An die Erfolglosen und Verzweifelten

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Wollte ich den Beitrag eh löschen.

2. Nein, dashabe ich nicht gesagt. Aber der Te rät direkt dazu, die "Preise" kaputt zu machen.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich eine Frau Anspreche die ich unattraktiv finde, wird das Set zum Desaster.

Der Vorschlag vom Te ist Banane. Einfach die kommunikativen Fähigkeiten verbessern, indem man mehr mit Menschen Spricht und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Nein, dashabe ich nicht gesagt. Aber der Te rät direkt dazu, die "Preise" kaputt zu machen.

Lol, nein, der TE rät dazu, den Stock aus dem Arsch zu ziehen, sich locker zu machen und sich über den Spatz in der Hand zu freuen, statt nach der Taube auf dem Dach zu schielen. Finde ich ziemlich gesund.

Du dagegen beschwerst Dich, dass Du keinen Porsche fahren kannst und dass man als Reaktion lieber gar kein Auto fährt, bis Porsche endlich die Preise senkt.

Wenn wir schon einmal bei dieser unsäglichen Marktmetaphorik sind: Natürlich kann in einem freien Markt jeder alles haben und erreichen, bei finanziellen Dingen ebenso wie mit den Frauen. Aber es können eben nicht alle alles haben und erreichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, nein, der TE rät dazu, den Stock aus dem Arsch zu ziehen, sich locker zu machen und sich über den Spatz in der Hand zu freuen, statt nach der Taube auf dem Dach zu schielen. Finde ich ziemlich gesund.

Du dagegen beschwerst Dich, dass Du keinen Porsche fahren kannst und dass man als Reaktion lieber gar kein Auto fährt, bis Porsche endlich die Preise senkt.

Nö. Frauen und Porsche kannst du einfach nicht vergleichen. Äpfel, Birnen. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll aber der Vergleich ist einfach nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal im ernst. könnte man sich das andersrum vorstellen, dass frauen sowas sagen? ich nehm jetzt den, der sieht scheiße aus und ist langweilig aber besser als nix?

Ja, nicht mit diesen Worten, aber natürlich arrangieren sich Frauen mit dem, was sie kriegen können, wie Männer auch. Jeder normale Mensch zieht eine normale, passable Beziehung und einen irgendwie ganz ok-en Samstag-Nacht-Fick einer monate- oder jahrelangen Einsamkeit vor. Wir hatten die Statistik doch schon mal: Frauen halten nur ca. 20% aller Männer für überdurchschnittlich gutaussehend. Trotzdem ist die normale monogame Beziehung für ca. 95% der Menschen der ganz normale Lebensweg.

Vielleicht orientierst Du Dich zu sehr mit Deiner Einschätzung an 18-20-jährigen, die einfach noch nicht gänzlich gelernt haben, dass der Traummann eben nichts als ein Traum ist und auch sonst keinen allzustakren Sex- und Beziehungs-Drive haben.

Ich will Dir auch keinen "kaputten Wagen" andrehen, sondern plädiere dafür, einfach mal mit offenem Kopf die Menschen nicht (nur) nach dem Aussehen abzuchecken, sondern (auch) danach, mit wem Du Spaß und eine schöne Zeit hast. Auch mal eine ganz normale Freundschaft mit einer Frau zu wagen und einfach zu schauen, was passiert. Viele der Incels hier scheitern ja auch schon daran, dass sie Mädels, die nicht ihrem Idealbild entsprechen, keine Chance geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der TE hat im Endeffekt recht!

Am Anfang geht es insbesondere darum, eigene Skillz zu festigen, eigene Erfahrungen zu sammeln und besser und besser zu werden.

Du lernst insbesondere den Teil: "Ich als Mann hab was zu bieten" besser kennen. Du kriegst von einfacheren Frauen sehr schnell Sätze zu hören wie: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit so nem Kerl was haben könnte". Man könnte sagen, dass dich die einfacheren Frauen auf ein Podest heben. Und das is letztlich das Mindset was ein Verführer braucht: Ich hab was zu bieten. Ich bin der Preis. Frauen schauen mich mit großen Augen an und sind so stolz darauf einen Mann zu haben, der in der Lage ist, sie drei mal nacheinander zum kommen zu bringen.

Außerdem schwindet die eigene AnsprechAngst. Als Übung mit Sicherheit nicht verkehrt sich ranzutasten und auch mal die mit Macken zu nehmen. Natürlich ist eine HB2 schon extrem weit unten, so dass bei mir der Ekel eine Annäherung unmöglich macht. Aber so eine Durchschnittsfrau kann ma schon mal mitnehmen!

dito. Aber muss letztendlich jeder selber wissen. Wenn ich aber schiss habe dass ich bei der keinen hoch bekomme nehm ich sie nicht mit nach Hause. Aber habe durchaus auch schonmal Frauen mitgenommen für die ich mich "geschämt" habe, aber selbst das waren keine 120kg Frauen oder sowas.

Aber was spricht dagegen sich erstmal mit weniger zufrieden zu geben? Sex oder Dates mit einer HB6 bringt einem mehr als kein Sex und keine Dates mit einer HB8 oder 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal eine ganz normale Freundschaft mit einer Frau zu wagen und einfach zu schauen, was passiert.

Sag mal für wen hält man mich? Ich hab Freundschaften zu Frauen. Ich renne auch nicht mit rotem Kopf weg, wenn mir ne Frau hallo sagt. Hier haben einige sofort das Model und der freak vor augen, weil der ein oder andere beitrag etwas depri klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Hearts_and_Minds nur zustimmen.

Wenn ich mich so im Freundeskreis umgucken und beobachte wie sich das ganze im Bezug auf Beziehungen/Sex verhält ist es eher so, dass die Männer sich total überschätzen und kein Stück von ihrem ´´Beuteschema´´ abweichen, obwohl sie nicht gerade diejenigen sind, die es sich erlauben können,, während die Frauen dabei viel offener sind und auch viel eher was mit Typen anfangen die nen gutes Stück unter ihrem eigenen ´´Marktwert´´ sind und bei denen sie vorher eigentlich sagen, dass sie ihnen eigentlich nicht gefallen.

Schon oft genug so erlebt.

Ist bei mir (leider) oftmals genauso. Da wird dann eine eigentlich ganz süße HB6, die mich ziemlich offensiv antanzt, ignoriert, weil ich denke, dass da noch ´´mehr´´ drin ist am Abend.

Im Nachhinein wirds dann doch nichts und ich ärgere mich über die vergeudete Chance.

Was wohl im Bezug auf die These des TE wichtig wäre:

Was genau meint der TE mit hässlicheren Mädels? Wenn er Situationen wie oben beschrieben mit HB6 oder nen süßes Mädel mit vllt 5-10 Kg zuviel meint, dann kann ich ihm nur zustimmen.

Wenn er jetzt Mädels mit 120 Kg meint, dann definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übergewichtige sind sehr viel einfacher zu verführen.

Kann ich nur entgegen: Meine Erfahrungen sind da anders.

Das hat doch nichts mit Selbstachtung zu tun. Ich sage mir, der Weg ist das Ziel. Und der Weg führt mich halt an "nicht so schöne Frauen" um daraus besser zu werden /was auch der Fall ist) und glücklicher zu werden (was auch der Fall ist). Das hat nichts mit Selbstachtung zu tun, das hat einfach was damit zu tun, mir jetzt die Früchte zu holen, die ich momentan leichter kriegen kann und dasraus gestärkt hervorzugehen und mir danach besseres zu suchen.

Es besteht aber ein gewaltiger Unterschied zwischen nicht so schönen Frauen und Frauen, die man persönlich sexuell abstoßend empfindet. Unter ersterem verstehe ich ganz normale durchschnittliche bis leicht unterdurchschnittlich attraktive Frauen, normal gepflegt, vielleicht etwas übergewichtig, aber dafür vielleicht mit anderen Qualitäten als dem körperlichen Aussehen ausgestattet. Aber stark übergewichtige Frauen fallen für die meisten Männer hingegen eher unter letzteres. (Das ist eine reine Feststellung, keine Abwertung derjenigen als Menschen.)

Und wenn du dich nicht völlig missverständlich ausgedrückt hast, dann empfiehlst du eben nicht, sich mal lockerer zu machen und die eigenen Perspektiven mal ein wenig auszuweiten und auch Frauen eine Chance zu geben, die nicht hundertprozentig dem Schönheitsideal entsprechen, bzw. sich selber die Chance zu geben, liebenswertes bei solchen Frauen zu entdecken. Sondern du empfiehlst gezielt auf Frauen zuzugehen, die man sexuell überhaupt nicht attraktiv findet, bloß um mal Sex gehabt zu haben.

Abgesehen davon, dass ich davon in Bezug auf die eigenen Psyche (dazu habe ich ja schon eigentlich alles gesagt) überhaupt nichts halte, finde ich das auch gegenüber denjenigen Frauen, die man dafür verwendet, problematisch. Sich die Partnerin mit dem Gedanken auszuwählen die ist so abstoßend, die muss ja froh sein, wenn sich überhaupt mal jemand für sie interessiert, selbst wenn nur ich es bin bzw. es auszunutzen, wenn eine Frau von sich eben genau das selber glaubt, zeugt in meinen Augen für einen Mangel an Respekt vor derjenigen als Menschen.

Und das mit der Prostituierten ist nicht das selbe. Erstens hat man nicht immer so viel Kohle übrig, zweitens ist es was völlig anderes eine Frau "erobert" zu haben.

Wer nie mal 150 für das eigenen Vergnügen übrig hat, der hat ganz andere Probleme, um die er sich zuerst einmal kümmern sollte, bevor er sich dem Thema Frauen und Sex in seinem Leben annimmt. Ganz abgesehen davon, war das keine Empfehlung zu einer Prostituierten zu gehen. Ich rate von beidem ab.

Es ist in der Hinsicht tausendmal geiler eine Übergewichtige erobert zu haben, als ein Supermodel für Sex zu bezahlen. Lieber habe ich gegenseitigen Sex den beide genießen mit einer Übergewichtigen, als mit einer superdurchtrainierten Prostituierten die nur meine Kohle will.

Auf der einen Seite schreibst du oben, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass Übergewichtige dich quasi selber aufgerissen haben, auf der anderen Seite aber jetzt hier von Erobern. Zweitens schreibst du hier von Sex, den beide genießen, was zwangsläufig auch bei beiden ein Mindestmaß an echter sexueller Anziehung voraussetzt. Damit widersprichst du dir aber wiederum, wenn du zuvor geraten hast, sich gezielt wirklich unattraktive Frauen zu suchen.

Im Übrigen ist Übergewicht an sich nicht zwangsläufig ein Hindernis für sexuelle Anziehung, nicht nur weil da die Toleranz individuell sehr verschieden ist, sondern auch weil Übergewicht keine binäres sondern ein graduelles Merkmal ist.

Aber für jemand anderen kann das was gutes sein.

Genau das bezweifle ich sehr.

Es ist ja auch nicht für jeden das richtige, Meditation zu machen. Manche halten das für Bullshit. So wie du meinen Weg für Quatsch hälst. Für andere ist Meditation der Weg schlechthin zum Glücklich sein. Wie eben mein Weg für mich und evtl. auch andere der Weg zum Glücklich sein ist.

Wenn du meinst, dass es dich glücklich macht, tue es. Das ändert aber nichts daran, dass es als Ratschlag an die Erfolglosen und Verzweifelten dennoch Mist ist.

Das "nette Mädchen von nebenan, mit der man sich nicht schämen würde auf der Straße gesehen zu werden" an der Bar ist wohl ein lohnenderes Target. Und nicht vergessen: Sie hat bestimmt auch noch Freundinnen etc. Scial Circle erweitern/Networking etc. bla.

Ja, aber das ist etwas vollkommen anderes als die Intention vom OP.

Exakt.

Das "nette Mädchen von Nebenan" ist für viele unerreichbar.

Blödsinn. Und wenn, dann ist das Problem keines, dass sich damit beheben lässt, dass man seine eigenen Standards so weit absenkt, bis man irgendeine findet, die einen doch mal ran lässt.

Ich habe den Eindruck, du hast ein anderes Posting gelesen als ich. Aus Sparrenbergers Beitrag lese ich nirgends heraus, dass es darum geht, sich mal Gedanken darüber zu machen, ob die eigenen Ansprüche nicht unnötig hoch sind, und sich nicht nur alleine auf äußerlich völlig makellose Frauen zu beschränken, sondern sich auch dafür zu öffnen, um Liebenswertes auch bei Frauen entdecken zu können, die nicht in allen Punkten, dem eigenen Schönheitsideal entsprechen. Dagegen würde ich überhaupt nicht widersprechen, im Gegenteil!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen treffe ich ein Internetdate von vor über 'nem halben Jahr. Die wiegt ca. 150 kg und hatte mich die ganze Zeit begrabscht, damals fand ich es eklig. Jetzt kann ich es kaum erwarten ihn reinzustecken. Die Chancen auf den Lay stehen gut, sofern sie mir nicht mehr sauer ist wegen den Korb, den ich ihr damals verpasste.

Werde euch berichten falls ich 'nen Lay habe. Werde schreiben wie sehr meine Selbstachtung zerstört ist usw ... hahaha ... Ihr schreibt vielleicht einen Quatsch. 'ne Übergewichtige zu vögeln hat doch nichts mit Selbstachtung zu tun. Loch ist Loch, innen drin fühlen sich alle Löcher gleich an. Ick freu mi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... wenne des nur fürn Loch machst.. und die Frau drum herrum entspricht nicht deinen Vorstellungen.. dann isses einfach Panne.

Am besten wird es dann für dein Ego, wenn die "kleine" dir nen fiesen Korb gibt und dein "Selbstwert" mal mal in den Kohlekeller verschwindet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon genug Körbe gekriegt von allen möglichen Frauen. Es wird mir immer egaler. Its part of the game to collect Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Thread spricht aus Verzweiflung... Traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wen eine Frau nur noch ein Loch ist braucht sich nicht über seine Erfolglosigkeit zu wundern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sparrenburger

ich find´s noch lässig, wie geschmeidig du mit dem Thema umgehst. Gehst straight deinen Weg und pfeifst darauf, was andere Leute darüber denken. Es gibt auch nicht wenige Männer die übergewichtige Frauen einer Schlanken vorziehen. Ich persönlich habe allerdings lieber Sex mit schlanken Frauen und grossen Brüsten. Aber wie sagte schon der alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder soll machen, was er für richtig hält.

Obwohl ich beim Threadstarter die Vermutung hab, dass er die 150kg-Frauen nicht wirklich attraktiv findet, sondern einfach nur "nimmt", weil sie leichter zu gamen/haben sind. So meint er zumindest.

Sein "Loch ist Loch" tut sein übriges und zeigt nur wieder: Egal wer du als Frau bist, es findet sich immer jemand.

Wie gesagt nichts gegen den Threadstarter und auch nichts gegen 150kg-Frauen, aber es zeigt einfach nur, dass viele Männer keine "Standards" mehr haben bzw. haben können.

Falls er doch stark übergewichtige Damen attraktiv findet, nimm ich natürlich meine "Vermutung" zurück, soll ja auch kein Angriff sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, WENN er sie wirklich attraktiv fände - klingt aber ganz stark danach, dass er nur einen günstigen Ersatz für eine Gummipuppe sucht. Und das empfinde ich als ziemlich menschenverachtend.

Ashley-Johnson.jpeg

Links wiegt die Dame 147 kg.

Pardon, aber wozu waren wir noch einmal in diesem Forum angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Dir auch keinen "kaputten Wagen" andrehen, sondern plädiere dafür, einfach mal mit offenem Kopf die Menschen nicht (nur) nach dem Aussehen abzuchecken, sondern (auch) danach, mit wem Du Spaß und eine schöne Zeit hast. Auch mal eine ganz normale Freundschaft mit einer Frau zu wagen und einfach zu schauen, was passiert. Viele der Incels hier scheitern ja auch schon daran, dass sie Mädels, die nicht ihrem Idealbild entsprechen, keine Chance geben.

Ich glaube ihr 2 redet von unterschiedlichen Dingen ;)

Du redest hier eher von Beziehungsschiene, da such ich mir natürlich jemanden mit dem ich gut kann.

Aber im PU gehts halt nicht unbedingt um Beziehungen, sondern um Sex mit dem geilstem HB, das man kriegen kann :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... damals fand ich es eklig...

... innen drin fühlen sich alle Löcher gleich an ...

Haha, das ist ja sogar der TE selber.

Seht ihr jetzt was ich meine, Leute?

:lol:

Meine sonstigen Gedanken spare ich mir, sonst werd ich sofort gebannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Kreisliga anfangen um dann irgendwann Champions League zu spielen ist klar. Wer aber einmal in der ersten Liga war, wird die zweite hassen ;).
Jeder hat seinen Markt.
Manche wollen halt der lokal Matador sein und bleiben.

P.S.:

Denkt mal über euer Menschenbild nach, es ist echt grausam, wie sich hier einige äußern! Ihr müsst keine Dicken und Unschönen ficken (falls es das gibt), die sind immer noch Menschen. Ekelhaft! Echt jetzt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden