Fail bei der Arbeit.. Brauche dringend Rat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast effren445

Hallo Zusammen

Ich habe mich für eine lange Zeit nicht mit PUA befasst. Nun kam es wie es immer kommen muss, dass sich dies nun rächt. Ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und es dabei doch kurz zu halten, damit Ihr für mich in dieser Situation euren Tipp geben könnt den ich brauche...

1. Ich 23, Sie 22

2. Sie ist eine 7, kommt aus dem Balkan(den Grund der Erwähnung Ihrer Herkunft gebe ich später), arbeitet in der gleichen Firma wie ich, sie lebt alleine seit einiger Zeit, hat angeblich keine Telefonnummern von Typen auf ihrem Handy.

Sie arbeitet in einem Büro welches ich immer durchlaufen muss, wenn ich zur Garderobe gehe, sprich ich sehe sie praktisch jeden Tag mindestens 4x. Ich habe schon einige Annäherungsversuche gemacht und dabei hat sie einige Mal IOI's gegeben.

Zum Problem:

Ich fragte sie gestern ob sie bock hätte mit mir ein Eis (sie liebt es) an einem speziellen Ort zu essen, den ich schon immer mal sehen wollte. Nach kurzem hin und her sagte sie ja wieso nicht. Zufälligerweise haben wir immer am gleichen Wochentag frei.

Ich: Ok dann gib mir deine Nummer

Sie: wieso?

Ich: Was wieso, wie sollen wir uns treffen, wenn ich deine Nummer nicht habe?

Sie: Ahh (verstand das erst jetzt als deutlichen Hitversuch von mir).. jööö

Ich: Was jöö?

- sie versuchte sich zu erklären ich ging wieder weg, da ich zu arbeiten hatte -

Feierabend:

Ich lauf in Ihr Büro, stark grinsend und sage: Uhhh vorhin hast du mich aber richtig geburned...: und laufe dann in Richtung Ausgang

Sie: - Legt den Hörer auf und läuft mir hinterher -

Sie: Was?

Ich: Haha (stark grinsend)... Hast mir ja einen deftigen Korb gegeben und so reagiert als wäre ich 12

Sie: (ein bisschen Rot angelaufen und Pupillen relativ geöffnet, wahrscheinlich weil sie sehr an meine Reaktion interessiert war) Bist du jetzt wütend?

Ich: Nein, ich werde doch nicht wütend wegen so etwas, klar hätte es mir gefallen mit dir weg zu gehen.. aber was solls.

Sie: - bietet mir einen High Five an ich glaube im Sinn von, und ist jetzt alles Ok? -

Ich: nehme zuerst nicht an und schau sie so an als hätte sie gerade etwas komisches gesagt (also komisch im Sinn von what?) dann später doch High Five

Sie: als Mann sollte das kein Problem für dich sein

Ich: - nach kurzem zögern - Ich frage dich morgen einfach nochmal (Die Antwort schien ihr zu gefallen) und ging nun nach Hause.

Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, mit dem Gedanken, hier sind wir nicht fertig und das gibt Payback.

Input: Ich hatte schon mal was mit einer, die ich etwa ähnlich geplayed habe und die aus dem gleichen Land stammte. Zu irgendeiner Zeit dann, fing ihr ein Typ an masslos zu schreiben. Er war ein Schönling und machte ihr ständig Komplimente. Nach einiger Zeit sagte sie mir das und fragte ob es mich den nicht stören würde. Ich dachte, einen PUA sollte so etwas nicht interessieren und sie war dann offensichtlich enttäuscht, da sie sagte, das wenn ich eifersüchtig wäre, würde das auch heissen, das sie mir was bedeutet.

Sie hat vielleicht eine gleiche Auffassung.

Wie verhalte ich mich nun ihr gegenüber?

Ich habe nun folgende Optionen:

A: Ich ignoriere sie und antworte auf eine Begrüssung mit lediglich einem smile

B: Ich mache Sie weiter an und versuche beharrlich dabei zu bleiben. Ich ziehe sie auf, das sie mir ja angeblich so einen deftigen Korb gegeben hat vor den Arbeitskollegen und dies immer mit einem Smile.

C: Ich sage ihr das ich bestens getröstet wurde 2 Tage später, was auch stimmen wird.:D

D: Euer Tipp.....

Besten Dank fürs durchlesen und euren Tipp. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du da dran bleiben. Aber lass das mit dem Korb thematisieren, den hast nur du selbst dir gegeben. Eisessen wär auch ohne Nummer gegangen, siehst sie ja ständig.

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.

Wenn sie wirklich doch Interesse hat, wird sie schon ankommen.

B ist sinnfrei, das mit dem Korb kannste vielleicht einmal sagen, kommt dann aber komisch wenn du damit wieder anfängst.

C ist scheisse und du wirst wie ein beleidigter Mongo überkommen.

Dein erster Gedanke war also schon der richtige, verhalte dich normal ihr gegenüber, aber zeig nicht zuviel Initiative, das kommt ab jetzt nur noch needy.

Desweiteren meine ich, dass es sogar hilfreich war, dass du ihr gesagt hast du fragst sie morgen nochmal, SOLANGE DU ES NICHT TUST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast effren445

Ich wollte mit dem Eisessen ein Date klar machen nicht einfach nur ein Eis essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei dir einen Hang zum unkalibrierten PU-Scheiß abliefern. Schon alleine bei dem Satz "lange Zeit nicht mit PUA befasst" klingeln meine Alarmglocken. Junge, sie hat dir einen netten Korb gegeben damit ihr beide eure Gesichter bewahren könnt (wieso verbalisierst du die Scheiße überhaupt?) und du überlegst ernsthaft was zu tun ist?

Ernst gemeinter Rat:

Ich habe nichts gegen Anmachen auf der Arbeit, aber man sollte schon wissen was man tut. Wenn dir dein Arbeitsplatz etwas Wert ist, lass es sein. Es ist nicht der richtige Ort um die Basics zu lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast es quasi total unnötig negativ geframed. Wieso redest du von Korb?

Sie ziert sich bisl - fertig. Nix Korb.

Gib ner Frau nie wieder ne negative Vorlage für ihr Brainfuck!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast effren445

Der Arbeitsplatz ist mir nicht wichtig, da ich den e vor habe bald zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach klappt bestimmt. Ich hab auch eine Azubi, die jetzt schon ne Weile immer mal wieder bei mir in der Abteilung im Sekretariat sitzt gegamed und das läuft jetzt auch super, obwohl sowohl sie als auch ich in Freund bzw. Freundin haben und die Kollegen das auch auf keinen Fall mitbekommen dürfen. Aber machts auch aufregend. Spontane Küsse im Aufzug, rummachen im Büro. Da das ein Spiel mit dem Feuer ist, ist da auch immer eine riesen Spannung und das macht sie als auch mich immer ziemlich an. Ein Date nach so einem Tag im Büro ist dementsprechend sehr leidenschaftlich.

Von dem her lohnt sichs vielleicht doch da weiter zu machen. Das muss nur gut kalibriert sein, weil da sonst echt in die Hose gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Machs doch so,

Da ich mein wort halte jetzt nochmal: Hallo HB ich würde dich gerne besser kennenlernen wann wollen wir eis essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast effren445

Danke für die Antworten.

Es ist leider schade das eure Meinungen auseinander gehen. Als ich Sie da fragte ob sie mit mir an diesem so interessanten mitkommen würde, war sie unentschlossen bis ich 2 mal nachhackte. Erst als ich dafür Ihre Nummer wollte was es ja offensichtlich braucht um sich zu treffen reagierte sie so wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.