vor Zurückweisung ja technisch aushebelt - aber: Ich glaube in der BRD kennt/benutzt die kaum ein HB.

Ist wenig bekannt, und die Frauen die es benutzten und auch einsetzen würden wie es gedacht ist - haben das gerade auf FB schlicht nicht nötig.

Die gehen raus und lassen sich anquatschen.

Ist glaube ich eher ein US-Phänomen und wie ich von bekannten höre auch dort angeblich nicht wirklich durchgestartet.

_________

aber die Leute in der Freundesliste mit denen ich vögeln wollte haben das schon noch gemerkt. Hoff ich. Ja doch. Wär sonst echt traurig.

Darum ging es bei der App doch garnicht - die Frau kann es auschecken, OHNE AUCH NUR DAS MINMALSTE "Risiko" einzugehen.

Denn der Typ merkt ja nur was, wenn er auch will.

Das ist doch der echte clou daran: Den Mädels die Angst davor nehmen, indie für sie ja ach so ultraschlimem Situation zu geraten, dass sie ficken will und der Typ aber "nö" sagt.

Nur wenn es halt keine / kaum eine benutzt - bringts halt nix.

Bin nicht mehr bei Facebook,

dito, BangwithFriends war mein letzter Versuch dort - FB bringt (für mich) zu wenig für den Aufwand, den Fb erfordert.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden