telefonmann 4 Beitrag melden September 28, 2007 erstellt hey,hat jemand lust morgen den heidelberger herbst zu besuchen? grüße :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden September 28, 2007 geantwortet hey,hat jemand lust morgen den heidelberger herbst zu besuchen? grüße :)Mal ne Gegenfrage: Wer lässt sich den denn entgehen ;) ( sofern er nicht verhindert is)?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet naja, ich dachte schon an ein gemeinsames besuchen.werd jedensfalls wohl dort sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet naja, ich dachte schon an ein gemeinsames besuchen.werd jedensfalls wohl dort sein.Hat sich sonst noch wer bei dir gemeldet deswegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet naja, ich dachte schon an ein gemeinsames besuchen.werd jedensfalls wohl dort sein.Hat sich sonst noch wer bei dir gemeldet deswegen?nee, niemandbin wohl noch zu unbekannt, dass sich jemand deswegen melden würde ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet nee, niemandbin wohl noch zu unbekannt, dass sich jemand deswegen melden würde ;)Immerhin einer ;) des is doch schonmal was...... auch wenn ich nicht gerade der Hecht bin :)Man sieht sich vllt.mfgEDIT: selbst das fällt ja weg, da ich ja nich weis wie du aussiehts xD ......also nächstes mal gillt: esrt Denken, dann schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen