verzweifelt....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht, manchmal kann ich nur jammern und ich fühl mich nur noch depri...jetzt grade gehts wieder...

ich war gestern im club mit einem kumpel, auch aus der community. ich weiß nicht, was die menschen haben, besonders die frauen ! man spricht sie an und sie scheinen sich überhaupt nicht darüber freuen, dass sie jemand nett anquatscht. gut, ich hatte ja eh da schon scheiß state, aber ich hab irgendwie kurz gedacht: "scheiße. guck dir die leute an, die sind alle schon social circles, da kannst du dich nicht mehr reinmischen."

fühl mich daher manchmal so gesehen als aussenseiter. einen freundeskreis (social circle) habe ich zwar, aber der besteht vor allem aus jungs, und dazu alle noch afc´s, hmm...und sonst halt viele bekannte, aber verstreut, die miteinader nix zu tun haben.

da ich nicht mehr zu schule gehe, und noch nicht studiere, fällt so was auch erst mal aus. ich denke, da ich eher eine ltr jetzt haben möchte, kommt mir das sargen auf der straße so schwer vor, wenn man da eine freundin sucht. man, so ein scheiß....

was denkt ihr darüber? manchmal lass ich echt den kopf hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war gestern im club mit einem kumpel, auch aus der community. ich weiß nicht, was die menschen haben, besonders die frauen ! man spricht sie an und sie scheinen sich überhaupt nicht darüber freuen, dass sie jemand nett anquatscht. gut, ich hatte ja eh da schon scheiß state, aber ich hab irgendwie kurz gedacht: "scheiße. guck dir die leute an, die sind alle schon social circles, da kannst du dich nicht mehr reinmischen."

Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Dein State war schlecht und damit deine BL. Dein Auftreten war vielleicht auch zu brav (Du sagst ja selbst, dass Du die Leute nett anquatscht). Vielleicht solltest du mehr C&F einsetzen, um dem entgegen zu wirken.

Ich war nicht dabei, aber könnte es sein, dass dein Approach etwas AFC-mäßig gewirkt haben könnte? HBs werden ständig von AFCs angequatscht, warum sollten sie sich darüber auch noch freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du denkst da zu sehr auf pu-schiene. mit "nett" meine ich, dass ich sozial rübergekommen bin, also die leute angesprochen habe mit einem lächeln, und von vielen nur eine kalte reaktion kam.

ok, scheiß state kann wirklich sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du denkst da zu sehr auf pu-schiene. mit "nett" meine ich, dass ich sozial rübergekommen bin, also die leute angesprochen habe mit einem lächeln, und von vielen nur eine kalte reaktion kam.

ok, scheiß state kann wirklich sein..

Naja du mußt dich irgendwie qualifizieren keiner will einen unbekannten Langweiler in der Gruppe du musst mit sonem State da hin kommen als wenn du der Besitzer des Clubs wärst, die Leute nur anlaberst um denen Stimmung zu machen... (Mystery Method: ...und dich gleich wieder verpisst.).

Zu Street Game kann ich wenig sagen ich hab da kaum Erfahrung - ausser da is wirklich mal was heißes inner Bahn ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht, manchmal kann ich nur jammern und ich fühl mich nur noch depri...jetzt grade gehts wieder...

ich war gestern im club mit einem kumpel, auch aus der community. ich weiß nicht, was die menschen haben, besonders die frauen ! man spricht sie an und sie scheinen sich überhaupt nicht darüber freuen, dass sie jemand nett anquatscht. gut, ich hatte ja eh da schon scheiß state, aber ich hab irgendwie kurz gedacht: "scheiße. guck dir die leute an, die sind alle schon social circles, da kannst du dich nicht mehr reinmischen."

fühl mich daher manchmal so gesehen als aussenseiter. einen freundeskreis (social circle) habe ich zwar, aber der besteht vor allem aus jungs, und dazu alle noch afc´s, hmm...und sonst halt viele bekannte, aber verstreut, die miteinader nix zu tun haben.

da ich nicht mehr zu schule gehe, und noch nicht studiere, fällt so was auch erst mal aus. ich denke, da ich eher eine ltr jetzt haben möchte, kommt mir das sargen auf der straße so schwer vor, wenn man da eine freundin sucht. man, so ein scheiß....

was denkt ihr darüber? manchmal lass ich echt den kopf hängen....

Jeder hat so Phasen! Der PUA weiss allerdings um diese Phasen und lässt sich davon nicht beeindrucken. Das soll im Endeffekt so enden, dass du dich nicht unter Druck setzt jeden Abend etwas reißen zu müssen oder eine Freundin zu brauchen.

Die Sache mit dem Ausgehen versuche ich auch gerade zu ändern und verstärkt mit Leuten aus der Community um die Häuser zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und verstärkt mit Leuten aus der Community um die Häuser zu ziehen.

Das finde ich auch einen guten Ansatz. Dann ist man nämlich schon eine Gruppe wenn man irgendwo hinkommt und steht nie abseits. Man bekommt dann auch direkt Feedback und ein gewisser "Gruppendruck", den inneren Schweinehund zu überwinden, kann auch nicht schaden.

Vielleicht ist das ein Weg für Dich, Locolo? Anyway, viel Glück - Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.