Cycle 4203 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich liebe Dich!Ich erröte… Krasser TypDanke.Wenn ich nur Ansatzweise so viel Begeisterung und Wissen für mein Studienfach angeordnet hätte wäre ich ein glücklicher Mann ;)Lass dich nicht vom ersten Eindruck täuschen. Ist ja nicht so, dass einem alle Studieninhalte interessieren, egal wie sehr man sein Fach mag. Bei manchen Dingen fiel mir die Lernmotivation durchaus sehr schwer.Exercitium corporis:flexio genuum: XLV kgpressio supra caput: XXVIIS kgsublatio mortui: LV kgKniebeugen: 45kgÜberkopfdrücken: 27 (,5?)kgKreuzheben: 55kgKorrekt.Woche 1, DonnerstagKörpergewicht: 87,1 kgErnährung:500 g Hähnchengeschnetzeltes (594 kcal; 126,5 g Eiweiß; 3 g Kohlenhydrate; 8,5 g Fett; 0 g Ballaststoffe)Gemüsesuppe (zu faul gewesen, Nährwerte dafür auszurechnen)12 Fischölkapseln à 500 mg (41 kcal; 1 g Eiweiß; 0,5 g Kohlenhydrate; 4 g Fett)Woche 1, FreitagKörpergewicht: 88,5 kgErnährung:200 g Kochschinken (224 kcal; 40 g Eiweiß; 2 g Kohlenhydrate; 6 g Fett; 0,5 g Ballaststoffe)500 g Hähnchengeschnetzeltes (594 kcal; 126,5 g Eiweiß; 3 g Kohlenhydrate; 8,5 g Fett; 0 g Ballaststoffe)Gemüsesuppe (s.o.)12 Fischölkapseln à 500 mg (41 kcal; 1 g Eiweiß; 0,5 g Kohlenhydrate; 4 g Fett)Training:Kniebeugen: 50 kg (5/5/5)Bankdrücken: 40 kg (5/5/5)Kreuzheben: 60 kg (1 ⨉ 5)P.S.: Eine beim „Zirkeltraining“ gesehen: Rudermaschine, Crosstrainer, Laufband, Rudermaschine, … – WTF? Februar 9, 2014 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Woche 2, SamstagKörpergewicht: 87,8 kgErnährung:500 g Sojajoghurt (250 kcal; 20 g Eiweiß; 10,5 g Kohlenhydrate; 11,5 g Fett; 5 g Ballaststoffe)200 g Kochschinken (224 kcal; 40 g Eiweiß; 2 g Kohlenhydrate; 6 g Fett; 0,5 g Ballaststoffe)400 g Schinkensteaks (536 kcal; 80 g Eiweiß; 8 g Kohlenhydrate; 20 g Fett; 1,5 g Ballaststoffe)⇒ 1010 kcal; 140 g Eiweiß; 20,5 g Kohlenhydrate; 37,5 g Fett; 7 g Ballaststoffe) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Woche 2, SonntagKörpergewicht: 87,3 kgErnährung:500 g Sojajoghurt (250 kcal; 20 g Eiweiß; 10,5 g Kohlenhydrate; 11,5 g Fett; 5 g Ballaststoffe)130 g Champignons (21 kcal; 3,5 g Eiweiß; 1 g Kohlenhydrate; 0,5 g Fett; 2,5 g Ballaststoffe)500 g Schinkenschnitzeln (575 kcal; 110 g Eiweiß; 0 g Kohlenhydrate; 15 g Fett; 0 g Ballaststoffe)12 Fischölkapseln à 500 mg (41 kcal; 1 g Eiweiß; 0,5 g Kohlenhydrate; 4 g Fett)⇒ 902 kcal; 134,5 g Eiweiß; 12 g Kohlenhydrate; 31 g Fett; 7,5 g Ballaststoffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Cycle, um mal wieder etwas Konstruktives beizutragen:Fänd es interessant, zu erfahren, wie du mit der Ernährung so deinen Alltag bewältigst.Also vor allem in Bezug auf Müdigkeit, Konzentration, Energie.Und wie du so mit etwaigen Hungergefühlen zurecht kommst. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg, scheint ja gut zu funktionieren! :) Februar 10, 2014 bearbeitet von Doenermafia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Würd die Gemüsemenge noch erhöhen, falls dein Log genau sein sollte. Tomaten, Paprika, Gurken oder Brokkoli... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Fänd es interessant, zu erfahren, wie du mit der Ernährung so deinen Alltag bewältigst.Also vor allem in Bezug auf Müdigkeit, Konzentration, Energie.Die ersten paar Tage haben etwas Überwindung gekostet, aber seitdem ist das kein Problem. Habe am Freitag das erste mal den Ketongeruch bei mir bemerkt und seitdem fühle ich mich auch insgesamt recht wohl.Und wie du so mit etwaigen Hungergefühlen zurecht kommst.Das hält sich eigentlich in Grenzen. Ich bin immer schon jemand gewesen, der lieber wenige, dafür größere Mahlzeiten als viele kleine gegessen hat. Deswegen macht es mir wohl wenig aus, wenn ich jetzt einfach bei jeder Mahlzeit etwas weniger esse.Und wenn der Magen doch mal richtig knurrt, rauche ich eine Zigarette, das wirkt tatsächlich. Allerdings rate ich jedem strikt von diesem Mittel ab, der nicht sowieso schon raucht. Nikotinsucht ist wirklich nicht zu unterschätzen!Besten Dank und weiterhin viel Erfolg,Danke.scheint ja gut zu funktionieren! :)Natürlich :)Würd die Gemüsemenge noch erhöhen, falls dein Log genau sein sollte. Tomaten, Paprika, Gurken oder Brokkoli...Da triffst du bei mir einen wunden Punkt. Ich bin allgemein kein großer Fan von Gemüse und mag viele Arten auch überhaupt nicht, weshalb mir nicht ganz leicht fällt, davon einen Großteil meiner Ernährung zu bestreiten. Aber ich weiß, dass ich eigentlich mehr davon essen sollte und werde auch versuchen, das zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Broccoli in Brühe kochen, Pürierstab rein, kleinen Schuss Sahne und bisschen Muskat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Broccoli in Brühe kochen, Pürierstab rein, kleinen Schuss Sahne und bisschen Muskat.Ja, so ähnlich mache ich das meistens auch *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Woche 2, MontagKörpergewicht: 86,6 kgErnährung:500 g Sojajoghurt (250 kcal; 20 g Eiweiß; 10,5 g Kohlenhydrate; 11,5 g Fett; 5 g Ballaststoffe)200 g Kochschinken (224 kcal; 40 g Eiweiß; 2 g Kohlenhydrate; 6 g Fett; 0,5 g Ballaststoffe)500 g Schweingeschnetzeltes (520 kcal; 115 g Eiweiß; 0 g Kohlenhydrate; 6,5 g Fett; 0 g Ballaststoffe)250 g Champignons (40 kcal; 7 g Eiweiß; 1,5 g Kohlenhydrate; 1 g Fett; 5 g Ballaststoffe)12 Fischölkapseln à 500 mg (41 kcal; 1 g Eiweiß; 0,5 g Kohlenhydrate; 4 g Fett)⇒ 1075 kcal; 177,5 g Eiweiß; 23,5 g Kohlenhydrate; 29 g Fett; 10,5 g Ballaststoffe)Training:Kniebeugen: 55 kg (5/5/5)Drücken (Überkopf): 30 kg (5/5/5)Kreuzheben: 70 kg (1 ⨉ 5) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Ich hatte auch Altgriechisch und Latein in der Schule Ich war aber lieber beim Sport als die Hausaufgaben zu machen...Ich würde morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training jeweils 20 min Cardio machen und zwei mal in der Woche Sprint Intervalle.Viel Erfolg für die Bikini Figur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Ich hatte auch Altgriechisch und Latein in der Schule Ich war aber lieber beim Sport als die Hausaufgaben zu machen...Ich würde morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training jeweils 20 min Cardio machen und zwei mal in der Woche Sprint Intervalle.Viel Erfolg für die Bikini Figur!Nicht bei einer PSMF. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Ich würde morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training jeweils 20 min Cardio machen und zwei mal in der Woche Sprint Intervalle.Ich nicht.Viel Erfolg für die Bikini Figur!Danke! Ich bleibe dann allerdings doch lieber bei meinem Einteiler, wenn oberkörperfrei schwimmen nicht drin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Woche 2, DienstagKörpergewicht: 85,8 kgErnährung:12 Fischölkapseln à 500 mg (41 kcal; 1 g Eiweiß; 0,5 g Kohlenhydrate; 4 g Fett)260 g Champignons (62 kcal; 8 g Eiweiß; 6 g Kohlenhydrate; 1 g Fett; 2,5 g Ballaststoffe)500 g Schweinegeschnetzeltes (600 kcal; 105 g Eiweiß; 0 g Kohlenhydrate; 20 g Fett; 0 g Ballaststoffe)200 g Kochschinken (224 kcal; 40 g Eiweiß; 2 g Kohlenhydrate; 6 g Fett; 0,5 g Ballaststoffe)⇒ 927 kcal; 154 g Eiweiß; 8,5 g Kohlenhydrate; 31 g Fett; 3 g Ballaststoffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Woche 2, MittwochKörpergewicht: 86,1 kgErnährung:500 g Sojajoghurt (250 kcal; 20 g Eiweiß; 10,5 g Kohlenhydrate; 11,5 g Fett; 5 g Ballaststoffe)Gemüsesuppe (63 kcal; 7,5 g Eiweiß; 9,5 g Kohlenhydrate; 1,5 g Fett; 6,5 g Ballaststoffe)500 g Gyros (645 kcal; 105 g Eiweiß; 10 g Kohlenhydrate; 20 g Fett; 1,5 g Ballaststoffe)10 Fischölkapseln à 500 mg (34 kcal; 1 g Eiweiß; 0,5 g Kohlenhydrate; 4 g Fett)⇒ 992 kcal; 133,5 g Eiweiß; 30,5 g Kohlenhydrate; 36,5 g Fett; 13 g BallaststoffeTraining:Kniebeugen: 60 kg (5/5/5)Bankdrücken: 45 kg (5/5/5)Kreuzheben: 80 kg (1 ⨉ 5) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Körpergröße: 1,78 cmGewicht: ~89 kgKörperfettanteil: zu hoch ;) geschätzt sicher irgendwo zwischen 25–30 %Holy Fuck, kein Wunder, dass du keine abkriegst.Ich würde an deiner Stelle diese ganze Kalorienwichserei lassen, und mal ordentlich trainieren gehen. Geh jeden Tag Laufen, Schwimmen, whatever. Fang an Boxen/Kampfsport zu trainieren.Wenn du deinen Lifestyle nicht umstellst, bist du früher oder später wieder fett. Mach Sport weil es dir Spaß macht, oder lass es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Körpergröße: 1,78 cmGewicht: ~89 kgKörperfettanteil: zu hoch ;) geschätzt sicher irgendwo zwischen 25–30 %Holy Fuck, kein Wunder, dass du keine abkriegst.Ich würde an deiner Stelle diese ganze Kalorienwichserei lassen, und mal ordentlich trainieren gehen. Geh jeden Tag Laufen, Schwimmen, whatever. Fang an Boxen/Kampfsport zu trainieren.Wenn du deinen Lifestyle nicht umstellst, bist du früher oder später wieder fett. Mach Sport weil es dir Spaß macht, oder lass es.You Sir don't know shit...Abnehmen funktioniert immer über die Ernährung, wäre also absolut schwachsinnig die "Kalorienwichserei" zu lassen. Cycle macht es genau richtig, Kaloriendefizit so hoch, wie er damit klar kommt UND anständiges Krafttraining dazu.Laufen, Schwimmen etc. erhöht zwar den Kalorienverbrauch, aber auch das Hungergefühl und führt schnell dazu das man dann doch wieder mehr Kalorien aufnimmt, als geplant und somit entweder stagniert oder im worst case sogar noch zunimmt. Mal abgesehen davon bringt es nahezu nichts in Bezug auf den Muskelverlust, der bei Diäten eben auch passiert, während Krafttraining in Verbindung mit genügend Eiweiß dafür sorgt, dass prozentual gesehen der Muskelverlust minimiert und der Fettverlust maximiert wird.Holy Fuck, kein Wunder, dass du keine abkriegst.Hauptsache du kommst in nen Thread, pöbelst den TE mit so ner Aussage an und erzählst dann noch kacke. Starke Aktion, wirklich stark. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet You Sir don't know shit...Abnehmen funktioniert immer über die Ernährung, wäre also absolut schwachsinnig die "Kalorienwichserei" zu lassen. Cycle macht es genau richtig, Kaloriendefizit so hoch, wie er damit klar kommt UND anständiges Krafttraining dazu.Laufen, Schwimmen etc. erhöht zwar den Kalorienverbrauch, aber auch das Hungergefühl und führt schnell dazu das man dann doch wieder mehr Kalorien aufnimmt, als geplant und somit entweder stagniert oder im worst case sogar noch zunimmt. Mal abgesehen davon bringt es nahezu nichts in Bezug auf den Muskelverlust, der bei Diäten eben auch passiert, während Krafttraining in Verbindung mit genügend Eiweiß dafür sorgt, dass prozentual gesehen der Muskelverlust minimiert und der Fettverlust maximiert wird.Du hast irgendwelche Sachen im Internet gelesen und jetzt glaubst du Laufen und Schwimmen ist schädlich, LMAO. Go back to Reddit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet You Sir don't know shit...Abnehmen funktioniert immer über die Ernährung, wäre also absolut schwachsinnig die "Kalorienwichserei" zu lassen. Cycle macht es genau richtig, Kaloriendefizit so hoch, wie er damit klar kommt UND anständiges Krafttraining dazu.Laufen, Schwimmen etc. erhöht zwar den Kalorienverbrauch, aber auch das Hungergefühl und führt schnell dazu das man dann doch wieder mehr Kalorien aufnimmt, als geplant und somit entweder stagniert oder im worst case sogar noch zunimmt. Mal abgesehen davon bringt es nahezu nichts in Bezug auf den Muskelverlust, der bei Diäten eben auch passiert, während Krafttraining in Verbindung mit genügend Eiweiß dafür sorgt, dass prozentual gesehen der Muskelverlust minimiert und der Fettverlust maximiert wird.Du hast irgendwelche Sachen im Internet gelesen und jetzt glaubst du Laufen und Schwimmen ist schädlich, LMAO. Go back to Reddit.Wo hat er gesagt das Schwimmen und Laufen schädlich sind? LMAO. Go back to reading class. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Man Johnny....wieso meinst Du., es besser wissen zu müssen...Lies einfach den Sticky....Laufen und Schwimmen ist nicht schädlich, aber Laufen ist zum Abnehmen allein suboptimal. Körpergewicht reduzieren funktionert primär über Ernährung, Training wird nur gemacht, um Muskelmasse zu erhalten. Das gilt für reine Gewichtsreduktion. Wenn wir bei Bodyrecomp sind, ist die Grundvoraussetzung, ein Defizit zu erreichen, um abzunehmen, zwar richtig. Da es aber nicht primär um reine Gewichtsreduktion geht, sondern um eine andere Verteilung des Gewichts, kann man bei Bodyrecomp mit der Kalorienzufuhr variieren, wobei immer noch ein wöchentliches Defizit erreicht werden sollte.Danke für das Durchlesen und jetzt kannst nochmal haten oder einfach mal kurz nachdenken.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet You Sir don't know shit...Abnehmen funktioniert immer über die Ernährung, wäre also absolut schwachsinnig die "Kalorienwichserei" zu lassen. Cycle macht es genau richtig, Kaloriendefizit so hoch, wie er damit klar kommt UND anständiges Krafttraining dazu.Laufen, Schwimmen etc. erhöht zwar den Kalorienverbrauch, aber auch das Hungergefühl und führt schnell dazu das man dann doch wieder mehr Kalorien aufnimmt, als geplant und somit entweder stagniert oder im worst case sogar noch zunimmt. Mal abgesehen davon bringt es nahezu nichts in Bezug auf den Muskelverlust, der bei Diäten eben auch passiert, während Krafttraining in Verbindung mit genügend Eiweiß dafür sorgt, dass prozentual gesehen der Muskelverlust minimiert und der Fettverlust maximiert wird.Du hast irgendwelche Sachen im Internet gelesen und jetzt glaubst du Laufen und Schwimmen ist schädlich, LMAO. Go back to Reddit.WO bitte habe ich geschrieben, das Laufen und Schwimmen schädlich sind? Bist du irgendwie dumm oder so?Man muss nun kein Genie sein um meinen Post zu verstehen, aber anscheinend war das für dich schon zu hoch.Laufen und Schwimmen erzeugt ein zusätzliches Kaloriendefizit. Das ist die positive Seite.Die negative Seite ist, dass du durch Konditionstraining eben auch das Hungergefühl steigerst und mehr Hunger führt sehr häufig zu erhöhter Kalorienaufnahme, so dass du im Normalfall +/- 0 Kalorien gut gemacht hast, im Worst Case hast du dich auf Grund des Hungergefühls überfressen.Zusätzlich bringt dir Konditionstraining nahezu nichts bezüglich des Muskelabbaus, während Krafttraining in Kombination mit genügend Eiweiß dafür sorgt das beim Gewichtsverlust durch Diäten der Großteil eben Fett und keine Muskelmasse ist.Deswegen ist während einer Diät Krafttraining erheblich sinnvoller als Konditionstraining.Ich kann ja nichts dafür wenn du nicht in der Lage bist einfache Aussagen zu verstehen und stattdessen Dinge dort hineininterpretierst, die dort einfach nicht stehen. Die Pickup Szene und ihre Traumwelt, immer wieder herrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Um auszusehen wie ein Sportler, muss man trainieren wie ein Sportler. Alles andere ist Kalorienwichserei. 98% der Leute die abnehmen, kommer später wieder auf das gleiche Gewicht zurück, weil kein normaler Metabolismus Defizitessen auf Dauer mitmacht. Ihr werdet nicht drüber hinwegkommen zu Laufen und zu Schwimmen, selbst wenn euch das "zu schwer" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Okay...willst Du zuhören oder labern?Wenn Du letzteres willst, dann wurdest Du hier gehört...Wenn Du Dich wirklich austauschen willst, kannst gerne nochmal was sagen, ansonsten macht es keinen Sinn gerade... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Körpergröße: 1,78 cmGewicht: ~89 kgKörperfettanteil: zu hoch ;) geschätzt sicher irgendwo zwischen 25–30 %Holy Fuck, kein Wunder, dass du keine abkriegst. Das hat damit nichts zu tun. Klar hat man es mit einem guten Körper leichter, aber ich kenn auch unsportliche Leute mit ein paar Kilo zu viel, die eine hübsche Freundin haben. Ich würde an deiner Stelle diese ganze Kalorienwichserei lassen, und mal ordentlich trainieren gehen. Geh jeden Tag Laufen, Schwimmen, whatever. Fang an Boxen/Kampfsport zu trainieren. Ich hab über 30 kg Muskelmasse aufgebaut, regelmäßig Sixer gehabt... alles ohne Kalorienzählen. Das ist meiner Meinung nach wirklich erst was für den Amateurbereich, nicht für Freizeitsportler, die etwas an ihrer Figur ändern wollen. Je mehr Aufwand man in solche Kleinigkeiten stecken muss und je mehr man sich dazu quälen muss, desto schwerer wird es zum dauerhaften Lifestyle, den man beibehält. Nicht weil man etwas an der Figur ändern möchte, sondern weil man gerne so lebt und sich gut fühlt. Wenn du deinen Lifestyle nicht umstellst, bist du früher oder später wieder fett. Mach Sport weil es dir Spaß macht, oder lass es. THIS! Aber nicht nur. Gibt einige Profis, die früher richtig fett waren und sich zum Sport gequält haben und dann Blut geleckt haben... Darauf würd ich aber nicht hoffen. Man sollte schon Spass daran haben. Ich denke aber, dass der TE mit diesem Log und dem Feedback schon einen guten Weg beschreitet, um sich auch selbst immer wieder motivieren zu können. Wenn sich dann noch Erfolge einstellen - was gerade anfangs schnell geht - kommt der Spass von alleine. Ich hoffe nur er wird keiner, der aufhört zu trainieren, sobald er eine Freundin hat und erzählt dann im Club, dass er früher mal BBer war Wenn man die Zeit hat, kommt man mit zusätzlichem Cardiotraining weiter als mit reinem Krafttraining. Obwohl ich im Aufbau bin, mach ich nach dem Krafttraining und morgens auf nüchternen Magen Cardio, um Fett zu verbrennen und den Stoffwechsel höher zu fahren. Also moderates Cardio ist nicht schädlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Um auszusehen wie ein Sportler, muss man trainieren wie ein Sportler. Alles andere ist Kalorienwichserei. 98% der Leute die abnehmen, kommer später wieder auf das gleiche Gewicht zurück, weil kein normaler Metabolismus Defizitessen auf Dauer mitmacht. Ihr werdet nicht drüber hinwegkommen zu Laufen und zu Schwimmen, selbst wenn euch das "zu schwer" ist.Das einzige Ziel was sich Cycle bis jetzt hier gesetzt hat sind bis Ende März unter 80kg zu haben.Von Sportler war hier nie die Rede.So wie ich Cycle kenne, hat er an den vielen Daten eher Freude als Arbeit.In einer Diät Kcal zu zählen ist eine sehr sinnvolle Sache, sonst haben die meisten Leute halt überhaupt keinen Überblick.Verstehe die Abneigung dagegen nicht, der Spaß braucht mit Auswertung 10min am Tag.Edit:Wenn man die Zeit hat, kommt man mit zusätzlichem Cardiotraining weiter als mit reinem Krafttraining. Obwohl ich im Aufbau bin, mach ich nach dem Krafttraining und morgens auf nüchternen Magen Cardio, um Fett zu verbrennen und den Stoffwechsel höher zu fahren. Also moderates Cardio ist nicht schädlich. Wat? Belege, dass der Spaß funktioniert? Februar 13, 2014 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ich muss eh den ganzen Tag essen. Die Kalorien, die mich das Cardio gesamt gesehen "kostet" werden mit eingeplant. Trotzdem verbessert es die Form, wenn meine Kohlenhydratspeicher geleert sind und ich dann Fett verbrenne. Ich machs noch nicht lang genug mit den Kalorien, aber ich schick dir ne PM sobald ich zuverlässige Daten habe. Logge alles. Umfänge, Körperfettanteil, Training, Ernährung, Bilder, .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen