dermitderzeitung 33 Beitrag melden Februar 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,mir fällt auf, dass manche Realitäten, auch wenn Sie auf dem ersten Blick hart klingen mögen, von der Community ignoriert werden.Oder als Limitung Belief gelten , es ist doch nicht schlimm, ich versteh nicht, warum diese Informationen immer geblockt werden oder sogar gesperrt werden oder in einem Frauenhass-Posting enden. Dass muss doch überhaupt nicht sein, die Zustände können wir doch sowieso nicht ändern.Beispiel 1: (wer die Augen aufmacht sieht es doch selbst)Der starke Männerüberschuss: in unserer Zielgruppe (HB5 abwärts)Junge Frauen, schlank, zwischen 14 und 30, im gebährfähigen Alter vereinigen die gesamte Männernachfrage. Ich konkurriere mit reichen Männern, älteren Männern, jüngeren Männern, gutaussehenden usw. Die Nachfrage ist kein Limiting Belief, sie ist da, überall zu beobachten. Man sieht Orbiter die sie umkreisen, ständige Anmachen, von jung bis alt, das führt zu Phänomenen, dass eine junge Frau in der Disko im Stundentakt angelabert wird, nicht nur von AFCs sondern auch von guten Männern.Das erklärt auch, warum es viele viele Männer schwer haben, überhaupt zu landen, und wenn, endet es so wie in der Beziehungskiste, oft diskutiert. Betaisierung des Mannes da genügend Männer als Reserve da. Schau euch doch mal die Postings im Beziehungsforum an. Beispiel 2: Attraction über Gelaber ist selten erfolgreich oder bärenhaftes Innergame führt zum Erfolg:Wer Frauen anspricht oder Wings hat, versteht was ich meine. Man sieht einen Wing der nicht gut aussieht und er beim StreetGame ständig verkackt, die Frage ist hier nicht wie so oft: Inner Game kaputt, falsche Tools, falsche Opener!, sondern die Basics: "Du siehst scheiße aus" zu einem Wing kann man doch echt die Wahrheit sagen.Er könnte zu den Frauen alles hinschwätzen, aber man sieht doch sofort anhand der Gestik und Mimik der Frauen, dass sie sofort schon wegen dem Aussehen blockt. Die Gespräche wirken zu gezwungen, die Frauen wollen nur nett sein.Fazit:Was ist daran schlimm? Wieso kann man in diesem Forum nicht darüber diskutieren? Wieso leben soviele in Ihrer Matrix? Es gibt einfach Attraction-Bereiche, ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Jede Frau die mit einem Typen zusammen gekommen ist hat ihren eigenen Grund! Diese Gründe müssen wir doch wissen. 1. GeldViele Frauen nehmen Männer, unbewußt, teilweise auch bewuß, wegen ihrem Geld. Natürlich würde es keine zugeben. Man muss nicht reich sein, aber ich nenne es mal dass Leben eines Egons: Egon arbeitet, verdient zwischen 2000 bis 3000 Euro netto und hat eine Wohnung und hat ein Auto. Der brave Egon versorgt die Frau, auch wenn keine Liebe mehr im Spiel ist. Egon ist froh, dass sie bei ihm bleibt. 2. Aussehen:Es gibt durchaus süße Typen, gutaussehend, groß (Model-Look a la Bachelor)3. Status4. Promi:Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Mesut Özil eine Chance bei Frauen hätte ohne sein Geld? Er ist der hässlichte Fussballspieler der Welt. Mehrere Frauenzeitschriften hatten in Spanien eine Umfrage gemacht. 5. Pick Up:Beim StreetGame halten sehr wenig Frauen an, warum? Es interessiert sie nicht. Keine HB ab 5 hat es nötig, Männer auf der Straße kennenzulernen. Es ist nicht böse gemeint, nur wenn jemand obriges versteht, kann er auch dazu werden und vielleicht den einen oder anderen Konkurrenten ausschalten?! Versteht ihr, was ich meine ? Februar 1, 2014 bearbeitet von Individualchaotin Keine Leerzeichen vor Kommata, Frage- und Ausrufezeichen. Ihr/Sie nur bei Höflichkeitsform groß schreiben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vicky 6 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Junge Du hast es erfasst genau so ist es! Sauber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet mir fällt auf, dass manche Realitäten, auch wenn Sie auf dem ersten Blick hart klingen mögen, von der Community ignoriert werden.Mir fällt auf, dass Du wirres Zeug schreibst. Das bisschen, das verständlichen Inhalt hatte, ist aber wohlbekannt und wird keineswegs ignoriert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Was ist nun die Moral von der Geschichte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Dein Post fängt gut an, aber manches von dem was du sagst sind tatsächlich Limiting Beliefs. Aber eins nach dem andern:Dass es einen Männerüberschuss, da sind wie uns einig. Wobei sich dies regional durchaus unterscheiden kann. Es gibt auch Städte, in denen es mehr Frauen als Männer gibt! Ist aber tatsächlich selten.Die Nachfrage nach Frauen ist i.d.R. größerThema Geld: Wenn sich eine Frau zwischen "Egon mit Geld" und "Markus ohne Geld" entscheiden muss nimmt sie sich wohl eher für "Egon mit Geld". Das stimmt. Aber es is doch so, dass viele Frauen total aufgegeben haben. Für viele Frauen ist das Thema "echte Männer" überhaupt nicht mehr Existent. Verstehste? Deine Konkurenz, dass sind doch alles Schlappschwänze und Betas. Während die HB10 mit "Egon mit Geld" eine Beziehung führt verheimlicht sie ihm, dass das Kind in Wirklichkeit von mir ist. Das macht sie die ganze Beziehung über. Sie fickt mit mir und lässt sich von ihm durchfüttern. Er darf sie alle halb Jahr mal berührern.Thema Aussehen: Ja da stimm ich dir überein. Der Satz Aussehen beim Mann hat keine Bedeutung ist schwachsinnig. Mit Sicherheit ist das Aussehen nicht ganz so wichtig wie bei einer Frau. Aber ein hässlicher Typ hat einfach schlechtere Karten.Thema Street Game: Du sagst:Keine HB ab 5 hat es nötig Männer auf der Straße kennenzulernen.du verwechselst echte Männer mit Betas. Die "Männer" welche sie sonst so kennenlernt schreiben sie über Facebook an, stehen im Club rum und lächeln eklig. Ein Mann welcher auf der Straße die Dame anspricht zeigt schon von Anfang an, dass er wohl eher ein "Mann" ist. Deshalb funktioniert es aus meiner Sicht. Ich kenne kaum eine Frau die sich nicht insgeheim wünscht, von einem richtigen Mann mal mitten auf der Straße angesprochen zu werden. Einer der ihr den Kopf verdreht. Wenn natürlich dumme Anmachen kommen, bei denen Frau gleich merkt "wieder so ne pussy" dann hat sie es echt nicht nötig! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Es geht doch hier um einen lösungsorientierten Ansatz. Selbst wenn Du in allen Punkten recht hättest, durch die Konzentration auf diese Punkte beschränkst Du Deinen eigenen Handlungs- und Erfolgsspielraum. Die HBs werden nicht mehr, wenn Du auch noch so viel Zeit damit verbringst, Dich über ihren Mangel auszutauschen. Bei anderen Punkten kann man aber was tun, da ist die Zeit und Aufmekrsamkeit besser aufgehoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kogaa 29 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Teilweise hast du schon Recht denke ich.Rein subjektiv empfunden gibt es schon einen Männerüberschuss. (was den Social Value Level anbelangt)Sollte es tatsächlich so ein Ungleichgewicht geben führt das dummerweise auch noch zu einer Art absteigenden Spirale: Frauen haben mehr Auswahl also investieren weniger und geben sich auch was das Aussehen/Figur anbelangt weniger Mühe -> dadurch entsteht ein noch größeres Ungleichgewicht was Männer andererseits ausgleichen wollen durch mehr Sport/Kleidung/Beruf/coole Hobbies usw.Aber selbst wenn das alles stimmt hat man keine andere Wahl als einfach der Beste zu werden, der ist nämlich immer gefragt. Also nicht rumweinen sondern ran an den Speck!Ohne Konkurrenz wäre es doch auch langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ja, es gibt einen Männerüberschuss bei den hübschen Frauen. Aber hübsche Frauen sortieren auch aus und schlafen nicht mit jedem (die meisten jedenfalls nicht). Man muss daher nur darauf achten, dass man ganz oben mit dabei ist, und das erreicht man in dem man sich maximal im Leben bemüht und Umgang mit Frauen lernt.Wärs leicht, würds jeder machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Keine HB ab 5 hat es nötig Männer auf der Straße kennenzulernen.du verwechselst echte Männer mit Betas. Die "Männer" welche sie sonst so kennenlernt schreiben sie über Facebook an, stehen im Club rum und lächeln eklig. Ein Mann welcher auf der Straße die Dame anspricht zeigt schon von Anfang an, dass er wohl eher ein "Mann" ist. Deshalb funktioniert es aus meiner Sicht. Ich kenne kaum eine Frau die sich nicht insgeheim wünscht, von einem richtigen Mann mal mitten auf der Straße angesprochen zu werden. Einer der ihr den Kopf verdreht. Wenn natürlich dumme Anmachen kommen, bei denen Frau gleich merkt "wieder so ne pussy" dann hat sie es echt nicht nötig!Habe ich lange Zeit ausschließlich gemacht. Ist nahezu sinnlos. Frauen flirten nicht, weil sie Interesse haben, sondern weil sie flirten. Im Freundeskreis, im Club oder auch im Internet hat man mehr Erfolg. In der Reihenfolge. Und es bedarf weniger Aufwand.Ich meine, ist ja toll, dass die Frau sich freut, auf offener Straße von einem Fremden angesprochen zu werden. Wenn ihr Freund dann abends auf ihr herumspringt darf man sich glücklich schätzen, dass man über seinen Schatten gesprungen ist und sie angesprochen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ein guter Ansatz wenn man selbst nicht like a model aussieht wäre: "Ich akzeptiere mich, versuche aber das beste aus mir heraus zu holen. Ich muss nicht jeder gefallen, mir gefällt schließlich auch nicht jede". Ist wirklich so, da kann die hübscheste Blondie kommen aber die haben etwas an sich was mir nicht passt.Wenn man das verinnerlicht hat, "man muss nicht jeder gefallen", dann macht man sich immerhin nicht selbst fertig weil man ja so scheisse aussieht und was weiß ich noch alles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ich finde du gewichtest Aussehen zu extrem, beziehungsweise vergisst, wie viel man auf sein Aussehen Einfluss nehmen kann, wenn man sich pflegt oder auf Stil Wert legt. Es gibt verdammt selten hässliche Männer, meistens machen sie sind nur unterirdisch bzw. Gar nicht fertig gemacht. Pickup gibt auch Tips, was Styling etc anbelangt. Du führst zum Beispiel den Bachelor als Modelltyp an. Klar sieht der gut aus, aber stell dir mal vor der würde nicht gestylt und wäre nicht der Bachelor. Er ist unter 180cm (hab ein Pic mit ihm im Zeigdichthread), da schieben andere mit die ich-bin-zu-klein Paranoia und appoachen keine 175 Frau mit Heels mehr. Und ein netter Wing sagt dir auch, wenn du schlecht gestylt bist oder soUm mal ein positives Beispiel hier aus dem Forum hervorzuheben :http://www.pickupforum.de/topic/114925-just-meaka-0000000-erfolg-bei-frauen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und jetzt? Wie bringt dich diese Erkenntnis weiter? Was ist die Alternative?Rein psychologisch werden Fragen wie "Ist Aussehen so wichtig?" oder "Ist Status so wichtig?" von Anfängern aus einem bestimmen Grund gestellt. Es ist Unsicherheit, es ist einfacher einfach zu sagen, dass man zu hässlich ist, obwohl man sich wahrscheinlich nicht mal hässlich findet und es genug Optimierungspotential gibt. Eine Diskussion über solche Dinge bringen einen auch null weiter, man sollte eig nur übers Aussehen wissen, dass es ziemlich wichtig ist und das es sich lohnt Zeit zu investieren dieses aufzuwerten, es geht hie raber auch um Kosten/Nutzen. Ich persönlich will auch nicht derjenige sein, der sagt irgendjemand könnte nicht dies oder jenes, wer bin ich auch, dass ich mir dies anmaße. Wenn man dies allerdings tut, entwickeln insbesondere Anfänger irgendeinen LB, der sie wirklich daran hindern könnte sich weiterzuentwickeln. Februar 1, 2014 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frauen haben es mMn auf lange Sicht gesehen sogar noch schwieriger als Männer.Welche Frauen sehen ungeschminkt wirklich gut aus ? Sehr wenige finde ich.Die Schminkerei ist für denen eine Art Maske unter der sie ihr wahres Ich verstecken.(Kennt Mann auch bestimmt wenn man eine Sonnebrille trägt. Mann hat einfach ein anderes Gefühl, bei mir jedenfalls so :S)Aber weil sie schlecht den ganzen Tag mit Schminke rumlaufen können, bekommen gerade deswegen Frauen so viele Komplexe.("blabla meine Augen sind so klein, habe so viele Falten, meine Nase sieht so groß aus etc")Das alles können sie unter der "Maske" verbergen. Februar 1, 2014 bearbeitet von Stevemeister! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermitderzeitung 33 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Mensch Leute, jetzt mal Butter bei den Fischen !Online Game:Massiver Männerüberschuss, massenhaft Männer auf der Suche ! Verhältnis teilweise 1:50 Sehr viele einsame Männer in den Partnerbörsen, teilweise verzweifelt. Sogar Samstag Abends einsame Männer in Chats.Foren:Schaut euch doch mal in den Foren um , Lovetalk, Planet Liebe !Es ist dort nicht nur AFC Gelaber, sondern teilweise spiegeln Sie den Markt wieder.Streetgame:Obdachlose sind nur Männer, Selbstmord nur von Männern.Während Frauen finanziell immer einen Typen manipulieren könnenkann das ein Mann nicht.Beziehungen:Die Hosen hat in der Regel immer die Frau an ! Ich bitte euch, schaut euch doch mal das Beziehungsforum hier an:Die Frauen haben in der Regel sofort einen " Neuen ", einmal Facebook schauen , 100 Orbiter sind durch Ihre Likes schon unterwürfig. Männer werden eher verlassen, Frauen nie ! Frauen reichen auch eher die Scheidung ein !In der S Bahn:Nur Männer mit der S Bahn unterwegs, Frauen werden mit dem Auto gefahren.Früher in den Diskozeiten konnten Frauen mit Männern heimfahren.Ich musste immer auf die letzte Bahn warten oder auch andere männliche Kumpels !In der S Bahn sehe ich nur Männer, wenn Frauen nur ältere, hässliche !Gutaussehende Frauen haben selten Geldprobleme. Gute Jobs:Nur Frauen, weiblich gutaussehend. In Cafes, Diskos, Sixt Autovermietung am Schalter oder imEinzelhandel generell nur Frauen die gut aussehen, keine hässlette. Hired Guns werden Sie nicht umsonst genannt. Wer beobachtet kann sehen wie oft die angelabert werden. Diskos:Würden die Türsteher nicht auf eine gewisse Mischung achten gäbe es ein Mü Anteil von 1:2.Haben mir mehrere Türsteher ehrlich gesagt und mir geraten Ihnen bei der Arbeit zuzusschauen.Ich stand ungelogen 2 Stunden ! Soviele Männer die dort abgeblockt wurden, das ist unfassbar. Auf der Straße:Ich sehe immer mehr männliche Gruppen alleine in der Stadt spazieren, keine Frauen, sehr selten !Gutaussehende Frauen werden im Minutentakt angelabert. Männliche Jungfrauen sind nur Männer ! selten Frauen.Sogar die hässlichen UG Frauen bekommen Nachfragen ohne Ende! Ihr müsst das mal vor Augen halten, irgendwas stimmt hier nicht mehr,Massive Zuwanderung von männlichen Ausländern: Asylanten auch überwiegend nur Männer !Man merkt wie pevers der Markt ist wenn man sich anschaut was Männer alles zahlen nur um die Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Welche Bedeutung hat denn jetzt das Aussehen bei PU? Darüber haben wir doch nicht gar nicht geredet. Muss man gut aussehen, um schöne Frauen abzubekommen? Mach doch mal einen Thread dazu auf! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet ja und sogar ein ganzes Internet - Forum gibt es nur wegen Frauen. Frauen sind halt die Queens schlechthin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kike22 33 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Hi,dein post mag zwar in einigen Punkten nachvollziehbar sein,aber dennoch hast du etwas vergessen, naemlich dass Realitaez Ansichtssache ist.Im Moment sieht es eben in deiner Realitaet so aus, die Frage ist ob du dich damit abfinden willst.Klar, Geld und gutes Aussehen schaden natuerlich nicht, aber das sind Dinge die nur an der Oberflaeche kratzen.Es gibt so viel mehr was.eimen Menschen Ausmacht.Werte, Lebensanschauung,Humor, Selbstbewusstsein etc...Google mal nach Nick Vujicic und schau welche Frau er geheiratet hat.Ich bin aber auch der Meinung dass sich die Maennerwelt heutzutage sehr viel selbsz vermasselt.Denn wuerden wir ein bischen mehr Selbstachtung haben und nicht jeder Frau sofort in den A**** kriechen, schleimige online-Anmachen schreiben und uns etwas unnahbarer geben saehe die Welt auch anders aus.Man muss sich ja, um Peter Frahm zu zitieren, heutzutage fast schon schaemen ein Mann zu sein.MfgKike 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) In der S Bahn:Nur Männer mit der S Bahn unterwegs, Frauen werden mit dem Auto gefahren.Früher in den Diskozeiten konnten Frauen mit Männern heimfahren.Ich musste immer auf die letzte Bahn warten oder auch andere männliche Kumpels !In der S Bahn sehe ich nur Männer, wenn Frauen nur ältere, hässliche !Gutaussehende Frauen haben selten Geldprobleme. Gute Jobs:Nur Frauen, weiblich gutaussehend. In Cafes, Diskos, Sixt Autovermietung am Schalter oder imEinzelhandel generell nur Frauen die gut aussehen, keine hässlette. Hired Guns werden Sie nicht umsonst genannt. Wer beobachtet kann sehen wie oft die angelabert werden. Diskos:Würden die Türsteher nicht auf eine gewisse Mischung achten gäbe es ein Mü Anteil von 1:2.Haben mir mehrere Türsteher ehrlich gesagt und mir geraten Ihnen bei der Arbeit zuzusschauen.Ich stand ungelogen 2 Stunden ! Soviele Männer die dort abgeblockt wurden, das ist unfassbar. Auf der Straße:Ich sehe immer mehr männliche Gruppen alleine in der Stadt spazieren, keine Frauen, sehr selten !Gutaussehende Frauen werden im Minutentakt angelabert. Männliche Jungfrauen sind nur Männer ! selten Frauen.Sogar die hässlichen UG Frauen bekommen Nachfragen ohne Ende! Ihr müsst das mal vor Augen halten, irgendwas stimmt hier nicht mehr,Massive Zuwanderung von männlichen Ausländern: Asylanten auch überwiegend nur Männer !Man merkt wie pevers der Markt ist wenn man sich anschaut was Männer alles zahlen nur um die Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. Jo nach dem Müll mit der S-Bahn und Asylanten konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen sry.Die Männer, die soviel für Frauen opfern, ihnen immer Narichten schreiben und orbiten verleugnen nur sich selbst, sie ordnen sich selbst unter, dabei fragen sie sich selbst nicht, was diese Frau überhaupt gemacht, hat dass sie das verdienen könnte. Wieso sollte ich so viel in unbekannte Menschen investieren nur weil sie Titten haben? Gibt wichtigeres im Leben als Frauen. Versteht mich nicht falsch, es sind tolle Wesen und so^^, aber warum sollte man sie anders behandeln nur weil sie beispielsweise gut aussehen?Frauen haben ganz andere Probleme. Sie haben ihre Hochzeit von 16-25, danach werden signifikant hässlicher, älter und die biologische Uhr tickt, viele investieren ein Haufen an Zeit in ihr Aussehen und definieren sich dadurch, leechen von anderen Aufmerksamkeit haben selbst kein wirklich interessantes Leben etc.Männer haben alles in dieser Welt geschaffen, Technologie, Wissenschaft fast alles Wesentliche, klar gab auch regelmäßig Frauen, die viel erreicht haben, aber wenn wir ehrlich sind, würde sogar ein Mathematiker diesen Einfluss vernachlässigen. Bessere Jobs, das ich nicht lache, Frauen werden bis heute schlechter bezahlt und weniger ernst genommen karrietechnisch, außerdem müssen sie auch noch Kinder kriegen und fallen deswegen häufiger aus. Lieber ne Frau sein? Nö, ich mach mein Gurkenglas lieber selbst auf und geh danach im stehen pinkeln... Februar 1, 2014 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet dp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stevemeister! 13 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Achja stimmt, es gibt viel mehr Männer als Frauen, wusste ich gar nicht, danke dass du mich auf diese unglaubliche Neueigkeit gebracht hast. Und schön, ich dachte o. genau das exakte Gegenteil, jetzt hast du mir bewiesen, dass es falsch ist. Vorher dchte ich, Aussehen skeine Rolle, jetzt weiß ich es spielt die eigentoliche Hauptrolle. Vorher dachte ich, wenn du Hartz IV beziehst und 130kg wiegst, ist das egal, solange dein Inner Game stimmt und du gut im Pick Up bist, jetzt weiß ich, Geld und Status macht automatisch jede Muschi feucht, egal welche und bei egal wem. Vorher dachtem Frauen haben es viel schwerer, weil es bei ihnen nur aufs Aussehen ankommt, und wenn sie nicht Top aussieht, will sie keiner.Deswegen auch die x Foren, ud Zeitschriften, wie sie attraktiver werden können. Jetzt weiß ich dank dir, selbst die hässlichsten HBs bekommen einen ab, weil es so einen unglaublichen Männerüberschuss gibt, und alle Frauen es so unglaublich viel besser dran haben. Früher dachte ich, wenn ich ausgehe, dass im club und in der Bar gleich viele Männer und Frauen unterwegs waren. Auch mein naiver Glaube, dass es eben Clubs gibt mit Frauen und Clubs mit Männerüberschuss ist ja wirklich dämlich.. . Weit gefehl, es müssen alles Transen gewesen sein, denn es existiert ja ein massiver Männerrschuss. Verklagt das statistische Bundesamt, denn esfälscht die Zahlen, da es glatt behauoptetm, es gäbe fast genauso viele frauen wie Männer in jeder Altersgruppe, Früher dachte ich. Männer bekommen immer die besseren jobs, weil sie Männer sind. Jetzt weiß ich dank dir, nein die Frauen bekommen immer die besseren Jobs, nur weil sie Frauen sind. Früher dachte ich nur Frauen beziehen Hartz IV und sind arm, alleinerziehend usw. Jetzt weiß ich soziale Problemfälle betreffen nur die Männer, niemand sonst.. Juhuu, jetzt weiß ich end:ich Die Welt ist nicht schwarz, sondern weiß. Wie konnte ich mich so irren und die Realität derart leugnen? Danke für diesen unglaublichen Einblick in die Reallität, die ich vorher so geleugnet habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Welche Bedeutung hat denn jetzt das Aussehen bei PU? Darüber haben wir doch nicht gar nicht geredet. Muss man gut aussehen, um schöne Frauen abzubekommen? Mach doch mal einen Thread dazu auf!Wer von den PUAs die richtig gut sind, ist schon wirklich hässlich?Hab letztens Mateo in München gesehn, der Typ schaut aus wie geschnitzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Fotos von bekannten PickUp Artists Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Und jetzt bitte im Vergleich deren Frauen. Nix mit HB8,65. Alles Illusionen, und die sind schon längst geplatzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Fotos von bekannten PickUp ArtistsBekannt ja, und wirklich gut?Wo ist Sinn & Co? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fotos von bekannten PickUp ArtistsBekannt ja, und wirklich gut?Wo ist Sinn & Co?Der ballert gerade HB9er Februar 1, 2014 bearbeitet von steeringwheel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen