Problem beim Ausspannen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgende Situation.

Ich verführe eine Hb, die einen Freund hat.

Ich habe bis jetzt das komplette Programm gefahren.

Ich habe mir nur die für die Verführung notwendigen Informationen über ihre jetzige Beziehung angehört, aber an sonsten alles, was mit ihrem Freund zu tun hat vollständig ignoriert, als hätte sie keinen Freund.

Um nicht auf einer Freundschaftsschiene zu landen, habe ich fleißig Kino gemacht.

Ich habe sogar in den Bereichen Positionen bezogen, wo ich der Meinung war, daß es in ihrer jetzigen Beziehung fehlt.

Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun ist es so, daß sie aus heiterem Himmel damit anfing, ja, sie sei ja vergeben und treu, weil ihr Freund verdient und braucht das alles ja auch.

Ich kann grade nicht einschätzen, was das über ihren Value aussagt.

Wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß, Overgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Folgende Situation.

Ich habe mir nur die für die Verführung notwendigen Informationen über ihre jetzige Beziehung angehört, aber an sonsten alles, was mit ihrem Freund zu tun hat vollständig ignoriert, als hätte sie keinen Freund.

Um nicht auf einer Freundschaftsschiene zu landen, habe ich fleißig Kino gemacht.

Ich habe sogar in den Bereichen Positionen bezogen, wo ich der Meinung war, daß es in ihrer jetzigen Beziehung fehlt.

Nun ist es so, daß sie aus heiterem Himmel damit anfing, ja, sie sei ja vergeben und treu, weil ihr Freund verdient und braucht das alles ja auch.

Gruß, Overgame!

Du erzählst zu wenig. Nach allem was du beschrieben hast könnte sie dich gut als Bekannten/Freund ansehen, und gerade erst gemerkt haben, dass du was von ihr willst.

Sollte sie vorher schon mit dir rumgeknutscht haben ist sie entweder eine Heuchlerin oder hat andere Vorstellungen von einem harmlosen Flirt als ich sie habe. ;-)

Wenn sie ihrem Freund treu bleibt hat sie einen hohen "Value" wie du es auszudrücken pflegst...wenn sie mit dir ins Bett geht wäre sie nix für mich, aber du findest das dann ja sicher geil.

Das wars von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Ganz einfach:

Die Frau merkt sie fühlt sich zu dir hingezogen.

Das passt ihr aber net und geht gegen ihre Moralvorstellungen.

Sie wird also versuchen ihre Gefühle dir gegenüber zu verdrängen und tut dies,

indem sie versucht dich zu verschrecken mit solchen Aussagen.

Die Frage ist : was möchtest du von ihr? FB? LTR? ONS?

Wenns dir nur darum geht sie einmal zu ficken bzw sie als FB zu haben,

lass die Finger davon. Sie hat dir mit diesen Aussagen gezeigt, dass es sie

selbst nicht damit klarkommen würde, wenn sie ihren Freund mit dir betrügt, weil das

gegen ihre Einstellung geht.

Fazit: Willst se nur mal vögeln dann lass es sein, denn wenn sie mit dir ihrem

Typen fremdgeht wird sie anfangen auch an sich selbst zu zweifeln. Das lohnt sich

nur, wenn du auch danach für sie da bist im Sinne einer LTR.

Liebe Grüße

Jane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Folgende Situation.

Gruß, Overgame!

Du erzählst zu wenig. Nach allem was du beschrieben hast könnte sie dich gut als Bekannten/Freund ansehen, und gerade erst gemerkt haben, dass du was von ihr willst.

Sollte sie vorher schon mit dir rumgeknutscht haben ist sie entweder eine Heuchlerin oder hat andere Vorstellungen von einem harmlosen Flirt als ich sie habe. ;-)

Wenn sie ihrem Freund treu bleibt hat sie einen hohen "Value" wie du es auszudrücken pflegst...wenn sie mit dir ins Bett geht wäre sie nix für mich, aber du findest das dann ja sicher geil.

Das wars von meiner Seite.

Meine Hochachtung.

Du bist sachlich und kommst nicht mit Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach:

Die Frau merkt sie fühlt sich zu dir hingezogen.

Das passt ihr aber net und geht gegen ihre Moralvorstellungen.

Sie wird also versuchen ihre Gefühle dir gegenüber zu verdrängen und tut dies,

indem sie versucht dich zu verschrecken mit solchen Aussagen.

Die Frage ist : was möchtest du von ihr? FB? LTR? ONS?

Wenns dir nur darum geht sie einmal zu ficken bzw sie als FB zu haben,

lass die Finger davon. Sie hat dir mit diesen Aussagen gezeigt, dass es sie

selbst nicht damit klarkommen würde, wenn sie ihren Freund mit dir betrügt, weil das

gegen ihre Einstellung geht.

Typen fremdgeht wird sie anfangen auch an sich selbst zu zweifeln. Das lohnt sich

Liebe Grüße

Jane

Mein Ziel ist eine LTR,

sonst hätte ich ihre Shittests sicher nicht so behutsam gekontert. ;-)

Liebe Grüße, Overgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Meine Hochachtung.

Overgame ich komme dir mit Moral ja.

Ich habe dir lediglich die Situation der Frau erklärt, was du wissen wolltest.

Dies ist nunmal so. Glaube mir oder lass es bleiben.

Aber ich denke eine Frau, die die selbe Situation bereits einmal hatte, kann

das besser beurteilen als DU!

Und bedenke nur mal den Leitsatz von PU : Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Hochachtung.

Overgame ich komme dir mit Moral ja.

Ich habe dir lediglich die Situation der Frau erklärt, was du wissen wolltest.

Dies ist nunmal so. Glaube mir oder lass es bleiben.

Aber ich denke eine Frau, die die selbe Situation bereits einmal hatte, kann

das besser beurteilen als DU!

Und bedenke nur mal den Leitsatz von PU : Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast.

Das war auch kein Vorwurf an dich meine liebe, hatte nur sein Posting zuerst im Blick.

Ich bin auch gerne bereit, mich einer Moraldiskussion auszusetzen.

Das würde jedoch den Treat ins unermessliche verlängern.

Außerdem werde ich mich hüten, ihr irgendwie zu schaden.

Liebe Grüße, Overgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Das war auch kein Vorwurf an dich meine liebe, hatte nur sein Posting zuerst im Blick.

Ich bin auch gerne bereit, mich einer Moraldiskussion auszusetzen.

Das würde jedoch den Treat ins unermessliche verlängern.

Außerdem werde ich mich hüten, ihr irgendwie zu schaden.

Liebe Grüße, Overgame!

gut ich bin wieder lieb ;-)

:-*

achja...sorg dafür, dass ihr klar wird, dass sie mit ihrem

Freund nicht glücklich ist.

Das dürfte sehr sehr hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen.

In letzter Zeit ähnliches passiert.

Wenn die Frau vom Grundsatz her zu keiner Veränderung bereit ist, wird sie sich auf keine einlassen.

Da kannste ihr noch so oft Vorbeten wie viel besser Du wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Jane

Veto!

Wenn Du mit ihr schlafen willst, dann mach es!

Es ist Ihre Entscheidung ob sie das auch will.

Falls Du sie weiter verführst. Wird Ihr nur umso deutlicher dass sie in ihrer jetzigen Beziehung etwas vermisst.

Sie kann dann selbst entscheiden was sie machen will.

Sei aber ehrlich zu ihr und mach ihr ggf. klar dass Du nichts festes möchtest. Das verhindert dass sie sich falsche Hoffnungen macht.

Und erspart Dir sehr viel Stress.

Generell solltest Du Dir aber zunächst selbst klar machen was Du mit ihr möchtest.

Wenn Du nicht ihr platonischer Freund sein möchtest, warum solltest Du Dich dann weiter mit ihr treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nun auf keinen Fall der Leitsatz von PU ;) Wir sind kein Wohlfahrtsverein für Frauen, sondern hier werden egoschwache Männer zu einem gesunden Selbstbewusstsein gebracht. Dies ist ein Männerforum, nur zur Erinnerung... Frauen sind wie alle Menschen für ihr Glück schon selbst verantwortlich.

Wenn du sie dazu kriegst, mit dir schlafen zu wollen - und da hat McLaine Recht -, spricht nichts dagegen, dies auch zu tun. Gezwungen wird ja niemand. Und ein gebrochenes Herzchen ist auch kein echter Schaden, sondern gehört zum Leben und ist ein Schritt zu einer reiferen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Das ist nun auf keinen Fall der Leitsatz von PU ;) Wir sind kein Wohlfahrtsverein für Frauen, sondern hier werden egoschwache Männer zu einem gesunden Selbstbewusstsein gebracht. Dies ist ein Männerforum, nur zur Erinnerung... Frauen sind wie alle Menschen für ihr Glück schon selbst verantwortlich.

Wenn du sie dazu kriegst, mit dir schlafen zu wollen - und da hat McLaine Recht -, spricht nichts dagegen, dies auch zu tun. Gezwungen wird ja niemand. Und ein gebrochenes Herzchen ist auch kein echter Schaden, sondern gehört zum Leben und ist ein Schritt zu einer reiferen Persönlichkeit.

ich bin mir sicher, dass ich das besser beurteilen kann als ihr.

da ich bereits in solch einer Situation war.

Und da ich wohl weiß, wie s mir danach ging.

Und doch: Das ist ein Leitsatz von PU aber ich finds langsam nur noch arm,

wieviele Ich-will-ne-frau-ficke-schieß-drauf-wie-es-der-danach-geht-typen rumlaufen die meinen ihr

krankhaft niederes Ego damit zu pushen. Meine Güte langsam wirds erbärmlich!

zu Crip: Hört sich nach falscher Kalibrierung an.

Desweiteren wäre es nat. noch möglich, dass du direkt den Freund

der Frau angegriffen hast verbal vor ihr.

Dies sollte Mann tunlichst unterlassen, denn so oder so sie wird ihren Freund verteidigen.

Man sollte einen anderen Weg finden ihr also Aufzuzeigen, dass Mann-selbst der bessere ist

indem man ihr das indirekt zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele Ich-will-ne-frau-ficke-schieß-drauf-wie-es-der-danach-geht-typen rumlaufen die meinen ihr

Ich versteh nicht warum manche hier immer sofort ausfällig werden wenn etwas gegen ihre Meinung geht.

Jane, Du lässt Dich also von nem Text auf dem Bildschirm dazu bringen Deine guten Manieren zu vergessen?

Inner Game Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Ich versteh nicht warum manche hier immer sofort ausfällig werden wenn etwas gegen ihre Meinung geht.

Jane, Du lässt Dich also von nem Text auf dem Bildschirm dazu bringen Deine guten Manieren zu vergessen?

Inner Game Problem?

Wo habe ich gute Manieren vergessen wenn ich die Wahrheit ausspreche?

Ich werde nicht ausfällig sondern direkt und ehrlich!

Glaub mir würde ich ausfällig werden würde ich ganz anderst schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game Problem?

Ausfällig ist was anderes. Ich finde es durchaus erfrischend, wenn jemand offen seine Gefühle zeigt. :)

Außerdem hat sie Recht. Diese "Ich nehme keine Rücksicht auf andere, scheiße behandelt zu werden ist doch auch eine interessante Erfahrung" Haltung kotzt mich ebenfalls an.

Ich nehme für mich das Recht in Anspruch Schuldgefühle zu haben wenn ich Mist gebaut habe. Und es ist mir scheißegal ob irgendwelche PU Gurus sagen ich müsste mich über die Regeln der Gesellschaft hinwegsetzen. Ich kann mich auch über die Regeln von PU Gurus hinwegsetzen.

Dass das mal gesagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jane (und auch Brethil, da sie sich offensichtlich angesprochen fühlt):

Mein Kommentar, wohlgemerkt mit dem Hinweis, er solle ehrlich sein und dem Mädel sagen dass er nichts Festes sucht, wird als erbärmlich abgetan. Diese Formulierung ist nicht gerade politisch korrekt :D

Und alleine die Tatsache dass Du auf sachliche Ratschläge emotional reagierst widerspricht einer souveränen inneren Haltung.

Wie gesagt, ich gab den Rat ehrlich zu sein. Das ist rücksichtsvoll, nicht rücksichtslos.

Die Frau weiß worauf sie sich einlässt. Overgame ist keine feste, exklusive Beziehung eingegangen, die er jetzt gefährden würde.

Im übrigen ist nicht gesagt dass er die Frau schlechter zurücklässt als er sie vorgefunden hat. Alleine schon dass sie sich auf die Verführung einlässt zeigt dass ihr in ihrer Beziehung etwas fehlt. Aber wenn dem so ist, ist es nicht besser ihr jetzt die Augen zu öffnen und ihr zu zeigen auf was sie verzichtet wenn sie in ihrer Beziehung bleibt?

Lange dauert es wahrscheinlich bei obigen Anzeichen sowieso nicht mehr bis sie es beendet. Wenn nicht Overgame der Anlass ist, dann halt ein anderer. Und wer sagt dass es der Frau nach einem vielleicht unvergesslichen Erlebnis, von dem sie noch Jahre danach träumen kann, nicht besser geht?

Du selbst schreibst dass Du in einer ähnlichen Situation warst, und anscheinend Deinem Trieb gefolgt bist und den Verstand ausgeschaltet hast und Deine Moralvorstellungen über Bord geworfen hast. Und jetzt willst Du die moralische Keule schwingen und Overgame für das Verhalten der Frau verantwortlich machen? Wenn sie nicht treu ist ist das nicht seine Schuld.

Die gute alte Moral, die vielen "Nice Guys" eingetrichtert wird, ist für viele eine emotionale Blockade die sie hindert ein erfülltes und aufregendes Leben zu führen. Genau solche Ratschläge hätte ich in einem Forum, dass auch der Persönlichkeitsentwicklung und der Loslösung von "gesellschaftlich akzeptablem Verhalten" gewidmet ist, gerade nicht erwartet.

@overgame: Wie gesagt, wenn die Frau weiß worauf sie sich einlässt hast Du dir nichts vorzuwerfen. Schenck ihr ein Erlebnis, an das sei sich erinnern kann wenn sie schon alt und einsam ist. Das nützt ihr mehr als ein Festhalten an einer langweiligen Beziehung.

Viel Spaß!

edit: P.S.: Wahrheit ist relativ. Dieselbe autoritäre Totschlagrethorik wurde jahrhundertelang von irgendwelchen Moralaposteln verwendet. Und wird es leider immer noch. Und nie litten anders eingestellte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich halte ja gar nichts von leuten, die ihre partner betrügen, und wenn eine frau ihren freund mit mir betrügt, schwindet mein respekt ihr gegenüber gegen null und sie käme für ne beziehung niemals auch nur in frage. selbiges auch, wenn sowas schon früher passiert ist. wenn sie zu hause nicht bekommen was sie brauchen, sollen sie sich eben jemand anderen suchen.

nur ihre moral hält sie noch davon ab. einfach weiter dominant führen und ihre zweifel ignorieren, damit sie später und dabei die illusion halten kann, dass "er ja schuld war".

aber ich denke auch wie boyplay. jeder ist selbst verantwortlich, nach seiner moral zu leben. ob das jetzt um treue geht oder ums layen vegebener frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Arschlöcher oder von Frauen verletzte Kerle. Ich find's zudem zum Kotzen (als Mann!), dass hier einem jeder erzählen will, wann man SIE flachzulegen HAT und dass Romantik, Herz, Seele etc. nix zählt oder "ja noch nix war". Ohne KINO, richtig, dann ist es nix, aber es ist doch ein Prozess, PU. Von Kennenlernen über Ansprechen und Rapport/C&F und KINO bis hin zu KC/FC etc. ... Und da ist IMMER was und nicht erst was gewesen, wenn man beim FC angekommen ist! Der Weg ist das Ziel! Und der darf gerne lange und herzlich sein! FC kann gerne paar Wochen dauern! KC sollte vielleicht etwas schneller kommen, damit die Frau begreift "nicht LJBF" oder sich anderweitig orientiert, weil man nicht zu Potte kommt - auch und gerade, wenn die Frau sehr schüchtern ist oder partnerschaftlich nicht sooo erfahren ist. Gerade dann muß man sie wohl (da hin-)führen. ;-);-)

Fazit: Solche Typen, die meinen, ohne FC (oder KC) wär nix gewesen, kotzen mich an. Wenn deren alleiniges Ziel der FC ist und der Weg dahin auch egal ist, bitte. Ich setz andere Beziehungsmaßstäbe für mich. Aber ich danke solchen Männern auch, weil sie dafür sorgen, dass man nicht ZU spät in die Puschen kommt und einen vorwarnen, von wegen Herzschmerz, Onitis und so. ;)

Und ich denke mal, ein wenig Moral ist nicht verkehrt, manchmal muß und darf man aber auch mal an sich denken. Wenn ein Mann gerade 20 Mal auf die Schnauze gefallen ist, dann darf er sich auch mal was gutes tun und braucht die Moral nicht als Gott verehren und damit übergewichten. ;) Solang man keinen Menschen zerstört und weiter Freund sein kann (wenn sie nicht will, ihre Sache), dann ist es doch ok, wenn man was mit ihr anfängt, in der Situation des Startposters...

So wenig Leid wie möglich erzeugen, aber soviel wie nötig (um selbst kein seelisches Wrack zu werden bzw. um glücklich zu werden und eigne Ziele zu erreichen). Oder so ähnlich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden