Saschi92 0 Beitrag melden Februar 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Hatte bei einer Frau nen Zettel ans Auto gesteckt, paar Tage später drauf angesprochen und sie in ein kurzes Gespräch verwickelt. Auf dem Zettel standen paar komplimente und Nummer drauf. Als ich Sie Ansprach tippte sie auf dem Smartphone rum und war etwas verpeilt oder überwältigt. Sprach se auf dem Zettel an und sie wusste nichst davon. Ist der Zettel wohl heruntergefallen beim öffnen der Autotüre. Entschuldigte mich wegen der Aktion und zum Schluss sagte sie auf rückhaltenter Art und Weise habe schon nen Mann. Die Frau arbeitet im Nachbarbetrieb und parkt ihr Auto um Eck von unserer Werkstatt. Sie ist ein Russin oder in die Richtung von der Ausprache her.Edit: Jetzt ist es doch besser vom Satzbau.Weiß auf was ich mich einlasse No Risk no Fun. Februar 1, 2014 bearbeitet von Saschi92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Julien 9 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Junge, schreibt ganze Sätze = Subjekt + Prädikat + Objekt. Danach gern auch einen Punkt setzen. Dann kann man dich wenigstens einigermaßen verstehen.Die Infos sind viel zu dürftig, um dir einen Ratschlag zu geben.das kurze gespräch war verrückt Smartphone und Kippe in der Hand.Ganz ehrlich, ich wäre auch verpeilt und irriertiert, wenn da nen Typ neben mir steht mit Kippe und Handy am Ohr!Was haste denn schönes auf deinen Zettel geschrieben? "Hier darfste nicht stehen bleiben, sonst komm ich und ramm dich da weg?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saschi92 0 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Müsste jetzt verständlich sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ist es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Du hast einer Frau einen Zettel mit Komplimenten und deiner Nummer an ihre Autotür gesteckt, also etwas was dich in 95 % der Fälle schon mal in der Kategorie „creepy Stalker“ landen lässt. Du hast sie auch noch darauf unkalibriert angesprochen, worauf sie behauptet hat (ob wahrheitsgemäß oder nicht), davon nichts bemerkt zu haben. Während des „Gesprächs“ hat sie keinerlei Interesse an dir erkennen lassen, sondern stattdessen genervt/gelangweilt auf ihrem Handy rumgetippt und dabei geraucht. Zum Schluss hat sie dir noch explizit ihr Desinteresse verklickert, indem sie ihren Mann ins Spiel gebracht hast. Und jetzt fragst du, trotz der vier zuvor genannten Punkte, wie du weiter bei ihr vorgehen sollst.Habe ich das richtig verstanden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen