Tiger_Durden 63 Beitrag melden Februar 2, 2014 erstellt Guten Abend!Ich habe vor einigen Tagen ein doch eher süßes Mädel bei lovoo kennen gelernt und haben uns echt ganz gut verstanden. Nummern haben wir dann natürlich auch ausgetauscht und ein Treffen vereinbart. Und zwar soll das allererste Treffen direkt bei ihr stattfinden. Auf dem ersten Blick dachte ich mir geil, direkt ein Fick-Date. Aber aufm zweiten Blick kam mir das ein bisschen komisch vor. Dann bin ich nochmal auf ihr Profil gegangen und da wurde ich ein wenig stutzig. Bei Figur und Gewicht wurde nichts ausgefüllt. Und auf ihren paar Bildern konnte ich auch nicht erkennen, ob sie eine gute Figur hat oder nicht. Nennt mich jetzt oberflächlich, aber eine Frau, die keinen guten Körper hat, hat ganz ganz schlechte Karten bei mir. Dafür leg ich aufs Gesicht nicht so viel Wert.Nun hat sie ihr WhatsApp-Bild geändert, und da kam die große Überraschung. Mindestens 20kg zu viel auf den Rippen. Und das find ich absolut unattraktiv. Deswegen will sie auch sofort ein Date bei sich zu Hause, weil sie bestimmt schon länger kein Sex mehr hatte.Nun zu meinem Problem. Ich bin absolut niemand, der irgendwelche lieben und netten Menschen schlecht behandelt oder verletzen will. Und sie ist definitiv ein super liebes Mädel. Wie kann ich das nächste Treffen jetzt absagen ohne dass ihr Selbstvertrauen zerstört wird? Bzw wie kann ich den Kontakt abbrechen ohne dass sie etwas dergleichen ahnt? Ich gebe echt nicht gerne Körbe und jedes Mal, wenn ich bei lovoo die Chatanfrage ablehne, hab ich ein echt ungutes Gefühl dabei.Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das ganze schmerzlos beenden kann?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Ich bin eher der Freund des Direkten, aber eine Idee wäre: sag ihr Du hast Dich in der Zwischenzeit in ein anderes Mädels verliebt und dass diese sich auch in Dich verliebt hat... und ihr was miteinander angefangen habt... Wird ihr nicht wirklich weh tun, denn ihr kennt euch ja nicht wirklich. Maximal wird sie ein Tag darüber nachdenken oder kurzzeitig etwas angepisst sein... das war's. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Sag ihr direkt sie soll 20 kg abnehmen. Das wird zwar reinhauen aber dann hat sie Motivation was an sich zu ändern. Du hilfst ihr nicht wenn du ihr was vor machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Heul ihr doch das vor was die Frauen immer vorheulen. "Es funkt nicht, ich habe es zwar probiert, aber ich kann es einfach nicht. Du bis total toll, nett, lieb und so, aber ich fühle dieses gewisse Etwas nicht. Vl. habe ich mein Herz auch einfach schon verloren...". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Sie wird ja hoffentlich selber wissen, dass schlankere Frauen attraktiver sind.Ich habe mich noch nicht mit ihr getroffen, also kann ich auch schlecht von Gefühlen reden. Kommt ein bisschen strange rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2000 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einfach flaken. Machen Frauen doch auch ständig wo ist das Problem?Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das ganze schmerzlos beenden kann??Du machst nen Thread auf wegen EINER Frau das find ich menschlich schon echt vorbildlich!Ich werd meist einfach blockiert bei Whatsapp, ignoriert, bei Facebook aus der Freundesliste gelöscht etc ;)Ich gebe echt nicht gerne Körbe und jedes Mal, wenn ich bei lovoo die Chatanfrage ablehne, hab ich ein echt ungutes Gefühl dabei.Naja wir leben im 21. Jahrhundert. Heute kann man Leute halt einfach mit nur einem Mausklick ignorieren oder sogar töten mittels Drohnen ohne ihnen dabei in die Augen gucken zu müssen... Februar 3, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Sag ihr einfach sie sei nicht dein Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hingehen, ihr einen schönen Abend schenken. Wenn der gut war, bedanken und abwarten. Sollte sie sich wieder melden, sag ihr: "Du bist eine tolle Frau und ich bin nicht der richtige für Dich, Du findest bestimmt einen Mann, der besser zu Dir passt". Bedenke, daß sie auch Freundinnen, Cousinen, Arbeitskolleginnen hat, die mal neben Dir im Club, Kino, auf einem Fest stehen könnten. Man sieht sich im Leben immer zweimal ... Februar 3, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Man wenns doch bloß son arrogantes High-Class-Club-Chick wäre, dann würde ich das mit Vergnügen machen. Aber nicht bei sonem lieben Menschen.Ich hatte schonmal ne Verabredung mit ner Frau, die ich nicht attraktiv fande. Katastrophe. Und wenn ich mir vorstelle, dass sie sich an mich ranmacht und ich blocken muss, oh Gott. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macho_afc 5 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und wenn ich mir vorstelle, dass sie sich an mich ranmacht und ich blocken muss, oh Gott.Da weißt du mal wie sich attraktive Frauen tagtäglich fühlen :rofl:Ne ernsthaft: ich würde auch zu der Variante hier tendieren:sag ihr Du hast Dich in der Zwischenzeit in ein anderes Mädels verliebt und dass diese sich auch in Dich verliebt hat. Februar 3, 2014 bearbeitet von macho_afc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Triff dich auf keinen Fall mit ihr, schlimmstenfalls passiert dir sowas wie mir vor etwa 2 Jahren. Hab über meinen SC ein Mädel kennengelernt, mit dem ich mich SUPER verstanden hab. Optisch war sie auch auf keinen Fall hässlich, aber eben nicht mein Typ. Ich dachte mir, ich will Übung kriegen und hab den NC probiert, der logischerweise problemlos war. Hab mich dann nach einigem Überlegen bei ihr gemeldet und mich auf ein Date eingelassen weil ich mir dachte, hey, ihr habt euch top verstanden und sie ist nicht hässlich. Du wirst ja nicht so oberflächlich sein....tja, war ich doch.Wir haben uns dann auch beim Date top verstanden, ich dachte mir, Übung macht den Meister und hab einen KC gemacht, aus dem sofort ein Makeout wurde. Sie wurde richtig wuschig. Ich dachte mir, hm, eigtl. läuft alles super. Ich mochte sie auch wirklich, ich "wollte" sie schon attraktiv finden und versuchte mir einzureden: jetzt sei mal nicht SO oberflächlich, dass du ein Mädel mit nem 7er-Gesicht und ner 5er-Figur, aber dafür locker nem 9er-Charakter abblockst. Also gabs ein 2tes Date.Lief ebenfalls super, es hat gepisst wie blöd und ich hab sie nach Hause gefahren. Im Auto gabs ein wildes Makeout und sie hat mich auf einen Espresso zu sich nach oben eingeladen. Das hab ich dann geblockt. Und mich danach ganz in übelster Mädchen-Manier nicht mehr bei ihr gemeldet. Wusste mir nicht zu helfen, hatte nicht die Eier, etwas Direkteres zu sagen, zumal es mit SIcherheit idiotisch geklungen hätte, wenn ich ihr gesagt hätte, dass sie nicht mein Typ ist, obwohl ich 2mal mit ihr rumgemacht hab. Fühl mich noch jetzt gerade unwohl, wenn ich daran zurückdenke.Erspar ihr so nen Scheiß. Egal, wie du dich "rausredest", oder auch wenn du sie einfach blockst - alles ist besser für sie also so ein Scheiß, wie ich ihn abgezogen hab.mfG,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du auf eine bestimmte Typfrauen stehst, dann schreib es doch einfach in deinem Profil-Status. Somit sparrst du dir eig. eine menge Hirnfuck...Wenn man auf den Fotos nur das GEsicht sehen konnte, dann das Profil ist nicht komplett ausgefüllt (Gewicht und Größe)..und weil du ganz Body fixiert bist, dann würde ich dir raten, dass du erstmal bevor du in sachen Chat dich steigerst und sogar ein Date abmachst..etc frag einfach nach einem ganz Körperfoto..so kann man von Anfang an, GEdanken machen, ob man ins Kennenlernprozess oder was auch immer weiter pushen will oder nicht...Ich würde dir einfach empfehlen, das Date abzusagen und danach nicht mehr mit ihr ^zu schreiben... Sie wird es sowieso mit der Zeit kapieren, dass du keine Interesse mehr hast. VOrallem wenn die sich online sieht und du Ihre Nachrichten ignorierst... Februar 3, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Ich werd mich denke auch nicht mit ihr treffen, da ich im Moment eh nicht sonderlich viel Zeit dafür habe. Nur ich muss mir noch ne Ausrede einfallen lassen, denn das Treffen ist morgen.Ich hab in meinem Profil angegeben, was ich erotisch finde und das ist ein Trainierter Körper. Wenn sie das eiskalt ignoriert, naja sei es drum. Zum Glück hat sie das erste Treffen abgesagt und danach ihr WhatsApp-Bild geändert. Das wäre ne böse Überraschung gewesen. Wenn ich ne Frau nach einem Ganzkörper Foto frage und danach den Kontakt abbreche wäre sie ja auch verletzt. Das kann ich nicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost-Fahrer 306 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Ich finde Notlügen ('Es ist etwas schlimmes in der Familie passiert, ich muss leider das Treffen absagen. Blub Blub') in diesem Fall gar nicht mal so schlimm. Immerhin seid ihr nicht Seelen-Verwandte.Es ist cool, wenn ihr Fragen ins Forum stellt. Aber manchmal Frage ich mich, wenn du bei solchen einfachen Herausforderungen schon ins Krübeln kommst, wie es wohl bei richtigen Herausforderungen ist? Nimm den Punkt mal mit, vielleicht gibt es dir einen Anreiz. Sehs mir nicht Böse an : - )Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Ich habe mich noch nicht mit ihr getroffen, also kann ich auch schlecht von Gefühlen reden. Kommt ein bisschen strange rüber. Willst du überhaupt Hilfe? Es ist egal was du sagst, solange es irgendwie Sinn ergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Lovoo tipp Nr.1Haben die weiber keine Bilder die ihren Körper zeigen, weder in ihrem Profil noch in FB läuft was schief! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2000 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja wow aber andererseits sind Frauen mit vielen Fotos in ihrem Profil, die ihren geilen Body zeigen, meist eh nur auf der Suche nach Bestätigung auf solchen Datingportalen;)Aber wieso nicht einfach ignorieren und gut ist. Du kennst sie doch quasi gar nicht.Man wenns doch bloß son arrogantes High-Class-Club-Chick wäre, dann würde ich das mit Vergnügen machen. Aber nicht bei sonem lieben MenschenWoran machst du fest dass es sooooo ein lieber Mensch ist? Hast sie nicht einmal getroffen. Ich hab auch schon zig suuuuuuuuper liebe Frauen kennengelernt, zumindest waren sie suuuuperlieb solange ich Attraction hatte, war die weg, weil ich mich dumm angestellt habe, haben sie mich teilweise behandelt wie Dreck und waren zu dem nächsten Typen sooooooo lieb.Sorry aber ich denke jede unterdurchschnittlich aussehende Frau ist lieb zu nem Kerl auf den sie steht und bei dem sie sich Chancen ausrechnet.Wie jemand wirklich ist erkennt man eher am Umgang der Person mit den Menschen die ihnen nicht wichtig sind. Februar 3, 2014 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Das hast du von deinem wussyhaften online Date scheiss ! Willst du die guten weiber , brauchst du Eier und sprichst sie auf der Straße an. Oder glaubst du ernsthaft das eine gute hb online auf der Suche ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Sag einfach die Wahrheit, sie bescheisst.Erst Sympathie erzeugen und dann die Bilder reinhauen, das findest nicht gut.Sie ist nicht dein Typ und wenn sie keine Körbe mehr bekommen will, soll sie das Bild gleich reinstellen, gibt auch Männer die auf sowas stehen nur du halt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Haha geil wie hier manche abgehen :D musste echt lachen. Aber trotzdem Danke für eure Meinungen und Tipps. Ihr habt alle mehr oder weniger Recht.Ich denke ich werd sie ignorieren und wenn sie fragt was los ist, dann sag ich, dass wir uns nicht treffen können, weil ich jemanden habe und wünsche ihr alles Gute weiterhin.Kann geschlossen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen