Sie schreibt nicht mehr zurück - Probleme mit dem Textgame oder zu wenig Attraction/Rapport? Wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moins Leute,

ich fasse die Situation möglichst kurz zusammen:

Letzten FR im Club eine HB 5-6 angelabert. Der Gesprächsfluss war solide, die Shit-Tests habe ich meiner Meinung nach bestanden und einen #NC habe ich darüber hinaus auch hinbekommen. Leider muss ich zugeben, dass ich sehr wenig bis kaum Kino gemacht habe. Wollte sie später noch von ihrer Gruppe isolieren aber sie musste spontan früher los, da ihre Freundin abstürzte - shit happens.

Zum Abschied hat sie mir noch gesagt, dass ich sie morgen anrufen solle.

Am nächsten Tag habe ich ihr dann gegen 17:00 Uhr ne SMS geschrieben. - Ja, anrufen wäre wohl doch besser gewesen...habe halt die Erfahrung gemacht, dass Mädchen in dem Alter (16-18) meistens angeschrieben werden wollen, weil sie eben auch selbst schüchtern sind und direkt ein Anruf am nächsten Tag etwas komisch kommt. Hätte auch nicht gewusst, über was wir jetzt minutenlang reden sollten - SMS schien mir einfach effektiver, normaler und zugegebenerweise natürlich auch bequemer.

Der kurze Verlauf:

Ich: Weißt eh noch wer ich bin? :)

Sie: Oui ;-)

Ich: Haha brav ;) ... wieso musstest du gestern so spontan weg?

Sie: Der Prinzessin (ihrer Freundin) ist es schlecht gegangen ;-)

Ich: Ja, die war schon sehr bedient :D Hast du eigentlich kein Facebook? :O

Sie: Doch, aber ich heiße dort anders ;-)

Ich: Wie heißt du denn? :)

Danach kam nichts mehr...ihre letzte Nachricht war gestern gegen 18:00 Uhr also eindeutig geflaked.

-> Was habe ich falsch gemacht?

-> Gibt es noch Möglichkeiten weiterzumachen oder soll ich die Sache als beendet betrachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro Code

- Artikel 2: Ein Bro erzählt einem HB kein lahmes Zeug.

- Artikel 39: Hat ein Bro eine Nummer bekommen, wartet er drei Tage, dann ruft er sie an.

Du bist doch ein Bro, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am nächsten Tag habe ich ihr dann gegen 17:00 Uhr ne SMS geschrieben.

Danach kam nichts mehr...ihre letzte Nachricht war gestern gegen 18:00 Uhr also eindeutig geflaked.

-> Was habe ich falsch gemacht?

-> Gibt es noch Möglichkeiten weiterzumachen oder soll ich die Sache als beendet betrachten?

Wegen eine Stunde schiebs du so einen Film? Schwach...

Anderseits macht der Lockruf des Loser "Hast du Facebook?" nachdem man schon ihre Nummer hat, kein Mädchen über 14 mehr scharf.

Hirnfick abstellen, drei Tage warten, anrufen und Fratzenverzeichnis nicht als Bespaßungsmedium für Babes nutzen. Du willst dich doch abheben und es nicht so machen "wie die Jungs von 16-18", korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden