Die Stimmung oder Alles für Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Gurus bauen auf die Stimmung. Allen voran Gunwitch mit seinem Sexual State, dann reden andere davon, im Jetzt zu sein und so weiter.

Ich kann keine Stimmung annehmen, nur weil sie nützlich wäre. Oft, wenn ich rausgehe komme ich in eine negative Stimmung. Ich denke mir: da sind sie wieder, die verwöhnten Idioten. Müssen nur durch die Stadt laufen um jemanden zu finden mit dem sie Sex haben können. Und natürlich spricht mich keine Frau an. Keine einzige verdammte Frau spricht mich an. Wie immer eben, sind sich ja zu fein dazu, haben es ja nicht nötig. Und wenn ich sie anspreche kommen sie mit ihrem Bitch-Shield, weil sie ja was "Besseres" wollen als mich, sie, die in ihrem ganzen Leben noch nie was geleistet haben fordern von mir, daß ich der Beste zu sein habe, denn was anderes lassen sie ja nicht an sich ran.

Und dann kommt noch der zusätzliche Hammer der Stimmung. Du mußt gut gelaunt sein, sonst wollen sie dich nicht.

Was fällt uns hier auf? Ich werde funktionalisiert. Ich habe gut drauf zu sein FÜR FRAUEN. Ich habe die Frau anzusprechen FÜR FRAUEN. Ich, meine Bedürfnisse - einfach mal Liebe, Anerkennung und Respekt zu bekommen - kommen da überhaupt nicht vor. Ich soll sie ansprechen, ich soll ein Gespräch führen und ich soll mir dann einen Korb abholen, während sich die Frau es sich am Abend von einem anderen Mann besorgen läßt, dem sie natürlich haarklein erzählt, daß ich sie angesprochen habe und dessen Ego ich damit ins Unermeßliche hebe. Sie fühlt sich gut, er fühlt sich gut und ich fühle mich wieder ein bißchen schlechter, weil mal wieder eine Frau auf meine Kosten ein ein Stück weit besseres Leben hat. Kommt kein Korb, dann soll ich sie anfassen. Ich ich ich. Weil dieses verwöhnte Arschloch sich sonst an jemand anderen wendet.

Und nicht genug wenn ich es dann versuche, da wird dann auch noch jede Aktion von mir bewertet von diesem Schmarotzer. Nie bin ich für Frauen gut genug, immer ist irgendein scheiß Freund, Verlobter oder sonst ein Depp wichtiger als ich. Und das lassen sie mich genüßlich spüren diese Versager.

Es wäre schon mal ein Anfang, wenn nicht immer alle so tun würden, als wäre die Realität nicht so.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht den Wert deiner Selbst zu erhöhen, indem du mal nicht den Grund deines jämmerlichen Lebens auf die Schuld Anderer zu schieben?
Tu was für deine Persönlichkeit und schieb die Schuld nicht auf andere. Du erschaffst deine eigene Realität.

Soviele Threads von dir und einer sinnloser als der Andere. Du tust mir einfach Leid. Leid, weil du unfähig bist zu lernen und dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Unwillig und ignorant.

http://www.pickupforum.de/topic/128744-nett/#entry1675938
http://www.pickupforum.de/topic/128076-an-welchen-stellen-haette-ich-wie-anders-reagieren-koennen-und-warum/#entry1659195

Highlight:
http://www.pickupforum.de/topic/127993-ich-bin-17-jahre-alt-ich-glaub-ich-bin-n-bisschen-jung-kicher/#entry1657476

und es wird noch besser:
http://www.pickupforum.de/topic/127463-gemischte-zweiergruppen-brainstorming/#entry1644905

Such dir nen Arzt. Ernstgemeinter Ratschlag. Hier kann dir niemand helfen. Du bist eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Ach Stringenz. Ich bin nicht die erste, die dir professionelle Hilfe empfiehlt. Aus deinen postings tropft soviel Wut und Frauenhass, dass dir ein bisschen schmökern im PU-Forum nicht helfen wird.

Deine postings & beschriebenen approaches klingen so gruslig, dass ich nicht überrascht bin, dass sich der Erfolg in Grenzen hält.

Editha sagt, dass Spargeltarzan schneller war. Aber das ändert nichts - du nimmst diese Anstöße ja nicht an, sondern setzt die Leute auf die Ignore-Liste.

Editha2 sagt, dass ich dich ab jetzt als Troll ansehe. Für mein Seelenheil.

bearbeitet von Arya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lauft also beide durch die Welt und alles ist voller Sonnenschein, Frauen wollen stets euer Bestes, ständig werdet ihr angesprochen und mit Lob und Anerkennung überhäuft - und nebenbei habt ihr 20 Frauen parallel. Wie macht ihr beiden das nur, teilt euer Geheimnis mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Mann den ersten Schritt macht ist nun mal so. Ist aber auch schön, da Mann entscheiden darf wer ran darf. Dass der Mann führt ist auch schön, da der Mann entscheidet wann sie jetzt was mit ihn machen darf.

Du siehst das komplett verkehrt. Du wartest auf dumme Zeichen von ihr, achtest auf den Bitchshield und zählst wahrscheinlich auch die Shittests. Was interessiert dich das alles? Du schaffst dir mit deinen Gedanken ein eigenes Testszenario. Wenn du keine Lust auf Bitchshield hast, dann lässt du sie auch schnell stehen, wenn sie zickt. Das selbe machst du wenn du ihr BS systematisch brechen willst.

Also scheiß auf das ganze Spiel, denn genau dazu ist es da. Sie tut auf H2G? Egal, dann soll sie sich wen suchen der Spaß dran hat! Sie stellt dich mit anderen in Konkurrenz? Egal, die anderen interessieren dich nicht! Sie blockt beim Eskalieren? Egal, dann soll sie sich wen suchen der warten kann!

Indem du ganz einfach auf ihre Meinung scheißt (entschuldigt Mädels, aber teilweise ist das ja nötig), brauchst du dir um Shittests, Bitchshields, Blocks, BRs, Blas und Blos keine Gedanken machen. Weil die interessieren dich dann auch nicht mehr.

PS: Bevor hier noch irgendwelche FrauenrechtlerInnen daher laufen. Natürlich ist die Meinung der Frau wichtig und ein richtiges Nein muss man akzeptieren. Aber speziell beim Kennenlernen wissen Frauen oft nicht was sie wollen oder können es sich nicht eingestehen. ALLERDINGS gibt es viele Frauen die dazu stehen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Ich BIN eine Frau. Und obwohl ich das anscheinend unglaubliche Privileg habe, als verwöhnte, arrogante Frau mit automatischem bitch-shield auf die Welt gekommen zu sein, werde ich nicht von Anerkennung überhäuft.

Ich werde nicht 20 mal am Tag von Kerlen angesprochen, denen ich dann fieserweise einen Korb gebe um das nachher meinem Stecher mit spotttriefender Stimme zu erzählen.

Ich habe - wie fast alle Frauen, und Männer, also MENSCHEN - oft keinen Sex, obwohl ich gerne welchen hätte. Ich werde nicht mit Anerkennung überhäuft, sondern muss sie mir - so ich sie möchte - erarbeiten. Ich habe weder 20 Frauen noch 20 Männer parallel. Nicht mal drei. Auch ich muss in guter Stimmung sein, um positive Rückmeldung von meiner Umwelt zu bekommen. Auch ich - als Frau! - hatte schon Liebeskummer, habe Körbe bekommen und habe schon mal Spott zu spüren bekommen. So ist das Leben, meine Güte.

Frauen sind Menschen. Genau wie du. Das ist für dich anscheinend nicht im Bereich des Vorstellbaren - ist aber so.

bearbeitet von Arya
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lauft also beide durch die Welt und alles ist voller Sonnenschein, Frauen wollen stets euer Bestes, ständig werdet ihr angesprochen und mit Lob und Anerkennung überhäuft - und nebenbei habt ihr 20 Frauen parallel. Wie macht ihr beiden das nur, teilt euer Geheimnis mit uns.

Ich jammere nicht und sehe die Frau weder als Objekt noch als Partisanin des Teufels.

Empathievermögensfähigkeit? Na?! Klingelts?

Seriously. Studienkollege wies die gleiche Symptomatik auf wie du. Er litt unter paranoiden Schizophrenie. Schrieb ebenfalls wirres Zeug und blamierte seine Mitmenschen für seine Misere.

Such dir professionelle Hilfe. Krankheitsbedingte Wahrnehmungen sind sehr schwer von selbst erkennbar. Probiers mal. Rede einfach mal mit einem Psychologen. Wenn es nicht passt und er dich für gesund befundet, kannst du dich ja noch immer an das Forum dann wenden. Dann diskutieren wir von mir aus deine Problematik auch auf 100 Seiten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welchen diskussionswürdigen Ansatz über Taktiken oder Strategien geht es hier? Erkenne keinen.

Rumheulen kann man in dem dafür vorgesehenen Thread.

Frauenhass wird hier ohnehin nicht toleriert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.