Kranke Träume und nerviges Verlangen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei ca. 1 Monat nerven mich Fickträume.

Die ganze Zeit Traume ich von meinen Exen bzw. irgendwelchen potenziellen Fickperlen.

Mich regt diese Träumerei auf, weil ich auch von irgendwelchen ekelhaften Perlen träume.

Die ganze Zeit nervt mich diese Scheiße und zwingt mich zum wichsen.

Als hätte ich ein Verlangen nach einer LTR... total.nerviges Gefühl.

Muss ich wirklich erst eine LTR haben damit der Scheiß aufhört.

Das Problem ist, dass meine Ansprüche hoch sind und.ich sowieso jede LTR beenden werde....

FBs fucken mich aber auch ab, weil ich beim Sex nur bedingt loslassen kann...

Wieso also diese scheiß Gedanken ... wie bekomme ich Sir ausgeschaltet...

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Dir ist bewusst, dass es für einen jungen Mann deines Alters normal ist, eine recht hohe Libido zu haben?

Warum stellst du es so dar, als wäre es anormal und verwendest Begriffe wie "krank, nervig, scheiße" in dem Zusammenhang? Überdenke mal dein Verhältnis zu deiner Sexualität bzw. fang an, diese zu akzeptieren.

Die ganze Zeit nervt mich diese Scheiße und zwingt mich zum wichsen.

Sexuelles Verlangen ist eine Bedingung für eine feste Bindung (LTR)/Sexuelles Verlangen ist aber nicht das Gleiche wie das Verlangen nach einer LTR.

Aber warum machst du es dir so kompliziert. Akzeptier deine Lust auf Sex, triff ein paar nette Mädchen und wenn es mir einer passt, dann vögel sie bis zur Besinnungslosigkeit.

Ich hab so das Gefühl, dass du dir das Leben immer schwerer als nötig machst, Jack. Entspann dich mal.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jemand, der keinen Ausgleich findet bzw. sucht.

Wenn ich etwas betreibe, dann exzessiv !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Man merkt ja was bei rumkommt.

Du bist die Unausgeglichenheit in Person ;)

Brauchst dich dann aber nicht wundern warum du alle paar Wochen einen Thread aufmachen musst oder eine Statusmeldung postest, in der du uns deine Unzufriedenheit mitteilst. Nicht böse gemeint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt ja was bei rumkommt.

Du bist die Unausgeglichenheit in Person ;)

Brauchst dich dann aber nicht wundern warum du alle paar Wochen einen Thread aufmachen musst oder eine Statusmeldung postest, in der du uns deine Unzufriedenheit mitteilst. Nicht böse gemeint.

What da fuck,

Unzufrieden ?

Ich frage mich nur, wie ich es hinbekomme diese Träume abzustellen...

Sheytan, Maso ... wo seid ihr ?!

Gut keiner der PUA´s da, dann stelle ich mir einfach vor was die sagen würden...

"Stell dich nicht so an JR, klingst ja schon fast wie diese verheulte Pussy, geh heute raus und fick irgendeine HB, dann hört der Scheiß auf ... "

Okay, klingt gut, vorhin hat mich ein Kumpel angeschrieben und hat 3 Weiber dabei ... er frage, ob ich heute Bock hätte ihm und den HBs zu joinen ...

Danke miu, deine zärtliche Seite hat mir gezeigt was ich momentan brauche ;)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst extrem unausgeglichen.

Auf der einen Seite überheblich und arrogant, wie auch zu Beginn Deines Praktikumsthreads,

und hier jetzt wie ein kleiner Junge, der an seinen feuchten Träumen verzweifelt.

Schalt doch mal einen Gang runter.

Du hast mal geschrieben, Du hast zu wenig Zeit. Dann verarbeitet Dein Körper eben all das, was er am Tag nicht einordnen konnte, im Schlaf.

Mal probiert, Dir bewusst am Tag 20 Minuten Zeit zu nehmen, um runterzukommen, in Dich zu gehen, nachzudenken, den Tag Revue passieren zu lassen, zu meditieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unausgeglichenheit bzw. der Drang zum Exzessiven ist ein Teil von mir.

Liegt einfach daran, dass es mich vergessen lässt.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du warscheinlich schon selbst bemerkt hast liegt genau da das Problem. Du verdrängst Etwas mithilfe exzessiven Erlebens (ich nehme an zum grössten Teil durch Konsum? Ist jetzt nicht nur auf Drogen bezogen).

Und fragst dich dann wieso dich deine Unzufriedenheit trotzdem einholt. Verdrängen funktioniert nicht auf Dauer. Stell dich deinen negativen Seiten und Erlebnissen und lerne sie zu akzeptieren. Der erste Schritt zur Veränderung ist Akzeptanz.

Meine Freundin ist momentan ausser Land und ich verstehe deine Aufgebrachtheit gegen die feuchten Träume. Ich schlafe in letzter Zeit auch nur noch wie ein Velo. Hatte letztens am Morgen ne Scheiss-Sauerei im Bett und immer noch einen Ständer um die ich mich selbst kümmern musste als ich aufgestanden bin. :pirate:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Exzess als dominierendes Persönlichkeitsmerkmal zu nennen, ist nicht allzu cool. Überleg dir mal, was es über dich aussagt als Mann.

Alles exzessiv zu machen, ist sicherlich kein Zeichen vorn Stärke. Je eher du das akzeptierst, desto schneller kannst du sinnvoll mit deiner Energie umgehen. Weniger ist da manchmal mehr.

Gib dir mal "The Power of Full Engagement" von Loehr und Schwartz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die eigenen Wünsche und Bedürfnisse anzukämpfen ist natürlich eine total sinnvolle Idee. Wie wär's damit, die Dinge einfach mal ganz entspannt laufen zu lassen und zu schauen, was sich mit wem entwickelt oder nicht, statt Dir, Deiner Umgebung und diesem Forum hier so eine Show abzuziehen. General Beta hat da völlig Recht. Auf mich wirkst Du nicht echt und nicht offen, weil, das wäre jetzt meine Vermutung, Du mehr Maske und Fassade bist als Inhalt, kannst Du die Maske nicht fallen lassen und erlaubst es niemandem, hinter die Fassade zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles exzessiv zu machen, ist sicherlich kein Zeichen vorn Stärke. Je eher du das akzeptierst, desto schneller kannst du sinnvoll mit deiner Energie umgehen. Weniger ist da manchmal mehr.

Gib dir mal "The Power of Full Engagement" von Loehr und Schwartz.

Hört sich gut an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Schlüssel zur Effizienz ist die zentrale Frage:

"Bringt mich Tätigkeit xy weiter"

"Tätigkeit xy" läßt sich beliebig füllen, z.B. auch mit emotionalem Kram wie "mich darüber zu ärgern", "ihm/ihr böse zu sein".

Nebst Zeit und Energieeinsparung resultiert das in einer dicken Glückssteigerung für mich, weil ich deutlich entspannter durchs Leben komme als andere.

Im analystischen Bereich bedeutet das, dass ich im vornherein 3-5min investiere um mir die besten Vorgehensweisen durchzudenken, zu extrapolieren und mich dann für die effizienteste Lösung zu entscheiden, egal, wie viel Arbeit die dann am Anfang macht.

Das sollte man im übrigen sowieso machen.. real betrachtet machen das aber deutlich zu wenig Leute.

Edit sagt:

Wenn du das mal auf dein Problem anwendest:

Bringt es dich WIRKLICH irgendwie weiter, dir über dein Traum-Problem Gedanken zu machen? Sofern du nicht lernen willst, deine Träume zu steuern (-->luzides Träumen), nein.

Wie viel Energie hast du schon verschwendet um dich darüber zu ärgern, dich damit zu beschäftigen, den Thread zu erstellen, zu lesen etc.?

Hättest du die Energie und die Zeit nicht lieber in etwas gesteckt, was gut für dich ist?

Also, bspw. dir mal bewusst eine Auszeit nehmen, zur Ruhe kommen, Dinge durchzudenken, die dich tagsüber beschäftigen?

Man sollte keine Sachen halb machen.

Wenn du merkst, du hängst gedanklich an einem Thema, dann nimm dir ~10min und denk es ordentlich durch, ehe du dich die nächsten Tage über aufkommende Gedanken ärgerst und die dich in deiner Konzentration bei anderen Tätigkeiten stören.

Wenn du merkst, du bist einfach fertig - hau dich hin und penn das ganze Wochenende. Der Körper braucht das.

Mache ich auch ab und zu nach einer harten Woche. Verringert die Burn Out Gefahr...

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr gut.

Ich plane meine Tage schon im voraus. Zumindest die wichtigsten Aufgaben, somit kann ich Nachts besser schlafen.

Ich konnte bei mir immer beobachten, dass wenn ich unter Stress leide, diesen versuche zu kompensieren und dabei häufig an eine LTR denke, um mir Hilfe zu holen bzw. Entspannungsmöglichkeiten. Dies ist meiner Meinung nach keine Lösung um Probleme zu lösen.

Eine Zeit lang, kam ich immer nach Hause und fickte erstmal meine LTR, schlief eine Runde, wachte schließlich auf und machte mich wieder an die Arbeit.

Nichtmal auf Meditation kann ich mich richtig konzentrieren, viel zu sehr bin ich im Kopf mit anderen Sachen beschäftigt. Morgen hole ich mir diese Kräuter-Chill-Pillen. Funktionieren eigentlich ganz gut und bringen mich runter.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane meine Tage schon im voraus. Zumindest die wichtigsten Aufgaben, somit kann ich Nachts besser schlafen.

Ich zwar auch, jedoch rein schriftlich als To Do Liste / Kalender in Outlook

So habe ich den Kopf damit nicht voll, das lagere ich bewusst aus und beschäftige mich dann auch nicht damit.

Ich bin sogar manchmal überrascht, was ich morgens auf meiner To Do Liste finde - scheint also zu funktionieren :D

[...] um mir Hilfe zu holen bzw. Entspannungsmöglichkeiten. Dies ist meiner Meinung nach keine Lösung um Probleme zu lösen.

Nichtmal auf Meditation kann ich mich richtig konzentrieren, viel zu sehr bin ich im Kopf mit anderen Sachen beschäftigt.

Nein, du musst lernen, auch in dir selber Ruhe zu finden und auch mal ganz gezielt an nichts zu denken. Oder nur rumzuliegen.

Mir hilft Sport - joggen gehen, dann konzentriere ich mich entweder auf meine Atmung und mache anfangs die Blondine (ich denke "ein", "aus") oder die Schritte "rechts", "links", immer im Takt).

Nach ~15min dieser Mist ist der Kopf leer, egal, wieviel Wirrwarr vorher drin war. Dann kann man mich beim Joggen ansprechen und zulabern, ich kriege gar nichts mehr mit. Da muss man mich schon stupsen, damit ich da wieder "wach" werde.

Nimm dir die Zeit dafür und lerne gezielt abzuschalten. Irgendwann fällt es dir leicht.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haßt du kein Hobby als Ausgleich, wo du ordentlich Dampf ablassen kannst? Idealerweise sollte dieses Hobby "gegensätzlich" zu deiner Arbeit sein. Wenn du zb anscheinend ein Finanzheini bist, und du mit analytischem Denken deinen Broterwerb leistest, könntest du Kraftsport oder Kampfsport machen. Oder irgendwas handwerkliches. Als ich noch Praktika bei Gärtnereien gemacht habe, war ich Abends körperlich völlig fertig, aber immer noch voller Energie, also habe ich Fachbücher zu Systemtheorie/Selbstorganisation gelesen. Das hat mich entspannt und locker gemacht.

Und vlt solltest du deine "Fickträume" mal ernst nehmen, haßt wohl ein Bedürfnis nach Sex, also mach dass du Mädels kennenlernst, die NLPler sagen ja immer, hinter jedem Verhalten

steckt eine positive Absicht. Wenn du das verdrängst wird es dich erst recht nerven (siehe hearts and minds post)

Und hör` auf dir so einen Scheiß einzureden, dass das Exzessiv sein Teil deiner Persönlichkeit ist (Stichwort LB, selbsterfüllende Prophezeihung), bevor du das wirklich glaubst und lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden