pepek2 2 Beitrag melden Februar 3, 2014 erstellt Hej Leute, hab da ein Problem.Ich bin gerade dabei, ein HB zu "gamen". Mein Problem ist aber, dass es zu keinem Treffen gekommen ist, weil wir ganz ehrlich keinen gemeinsamen freien Tag hatten. Zuerst hat sie auch nach Ausweichterminen gesucht etc., daher denke ich, war sie noch attracted und es war kein flake ihrerseits.Mittlerweile meldet sie sich immer seltener von selbst und ich merke wie die Attraction flöten geht. Ich würde jetzt warten, ihr nicht schreiben und sie morgen anrufen.Habe aber Angst, dass ich zum Datebettler bzw. langweilig werde. Ohne Treffen kann ich aber auch schlecht weitermachen.Wie sollte ich denn jetzt am besten verfahren? Mehr Aufmerksamkeit, weniger Aufmerksamkeit. Anrufen, nicht Anrufen? Endlich mal meinen Hirnfick abstellen ... Hoffe ihr könnt mir helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet ja, bist Date needy, wie soviele vor dir.Füße stillhalten, zeit verstreichen lassen, andere Frauen gamen.ahja und hirnfick abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Und wie soll ich mich im Bezug zu ihr verhalten? Wenig Aufmerksamkeit, komplett ignorieren? Einfach weitermachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Einfach nicht mehr anschreiben und sie mal investieren lassen, sofern die attraction nicht auf dem Nullpunkt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yhorr 1 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Ich an deiner Stelle würde ihr einfach etwas weniger Beachtung geben - mit anderen Frauen kommunizieren.Ich weiß nicht, ob das der beste (oder überhaupt ein) Weg ist, schlussendlich an sie ranzukommen - aber so würde ich reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen