Wenn man von der Schönheit einer HB beeindruckt ist

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht man mit der Situation um, wenn man von der Schönheit und der positiven Ausstrahlung einer HB beeindruckt ist? Und wenn man durch ihre Ausstrahlung verunsichert ist?

Gibt es dazu Texte in der Schatztruhe? Worunter müsste ich schauen? Inner Game? Madonna-Hure-Komplex? Nice Guy-Syndrom? Ich finde die Schatztruhe ein wenig unübersichtlich.

Ich stelle die Frage hier, weil ich denke, dass dieser Fall nicht selten sein dürfte. Vielleicht kann jemand andere Threads dazu verlinken.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Thread kann ich dir nicht anbieten, aber ich würde die raten, mal mit dem Standard anzufangen: Lob des Sexismus.

Die Kernfrage ist ja, warum verunsichert dich eine Frau aufgrund ihrer Schönheit? Sie hat ja zu diesem Zeitpunkt nichts getan, dass irgendetwas besonderes wäre.

Nach LdS würde in einer solchen Situation ein Mann seinen Wert unter den der Frau stellen und dass nur, weil sie gute Gene hat.

Wenn du das ändern willst, muss dein Selbstwertgefühl steigen und dazu findest du in der Schatztruhe massenhaft Hinweise, Ideen, Tutorials,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kernfrage ist ja, warum verunsichert dich eine Frau aufgrund ihrer Schönheit?

Es geht um Schönheit und selbstbewusste Ausstrahlung. Ich wollte fragen, ob es dazu schon Texte gibt. In LDS habe ich nichts dazu gefunden.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man mit der Situation um, wenn man von der Schönheit und der positiven Ausstrahlung einer HB beeindruckt ist?

Man freut sich, dass man es mit einer schönen HB zu tun hat und genießt das Gespräch. ;)

Mach dir ihre Fehler und Macken bewusst, damit du nicht vergisst, dass diese schöne HB auch nur eine normale Frau ist. Stell sie nicht auf ein Podest, behandle sie wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, um Podestdenken zu minimieren.

Ansonsten wenn es dir hilft, versuche mal den Kopf abzuschalten und bei dem was du wahrnimmst, von dir selbst zu abstrahieren.

Du siehst eine heiße Frau mit toller Ausstrahlung.

Also etwas durchaus positives.... Wohoooo!

Und sie wird nicht schöner oder hässlicher, weil in dir irgendwelche Befindlichkeiten walten.

Negativ werden deine Gedanken erst, wenn du dich fragst, ob du ihr gut genug bist, was du wohl falsch machen könntest bla bla...

Versuch dich abzuschalten, freu dich, dass es so tolle Frauen gibt

Klappt natürlich nur bedingt, aber ich finds manchmal hilfreich, wenn ich mich zwinge, im Gedanken von dieser Haben-will-Egoperspektive wegzukommen.

Das reduziert auch die Needyness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so vielen HB reden wie es nur geht und nicht darüber nachdenken was für eine vor Dir steht... immer den Mindset haben "ich rede mit allen und will Spaß haben"...

Edit:

1.

2.

das ist noch cool. :)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man mit der Situation um, wenn man von der Schönheit und der positiven Ausstrahlung einer HB beeindruckt ist? Und wenn man durch ihre Ausstrahlung verunsichert ist?

Warum bist Du verunsichert? Sie tut Dir doch nichts. Bist Du auch verunsichert, wenn Du mit jemandem reden sollst, der gut Gitarre spielt, schon in Alaska war oder einen Porsche 991 fährt? Nein. Warum auch. Der Unterschied zwischen den von mir genannten und den Tussen ist aber entscheidend: meine Beispiele haben was dafür getan, die Mädchen haben einfach gute Gene.

Für Dich macht das keinen Unterschied. Du kriegst alles nicht. Weder die Gabe Gitarre zu spielen, noch die Reise, den 991 oder die Frau. Wenn Du nix machst und nur da stehst. Das ist der Irrglaube vieler hier. Sie meinen, einen 991 bekämen sie eh nicht, der scheidet also aus zum Angeben, aber ein schönes Mädchen, das kann man ja einfach so kriegen. Stimmt nicht. Für manchen hier wäre es leichter, den 991 zusammenzusparen, als die Änderungen an der Persönlichkeit endlich anzugehen. Also leg los. Wie schon gesagt, ist Lob des Sexismus ein hervorragender Einstieg.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten wenn es dir hilft, versuche mal den Kopf abzuschalten und bei dem was du wahrnimmst, von dir selbst zu abstrahieren.

Ich bin schon eingelesen. Mir geht es um den speziellen Fall, wenn eine HB nicht nur attraktiv ist, sondern auch eine sehr selbstbewusste und charmante Ausstrahlung hat. Ist es dann Podestdenken, wenn man davon beeindruckt ist? Oder etwas anderes?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Podestdenken und gefühlter Minderwert. Du meinst, so eine Frau nicht verdient zu haben.

Das ist ein interessantes Stichwort. Ich werde mir nochmal darüber Gedanken machen. Danke. Auch für die vielen anderen Beiträge, die ich immer gerne lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es um den speziellen Fall, wenn eine HB nicht nur attraktiv ist, sondern auch eine sehr selbstbewusste und charmante Ausstrahlung hat. Ist es dann Podestdenken, wenn man davon beeindruckt ist? Oder etwas anderes?

Wenn man davon beeindruckt ist, dann ist es noch kein Podestdenken. Wenn man sich davon einschüchtern lässt, schon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon eingelesen. Mir geht es um den speziellen Fall, wenn eine HB nicht nur attraktiv ist, sondern auch eine sehr selbstbewusste und charmante Ausstrahlung hat. Ist es dann Podestdenken, wenn man davon beeindruckt ist? Oder etwas anderes?
Podestdenken ist die negativste Auslegung.

Bewunderung kannste auch sagen, was auch immer.

Sie hat subjektiv für dich einen ausgeprägten High Value und das führt vermutlich dazu das du einwenig in Handlungsunfähig verfällst, oder sehr viel Invest bei gleichzeitig wenig sexueller Aggressivität an den Tag legst.

Letzt endlich musste ein 'Sie ist heiß, aber deshalb jetzt erst recht Mindset' finden.

Ist aber echt nicht leicht.

Hatte im Sommer eine Bekanntschaft, da ist genau daran gescheitert. War so eine HB9 Nebenjobmodell, Segelfliegerin und BWL-Highpotential, was auch immer Frau.

Erkannte auch jeden Versuch von Game was Kommunikation angeht, da NLP Ausbildung in der Tasche.

Bin nicht über einen KC hinausgekommen und habe auf meiner eigenen Geburtstagsfeier die Eskalation versäumt und bin in die Friendzone gekommen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach Kaiserludi fragen, was er von der Ische hält, der degradiert sie dir gleich zu HB5,73 und zeigt dir ein foto von Pamela Anderson als echte HB9 vor.

Im Ernst: Die meisten Männer sind sich einig, wenn eine Frau "recht hübsch" ist, aber ob sie wirkich unglaublich schön, hammer oder wie vom anderen Planeten ist, da gibt es doch extreme Unterschiede.Kannst du im Superbabethread sehen. Was du als unglaublich schön empfindest, sieht dein Kumpel nur als "recht hübsch" an. Mach dir das klar, so wirst du geerdet, undnicht mehr von einer Frau verunsichert, die du unglaublich schön findest. Das gleiche gilt natürlich auchin Kombi mit der Ausstrahlung.

Frag doch mal den Kumpel, wie er deine angebetete denn findet, und wen er denn als noch schöner einstufen würde.

EDIT:

Klar, ein besonders kribbeln zu fühlen, wie Lets Dance beschreibt.ist in Ordnung. Nur solltest du dich nictht eingeschüchtert oder gar unterlegen, verschüchtert vonder Schönheit einer Frau fühlen. Das wwar ja Teil deiner Frage? Du kannst jemand unglaublich toll finden, ohne ihn auf ein Podest zu stellen, oder dich unterlegen zu fühlen. Wenn du das trotzdem tust, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieße die innere Spannung, die dadurch entsteht.

Habe keine Angst davor, verunsichert zu sein, weil eine Frau eine umwerfende Ausstrahlung und Schönheit hat.

Laufe nicht weg, weiche der Unsicherheit nicht aus. Sondern genieße die Nervosität, die Spannung. Es ist okay und natürlich, dass man sich so fühlt, wenn man jemanden vor sich hat, der einen wirklich beeindruckt. Man muss diesem Gefühl nicht ausweichen und auch keine Angst davor haben. Es gehört einfach dazu. Akzeptiere das Gefühl und freue Dich, dass Du überhaupt noch Menschen triffst, die Du wirklich spannend, anziehend und aufregend findest.

Davon gibt es meist nicht allzu viele.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und geh sparsam mit Deiner Aufmerksamkeit um. Gib ihr nicht zu viel davon. Denn Aufmerksamkeit bekommt sie ohnehin von all den anderen, und zwar massig. Dadurch unterscheidest Du Dich angenehm von den anderen. Hebst Dich ab.

Und sonst game sie wie jede andere. Es gibt keinen Unterschied. Freu Dich so was Schönes und Selbstbewusstes kennen zu lernen. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die extrem hübsch sind, haben meist nicht nur gute Gene, sondern auch oft nen guten Charakter. Ich kenne keine Frau die extrem hübsch ist, aber dafür in allen anderen Bereichen versagt. Sie haben es leichter im Leben und sind deswegen besser drauf als die HB2 mit 150 kg. Daraus, dass sie extrem schön sind, kann man auch noch andere Schlüsse ziehen, sie bekommen zumeist schonmal so grundlegende Dinge hin wie zum Sport zu gehen, sich hübsch zu machen, sich zu pflegen und sich anständig anzuziehen. Alles Dinge die uns auch geraten werden.

Wir wollen doch aus unserer Optik auch das maximale rausholen und erwarten dafür Anerkennung von Frauen. Wenn Frauen das von sich aus tun, wollen wir ihnen aber keine Anerkennung dafür geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frauen das von sich aus tun, wollen wir ihnen aber keine Anerkennung dafür geben?

Ne, weil es nix bringt.

Erst nach dem lay, ds is tdann der reverso-ST durch den typen. (kommt sie damit klar, gut behandelt zu werden/komplimente zu bekommen, oder geht dann gleich der shit/STs wieder los?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man mit der Situation umgeht, dass Dich jemand umhaut? Genau zwei Schritte musst Du tun. Hingehen und ansprechen.

Freu Dich, wenn sie Dir so gefällt. Berausch Dich dran. Ich liebe das. Wenn sie so wunderschön ist, dass es mir den Atem verschlägt und ich nur noch dummes Zeug quatsche. Lass mein Herz hüpfen und zieh Dich für mich aus.

Hingehen, ansprechen. So einfach.

Was nicht hilft? Im Internet lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die extrem hübsch sind, haben meist nicht nur gute Gene, sondern auch oft nen guten Charakter. Ich kenne keine Frau die extrem hübsch ist, aber dafür in allen anderen Bereichen versagt. Sie haben es leichter im Leben und sind deswegen besser drauf als die HB2 mit 150 kg. Daraus, dass sie extrem schön sind, kann man auch noch andere Schlüsse ziehen, sie bekommen zumeist schonmal so grundlegende Dinge hin wie zum Sport zu gehen, sich hübsch zu machen, sich zu pflegen und sich anständig anzuziehen. Alles Dinge die uns auch geraten werden.

Was haben all diese Punkte mit „gutem Charakter“ zu tun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein indischer Guru sagte mal: Wenn du zu sehr auf schöne Frauen aus bist, und von ihnen wie abhängig dann stell dir einfach vor, sie wären wie ein schöner Sack voller Kot..

ist jetzt nicht grad die feine englische Art, aber teilweise stimmt das ja auch, auch die Super HB 11 hat manchmal Blähungen, stinkige gärungsprozesse in ihre Darm und kot der schon bald unten raus muss.

Ich hatte mal ein Sex-erlebnis mit einer ziemlich schönen Frau welches noch heute in schlechter erinnerung ist, weil die HB einfach so unangenehm gestunken hat. Da hast du vom schönen Körper auch nicht mehr viel.

Wenn du also in der Gefahr bist, eingeschüchtert werden, von ihrem Erfolg, Schönheit, Ausstrahllung dann schau statt in die Augen hin und wieder mal in richtung Darmbereich. es lohnt sich sogar mal ein Anatomiebuch zu studieren, schon das nimmt die ganze äussere schönheit, die Frauen anbieten können den Glanz. wenn man bedenkt, was es da drin alles für knochen, sehnen, blutbahnen, säfte, schleime, gärprozesse, muskeln, gedärms usw gibt.

eine andere Methode zielt eher ins psychologische ( es gibt in der Astrologie, und vielen Kartensets immer auch negative Aspekte, oder Karten.. Diese Modelle gehen davon aus, das der Mensch, also jeder Mensch also auch die perfekte HB10 so selbstbewusst sie grad rüberkommen mag, in ihrer Psyche auch "Psychischen Kot" lagert: (alte Dramas, Trauma, ängste, angst vor tod, krankheit, ausschluss, minderwertigkeits-komplex die schön verdeckt sind durch: Kosmetik Kleider, Diplome, gutes lächeln, small talk usw...

auch wenn nichts bei der HB auf LSE eigenschaften hinweist, wird es sie auch bei ihr geben.

meistens ist noch jede HB das gilt auch für Stars wie angelina jolie nicht mal halb so selbstsicher, wie sie zuerst rüberkommen. man fällt qausi auf ihre perfekte Show ein.

Angelina jolie hat in einem interview mal auch dinge offenbart, die auf ein gar nicht so selbstsicheres Wesen hinweisen.

grad so stars eignen sich gut. such dir so klatsch -vip magazine und lies wie die superreichen und berühmten und schnönen Stars schlussendlich die EXAKT geichen Problem wie du und ich haben oder ne UG um die Ecke.

Auch wenn sie zu beginn überhaupt nicht so rüberkommen. haben nich gerade Kylie Minouge oder Sylvie van der Vaart über einsamkeit etc. geklagt? man denke nur an Sylvie. Man stände vor der wie sie in besten Tagen aussieht super geschminkt gut drauf, ein star. klar hätte man da wohl als normalsterblicher probleme den Frame zu halten. doch wenn man diese äusseren faktoren einfach ignoriert (status, leistung, ruhm, schönheit, stil, geld usw.) und sich einfach vorstellt ne normale (alte hässliche etc.) frau vor sich zu haben, dann kann man mit der ganz normal plaudern.

man ignoriert und durchschaut also die grosse Show die jede mehr oder weniger abzieht. auch wenns gar nicht wie ne show rüberkommt sondern toootal echt. DAHIINTER stecken immer irgndwelche Probleme, Konflikte, ängste, komplexe... das ist so sicher wie das amen in der Kirche.

man kann sich auch eine HB-Overdosis geben. zb. Hefte, magazine, Modekataloge, Poster, Videos, filme, Clips, interviews, biografien, von Models, stars, VIPs. sängerinen usw. reinziehen bis man fast kotzen muss. es muss einen fast langweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben nich gerade Kylie Minouge oder Sylvie van der Vaart über einsamkeit etc. geklagt? man denke nur an Sylvie. Man stände vor der wie sie in besten Tagen aussieht super geschminkt gut drauf, ein star. klar hätte man da wohl als normalsterblicher probleme den Frame zu halten. doch wenn man diese äusseren faktoren einfach ignoriert (status, leistung, ruhm, schönheit, stil, geld usw.) und sich einfach vorstellt ne normale (alte hässliche etc.) frau vor sich zu haben, dann kann man mit der ganz normal plaudern.

Genau das meinte ich. Wenn du die Sylvie und ihren Charme vor dir hast, dann will ich sehen, wie du dir vorstellst, mit einer hässlichen Frau zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk an Deine Oma. Das hilft. ;-)

...

.

....

...

...

ohne Scheiß!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden