Frau im Bus angesprochen - 2 Dates, warum kein Close ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich im PUF ein Neuling bin, aber mich so weit es geht bemühe mit dem richtigen Vokabular zu arbeiten ;)
Außerdem danke ich euch schonmal für den Rat. Ich bin ein großer Fan vom Forum !!!

Zum Set:

Bushaltestelle,1 HB und 1 CB

Ich gehe zum Bus, der Bus hat Verspätung, ich bemerke das HB. Da ich weiß, dass 1 CB sie etwas umgarnt, mache ich einen indirekten App, indem ich zuerst mit dem CB locker über über die Verspätung vom Bus quatsche. Annäherungswinkel beachtet, kurz Blicke ausgetauscht, ich quatsche sie an, baue ca. 2 Min. im Wechsel mit ihr und ab und zu lockerer Konversation mit dem CB Comfort beim HB auf. HB und ich verstehen uns. Ich bemerke viele IOI's, sie fängt an sich für mich zu interessieren und beachtet den CB gar nicht mehr. Als wir aus dem Bus steigen sagt der CB zu uns "Macht's gut ihr zwei" ich bemerke für sekundenbruchteile positive BL von ihr. Also gehe ich weiter ran und mache einen #close, gebe ihr auch meine Visitenkarte. Ich möchte mich zurückziehen aus dem Set, sie fragt, ob ich noch einen Moment Zeit habe - also gehen wir kurz in der Stadt rum. Sie macht gleich einen shit test, indem sie sagt, sie müsse kurz in ein Geschäft mit Baby Sachen um die Ecke. Ich sage, ich hätte noch ein paar Minuten Zeit und gehe mit. Als sie mich nach Babysachen fragt helfe ich ihr kurz bei der Auswahl und treffe direkt ihren Geschmack. Sie meint, dass sie niemanden kennt, der einfach so mit gegangen wäre und fragt mich, was ich die nächsten Tage noch machen würde. Wir quatschen noch etwas, ich ziehe mich aus dem Set zurück.

Am selben Nachmittag schreibt mir das HB, dass sie von ihren Freundinnen versetzt wurde. Ich frage sie, wann wir etwas unternehmen. Wir verabreden uns bei einer Kneipe bei mir um die Ecke. Zu meiner Überraschung stellt sich heraus, dass das HB nur zwei Häuser weiter in der selben Straße wohnt. wir trinken ein paar Bier. Ich baue viel Komfort auf, ab und zu einen neg, merke, dass es ihr gefällt. Als sie anfängt sich durch die Haare zu fahren, rücke ich etwas näher, wir gehen auf engen Körperkontakt und sie hält meine Hand. Plötzlich sagt sie, dass ich wissen müsse, dass sie mal wegen Buimie in Behandlung war und ich gebe ihr den Verständnisvollen. Zu mehr als zu Gespräch und kuscheln kommt es aber nicht. Sie fragt mich, ob wir uns in ein paar Tagen wiedersehen, da sie nun arbeiten müsse. Ich willige ein.

In den Tagen zwischen unserem ersten und zweiten Treffen schreiben wir ab und zu auf Whattsapp, sie baggert ordentlich, ich zeige mich etwas zurückhaltend.

Beim nächsten besagten Treffen macht sie auf cool, einen shit test nach dem anderen - ungefähr eine Stunde lang. Ich kontere immer wieder, kein Mal geht irgendwas wirklich schief. Als sie anfängt, mich mit meinem charakter zu shit testen, kontere ich ein Mal und gebe ihr einen neg hit, indem ich ihr sage, dass sie nicht so cool ist, wie sie tut und ich sie für einen Kontrollfreak halte. Zu meinem Pech habe ich damit anscheinend härter getroffen, als gedacht. Sie wirkt unsicher. Als wir mit dem Essen fertig sind, fahre ich sie nach Hause. Wir quatschen etwas im Auto, sie hält meine Hand etc. sie zeigt mehrfach EC und DDB, ich versuche sie zu küssen, sie blockt ab. Ich spreche sie drauf an und sage ihr, dass ich gemerkt hab, dass sie mich doch auch küssen möchte und frage sie, was denn los sei ? Sie antwortet, dass sie sonst immer zu schnell wäre und sie es sich vorgenommen habe, heute noch nichts zu machen. Ich ziehe mich kurz etwas zurück. Wir gehen in Richtung ihrer Wohnung, ich halte mich bedeckt, sie nimmt wieder meine Hand. Als sie reingeht, frage ich sie, was wir jetzt noch machen. Sie drückt mir stattdessen einen Kuss auf die Wange und meint "wir sehen uns in drei Tagen abends wieder" und zwinkert mich an.

Das Problem: Kein drittes Date, kein Close. Auf Nachfragen Whattsapp und Anrufe niemals mehr reagiert.
Meine Fragen an die Profis: Was habe ich falsch gemacht, dass kein Close rauskam, war es der neg hit beim zweiten Date ??

und - würdet ihr versuchen, sie nochmal zu kontaktieren, obwohl sie sich nie mehr gemeldet hat ?

Vielen Dank im Voraus,

opera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich im PUF ein Neuling bin, aber mich so weit es geht bemühe mit dem richtigen Vokabular zu arbeiten ;)

Servus und hallo. Eins vorneweg: Gute Beiträge zeichnen sich meines Erachtens nicht unbedingt durch den zwanghaften Einsatz zahlreicher PUA-Vokabeln aus. Macht es eher nur komplizierter.

Das Problem: Kein drittes Date, kein Close. Auf Nachfragen Whattsapp und Anrufe niemals mehr reagiert.

Meine Fragen an die Profis: Was habe ich falsch gemacht, dass kein Close rauskam, war es der neg hit beim zweiten Date ??

und - würdet ihr versuchen, sie nochmal zu kontaktieren, obwohl sie sich nie mehr gemeldet hat ?

Wenn dein Game so kalkuliert ist wie dein Text klingt, könnte ich mir vorstellen das du vor lauter PU-Hirnfickerei dich selbst (und deine Gefühle) völlig vergisst und so ein Game wirkt dann schnell unnatürlich. Soweit meine Erfahrungen.

Attraction war offensichtlich da. Der Spruch mit dem "wir sehen uns in 3 Tagen wieder" klingt zwar auch wie ein Test, aber wieso sollte sie so etwas sonst sagen.

Wieso sie dich jetzt ignoriert kann unterschiedliche Gründe haben. Der Attraction-Verlust ist dir jedenfalls ziemlich sicher, wenn du ihr auf allen Kanälen (WhatsApp, Telefon) hinterherrennst. Auch gut möglich, dass ein anderer Typ gerade wieder am Zug ist. Ist eigentlich auch völlig egal, denn du wirst dich jetzt nicht mehr melden (Freeze-Out). Wenn Sie wieder investiert, kannst du da weitermachen wo ihr aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles soweit solide.

Mit negs musst du aufpassen bzw. verwende sie gar nicht! Solltest du beim Date wirklich Negs verwendet haben, war es auf jeden Fall un kalibriert und falsch! Nochmal einlesen was Negs sind, denn viele Frauen nehmen solche Aussagen ziemlich schnell persönlich und fangen an, sich zu hinterfragen und an sich zu zweifeln und du bist schneller raus als du denkst. Kann sein, dass du einen wunden Punkt erwischt hast. Weißt du aber nicht. Sei lieber beim flirten C&F und bring P&P.

Ja so viel fucking PU-Vokabular!!! Lass die Hinrfickerei und sei du selbst. Hab Spaß bei dem was du machst und denke nicht "OH Gott! Ein shittest. Da muss ich jetzt krass kontern sonst bin ich aus meinem frame!" oder "Ok. Jetzt fummelt die an ihren Haaren rum: IOI! Häää? Jetzt verschränkt sie die Arme?! Abwehrhaltung? Doch kein Interesse?! Aaah jetzt spiegelt sie meine Bewegung, also doch Interesse!". Das ist doch alles keine Wissenschaft oder Mathematik... Einfach Spaß haben und eine schöne Zeit mit der Dame verbringen.

Zu deinem Versuch sie zu küssen: Keine Ahnung wie der Versuch ausgesehen hat, aber so wie du es beschreibst, kommt es mir so vor wie "Hach. Jetzt oder nie!". Falscher Moment, falsche Herangehensweise und schon gibt es einen Block. Dann auch noch needy hinterher gefragt. Dass war nicht nötig.

Jetzt heißt es für dich erstmal: Neue HBs an der Bushalte approachen und auf invest von ihr warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

Außerdem danke ich euch schonmal für den Rat. Ich bin ein großer Fan vom Forum !!!

Zum Set:

Bushaltestelle,1 HB und 1 CB

Ich gehe zum Bus, der Bus hat Verspätung, ich bemerke das HB. Da ich weiß, dass 1 CB sie etwas umgarnt, mache ich einen indirekten App, indem ich zuerst mit dem CB locker über über die Verspätung vom Bus quatsche. Annäherungswinkel beachtet, kurz Blicke ausgetauscht, ich quatsche sie an, baue ca. 2 Min. im Wechsel mit ihr und ab und zu lockerer Konversation mit dem CB Comfort beim HB auf. HB und ich verstehen uns. Ich bemerke viele IOI's, sie fängt an sich für mich zu interessieren und beachtet den CB gar nicht mehr. Als wir aus dem Bus steigen sagt der CB zu uns "Macht's gut ihr zwei" ich bemerke für sekundenbruchteile positive BL von ihr. Also gehe ich weiter ran und mache einen #close, gebe ihr auch meine Visitenkarte. Ich möchte mich zurückziehen aus dem Set, sie fragt, ob ich noch einen Moment Zeit habe - also gehen wir kurz in der Stadt rum. Sie macht gleich einen shit test, indem sie sagt, sie müsse kurz in ein Geschäft mit Baby Sachen um die Ecke. Ich sage, ich hätte noch ein paar Minuten Zeit und gehe mit. Als sie mich nach Babysachen fragt helfe ich ihr kurz bei der Auswahl und treffe direkt ihren Geschmack. Sie meint, dass sie niemanden kennt, der einfach so mit gegangen wäre und fragt mich, was ich die nächsten Tage noch machen würde. Wir quatschen noch etwas, ich ziehe mich aus dem Set zurück.

Am selben Nachmittag schreibt mir das HB, dass sie von ihren Freundinnen versetzt wurde. Ich frage sie, wann wir etwas unternehmen. Wir verabreden uns bei einer Kneipe bei mir um die Ecke. Zu meiner Überraschung stellt sich heraus, dass das HB nur zwei Häuser weiter in der selben Straße wohnt. wir trinken ein paar Bier. Ich baue viel Komfort auf, ab und zu einen neg, merke, dass es ihr gefällt. Als sie anfängt sich durch die Haare zu fahren, rücke ich etwas näher, wir gehen auf engen Körperkontakt und sie hält meine Hand. Plötzlich sagt sie, dass ich wissen müsse, dass sie mal wegen Buimie in Behandlung war und ich gebe ihr den Verständnisvollen. Zu mehr als zu Gespräch und kuscheln kommt es aber nicht. Sie fragt mich, ob wir uns in ein paar Tagen wiedersehen, da sie nun arbeiten müsse. Ich willige ein.

In den Tagen zwischen unserem ersten und zweiten Treffen schreiben wir ab und zu auf Whattsapp, sie baggert ordentlich, ich zeige mich etwas zurückhaltend.

Beim nächsten besagten Treffen macht sie auf cool, einen shit test nach dem anderen - ungefähr eine Stunde lang. Ich kontere immer wieder, kein Mal geht irgendwas wirklich schief. Als sie anfängt, mich mit meinem charakter zu shit testen, kontere ich ein Mal und gebe ihr einen neg hit, indem ich ihr sage, dass sie nicht so cool ist, wie sie tut und ich sie für einen Kontrollfreak halte. Zu meinem Pech habe ich damit anscheinend härter getroffen, als gedacht. Sie wirkt unsicher. Als wir mit dem Essen fertig sind, fahre ich sie nach Hause. Wir quatschen etwas im Auto, sie hält meine Hand etc. sie zeigt mehrfach EC und DDB, ich versuche sie zu küssen, sie blockt ab. Ich spreche sie drauf an und sage ihr, dass ich gemerkt hab, dass sie mich doch auch küssen möchte und frage sie, was denn los sei ? Sie antwortet, dass sie sonst immer zu schnell wäre und sie es sich vorgenommen habe, heute noch nichts zu machen. Ich ziehe mich kurz etwas zurück. Wir gehen in Richtung ihrer Wohnung, ich halte mich bedeckt, sie nimmt wieder meine Hand. Als sie reingeht, frage ich sie, was wir jetzt noch machen. Sie drückt mir stattdessen einen Kuss auf die Wange und meint "wir sehen uns in drei Tagen abends wieder" und zwinkert mich an.

Vielen Dank im Voraus,

opera

Sorry, aber da muss ich dem einen Poster recht geben, du brauchst nicht jeden Pick up begriff abkürzen... Das ist mir zu anstrengend zum lesen... CB=Cockblock? Kannst du nicht einfach sagen, dass es sich um den anderen Typen handelt?... hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich sagt sie, dass ich wissen müsse, dass sie mal wegen Buimie in Behandlung war und ich gebe ihr den Verständnisvollen.

HB: "Du musst wissen, früher habe ich mit meinen Exfreunden den Garten gedüngt. Aber jetzt bin geheilt."

Sie testet dich. Sie weiss, dass sie dein Target ist und kennt alle PU-Strategien, bevor du sie anwendest.

Was OK ist. Sie mag das Spiel. Darum kommt als nächstes das:

Whattsapp, sie baggert ordentlich

Und das:

Beim nächsten besagten Treffen macht sie auf cool, einen shit test nach dem anderen

Du machst mit. Was auch OK ist - solange du Spaß daran hast. Nur dabei nicht zu reaktiv werden.

Also nicht so:

Ich kontere immer wieder, kein Mal geht irgendwas wirklich schief.

Nächstes mal weniger kontern - und mehr auf Risiko. Lass es ruhig total schief gehen, beispielsweise so:

ich versuche sie zu küssen

Nur halt nicht so:

Ich spreche sie drauf an und sage ihr, dass ich gemerkt hab, dass sie mich doch auch küssen möchte und frage sie, was denn los sei ?

Nicht versuchen, machen. Blockt sie, dann ist das Teil des Spiels. Bedeutet: Du hörst du auf. Ohne Nachfragen, ohne Erklärungen.

Es ist doch so:

Ihr kennt euch kaum und habt euch spontan auf ein Bier getroffen. Es gibt keinen Grund, warum du irgendwas über irgendwelche Krankheiten von ihr wissen müsstest. Genauso gibts keinen Grund, warum du irgendwas kontern müsstest.

Du bist der Preis. Du musst keine Tests bestehen und keine Taktiken anwenden. Du führst indem du machst, was dir Spaß macht. Macht sie mit - gut. Macht sie nicht mit - auch gut. Auch gut, weil: So fit, wie du unterwegs bist, kannst du jeden Tag eine weitere Frau an der Haltestelle kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off topic:

Bitte, bitte, bitte hör ganz schnell wieder damit auf. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man "Ein HB" auch einfach "Frau" nennen kann :ph34r:

WAS ist denn bitte ein CB? Oder DDB? Kenne nur DB und das ist nur selten was Positives.

Dass ich nach so vielen Jahren hier noch neue Abkürzungen lernen darf... :woot::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off topic:

Bitte, bitte, bitte hör ganz schnell wieder damit auf. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man "Ein HB" auch einfach "Frau" nennen kann :ph34r:

WAS ist denn bitte ein CB? Oder DDB? Kenne nur DB und das ist nur selten was Positives.

Dass ich nach so vielen Jahren hier noch neue Abkürzungen lernen darf... :woot::crazy:

DDB: "Doggy Dinner Bowl" http://www.pickupforum.de/topic/56268-ddb/?p=631881

CB: Scheint Cock Block zu sein. Mehr fällt mir und google dazu nicht ein. "48-pick-up-abc-glossar"

EC: eye contact

peace ;)

bearbeitet von unser_papst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal das Lob: hast du vom Openen bis zu den Dates richtig gut gemacht. Ansprechend, instant date und so weiter, das schafft bei weitem nicht jeder hier. Dann die überleitung in die Manöverkritik: Belohne ihren Invest! Sie gräbt und es scheint so als ob es dir eigentlich egal wäre und gibts dann nicht zurück. Im Text kommt es so vor als hättest du kein echtes Interesse an ihr. Wenn du ihr dieses Gefühl nicht geben kannst wird es schwer. Stichworte Rapport/Comfort

Tipp: sparsamer sein mit echten, harten Negs. Zu sagen das du glaubst sie wäre ein Kontrollfreak ist aber durchaus ok, wenn du das mit nem Lächeln machst. Sei eher C&F, mach etwas P&P. Nicht vergessen: Du hast bereits ein Date mit ihr, Attraction ist also vorhanden. Dann: mehr Kino. Immer eine Stufe nach der anderen. Den Kuss nicht bei der Verabschiedung sondern früher schon. Sonst wirkt es irgendwie gezwungen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bın ıch der Eınzıge hıer, beı dem dıe Alarmglocken schrıllen, weıl eınem beım Lesen dıeses Post's ımmerwıeder "L S E" ıns Gesıcht sprıngt?

Nun ıst es aber so das LSE keın Hındernıss zum closen darstellt, sofern eın Feuer ın der Braut lodert.. Wenn das nıcht der Fall seın sollte --> NEXTEN, GANZ EGAL WIE SCHARF SIE IST!

LSE Analyse+(Lösung)

1. Sıe nımmt dıch mıt um Baby Sachen??? anzuschauen obwohl ıhr euch eben kennengelernt habt? Da stellen sıch mır dıe Nackenhaare auf! Eınen so deutlıchen Hınweıs auf LSE/psychısch labıl, sollte man möglıchst nıcht übersehen, egal wıe süss sıe ıst!

(Das war eın zıemlıch krasser ShıtTest und weıl du ıhn nıcht bestanden hast, hält sıe ab genau dıesem Moment dıe Zügel fest ın ıhrer Hand und sıe weıss das ganz genau! Dıe Lösung wäre es gewesen, eıne Alternatıve vorzuschlagen(führen) und sıe auf HD/LD abzuklopfen oder sıch gleıch aus dem Staub zu machen "Muss noch zu eınem Termın..")

HINWEIS: Ab dıesem Zeıtpunkt hält sıe dıe Zügel fest ın den Händen und du wırst zu ıhrem perönlıchen Spıelball. Der Hınweıs ıst wıchtıg damıt du begreıfst, dass du ab dıesem Zeıtpunkt von ıhr manıpulıert wırst und sıe NICHTS dem Zufall überlässt! Ihr Zıel ıst es dıch zu kontrollıern und sobald ıhr das gelıngt ,(mental) zu zerstören!

2. Sıe meldet sıch noch am selben Tag beı dır und zwar aus folgenden Gründen. Erstens, wıll sıe wıssen ob du trotz ıhres krassen ShıtTest noch Interresse hast? Zweıtens, checkt sıe ab, ob und wıe sehr du manıpulıerbar bıst: Sıe ruft an um dır zu erzählen das sıe versetzt wurde (höchstwahrscheınlıch erfunden) --> Demnach hat sıe Zeıt und Du schlägst eın Treffen vor--> ıhr Plan geht auf!

Beı dem Gespräch erfährt sıe auch wo du wohnst..

(Lösung: Führung übernehmen und nıcht mehr abgegeben. Bsp: "Hı blabla.. hätte ıch gewusst das du so eın Stalker bıst, hättest du meıne Nummer nıcht bekommen.. Neın! Ich habe keın Lust auf blabla.. Bın K.O und hatte eıgentlıch nıcht vor heute nochmal wegzugehen.. blabla wenn du mıch unbedıngt sehen wıllst blabla zu mır kommen und wır tun fı(lm gu)cken.." oder eınfach den Anruf ıgnorıeren zu gegebener Zeıt zurückrufen und Date vorschlagen. Auf dıesem dann gnadenlos eskalıeren)

MERKE: NIEMALS dıe Führung abgeben beı eıner LSE Dame

3. Dıe Bulımıe(LSE) Beıchte.. Wenn ıch dıch rıchtıg verstanden habe, sprechen wır hıer ımmer noch vom Tag des Kennelernens oder? Das Sıe so schnell damıt begınnt an deınem Blut(Mıtgefühl, Verständnıs, Geduld) zu saugen, zeıgt uns wıe schwer sıe eıgntlıch "gestört" ıst. Würdest du eıner Person, dıe du eben erst kennengelernt hast, eıne solch persönlıche Geschıchte anvertrauen? Als Frau?? noch dazu ın eıner Kneıpe?? Eben.. Das Mıtleıd was du ıhr zeıgt ıst aber nıcht das Prımärzıel ıhrer Manıpulatıon, dıe tıefere Bındung, dıe du zu ıhr aufbaust, das ıst es. (Versuch da möglıchst emotıonslos an dıe Sache ranzugehen. Wechsel das Thema auf C&F Art und werd schnell sexuell: "Da bın ıch ja froh das du das hınter dıch gebracht hast und deın Leben endlıch genıessen kannst.. Aber allegemeın bın ıch wohl der falsche für so ernste Themen.. Meıne Antwort auf alles lautet nämlıch ımmer SEX :D" ab jetzt, auf all ıhre Fragen ımmer mıt "SEX" antworten)

MERKE: Nımm sıe nıcht Ernst sondern durch!

4. Du schreıbst von ShıtTests ohne Ende(LSE), sogar "charakterlıche" waren dabeı.. Wıe du weısst sınd ST ja ganz normal beı Frauen. LSE Exemplare überschreıten da gerne mal dıe Grenze, weıl sıe stark gefrustet sınd. (Lass dır nıchts gefallen und mach ıhr deıne Grenzen klar, verlıer aber nıemals dıe Fassung und bleıb dıe Ruhe selbst. Wır wollen uns doch nıch runterzıehen lassen Bro, das hätte sıe wohl gern:'D "Such dır jemanden andern für deıne Spıelchen.. Hab keıne Zeıt für den Schwachsınn.. Meld dıch erst wıeder beı mır wenn du klar ım Kopf bıst" usw.)

4. Dıeses wıedersprüchlıche Verhalten von ıhr, zB whatsapp flırt, Händchen halten und Busseln vs. Kuss-block oder 3 Tage warten lassen.. Das sınd sogenannte DoubleBınds. Das soll dıch verwırren (dır fällt nıcht so schnell auf wıe LSE sıe eıgentlıch ıst) und ausserdem baust du auf dıeser Art und Weıse, ınnerhalb kürzester Zeıt, eıne emotıonale Bındung zu ıhr auf obwohl du sıe nıcht kennst.Es steıgert wohl auch ıhre Attraktıvıtät

(Lass dıch nıcht drauf eın und eskalıer bıs zum Block. Antworte mıt harten Freeze's und behalt dır ım Hınterkopf das sıe LSE ıst und eben deshalb ımmerwıeder angekrochen kommen wırd!)

MERKE: Lass dıch NIEMALS aus der Ruhe brıngen!

Zu guter Letzt möchte ıch dır ans Herz legen, Sıe nur für "Matrazensport" ın Betracht zu zıehen. Eıne glücklıche Bezıehung ıst mıt so eınem Typ Frau nur sehr schwer möglıch.. Wenn du meınen Beıtrag aufmerksam gelesen hast wırst du wıssen was ab jetzt zu tun ıst. Der eınzıge Typ Frau, beı der man mıt IComfort nıcht wırklıch weıt kommt, es sıch sogar als hınderlıch herausstellen kann, ıst LSE. Hoffentlıch konnte ıch dır dennoch, mıt dıesem "radıkaleren" Beıtrag, dıe Augen öffnen.

Vıel Erfolg

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ein Threadstarter, der sich zuerst für seine Unkenntnis des PU-Jargons entschuldigt und sich dann als PU-Nerd entpuppt... Und später ein Neuling, der einen Babysacheneinkauf als Symptom psychischer Labilität deutet... Bin ich der einzige, der sich einfach mal etwas mehr gesunden Menschenverstand wünscht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ist ja wieder einer dieser ominösen PickUpArtists

HB

CB

EC

DBB

ich dachte schon die würden langsam aussterben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag seın das ıch etwas übertrıeben hab, vorallem beı Punkt 1, aber warten wır doch erstmal ab was beı der Sache rumkommt Gentlemen.. Das dıe Dame LSE ıst ja wohl unbestrıtten, und über den Grad lässt sıch aus der Ferne streıten.

"Psychısch labıl" ıst ledıglıch eıne Umschreıbung für LSE auch wenn es härter klıngt.. Und ja, es war eın sehr starker Kaffee am morgen^^

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden