telefonmann 4 Beitrag melden September 28, 2007 erstellt hey,hat jemand lust morgen den heidelberger herbst zu besuchen? grüße :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden September 28, 2007 geantwortet telefonmann schrieb: hey,hat jemand lust morgen den heidelberger herbst zu besuchen? grüße :)Mal ne Gegenfrage: Wer lässt sich den denn entgehen ;) ( sofern er nicht verhindert is)?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet naja, ich dachte schon an ein gemeinsames besuchen.werd jedensfalls wohl dort sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet telefonmann schrieb: naja, ich dachte schon an ein gemeinsames besuchen.werd jedensfalls wohl dort sein.Hat sich sonst noch wer bei dir gemeldet deswegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet streetseeker schrieb: telefonmann schrieb: naja, ich dachte schon an ein gemeinsames besuchen.werd jedensfalls wohl dort sein.Hat sich sonst noch wer bei dir gemeldet deswegen?nee, niemandbin wohl noch zu unbekannt, dass sich jemand deswegen melden würde ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetseeker 0 Beitrag melden September 29, 2007 geantwortet telefonmann schrieb: nee, niemandbin wohl noch zu unbekannt, dass sich jemand deswegen melden würde ;)Immerhin einer ;) des is doch schonmal was...... auch wenn ich nicht gerade der Hecht bin :)Man sieht sich vllt.mfgEDIT: selbst das fällt ja weg, da ich ja nich weis wie du aussiehts xD ......also nächstes mal gillt: esrt Denken, dann schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen