Problem: Die Sets öffnen super, die Lays gehen zurück

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe es kann mir einer weiter helfen, mich macht das die letzten Tage verrückt:

Mittlerweile kann ich jedes Set zu einem Gespräch bringen (also 9 von 10). Spielt keine Rolle was die mir entgegenwerfen, ich find immer nen Weg die Leute in eine Gespräch zu verwickeln. Dann hab ich auch Spass, wir trinken was etc. Man unterhält sich super...

Als ich PU anfing habe ich vielleicht mit einer von 100 ein Gespräch hingekriegt, dann ging auch meist der Lay.

Jetzt läuft es, ungelogen so, ich sprech die Erste an, sie gibt mir ne gute oder schlechte Reaktion, ich quatsch einfach weiter, bring sie zum lächeln und wir quatschen und quatschen. Ich eskaliere natürlich fleissig. Mein genereller Approach läuft so.

PUA: Ihr lieben, Hallo :)

HB: Hallo

PUA: Ihr seht wie spassige Mädels aus, hi, ich bin der PUA

HB: handshake

PUA: Ihr seit aber nicht aus dieser Stadt oder?

HB: blablabla

PUA: Meine beste Freundin und ich stellen uns ständig nur eine Frage, wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen.

Ist mein generelles Skript, funktioniert Super um locker zu quatschen, wenn ich merke sie ist eine Nette (kein Blutsauger) spendier ich ihr gern ein Getränk etc.

Allerdings läuft es dann so dass ich mit einer 1 Stunde quatsche, ich qualifiziere sie ohne Ende, ich eskaliere mit und ohne Routinen, aber es geht nix.

Meine Vermutung ist, ich hab gelernt mittlerweile jede vollzuquatschen und Spass zu haben, auch bei denen die einfach nicht auf mich stehen (Ich persönlich schätze mein Aussehen auf eine 3 oder 4, selbst bestens gepflegt und gestylet).

Naja, was meint ihr? Ich vermute stärker qualifizieren....

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden