22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich brauch mal eure Meinung. Ich habe bisher in meinem Leben, soweit ich mich erinnern kann, immer indirect approacht. So hats mir mein Vater beigebracht, und es hat bisher auch funktioniert. James Bond approacht auch indirect. Ich finde indirect hat einen den Vorteil, dass ich noch zusätzlich nen guten Eindruck machen kann, bevor das HB sich entscheiden muss. Wenn sie in einer Beziehung ist, kriegt man mit direct sofort nen Korb. In letzer Zeit ist Reden wirklich nicht meine Stärke, aber ich bin groß und sehe gut aus. Ich habe heute ein YT-video von LAHWF gesehen, wo er mit "hey, bist du Single" instant Rapport schafft und sofort nen NC hinkriegt. Wenn der das kann, kann ich das auch.

Ich kann mich auch an ein Video von Todd erinnern, wo er über Comfort-Zone redet, und das direct Game mehr die Comfort-Zone pusht. Außerdem ist direct Game einfacher, und ich kann sofort approachen anstatt dass ich mir nen Opener ausdenken muss.

Ich hätte das schon längst fieldgetestet und würde keinen Thread starten, aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel Stress. Also meine Frage ist:

Soll ich in Zukunft direct oder indirect approachen? Was sind die besten direct Opener (und dieses cheesy "ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich dich nicht angesprochen hätte" glaub ich selber nicht)? Wie verhält sich direct in Daygame/Streetgame/Nightgame, wofür ist es eher mehr, und wofür eher weniger geeignet?

Funktioniert direct Game auch bei 2Sets, gemischten Sets?

Ich freue mich auf euren Input, Erfahrungen, Ratschläge, etc.

Ich bin durch den ganzen Stress ziemlich gemindfucked, und es freut mich sehr wenn mir direct Game das Leben erleichtern kann.

Danke im Voraus

P.S.: Ich habe die SuFu benutzt.

bearbeitet von JohnnyBGoode
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal

Gerade bei Anfängern wirkt direct oft plump. Letztenendes ist es egal ob direct oder indirect geöffnet wird, es muss einfach charmant witzig rübergebracht werden. Der Clou bei direct und auch bei indirect ist doch das charmante flirten nach der Gesprächsöffnung. Natürlich wissen die Mädels bei beiden Formen, dass man sie scharf findet. Doch erst das charmante Game weckt ihr Interesse, das ist die Voraussetzung für die Nummer.

Warum willst du denn deine Herangehensweise ändern, wenn du bisher erfolgreich warst? Nur weil ein paar Nerds hier meinen, es sei soviel männliche? Oder dass man damit gar Eier zeigt? Ne die Muschis werden nicht automatisch feucht, nur weil du sie direct approacht. Es ist nichts außergewöhnliches, Frauen werden dauernd angequatscht.

Das entscheidende ist, nicht zu plump zu wirken, ein Gefühl für die Sitution zu haben. Und, wie gesagt, nach dem ansprechen ein gutes Game zu fahren.

Natürlich ist direct gerade auf der Straße oder Umgebungen, wo du cold approachst immer schwieriger und die Gefahr groß, dass die Frau gleich mal abweisend wird. Aber wie gesagt, alles eine Frage des Typs. Mache das, was dir liegt und lleicht fällt. Das bedeutende kommt sowieso erst danach

In letzer Zeit ist Reden wirklich nicht meine Stärke

Daran solltest du eher arbeiten. Das ist viel wichtiger als der Opener.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm den von dir aufgeführten Typen weder ihren supermännlichen Vornamen als echt ab, noch was sie sagen. Die verkaufen einfach was, und damit fangen die die meisten gestressten AFCoä's die sich mit reden schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts außergewöhnliches, Frauen werden dauernd angequatscht.

Aber nicht von mir. Die meisten Leute die Frauen direct anquatschen sind irgendwelche Proleten oder Araber, mit denen eh keine was zu tun haben will.

Deine Antwort ist mir sehr theoretisch John, und davon hab ich nichts.

Die Sache ist doch die, bei einem direct Approach muss die Frau sich sofort entscheiden ob sie auf dich steht oder nicht. Falls sie auf dich steht, kriegst du sofort jede Menge Rapport, und das Game läuft viel leichter. Falls nicht, dann hat sich die Sache und ab zur Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist doch die, bei einem direct Approach muss die Frau sich sofort entscheiden ob sie auf dich steht oder nicht. Falls sie auf dich steht, kriegst du sofort jede Menge Rapport, und das Game läuft viel leichter. Falls nicht, dann hat sich die Sache und ab zur Nächsten.

Nein, warum denn? Das muss sie erst, wenn du sagst, dass du weiter musst und sie nach der Nummer fragst. Zwischen deinem Ausdruck von Interesse und deinem Versuch, ihre Nummer zu bekommen kannst du Rapport und Attraction aufbauen und je nachdem, wie gut du das machst, bekommst du ihre Nummer, oder nicht.

Rapport kriegst du nicht, den musst du schon aufbauen (Pacing, Gesprächsführung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht von mir. Die meisten Leute die Frauen direct anquatschen sind irgendwelche Proleten oder Araber, mit denen eh keine was zu tun haben will.

Deine Antwort ist mir sehr theoretisch John, und davon hab ich nichts.

Nix ist da theoretisch. Im Gegenteil: Frauen werden vl. auf der Straße nur von Prolls angequatscht, aer im Alltag, in der Disse und in der Bar andauernd von normalen Männern. Ob direct oder indirect, Anmache ist für die Anmache und das checken die Damen schnell. Damit lockst du keine hinterm Ofen hervor.

Wenn du wirklich glaubst, es steht gleich fest, ob die Frau auf dich steht oder nicht, sei von Beginn an festgelegt, dann fehlt dir vor allem die Praxis. Es entscheidet sich erst im Game nach dem Ansprechen, ob sie auf dich steht oder nicht. Wenn du es nicht durch plumpes Ansprechen, oder in einer vollkommmen unsinnigen Situation dich bereits beim Approach ins Aus schießt.

Auch sollte man auch spüren, ob die Dame Interesse hat oder nicht. Das ist ebenso essentiell. Oder willst du das nächste Mal gleich fragen: Hey gehen wir zu mir nach Hause? Wenn sie ja sagt, hast du auch die Garantie, dass sie auf dich steht und kannst die anderen aussortieren.

Erstmal selber Augen aufmachen und merken, dass so Nebensachen wie Approach nicht das Entscheidende sind, bevor man hier "theoretische" Antworten beklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will durch direct Game schneller aussortieren und closen. Ich will wissen wofür sich direct Game besser eignet und wofür schlechter, und wie ich 2sets und gemischte Sets damit approache.

Wie genau hat mir deine Antwort geholfen John? Der Fazit der Threads ist doch "es gibt absolut garkeinen Unterschied zwischen direct und indirect". Ist das dein Ernst?

Ja mir fehlt die Erfahrung im direct John, aber dir anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil ist, dass du DUSELBST sein kannst und dich nicht verstellen brauchst. Du sagst ihr klar was du willst und musst sie vorher nicht mit irgendeiner Technik oder Routine austricksen. Du redest über dass, worauf du bock hast und brauchst keine Psycho-Erdbeer-Test, auf die eig kein Mensch wirklich bock hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mit indirect angefangen, habe dann direct probiert und bin wieder zu indirect zurrückgekehrt.

Directgame hat den Vorteil, dass es schnell geht und eben direkt ist- an Karnevall, auf Schützenfest, etc. funktionierts auch ganz gut. Überall sonst, Club, Disco, Supermarkt, etc. komm ich mit Indirectgame besser klar. Der Vorteil bei der indirecten Methode ist, dass du keine Sets verbrennst- indirect bist du nur ein Typ, der sich gerne unterhält, viele Leute kennen lernt usw. Mit Directgame wirst du ziemlisch scnell zu dem Typen, der ständig versucht irgendwelche Frauen anzubaggern- vorallem im Alltag kanns schnell schwierig werden, weil du immerwieder die gleichen Orte besuchst (besuchen musst) und dort auch immerwieder die gleichen Leute treffen wirst.

Dazu kommt noch, dass du von indirect irgendwann automatisch zu direct wechselst. Andersum geht nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will durch direct Game schneller aussortieren und closen. Ich will wissen wofür sich direct Game besser eignet und wofür schlechter, und wie ich 2sets und gemischte Sets damit approache.

Wie genau hat mir deine Antwort geholfen John? Der Fazit der Threads ist doch "es gibt absolut garkeinen Unterschied zwischen direct und indirect". Ist das dein Ernst?

ja es ist mein Ernst, es gibt keinen Unterschied. ich verstehe nicht, warum du die GEsoprächseröffnung wirklich als wichtistes Element siehst? Das ist doch scheiß egal, du musst erstmal ins Gespräch kommen, das ist der Sinn des Openers, nicnts anderes.

Und es ist und bleibt ziemlicher Blödsinn, mit direct Game schneller auszusortieren und zu closen. Das muss dir doch selbst klar sein, dass du das damit nicht kannst. Denn attraction und rapport baust du erst nach dem Approach auf., im Gespräch durch Game. M

Natürlich ist esletztlich wurst pb direct oder indirect, weil dies wirklich mit der unwichtigste Aspekt des ganzen Games ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ja stimmt... das mit den Arabern hat die NPD auch schon rausgefunden.

Vllt schließt du dich denen mal an.

Und wenn ich deinen Satz noch einmal korrigieren dürfte: Die meisten Leute, die Frauen direkt anquatschen sind Männer, die Eier in der Hose haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Frauen stehen einfach nicht auf Männer die aussehen wie Bauarbeiter und mit "hey Puppe, geiler Arsch" und "willst du was trinken gehen?" kommen. Auf die Art werden Frauen genug approacht, jedoch von normalen Leuten so gut wie nie im Daygame.

Und dafür brauchst du übrigens keine Eier, da du eh immer den gleichen "Opener" verwendest, und bisher damit 1000 Rejections und 0 Closes bekommen hast.

Denk das nächste mal nach bevor du postest, ich werde mir kaum die Mühe machen einen Thread aufzumachen der mich wirklich interessiert, um dann Richtung Politik abzuschweifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey Puppe, geiler Arsch" und "willst du was trinken gehen?"

Ist das dein Bild von "eine Frau direct approachen"? :D

Und dafür brauchst du übrigens keine Eier

Mehr Eier zu haben, wenn man eine Frau direct approacht, bedeutet, dass du einer fremden Frau deinen Standpunkt ohne große Umschweife klar machst. Nicht weil du sie beeindrucken willst, sondern weil es das ist was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es ist mein Ernst, es gibt keinen Unterschied. ich verstehe nicht, warum du die GEsoprächseröffnung wirklich als wichtistes Element siehst? Das ist doch scheiß egal, du musst erstmal ins Gespräch kommen, das ist der Sinn des Openers, nicnts anderes.

Ich glaube, das Missverständnis liegt darin, dass du bei deiner Wortwahl nicht zwischen indirect und direct Game und indirect und direct Openern unterscheidest.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Doch, hat es. Auch wenn es dir nicht bewusst sein mag.

Denk das nächste mal nach bevor du postest, ich werde mir kaum die Mühe machen einen Thread aufzumachen der mich wirklich interessiert, um dann Richtung Politik abzuschweifen.

Niemand hat behauptet, dass das deine Intention gewesen wäre. Ändert aber nichts, dass das klassischer Rassismus war. Nur zur Klarstellung: Das bedeutet nicht, dass du ein Rassist bist! Ich gehe davon aus, dass du lediglich nicht wirklich nachgedacht hast, bevor du diese Formulierung in die Tastatur getippt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Frauen stehen einfach nicht auf Männer die aussehen wie Bauarbeiter und mit "hey Puppe, geiler Arsch" und "willst du was trinken gehen?" kommen. Auf die Art werden Frauen genug approacht, jedoch von normalen Leuten so gut wie nie im Daygame.

Ähm Hallo?

Direct != assig

Wie wäre es denn mit "Ich habe dich angesprochen weil du mir gefällst" => fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht, dass direct assig ist, sondern, dass die meisten Leute die "direct" ansprechen assig sind. Aber guter Opener, werd ich mir merken, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Johnny,

deine Auffassung, dass jeder Ausländer ein Bauarbeiter und, oder ungebildet ist, finde ich ziemlich amüsant. Denn der Spruch: "Dumm fickt gut" kommt nicht von irgendwo her.

gemäß dumm = Eier in der Hose.

Dann bin ich lieber dumm. Denn Bauarbeiter und Ausländer sind Macher, die es einfach tun und sich nicht zuhause verkriechen und in einem Forum Fragen stellen bis sie zur ultimativen Erkenntnis gekommen sind. Bauarbeiter und Ausländer würden auch nicht die Leuten die versuchen ihnen zu helfen mit flapsigen Antworten zurecht weisen. Das kannst du dir sparen!

Ich habe auch mit indirect angefangen, habe dann direct probiert und bin wieder zu indirect zurrückgekehrt.

Directgame hat den Vorteil, dass es schnell geht und eben direkt ist- an Karnevall, auf Schützenfest, etc. funktionierts auch ganz gut. Überall sonst, Club, Disco, Supermarkt, etc. komm ich mit Indirectgame besser klar. Der Vorteil bei der indirecten Methode ist, dass du keine Sets verbrennst- indirect bist du nur ein Typ, der sich gerne unterhält, viele Leute kennen lernt usw. Mit Directgame wirst du ziemlisch scnell zu dem Typen, der ständig versucht irgendwelche Frauen anzubaggern- vorallem im Alltag kanns schnell schwierig werden, weil du immerwieder die gleichen Orte besuchst (besuchen musst) und dort auch immerwieder die gleichen Leute treffen wirst.

Dazu kommt noch, dass du von indirect irgendwann automatisch zu direct wechselst. Andersum geht nicht.

Du musst halt abwegen, was für einen Eindruck du vermitteln willst. Und ja, es gibt einen Unterschied, zwischen daygame und nightgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ziemlich gut darin zu sein die beleidigte Leberwurst zu spielen, so gut sogar, dass du Sachen liest die ich gar nicht geschrieben habe.

"Dumm fickt gut"? Dann geh raus in die Welt und sei dumm, brauchst ja das Forum hier nicht. Mach dir nichts vor Kiddo, Bauarbeiter und Proleten machen keiner Frau das Höschen nass.

Ich habe absolut gar nichts von deinem Beitrag, außer, dass du meine Zeit verschwendest. Mach dir das nächste mal darüber Gedanken wie man Beiträge mit Inhalt schreibt, und falls du nicht genug Inhalt findest, schicke sie am besten gar nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Denn Bauarbeiter und Ausländer sind Macher, die es einfach tun und sich nicht zuhause verkriechen und in einem Forum Fragen stellen bis sie zur ultimativen Erkenntnis gekommen sind.

Bauarbeiter und Ausländer würden auch nicht die Leuten die versuchen ihnen zu helfen mit flapsigen Antworten zurecht weisen.

Die heiligen ausländischen Natural-Bauarbeiter?

Würde wetten das weder Ausländer, Rheinländer oder meinetwegen auch Gerüstbauer aus Albanien jetzt deutliche "Game-Vorteile" haben weil sie so geboren sind ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden