Wieso werden manche Realitäten hier geleugnet?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[

sarcasm2qiowa.jpg

Naja mehr Ironie. Ist so manchmal einfacher manches zu verdeutlichen.

Schwarz weißes Denken und selektive Wahrnehmung ist eben kein Einblick in die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannt ja, und wirklich gut?

Wo ist Sinn & Co?

Ne, alles loser, die kaum eine abbekommen. Da diese Jungs die Grndlagen für PU geschaffen haben, auf den dieses Forum (als auch LDS ) aufbauen sollten wir eine Petition an die Admins richten, und die Schließung dieses Forums beantragen. Dann wird auch nicht mehr geleugnet und gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery ist halt schon sehr creepy. Erinnert mich an den Slenderman vorallem das Bild mit der Latexhose :help:

Aber für jeden Style gibt es die passende Frau sag ich mal.

Man wird zB.: nie einen Gothic Mensch mit einer typischen Blonden Discofrau sehen.

Auch wenn ich gerade nicht weiß auf was ich hinaus will, will es es einfach gesagt haben :crazy:

bearbeitet von Stevemeister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel 1: Klar hat man Konkurrenz, ich überall so, muss man sich halt durchsetzen.

Beispiel 2: Wenn man nicht gut aussieht und sich schlecht Kleidet wird es natürlich schwieriger, allerdings finden Frauen auch andere Qualitäten an Männern attraktiv, oder willst du mir wiedersprechen?

Geld: Klar kannst du Frauen mit Geld für dich gewinnen. Ob diese Frauen dann aber auch bei dir bleiben wenn du kein Geld mehr hast ist die nächste Frage. Du kannst allerdings auch als normalerverdiener ne Frau finden. Klar ist es leichter als Millionär ne Freundin zu finde als als Obdachloser.

Aussehen: Klar macht gutes Aussehen es einem leichter. Wenn du einer vom Kaliber TD bist, der das seit 12 Jahren macht, dann ist Aussehen egal, aber für jeden Einsteiger ist Aussehen verdammt wichtig.

Klar ist Status nicht verkehrt.

Klar ist es deutlich einfacher wenn du Authority/Celebrity Position hast.

Streetgame: Wenn die HBs bei dir auf der Straße nicht anhalten, könnte es sein dass dein Approach nicht ganz perfekt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist wie Preselection, Social Proof, Selbstsicherheit etc. ein Attractionfaktor nicht mehr u. nicht weniger.

Ansonsten zu dem THema Männerüberschuss: in Deutschland kommen auf 95 Männer etwa 100 Frauen. Demografisch haben wir somit einen leichten Frauenüberschuss. Woran liegt es also, dass ein Männerüberschuss empfunden wird u. Frauen dutzende Orbiter u. Verehrer haben?

Ganz einfach an der Needyness, Submissivität u. dem geringen Selbstwert der Masse der Typen hierzulande. Das wird noch durch die neuen Medien verstärkt, z.B. FB oder Lovoo App, da fühlt sich jede Frau jederzeit wie ein Promi, es ist nur noch krank was da abgeht. Jeder AFC kann jede Frau anschreiben und weil man denen in den Kopf gesetzt hat, dass man Frauen mit Komplimenten zum Sex kriegt werden sie mittels Komplimenten auf ein Podest gestellt, dass selbst Quallen die Ansprüche einer Prinzessin haben. Das macht es auch dem Verführer schwieriger, da er diesen Value der gepushten Frau erstmal überbieten muss um überhaupt Attraction zu erzeugen.

Schauen wir z.B. mal nach Russland, auf 80 Männer kommen etwa 100 Frauen, der russische Durchschnittsmann ist nicht submissiv, das Machtverhältnis zwischen Mann und Frau ist daher dort ausgeglichener, jeder der regelmäßig in Osteuropa unterwegs ist und dort Frauen verführt weiß das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten zu dem THema Männerüberschuss: in Deutschland kommen auf 95 Männer etwa 100 Frauen. Demografisch haben wir somit einen leichten Frauenüberschuss. Woran liegt es also, dass ein Männerüberschuss empfunden wird u. Frauen dutzende Orbiter u. Verehrer haben?

1. Junge Frauen zwischen 18-28 haben Verehrer in allen Altersgruppen und werden von Männern zwischen 18 und 52 "gejagt". So manch 45 Jähriger Oberarzt mit Lebenserfahrung kann den gleichaltrigen 19 Jährigen ohne Status und Plan wo in der Welt er steht locker ausstechen. Mein Vater und seine gleichaltrigen Bekannten schauen auf der Straße den selben Frauen nach wie ich. Auch wenn er das evtl. nicht direkt zugeben würde.
  2. Haremsbildung. Aber wenn man das auführt, wird Jon gleich wieder seine tollen Studien rausholen, deswegen lass ichs lieber sein.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GANZ GENAU, GANZ GENAU!

Junge Frauen zwischen 14 und 30, schlank, ohne Brille, vereinigen die gesamte Männernachfrage! Es sind Frauen im gebährfähigen Alter! Alle Männer, wirklich alle Männer wollen diese Frauen, sogar alte Säcke im Altersheim begrabschen junge Mädels! Ich habe in der Pflege gearbeitet, ich weiß wovon ich rede.

Bedenkt bitte! Es ist vollkommen unsinnig absolute Zahlen zu vergleichen! Was für ein Schwachsinn! Es kommt nur darauf an wie das Verhältnis auf dem Partnermarkt ist! Wenn in einer Stadt A 50 Männer leben und 100 Frauen leben sagt das rein garnix! Aber in der dortigen Disko sind es dann 10 Frauen zu 30 Männern! Es zählt das Verhältnis auf den sogenannten Inseln der Beziehungsanbahnung! Überall wo Männer und Frauen sich kennenlernen (wollen), bsp. Internet!

Viele Männer können nicht nachempfinden, wie das Leben einer jungen Frau sich anfühlt. Es ist wirklich eine Parallelgesellchaft. Während ein Normalo froh sein kann, 1 Frau in seinem Leben kennenzulernen, trotz Aktivität, kann das eine Frau innerhalb Sekunden!

Dieser Unterschied ist einfach viel zu pevers und nur durch die starke Nachfrage zu erklären.

Ich war mit vielen Wings unterwegs, ich nenne hier keine Namen, weil es nicht um die Personen an sicht geht. Es ist egal ...

Beispiel: Wir machen Street Game

1. Wie oft hat der Wing die Frau angelabert und keine Frau bleibt stehen.

Wenn Sie mal stehen bleiben dann genervt, denkt ihr etwa die wissen nicht, was der Typ von ihnen will, für wie dumm haltet ihr die Frauen eigentlich. Wie oft interessieren sich nicht die Frauen für irgendwelche Opener, Dummgeschwätz, Geschichten usw. Sobald der Wing in den persönlichen Bereich der Frau eindringt beobachte ich bei den Frauen ein sogenanntes Screening und dann achte ich auf die Gesichtszüge. Man merkt diese "Abscheu" sofort. Gestik, Mimik und Körperhaltung zeigen schon sofor,t dass der Mann unten durch ist. Es spielt keine Rolle was der Typ an sie ranschwätzt, er hat schon verloren bevor er den Mund aufmacht.

Und wenn dann ein Wing eine Nummer hat, freut er sich und feiert sich als der Star, ich schüttel den Kopf! Eine Nummer ist GARNICHTS! Später stellt sich heraus, Nummer stimmt nicht oder Date-Flaking hoch 10. Und wie oft schwätzt der Wing die Frauen an, wie dümmlich, es steht doch in keinem Verhältnis mehr. Schaut mal in die Handys der Frauen! Die haben oft sogar Zweithandys, ihre Kontakte sind ellenlang, Ihre FB-Freunde oft über 200 bis über 300. Sobald eine HB ein gutes Bild hochlädt kommen Likes und Kommentare geschossen wie en masse, Männer die in FB was hochladen interessiert niemanden!

Ich stand mal in einer Disko alleine und es fuhr keine Bahn mehr. Ich habe es der Frau kommuniziert, dass ich leider warten muss, bis der Bus kommt. Die Frau meinte es wäre kein Problem, sie hat in ihrem Handy einfach Typen angerufen der uns dann später nach Hause gefahren hat. Einfach so, der wollte nicht mal Sex dafür, rein garnix, das ist Aufopferung pur!

1. In der Disko Club Game werden die Frauen so oft angelabert: Die Konkurrenz hat viel zu bieten.

Viele Wings verzweifeln doch, Sie blitzen ständig ab, fliegen aus den ganzen Sets. Wieso nehmen es einfach viele nicht mehr wahr? Belügen sich oft selbst.

Aktueller Fall:

Ich war mal in der Live Music Hall in Köln, da waren auch Pick Upper dabei, auch sogenannte Checker! Und was habe ich beobachtet, ständig fliegen sie aus dem Set. Aber sie hinterfragen nicht warum sie aus dem Set fliegen. Falscher Opener, falsches Kalibrieren bla bla! Ich sage immer dDmmgeschwätzt! Es waren einfach viele Männer in der Live wo einfach besser aussehen. Punkt!

bearbeitet von Individualchaotin
Sie/Ihr wird nur in der Höflichkeitsform groß geschrieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tendenz richtig, aber es ist in der Einschätzung der Marktlage auch viel Apex-Bias dabei. Wenn sich durchschnittliche Männer ihren Marktwert mit dem von Top-Frauen vergleichen, kommt natürlich ein krasses Gefälle dabei raus.

Aber Fakt ist, dass die durchschnittliche Frau in der Altersgruppe 14-28 höheren Marktwert hat als der durchschnittliche Mann. Mit Anfang 30 gleicht sich das dann aus und Ü40 sind die Männer oben auf. Das liegt nur zu einem winzigen Teil an der Demographie, sondern vor allem daran, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Attraktivität schon mit Anfang 20 erreichen und Männer erst Anfang 30 und die Attraktivität von Frauen in ihren 30ern massiv schwindet, während Männer über einen länger Spanne hinweg für Frauen interessant sind.

Wie stark der Effekt wirklich ist hängt vom jeweiligen Markt ab. Je liquider der Partnermarkt desto mehr schlägt der höhere Marktwert der Frauen durch. Der liquideste Partnermarkt ist das Internet, dann kommen Clubs und am wenigsten liquide ist die Partnersuche im SC (Ist natürlich ein unpassender Vergleich, im Internet sucht man aus anderen Motiven als im SC). Daher ist es für Durchschnittstypen am erfolgversprechendsten Frauen im SC zu finden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: für die Praxis ist das Thema übrigens Null relevant. Es erklärt die unterschiedliche Erfahrungswelt von Frauen und Männer, aber um den eigenen Erfolg zu erhöhen hilft einen das nicht weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

@ dermitderzeitung:

bist du so verbiestert, weil dein schwachsinniges "geldexperimen"t mit dickem auto, teuerer wohnung/kleidung und ganz allgemein vortäuschen falscher tatsachen nicht funktioniert?

du hattest dich doch zuvor als kleiner, dicker türke ohne hauptschulabschluss aus dem ghetto dargestellt.

ehrlich: das erklärt auch, warum deine wahrnehmung der realität vollkommen ins absurde verschoben ist.

nochmal, damit das klar ist:

1. die weitaus grosse mehrheit der frauen heute hat einen schulabschluss, eine ausbildung und oft ein studium absolviert und verdient ihr eigenes geld.

2. es gibt eine grosse menge auch gutaussehender frauen, die nicht ständig von notgeilen schleimern hoffiert werden.

3. der frauenüberschuss, auch wenn im moment auf langlebigkeit von frauen basierend, ist eine tatsache. in den jüngeren bevölkerungsgruppen allerdings ist das verhältnis ungefähr 1.1 mit marginalen ausbrechern in richtung männern.

4. die meisten frauen möchten beziehungs- oder sexualpartner in ungefähr ihrem eigenen alter.

5. die meisten frauen möchten allerdings auch beziehungs- /sexualpartner aus ihrem sozialen/sozialisierten umfeld. dies erklärt im übrigen sehr vieles.

6. insgesamt haben frauen oft weniger selbstbewusstsein als männer..daran ändern dann auch likes auf bilder bei fb garnichts.

@ mods: sorry, tastatur kaputt, keine grossschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze mit den Worten ,von.aka shaark.

"Wenn du mit einem Piss Pott Haarschnitt und einem Star -Track,

t-shirt durch die Zeil läufst,

wirst du kein Top Mädel bekommmen!"

Lass dir nichts, von der PUA Industrie erzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Junge Frauen zwischen 18-28 haben Verehrer in allen Altersgruppen und werden von Männern zwischen 18 und 52 "gejagt". So manch 45 Jähriger Oberarzt mit Lebenserfahrung kann den gleichaltrigen 19 Jährigen ohne Status und Plan wo in der Welt er steht locker ausstechen. Mein Vater und seine gleichaltrigen Bekannten schauen auf der Straße den selben Frauen nach wie ich. Auch wenn er das evtl. nicht direkt zugeben würde.

2. Haremsbildung. Aber wenn man das auführt, wird Jon gleich wieder seine tollen Studien rausholen, deswegen lass ichs lieber sein.

Tja, die Studien könnten eeuch glatt widerlegen. ;-)

Ein Denkfehler reicht aber: Ihr sagt, bei der attraktiven Gruppe von Frauen, also zwischen 18 und 28 sei ein massiver Überschuss von Männern. Na das gilt doch auch für die zehn Prozent der attrakivsten Männer. Diese wollen auch alle Frauen, aber nur 10% bekommen sie. Und nein, die ficken nicht alle die 40jährige adipöse Metzgerin. So ist das nunmal, Attraktivität ist ungerecht verteilt undbei Begehrtem gibt es einen Überschuss`So what?

Wenn, dann bitte nehmt doch alle Frauen in eure Rechnung mit ein, die fetten und die alten genauso wie die jungen und hübschen. Zudem wird kein 45jähriger Chefarzt, sich auf eine fette 25jährige einlassen.

Also bitte, wo ist da Ungerechtigkeit für die Männer`? Es gibt auf beiden Seiten eben begehrtere und weniger begehrte. Genauso könnten irgendwelce UG jammern, dass ein massiver Überschuss bei den coolen Männern besteht, da sich alle Frauen auf die konzentrieren. Wer sollte denn da eine Chance haben? Das tun diese Ugly Girls auch, indem sie als vermeintliche Feministen die Oberflächlichkeit der Männer beklagen, dass heute durch Werbung und Co nur die Jugend und Schönheit zählt und normale Frauen immer das Nachsehen haben,

Also mal ganz unabhängig von der Frage, ob sich Männer nur auf Frauen zwischen 18 und 30 konzentrieren. Ich mag ja einer 18jährigen hinterherschauen, aber sie ist mir definitiv enfach zu jung und interessiert mich nicht mal fürs Bett. Also reihe ich mich nicht ein, in die Gejagten. Außerdem habe ich zweifel, ob ich mit 55 noch en 24jährige will. Aber gut, das ist auch wurst, weil die meisten 25jährigen auch keine 55jährigen wollen, außer er wirft schon extrem viel in die Waagschale. Nicht jeder heißt Joschka Fischer oder George Clooney. Aber die gehören ja auch zu den oberen 10 Prozent.

So ist es nunmal: Das begehrte hat einfach eine höhere Nachfrage. Und um doch mit Statistiken zu kommen: Es ist oft die Matching Theorie bestätigt worden: Nämlich gleich und gleich gesellt sich gern, zumindest im Durchschnitt. Frauen und Männer gleichger Attraktivität, gleicher Bildung, gleichem sozialen Hintergrund usw. Ja, Frauen suchen nach höherem Status, aber finden sie das im Durchschnitt auch nur bedingt. Ein Mann mag etwas in der Karriere weiter sein, aber Beziehungen zwischen Friseuse und Manager sind ein Klischee. Und Sekretärin Boss vielleicht ein Thema für ne Affäre, aber für tiefgehendere Sache auch kaum anzutreffen.

Was auch einige nicht checken: Männer wollen zwar schneller ficken als Frauen, dadurch kommen Frauen auch leichteer an Sex. Aber was nützt es ihnen, wenn ihnen das nichts bringt? Und sobald es dann um nehr geht, als nur Sex, dann sieht die Sache nochmal anders aus

Und um windows nochmal zu ärgern, eine Preesinformation des stat. Bundesamtes:

Der Altersunterschied zwischen Mann und Frau ist bei den meisten Paaren in Deutschland gering. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, lag der Altersunterschied bei fast jedem zweiten Paar (47%) im Jahr 2009 zwischen einem und drei Jahren. In jeder zehnten Partnerschaft waren Mann und Frau gleich alt. Lediglich 6% aller Paare trennte ein Altersunterschied von mehr als zehn Jahren. Bei knapp drei Viertel (73%) der Beziehungen war der Mann älter als seine Partnerin. Nur bei 17% war die Frau älter.

Im Durchschnitt lag der Altersunterschied bei den Paaren in Deutschland im Jahr 2009 bei rund vier Jahren. Er war bei Ehepaaren mit 3,9 Jahren etwas niedriger als bei nichtehelichen Lebensgemeinschaften (4,6 Jahre).

Basis dieser Auswertung ist der Mikrozensus, die größte jährliche Haushaltsbefragung in Europa. Als Paare zählen in dieser Auswertung sowohl Ehepaare als auch nichteheliche Lebensgemeinschaften, die zusammen leben und einen gemeinsamen Haushalt führen.

Bin mir sicher, dass wir hier gleich seitenweise Posts hören, warum das Bundesamt unsauber arbeitet, oder weshalb die Statistik gar nicht richtig sein kann. :-D

Trotzdem: Die Konkurrenz durch ältere Männer ist also praktisch nicht vorhanden. Klar, mit 18 sieht es als Typ schlecht aus. Aber mit 30 hat man nnun keine Probleme sich die 26jährige zu angeln. Die wenigsten Chefärzte sind mit 50 noch schlank, kleiden sich nicht wie die letzten Opas und haben genügend Lockerheit für 30 Jahre jüngere Mädels. Sonst hätte ja jeder von denen eine junge Frau an seiner Seite, haben sie aber nicht.

Aber in der dortigen Disko sind es dann 10 Frauen zu 30 Männern !

Wenn du in München in die Schicki Micki Dissen gehst, die bewusst ihr Image damit pflegen, ein "Edelclub" zu sein, wo nur die heißesten Frauen sind. Na klar, gibt es dort Männerüberschuss. Dort ist auch die strenge Tür Teil des Marketings. Dann geh doch mal in andere Clubs, wo die Leute wegen der Nusik hingehn, Die zahlreichen anderen Bars und Clubs, wo z.B. hübsche Studenten sogar oft in der Mehrzahl sind, weil sie eben Band xy hören wollen, oder die Mucke in Indieclub yx genau ihr Ding ist, oder in Kneipe z, wo ne lässige Performance steigt. Da ist die Quote ausgegelcihen oder nicht selten herrscht Frauenüberschuss. Ach, und man kommt sogar leichter ins Gespräch,weil man mit dem selben Geschmack teilt.

Oder willst du mir ernsthaft erzählen, junge Frauen gehen seltener aus, als junge Männer?

Ja, ich kenne die Münchner "Türsteher"-Clubs, die sind der letzte Ort zum gamen, außer man steht auf Lothar Matthäus Exfrauen,

-----------------------------------------------------------------------

"Wenn du mit einem Piss Pott Haarschnitt und einem Star Track T-shirt durch die Zeil läufst,

wirst du kein Top Mädel bekommmen!"

Na das ist aber ein großer Unterschied zu der Aussage der anderen Leute hier, die meinen, nur die Toptypen bekämen eine ab, mit 173 hast du eh verloren, oder nur Meegageld und Status zähle.

Es gibt sehr viel zwischen Harzt IV und Millionär oder 200kg Nerd und Ryan Gossling. Hier wird ja behauptet, 90% der Männer reißen nichts. Nur tragen die 90% keinen Piss Pott Haarschnitt und ein Star Trek T-Shirt. Nur weil Schwarz falsch ist, ist Weiß noch lange nicht richtig.

Hier wird behauptet, Mesut Özil bekäme ohne seine karriere keine ab und zum Quasi Modo erklärt. Ja, er hat nicht so ein hübsches Gesicht wie Beckham, aber nein, er ist keineswegs extrem hässlich.

Natürlich gehört es dazu, etwas aus seinem Aussehen zu machen, nur diese Veränderbarkeit wird ja hier verneint,. Sharkk teilt gewiss nicht diese Perspektive auf eine "Realität die geleugnet" werde.

Beide Extreme: "Ob fett oder langzeitarbeitslos mit dem richtigen Game bekommst du sie trotzdem alle", oder "Nur die besten der besten können sich gegen die ultraharte Konkurrenz durchsetzen" sind einfach vollkommen Banane und Ausdruck einer extrem verzerrten Realitätssicht, durch einseitige unreflektierte Mindsets.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dermitderzeitung:

Was beschäftigst du dich dann mit PU. Grad keine Frauen zum Ficken da oder was?

Laber uns doch nicht mit Scheisse voll.

Wenn du so genau weisst wie man Frauen fickt dann hasst du eh keine Zeit uns hier mit Diskussionen vollzumüllen.

Also, du, der angeblich keine Zeit hat, hast du Zeit uns hier zu zuTexten oder bist du nicht beschäftigt Frauen zu ficken. Fick lieber Frauen als hier, deine achso wertvolle (wertlose) zu vertreiben.

Du findest hier keine Freunde, du bist ein 20 jähriger BWL der mal seinen Mund aufmacht, mehr nicht.

Du redest mit einen hart erarbeiten Alpha und der steckt dich so in die Tasche das du nicht mehr weisst wo links und rechts ist. Lern deine Zahlen, mach das! Aber entmutige nicht mit deinem Quatsch die Leute hier. Und wenn du genug fleiss reinsteckst dann lernst du wie man sozial jeden umhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersunterschied zwischen Mann und Frau ist bei den meisten Paaren in Deutschland gering. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, lag der Altersunterschied bei fast jedem zweiten Paar (47%) im Jahr 2009 zwischen einem und drei Jahren. In jeder zehnten Partnerschaft waren Mann und Frau gleich alt. Lediglich 6% aller Paare trennte ein Altersunterschied von mehr als zehn Jahren.

Hätte ich jetzt auch in der Größenordnung geschätzt. Aber man darf sich nicht von den kleinen Zahlen ablenken lassen. Die 6% haben große Auswirkungen auf den Markt. Mal um das Prinzip zu verdeutlichen stellen wir uns vor es gibt genauso viel Frauen wie Männer, Frauen haben in ihrem Leben eine Beziehung und die meisten Männer ebenso. Aber 6% der Männer haben in ihrem Leben zwei Beziehungen, die Konsequenz ist das es weiter 6% der Männer geben muss, die gar keine Beziehung haben und das finde ich schon ganz schön krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersunterschied zwischen Mann und Frau ist bei den meisten Paaren in Deutschland gering. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, lag der Altersunterschied bei fast jedem zweiten Paar (47%) im Jahr 2009 zwischen einem und drei Jahren. In jeder zehnten Partnerschaft waren Mann und Frau gleich alt. Lediglich 6% aller Paare trennte ein Altersunterschied von mehr als zehn Jahren.

Hätte ich jetzt auch in der Größenordnung geschätzt. Aber man darf sich nicht von den kleinen Zahlen ablenken lassen. Die 6% haben große Auswirkungen auf den Markt. Mal um das Prinzip zu verdeutlichen stellen wir uns vor es gibt genauso viel Frauen wie Männer, Frauen haben in ihrem Leben eine Beziehung und die meisten Männer ebenso. Aber 6% der Männer haben in ihrem Leben zwei Beziehungen, die Konsequenz ist das es weiter 6% der Männer geben muss, die gar keine Beziehung haben und das finde ich schon ganz schön krass.

Mag ja korrekt gerechnet sein, dein Beispiel, aber da es mit der Realität nicht das geringste zu tun hat, ist es völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich jetzt nicht ganz? Wieso leitet sich daraus ab, dass 6 % Männer keine Beziehung haben? Auch Frauen haben in ihrem Leben oft mehr als eine Beziehung. Also wenn sich Frau und Mann trennt mit 40, der Mann holt sich die jüngere, dann kommt diese mit dem gleichaltrigen zusammen, der als Jungspund keine abbekam. Oder der Ältere war als junger Kerl nicht erfolgreich und hat sich erst mit 35 entwickelt, und kam dann mit der 25jährigen zusammen. Ist ja auch nicht so selten, dass sich die Männer erst ab nem gewissen Alter entwickeln.

Ich kenne ja soviele in meinem Umkreis, (mich eingeschlossen), die bis Anfang 20 nichts gerissen haben,und jetzt keine Probleme haben. Und mancher hat dann eine doch um einige Jahre jüngere Freundin. Das gleicht sich doch aus.

Nichts für ungut, ich denke auch, dass es Männer von ca. 6% geben kann, die keine lange Beziehung finden. Aber das gibt es doch bei Frauen umgekehrt genauso, welche extreme Probleme mit dem Aussehen haben und/oder psychische Blockaden. Die nehmen wir Männer nur nicht als Frauen, bzw. mögliche Geschlechtspartner wahr, deswegen werden die auch hier immer in diesen Posts vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da es nur wieder auf das hinausläuft, worauf es nicht hinauslaufen soll.

Bei Redebedarf PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.