DJBC zusammen im Raum OG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin jetzt schon ewig hier im Forum dabei, habe Anfangs auch einiges dazu gelernt, dann allerdings relativ schnell ne Freundin gehabt und damit den absoluten Rückschritt gemacht.

WÄhren der Beziehung habe ich viel an meinem Innergame gearbeitet und bekomme inzwischen auch oft zu hören "Dein Ego hätte ich gerne" etc. Dennoch fehlen mir diese runden Kugeln in der Hose die Allgemein hin als Eier bezeichnet werden. (Kurz gesagt, ich habe NOCH zu große AA um Mädels direkt anzusprechen, egal ob Day/Nightgame). Daher möchte ich gerne das DJBC durcharbeiten.

Problem an der Sache, alleine werde ich immer wieder Excuses finden warum gerade heute/morgen etc. dies oder jenes nicht geht.

Gibt es im Raum OG (Idealerweise irgendwo zwischen Offenburg/Lahr, gerne aber auch bis Freiburg) jemanden der mit mir zusammen das Camp machen würde, so könnten wir uns gegenseitig in den Arsch treten um voran zu kommen. Gerade jetzt Fasnet ist ja der Ideale Zeitpunkt um daran zu arbeiten ;-)

Würde mich über PN Oder direkte Meldung hier im Thread freuen.

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich schreibe trotzdem mal. Ich bin jz erst seit einigen Tagen auf der PickUp-Schiene hängen geblieben (davor nur mal von gehört, etc.) und hab ne ziemliche Lust das Ganze auszuprobieren und wäre beim DJBC auch dabei! Ich wohne direkt in OG, aber bin etwas jünger, nämlich 17. Wenn das aber kein Problem für dich darstellt, wäre ich wie gesagt dabei. Fasent haben wir jetzt zwar verpasst, aber was soll's! Mit mir würdest du aber auf jeden Fall keine Entschuldigungen mehr finden ;)

Grüße

Slow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden