Einladung Abgelehnt hat schon Freund Wie weiter vorgehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 20

Ihr ALTER: 21

Anzahl bereits stattgefundener Dates: 0

Etappe der Verführung: keine Berührung

Situationsbeschreibung: Kenne sie von einem Seminar an dem wir beide Teilnehmen (sind beide in der Finanzbranche tätig)

hab mich von Anfang an gut mit ihr verstanden und bin mittlerweile total verknallt also hab ich sie ins Kino eingeladen sie meinte hätte heute keine

zeit als ich sie dann nach ein parr tagen nochmal angeschrieben hab meinte sie ihr freund hätte da was dagegen (was ja genaugenommen keine abfuhr ist oder ?)

wie dem auch sei hab seither folgendes mit ihr geschrieben

ich: hm der is aber ganz schön eifersüchtig is ja nur Kino also mach dir da ma kein Stress

sie: ja trotzdem will kein unnötigen Stress dafür is mir die Beziehung zu wichtig

ich: mal ne ganz blöde Frage wenn dem so ist warum haste meine Einladung ins Kino nicht schon vor 3 tagen abgelehnt?

sie: weil ich etwas perplex war

ich: warum perplex

sie: so bekomme nicht jeden tag eine Einladung ins Kino

ich: hätte ich nich gedacht

Seit dem nichts mehr

Fragen: was soll ich jetzt machen wie komm ich mit ihr zusammen und wie gehe ich weiter vor

so ich hoffe das war nich zu lang und entspricht dem gewünschten frage still und hoffe natürlich das ihr mir weiterhelfen könnt

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich hart an, aber du hast sie genervt. Bohrendes Fragen abstellen. Setz dich mit Comfort auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst einmal bin ich sehr dankbar für den bisher gegebenen rat werde den gedanken aber nicht los das sie die richtige sein könnte wenn es also irgenwas gibt wie ich das noch retten kann dann muss ich,s versuchen

also bis jetzt lautet die weitere Kriegsstrategie:

ihr irgenwie sympatischer werden( Frage 1: wie)

sie in nochmal auf ein Date einladen (Frage 2:wie)

sollte das bis hier her klappen was dann ?

Würde mich über anwort freuen und danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du liest dich besser erstmal hier zum Thema Verführung ein, bevor du blind irgendwelche Moves machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich hart an, aber du hast sie genervt. Bohrendes Fragen abstellen. Setz dich mit Comfort auseinander.

Comfort hat damit erstmal gar nichts zu tun.

zunächst einmal bin ich sehr dankbar für den bisher gegebenen rat werde den gedanken aber nicht los das sie die richtige sein könnte wenn es also irgenwas gibt wie ich das noch retten kann dann muss ich,s versuchen

also bis jetzt lautet die weitere Kriegsstrategie:

ihr irgenwie sympatischer werden( Frage 1: wie)

sie in nochmal auf ein Date einladen (Frage 2:wie)

sollte das bis hier her klappen was dann ?

Würde mich über anwort freuen und danke im voraus

Lies dich hier ein, vergiss sie erstmal, triff und vorallem fick andere Frauen, und wenn du nach 10 anderen IMMER noch denkst, dass sie die "Richtige" ist, versuch es nochmal wenn du weißt, wie man sowas anstellt und an dir selbst gearbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etappe der Verführung: keine Berührung

Welche Verführung? les dich erstmal ein.

sie hat dir zwei offensichtliche Körbe gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so sind sie die Frauen.

Du hast Sie einfach nicht interessiert, für Sie war es aber einfacher Ihren Freund vorzuschieben, weil Sie sich nicht direkt getraut hat: "Ich hab keinen Bock auf Dich, lass mich in Ruhe" zu sagen.

Sie wollte Dir halt nicht wehtun, klingt hart, ist aber so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimm einen Panzer und dann hol sie ab......du solltest nach Lageplan B13 vorgehen.......und wenn du schonmal dabei bist ich nehm noch ne Kalaschnikow (leg mir das geld mal aus)

Ließ dich ein

NEXTE sie

Inner Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.