Friendzone Shittest?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heyhey,

War gestern Gamen auf der Fasnet! Also Clubgame mit nem Großteil ländlicher Besucher :D

Hab ein paar Approaches gemacht, alles war cool, zwar keine NC oder KC aber darauf war ich auch nich soo geil.

Dann kam die 1. Freundin von mir. Sehr gute Freundin. Sie sagt immer ich werde nieemals einen Kuss von ihr bekommen und wir wären nur Freunde bla bla KC #1 an dem Abend.

2. HB. Meine beste Freundin, die den ganzen Abend an mir gehangen ist wie ne Klette. Sagt auch immer wir wären Freunde, jedoch sei ich was besonderes und so. Sie hat nen erfolgreichen Freund der einiges an Kohle hat und er soll anscheinend sehr gut im Bett sein. Tja, auf einmal Hagelt es "freundschaftliche Küsse". Und Körperkontakt Deluxe. Jedoch hieß es immer, es ist so wie bei einer guten Freundin. Da gibt man sich eben Küsschen.

Also mich interessiert so Gelaber nicht von wegen Freunde. Friendzone. Weil irgendwie bekommt man trotzdem oft das was man will. Ist es also doch manchmal nur ein Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die konkrete Verführungssituation die deinen Beitrag in diesem Unterforum rechtfertigen würde?

Also mich interessiert so Gelaber nicht von wegen Freunde. Friendzone. Weil irgendwie bekommt man trotzdem oft das was man will. Ist es also doch manchmal nur ein Shittest?

Wenn es irgendetwas ist dann höchstens Shittalk.

Shittest klopfen deinen Frame ab. Shittalk ist der ganz normale Unsinn den Frauen während der Verführung so von sich geben wie z.B. ASD Sprüche usw.

Ein guter PU´ler reagiert auf sowas mit Überhören und Verführen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung wie mein Beitrag hier rein gekommen ist. Habe es in "Beginners" geschrieben.

Ah ok, das mag es wohl gewesen sein.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden