Prügelstrafe verdient zwecks Exback und Oneitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich zur Einleitung, ich möchte, dass ihr mir klar eure kompetente Meinung geigt, mir den Arsch versohlt und mich wie einen dummen pubertären AFC aussehen lässt. Das ist die Art von Unterstützung die ich brauche, denn es geht um folgendes:

Zeitraffer: Nach 4 Jahren Beziehung (wir sind und waren beide Ende 20 und Mitte 30) in "beidseitigem Einverständnis" getrennt. Nach ihrer ersten (Kurz-)Beziehung nach mir, gab es dann nochmals ein kleines Techtelmechtel, bis sich herausstellte, dass ich nur der Orbiter war, bis der nächste kam. Mit dem ist sie jetzt so 1,5 Jahre zusammen. Wir haben inzwischen wieder ein ganz normales Verhältnis, verstehen uns gut, unterhalten uns aus Parties und schreiben uns auch manchmal.

Ich gestehe, ich hänge nach wie vor an ihr, nicht nur weil sie optisch genau meinen Vorstellungen entspricht, nein, vielmehr verstehe ich mich mit keiner anderen Frau dermaßen gut. Vor, während und nach unserer Beziehung. Ich habe in der zwischenzeit leider nicht haufenweise neue Frauen kennengelernt, aber die mit denen ich das Vergnügen hatte, waren nie in der gleichen Liga mit meiner Ex, was das angeht.

So viel zur Historie und Oneitis. Steinigt mich!

Letzte Woche haben wir uns zufällig morgen beim Zahnarzt (!) getroffen. Sie hat sich total gefreut, wir haben uns gut unterhalten, dann musste ich unter den Bohrer. Gedanke eins um die Schmerzen zu überspielen: Ich schreib ihr nachher eine Nachricht. Sofort kam Gedanke zwei: Nein, mach ich nicht.

Als ich den Zahnarzt verließ, hatte ich einen kleinen Post-it von ihr in der Jackentaschen, dass sie mir einen schönen Tag wünscht. Später von ihr eine Nachricht: "War's schlimm?" Ich: "Nein, war ganz tapfer".

Machen wir es kurz: Noch paar mal hin- und hergeschrieben und es endete damit, dass sie meinte sie könne nächstes Mal ja kurz bei mir vorbeischauen, wenn sie bei meiner Nachbarin (eine Bekannte von ihr) ist. Darauf hab ich nichts mehr geantwortet.

Ich werde keine Aktion machen, das schlimme ist nur, ich würde sie jederzeit zurücknehmen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie in ihrer aktuellen Beziehung unglücklich ist. Und das fickt meinen Kopf.

Deshalb brauch ich eure Unterstützung, stärkt mir den Rücken, damit ich entspannt bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hast Du Dir nie die Möglichkeit gegeben, Dich zurückzuholen, sie zu "vergessen". Sprich keine konsequente KS. Du hast sie Dir im Hirn warmgehalten.

Andererseits scheint sie ja Interesse an Dir zu haben. Aber: Fühle mit Deinem Herzen, ob es sich für Dich stimmig anfühlt. Frage Dich: Will ich sie wirklich zurück? Liebe ich sie? Liebt sie mich? Und dann achte auf die Reaktion Deines Herzens. Tanzt es Tango, dann weißt Du Bescheid. Zieht es sich zusammen, weißt Du auch Bescheid. Und dann geh in die Verhandlung mit Deinem Hirn UND NICHT UMGEKEHRT!

Frage Dich weiterhin ob Du auf "warme" Wechsel stehst. Meine Ex hat das gemacht. Hat ihren Ex erst mit mir betrogen (ONS), dann eine 1-jährige Affäre mit dem Megahonk gehabt (ist ihm hinterhergerannt, abnormal) ist dann wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen und hat ihn dann letztlich wegen mir verlassen. Das war für mich von Anfang an ein No-Go, aber ich wollte dieses Warnzeichen einfach nicht sehen. "Blind vor Liebe" würde man da sagen. Bei meiner nächsten Beziehung achte ich darauf, dass die Frau eine gesunde Persönlichkeit hat und aus einem Single-Dasein kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30 musst du deinen eigenen Entscheidungen treffen und nicht das tun, was dir eine anonyme Meute in einem Internetforum vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, gib alles! Warum nicht? Weil hier steht: ex back funktioniert nicht? Weil dein letztes ex back nicht funktioniert hat?

Du hast heute schon gefragt wie alt ihr gerne nochmal währt?

Du lebst in nicht getanen Handlungen. Bereue nix! Oder willst du es in fünf Jahren bereuen das du es nicht nochmal getan hast?

"Nicht probieren, tun!" Yoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sowas gibt es den Ex-back-Thread

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.