Kuscheln und Berührungen ja, küssen nein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20 VERGEBEN

3. 5

4. Kussen und sexuelle Berührungen

5.

Ich habe mich jetzt fünfmal mit einem vergebenen Mädel getroffen. Beim vorletzten mal waren wir feiern und da haben wir uns oft geküsst.

Gestern waren wir dann am See spazieren und danach bei ihr einen Kaffee trinken. Als wir dann bei ihr auf der Couch saßen haben wir angefangen zu kuscheln. Dann habe ich Sie auf mich raufgezogen und habe intensiv angefangen Sie an Brust, Po und inneren Oberschenkel zu streicheln. Sie fing dann an sich auf meinem besten Stück rumzureiben. Ich konnte spüren dass ihr Atem immer ungleichmäßiger wurde und Ihre Vagina anfing zu pulsieren (Sie hatte nen längeres Oberteil in Verbindung mit Leggins an, deswegen konnte ich dies ganz gut wahrnehmen). Ich habe dann immer wieder versucht Sie auf den Mund zu küssen, was nur einmal funktionierte. Jedoch konnte konnte ich sie am Hals, Wangen, usw. küssen und auch überall berühren.

6.

Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Beim letzten mal haben wir uns ja bereits geküsst.

Hätte ich weiter eskalieren sollen, egal ob Sie mich küsst?

Denkt ihr Sie hatte Gewissensbisse wegen ihrem Kerl?

Vielen Dank schonmal.

bearbeitet von merze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich eher nicht, ich habe weder was gegessen noch geraucht und bevor ich zu ihr bin natürlich Zähne geputzt. Und five gum war die ganze Zeit im Mund. Wenn dann trotzdem, sollte ich mir echt gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber eigentlich solltest Du das selbst merken.

Hat sie denn irgendwas erzählt, wie ihre Beziehung läuft?

Liegt ganz einfach daran, dass viele die Grenze für Betrug ab Kuss ziehen. Klingt komisch, ist aber so. Alles andere kann sie sich im Kopf noch als "Kuscheln" rechtfertigen. Das ist dann meistens noch OK. Sobald es aber zum Kuss kommt wird eine Grenze überschritten, wo es eindeutig wird.

Das erste Mal war unter Alkoholeinfluss, das zählt nicht ;-)

PS. Moralkeule:

Warum muss man sich denn eigentlich immer mit aller Gewalt sich an Vergebene ranmachen? Man zerstört damit oft so viel. Hinterm Rücken betrogen zu werden tut so unglaublich weh und für die Frau entsteht danach in der Regel auch keine schöne Situation. Natürlich kann sie "nein" sagen, aber selbst wenn sie mitmacht, weil sie ihre Geilheit gerade nicht kontrollieren will (es gibt meines Wissens nach sogar Studien darüber, dass man in solchen Situationen oft noch nicht einmal bewusst entscheidet oder gar entscheiden kann), heißt das nicht zwangsweise, dass sie für ihren festen Partner nichts mehr fühlt. Was bleibt sind Gewissensbisse oder das Geständnis, was in den meisten Fällen zur Trennung führt.

Und alles für nen unbedeutenden Fick?!

Gibt doch 100000 andere, die ähnlich geil und ohne Freund sind.

OK, wenn eh klar ist, dass sie ihre Beziehung eigentlich beenden will oder man weiß, dass der Kerl offensichtlich ein Riesenarschloch ist, wäre das zumindest für mich nochmal was anderes (Wobei selbst da ist fraglich, ob man so einfach darüber urteilen kann. Man kennt ihn schließlich lange nicht so gut wie sie).

Aber das hört sich in Deinem Fall ja auch nicht unbedingt so an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 23

2. 20 VERGEBEN

3. 5

4. Kussen und sexuelle Berührungen

5.

Ich habe mich jetzt fünfmal mit einem vergebenen Mädel getroffen. Beim vorletzten mal waren wir feiern und da haben wir uns oft geküsst.

Gestern waren wir dann am See spazieren und danach bei ihr einen Kaffee trinken. Als wir dann bei ihr auf der Couch saßen haben wir angefangen zu kuscheln. Dann habe ich Sie auf mich raufgezogen und habe intensiv angefangen Sie an Brust, Po und inneren Oberschenkel zu streicheln. Sie fing dann an sich auf meinem besten Stück rumzureiben. Ich konnte spüren dass ihr Atem immer ungleichmäßiger wurde und Ihre Vagina anfing zu pulsieren (Sie hatte nen längeres Oberteil in Verbindung mit Leggins an, deswegen konnte ich dies ganz gut wahrnehmen). Ich habe dann immer wieder versucht Sie auf den Mund zu küssen, was nur einmal funktionierte. Jedoch konnte konnte ich sie am Hals, Wangen, usw. küssen und auch überall berühren.

6.

Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Beim letzten mal haben wir uns ja bereits geküsst.

Hätte ich weiter eskalieren sollen, egal ob Sie mich küsst?

Vielen Dank schonmal.

Ich hatte schon oft Sex mit einer Frau ohne sie zu Küssen.

Geht alles. Gar kein Problem.

Glaube ich eher nicht, ich habe weder was gegessen noch geraucht und bevor ich zu ihr bin natürlich Zähne geputzt. Und five gum war die ganze Zeit im Mund. Wenn dann trotzdem, sollte ich mir echt gedanken machen...

Ich finde Kaugummie kauende Frauen zum Beispiel widerlich.

Da hab ich lieber Sex ohne Küssen als Minze zu schmecken :)

So ist jeder anders :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber eigentlich solltest Du das selbst merken.

Hat sie denn irgendwas erzählt, wie ihre Beziehung läuft?

Liegt ganz einfach daran, dass viele die Grenze für Betrug ab Kuss ziehen. Klingt komisch, ist aber so. Alles andere kann sie sich im Kopf noch als "Kuscheln" rechtfertigen. Das ist dann meistens noch OK. Sobald es aber zum Kuss kommt wird eine Grenze überschritten, wo es eindeutig wird.

Das erste Mal war unter Alkoholeinfluss, das zählt nicht ;-)

PS. Moralkeule:

Warum muss man sich denn eigentlich immer mit aller Gewalt sich an Vergebene ranmachen? Man zerstört damit oft so viel. Hinterm Rücken betrogen zu werden tut so unglaublich weh und für die Frau entsteht danach in der Regel auch keine schöne Situation. Natürlich kann sie "nein" sagen, aber selbst wenn sie mitmacht, weil sie ihre Geilheit gerade nicht kontrollieren will (es gibt meines Wissens nach sogar Studien darüber, dass man in solchen Situationen oft noch nicht einmal bewusst entscheidet oder gar entscheiden kann), heißt das nicht zwangsweise, dass sie für ihren festen Partner nichts mehr fühlt. Was bleibt sind Gewissensbisse oder das Geständnis, was in den meisten Fällen zur Trennung führt.

Und alles für nen unbedeutenden Fick?!

Gibt doch 100000 andere, die ähnlich geil und ohne Freund sind.

OK, wenn eh klar ist, dass sie ihre Beziehung eigentlich beenden will oder man weiß, dass der Kerl offensichtlich ein Riesenarschloch ist, wäre das zumindest für mich nochmal was anderes (Wobei selbst da ist fraglich, ob man so einfach darüber urteilen kann. Man kennt ihn schließlich lange nicht so gut wie sie).

Aber das hört sich in Deinem Fall ja auch nicht unbedingt so an...

Ich habe es immer gekonnt ignoeriert, Sie selbst hat es mir aber nie wirklich gesagt, immer nur so durch die Blumen, z.B."Mein Freund kommt nachher", so habe ich dies erst erfahren. Geredet haben wir nicht über Ihre Beziehung. Ich weiß nur dass sie sich nur selten sehen, vielleicht ein- zweimal in der Woche. Obs ein Arschloch ist kann ich nicht sagen, er hat Sie nachts mal angerufen, wo wir gerade in ner Bar saßen, Sie solle ihn doch bitte abholen, weil er betrunken ist und nicht mehr fahren kann.

Und nein es geht mir hier nicht um einen unbedeutenden Fick, Mir geht es ernsthaft um Sie, ich genieße einfach ihre Nähe. Sie meinte auch mal zu mir, dass sich den meisten SMS-Kontakt mit mir hätte. Hab mich letztens zweimal 4 Tage nicht gemeldet, weil ich im Prüfungsstress war und dann schreibt Sie mir warum ich mich nicht melde und sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Hör auf zu deuten.

b) Hör auf, Dir den Kopf zu ficken wegen vergeben.

c) Hör nie auf, wenn sie nicht physisch blockt.

d) Hör auf gute User und lasse einem Blocken eine Freeze Out folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nein es geht mir hier nicht um einen unbedeutenden Fick, Mir geht es ernsthaft um Sie, ich genieße einfach ihre Nähe. Sie meinte auch mal zu mir, dass sich den meisten SMS-Kontakt mit mir hätte. Hab mich letztens zweimal 4 Tage nicht gemeldet, weil ich im Prüfungsstress war und dann schreibt Sie mir warum ich mich nicht melde und sowas.

Na, dann bleib mal ganz entspannt an ihr dran, das wird schon noch bei den nächsten Treffen.

Hört sich doch alles nach einer relativ soliden Sache an.

Und beim nächsten Mal gehst Du einfach weiter, solange sie nicht körperlich blockt. Eskalation ist ein stetiger Prozess, der überhaupt nirgendwo anders enden kann als im Bett. Manchmal schneller, manchmal etwas langsamer, aber zum Sex wird es so und so kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden