Bitte um eure Meinung (Sie flaked nur noch)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits, zuerst mal ein paar Fakten :

Ich bin 25 Jahre alt, Student und befinde mich momentan kurz vor meinem Bachelorabschluss. Vom Verhalten her komme ich eher zurückhaltend und "vernünftig" rüber, kann aber auch gern mal die Sau rauslassen sofern ein wenig Alk im Spiel ist. Desweitern treibe ich sehr viel Sport, gehe seit mittlerweile 4 jahren reglmäßig ins Fitnessstudio und achte stets auf mein Aussehen.

Zur Vorgeschichte :

Seit Ende letzten Jahres Oktober hat sich der Kontakt zu einer gewissen Frau (HB9), 23 Jahre alt, verstärkt. Man kannte sich vorher nur vom sehen, sagte sich Hallo & Auf Wiedersehen - mehr nicht, da man stets den selben Freundeskreis hat.

Nach diversen intensiven Monaten des Schreibens, zuerst Facebook, später Whats app und im Anschluss ein paar Dates, hatte ich es letzendlich geschafft mitte Dezember zu einem KC zu kommen. Man traf sich zeitnah immer öfters und schließlich folgte auch der FC. (Bis dato 4x). Leider nicht öfters, da wir unter der Woche beide wenig Zeit haben.

Es lief recht gut, da Sie und ich schon Erfahrungen bzgl. längeren Beziehungen hatten, konnten wir das alles ziemlich locker angehen. Es gab keine Streitereien bzgl. Eifersucht oder sonstigen bullshit, man sah sich easy 1-2 x unter der Woche - ich habe viel Zeit nebenbei mit Freunden (Sie fand dies vollkommen i.O.) und dem Studium verbracht, währendessen Sie viel mit arbeiten beschäftigt war (Ausbildung + Nebenjob).

Letzendlich habe ich nie ein Wort über Liebe oder etwas dergleichen verloren, eher stets meine Attraction aufgebaut und nicht zu needy rüberzukommen, sie hat zudem immer mehr investiert in Form von Kleinigkeiten ( z.B. Glücksbringer)

Schließlich hab ich dann auch Ihre Mutter und Schwester kennen gelernt, Bekannte aus unserem Freundeskreis wurden hellhörig und wir zeigten uns mittlerweile auch in der Öffentlichkeit als Pärchen.

Momentane Situation :

Da ich mich bis vor kurzem in einer sehr stressigen Phase bzgl. meiner Exams befand, sind mir wohl einige Nerven flöten gegangen und ist mir leider ein großer fauxpas unterlaufen.

Da das HB9 an sich schon viel in Facebook aktiv ist und ich ganz allgemein sowas überhaupt nicht mag, (Ich weiß auf sowas sollt ich keinen Hirnfick geben und normal drauf scheißen) habe ich mich aber bzgl. eines Fotos n wenig aufgeregt bzw. scheiße verhalten.

Ich hab Sie daraufhin angesprochen, ohne wirklich darüber nachzudenken, ob Sie das denn wirklich sei. Sie antwortete drauf nur ob das eine ernstgemeinte Frage von mir ist. Ich habe gesagt normalerweise nicht, das Bild sieht ihr nur verblüffend ähnlich aus und deswegen fragte ich halt. Daraufhin verneinte sie dies. Bis hierhin ist alles soweit noch okay.

Doch leider habe ich mich dann immer weiter reingesteigert und wollte Ihr irgendiwe deutlich machen wie viel sie mir bedeutet (totaler unlogischer needy scheiss), falls sie dies wäre, dass ich das dann als "ohrfeige" aufgefasst hätte und und und. Ich weiß auch nicht wieso ich mich da so blöd angestellt habe, denn eigentlich war zwischen uns alles in Butter, da Sie einen Tag vorher sogar noch extra abends kurz bei mir war um mir den o.g. Glücksbringer vorbei zu bringen.

Am nächsten Tag kam von ihr dann die Nachricht, dass ihr das nicht mehr aus dem Kopf geht, da ich ja schließlich hätte wissen müssen wir ihr Körper aussieht, gerade ich als Freund. Daraufhin habe ich mich entschuldigt, wozu ich sagen muss wieder in einer starken "needy - Scheiße" (längerer Text in Whats app - und ja ich weiß Chatten = Gift)... Die bessere Varainte wäre einfach gewesen sie anzurufen oder persönlich zu reden.

Ab hier läuft schließlich alles aus dem Ruder. Sie lässt mich wo es nur geht auflaufen, blockt all meine Anfragen bzgl. Treffen ab, schreibt mit mir als wäre ich irgend ein scheiß kerl und ist ständig pissed und aggressiv, obwohl Sie mir ganz klar sagte lass uns den Vorfall bzgl. dem Foto einfach vergessen alles ist okay.

N paar Tage später kam es dann zum Telefonat, worauf ich ihr meine Anliegen erklärt habe und sie sogar eingesehen hat, das es falsch war sich so zu verhalten ohne mir zu sagen wieso überhaupt. Letzendlich hat sie dies damit begründet momnentan familiäre probleme zu haben. (Obs stimmt kA) Daraufhin hab ich ihr zeit gelassen und gewartet das, sie sich meldet, da ich ihr nicht auch noch weiter auf den Sack gehen wollte - aber fehlanzeige.

Also hab ich mir gedacht, versuchst du dein Glück nochmal, ob sie vorbei kommen möchte... natürlich nicht bla ist müde vom arbeiten etc, Ausreden über Ausreden. Mittlerweile denke ich, dass es sich hier um einen LSE- Fall handelt und sie nur noch Spielchen mit mir treibt. Daraufhin habe ich sie erst einmal ignoriert. Innerhalb von ein paar Tagen hatte sie sich dann wieder gemeldet und jetzt vor 2 Tagen geschrieben ob das aganze denn mein ernst hier sei.

Gleichzeitig hat sie mal wieder n Profilbild drin, wo sie genau weiß, dass ich mich über sowas tierisch aufregen würde (shit test no.1) A

Um auf den Punkt zu kommen habe ich ihr ganz klar geschreieben lass uns in Ruhe vernünftig reden, dass geht so nicht mehr weiter, worauf sie meinte "besser wärs". Schließlich habe dann gefragt wann es sich denn zeitnah bei ihr einrichten lassen würde und sie schlug gestern abend nach der Arbeit vor.

Ich war sowieso mit meinen Kolelgen untwerwegs und in der Nähe und hab gedacht okay, wenn sie sich meldet danach alles kein ding. Schließlich schrieb sie mir dann gestern nacht, dass sie sich nicht gut fühle, und sich morgen meldet. (Shit test no. 2) Daraufhin habe ich nur geantwort Okay schade, gute nacht.

Dann musste ich dann lesen im social netwwork in einem ihrer post von wegen "haben frauen xy müssen sich männer erstmal hinten anstellen" .. (Shit test no. 3) und ihr Spiel geht weiter.

Selbstversändlich hat sie sich bisher noch nicht wieder gemeldet, was ja nach sonem Post klar sein dürfte, allerdings bin ich der Meinung, dass ich immer noch genügend attraction bei ihr habe...

Fragen:

Ich frage mich nun echt wie ich weiter vorgehen soll, einerseits hat sie ein bisschen einsicht gezeigt, ich dachte wir könnten das klären, aber jetzt geht das ganze wieder von vorne los.

Mein Ziel ist es das wieder gerade zu biegen sofern sie mitspielt und das klappt nur mit einem Treffen, aber iwie ist mir das mittlerweile auch schon wieder zu blöd, gerade alles schwierig wenn sie jetzt schon wieder sone scheiße abzieht. Ich mein ich bin sicherlich nicht daran unbeteiligt das es soweit gekommen bist, aber son Mist jetzt wieder abziehen....WTF

Alternativen:

Freezen und wenn was kommt stark reframen (Ich hab keine Lust mehr auf den Kindergarten, solang du dich nicht benehmen kannst, verbring ich auch keine Zeit mit dir)

Oder direkt ne Ansage starten von wegen ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß.. und darauf hoffen das sie zur vernunft kommt.

---------------------------------------

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang, würde mich über nen paar nützliche Tipps freuen.

bearbeitet von Malo7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Teil mit dem Foto nicht ganu verstanden... Du hast dich wegen eines Fotos aufgeregt? Hat sie darauf Robben totgeknüppelt oder wie?

Bin mir nicht sicher was da nun abgelaufen ist, sry.

Jetzt zu deinen "Shittests":

1. Wenn dich ein Profilbild aufregt, dann ist dir ehrlich gesagt nicht zu helfen. Zumindest nicht von meiner Seite aus :D Und ich glaube nicht, dass das ein Shit Test ist.

2. Kein Shittest, sondern ein Flake. Sie hatte einfach keinen Bock, dich zu treffen.

3. Ein FB-Post als Shit Test? Du solltest ein paar Regionen in deinem Gehirn abschalten wenn du das nächste Mal im Internet unterwegs bist.

Diagnose: Du bist stark eifersüchtig, hast Verlustängste und - wenn meine Vermutungen bezüglich ihrer ach so schlimmen Fotos zutreffen - ein großes Selbstbewusstseinsproblem.

Deine Fragen:

Nicht sie muss zur Vernunft kommen, sondern du! Hör auf dich wegen Belanglosigkeiten aufzuregen und ihr vorzuschreiben, wie sie sich auf FB verhalten soll. Ich gehe davon aus, dass deine Chancen bei ihr verdammt mickrig sind. Hätte auch keinen Bock so kontrolliert zu werden.

Diese Zeilen habe ich aufbauend auf meine Interpretation deines Textes geschrieben. Sollte die nicht zutreffen, ist evtl. alles Quatsch, was ich hier schreibe. Von daher schildere doch bitte nochmal genau, was da als Auslöser der Differenzen fungiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib hier nicht so ellenlange Stories hin.

Die Flashfacts reichen vollkommen.

Du bist das Opfer deines eigenen unkalibrierten Verhaltens und deiner eigenen Neediness.

Schau ob du die bei anderen Frauen abbauen kannst bevor du den zeitraubenden Eiertanz mit diesem Target unerfolgreich fortsetzt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden