longnes 3 Beitrag melden Februar 1, 2014 erstellt War gestern in unseren Provinzclub und habe einen coolen Typen der auch alleine da war kennengelernt. Er wollte auch Mädelskennenlernen, aber es klappte bei uns nicht und wir gingen gemeinsam aus dem Club, tauschten die Nummer aus und wollten heutegemeinsam in die nächste Grosstadt fahren - solle mich heute Nachmittag wegen Zeit nochmal melden.Um 15 Uhr lies ich mit angezeigten Nummer anklingeln = ging keiner ran16:30 ging immer noch nicht ran.Soll ich nochmal anrufen, 'ne SMS schreiben oder will der einfach nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Das wirst Du herausfinden, aber nur wenn Du jetzt die Füsse stillhälst.Keine sms hinterher.VIel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D 1 S C 0 V 3 R Y 28 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet troll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
window 324 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Du warst zu needy. Erstmal freezen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Ich lese nichts von Eskalation, keine Attraction da also next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen