Meine Erregung lenkt mich vom Game ab

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach mich jetzt zwar wieder in diesem Forum lächerlich. Aber als ich heute eine Feier Karneval besucht habe. Bin ich gleich von einer netten jungen Frau angesprochen worden wie es mir geht etc. Ich hatte dann gleich dass Gefühl den move zu machen und sie Küssen zu müssen hat von der Situation gepasst. Ich habe es dann doch nicht gemacht weil ich auch gleich Erregt war was mir dann bei ihr peinlich war und mich abgelenkt hat. Deshalb mein wie gehe ich damit um wenn ich von einer Frau erregt bin, dass lenkt mich ab und verunsichert mich blöderweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig okay das muss Dir nicht peinlich sein warum sollte das eine Frau schlimm finden wenn Du erregt bist? Du musst ja nicht gleich Deinen prallen Schwanz an ihr reiben aber wenn ihr Euch so nahe kommt dass sie das spüren kann dann darf sie das auch ruhig spüren. Merk Dir immer: es ist völlig okay ein Mann zu sein es ist völlig okay Sex zu wollen und zu diesem Bedürfnis zu stehen.

Ohne Satzzeichen zu schreiben ist blöd.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hats gut auf den Punkt gebracht.
Außerdem hat sie dich angesprochen und hätte bestimmt kein Problem mit dem entgegenkommenden Interesse gehabt ;)
Next time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Game ist für Kinder. Wenn geschlechtsreife Weibchen dich vom Game ablenken, so bezeichnet man dies als "Pubertät".

Der nächste logische Schritt hätte darin bestanden, den Mund zu öffnen und ihr zu sagen: Du erregst mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merk dass ich da wohl ein Problem damit habe, Stichwort negatives Gedankenmodell da mir gleich für jede Antwort die kommt mir sofort Gegenargumente einfallen. Ich bin da zurzeit ein großer Fan von Seminaren und Kursen, gibt es da diesbezüglich was?

bearbeitet von Darknet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihre Antwort ist egal. Außer deine Erregung wäre dann weg. In einem solchen Fall müsstest du sagen: Jetzt bin ich nicht mehr erregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre viel mehr ein Problem, wenn Du dabei nicht erregt gewesen währst. Die meisten haben ein Problem weil sie zu viel hirnficken, anstatt ihren natürlichen Instinkten den Spielraum in der Verführung einzuräumen den sie eigentlich verdienen. Wir sind es gewohnt unser natürliches Verhalten zu unterdrücken. Dabei stehen die meisten Weibchen doch insgeheim, beinahe "tierisch", auf die alten animalischen Verhaltensweisen. Es geht immerhin um Paarung...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider eine heutzutags normale, aber unnatürliche soziale Konditionierung welche dich nervös gemacht hat. Davon haben wir alle viele und um so mehr du ablegen kannst, um so freier wirst du sein.

Und lächerlich machst du dich bestimmt nicht. Du bist einfach ein 0815 normaler Mensch der die sozialen Konditionierungen unserer Gesellschaft übernommen hat. Die Konditionierungen sind lächerlich nicht du.

Und es ist nicht nur okay, nein in dem Fall ist es sogar gut ein Mann zu sein mit allem was dazu gehört. Die Frau hat dich nicht als Ken ohne Geschlechtsteile angesprochen, sondern als Mann welcher du bist mit allem was dazu gehört.

Auch geil finde ich immer wieder wie in der Serie Californication der Hauptdarsteller sagt, hey das macht mich jetzt geil, oder hey danke jetzt habe ich einen harten ;-) Und er fickt sie alle :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre viel mehr ein Problem, wenn Du dabei nicht erregt gewesen währst. Die meisten haben ein Problem weil sie zu viel hirnficken, anstatt ihren natürlichen Instinkten den Spielraum in der Verführung einzuräumen den sie eigentlich verdienen. Wir sind es gewohnt unser natürliches Verhalten zu unterdrücken. Dabei stehen die meisten Weibchen doch insgeheim, beinahe "tierisch", auf die alten animalischen Verhaltensweisen. Es geht immerhin um Paarung...

Das hirnficken ist bei mir auch leider habe mir dass dann danach im Kopf vorgestellt. Wie bleibe ich im jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden