desyr 118 Beitrag melden Februar 2, 2014 erstellt Wie alt wärt ihr gerne nochmal - und warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ory 160 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet 39+, so wie jetzt.Jede Zeit hatte ihre guten und schlechten Seiten. Ich habe meine Vergangenheit erlebt und daraus gelernt. Und jeder Abschnitt war nötig, damit ich der werden konnte, der ich heute bin. Manche nennen es Schicksal, aber ich glaube man benötigt einfach einen persönlichen Pfad um zu lernen und zu erkennen. Dem Vergangenen nachzutrauern bringt meiner Einschätzung keinen Mehrgewinn. Was hätte ich davon, würde ich gerne wieder 18 sein wollen? Ohne Wissen von heute würde ich die selben dummen Fehler machen wie damals.Stattdessen bin ich neugierig auf die Zukunft. Die eigene weitere Entwicklung und die meines Umfelds. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Ich (37) wäre gerne noch mal 5 Nicht weil ich mit meinem Alter Probleme hätte oder weil mir der Status-quo nicht passt.Ich fand und finde das Leben dermaßen geil und ich hatte bislang insgesamt so eine tolle Zeit, dass ich alles gerne nochmal erleben können möchte.Und jetzt glaubt bloß nicht, ich hätte keine Downs gehabt. Das war nicht nur Friede-Freude-Eierkochen. Aber alles in allem ist das Leben an sich doch eine wahre Pracht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet Aber alles in allem ist das Leben an sich doch eine wahre Pracht!Ghettofaust drauf! Habe jetzt meine beste Zeit und geniesse das Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet ich bin 45 und genau da wo ich sein will. Hirnfickerei in der Vergangangenheit? Wenn's hilft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Ich wär gerne nochmals 15 mit dem Wissenstand von heute. Könnte dann viele verpasste Gelegenheiten doch noch nutzen und einige Irrwege vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin jetzt 23, selbstständig, hab ein geilen Job, fahre ein geiles Auto, hab sehr gute Freunde und einen großen SC. Ich liebe mein Leben und genieße jeden Tag! Würde nichts ändern wollen!Edit: OK! Habe jetzt erst gesehen, dass das Ü30 Bereich ist. Ignoriert meinen Post. Ist früh am morgen und ich hab noch keine Cola getrunken :D Februar 3, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Ich bin jetzt 23, selbstständig, hab ein geilen Job, fahre ein geiles Auto, hab sehr gute Freunde und einen großen SC. Ich liebe mein Leben und genieße jeden Tag! Würde nichts ändern wollen!Edit: OK! Habe jetzt erst gesehen, dass das Ü30 Bereich ist. Ignoriert meinen Post. Ist früh am morgen und ich hab noch keine Cola getrunken :DKeine Sorge, auch mit 23 darf man sich schon toll fühlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kellerkindchen 37 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Nur Optimisten hier.Ich wäre gerne noch mal 13 dann würde ich meine ganze pupertäre Phase ein wenig anders gestalten. Solange ich dann trotzdem, mit anderen Erfahrungen, dort lande wo ich jetzt bin denn ich mag mein Leben. Aber als Jugendlicher war ich ein Ekel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen