Facebookanfrage ignoriert - Anfängerproblem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werd versuchen mich kurz zu halten :) Bin 19, null Erfahrung (ungeküsst), hab im Laufe des vergangenen Jahres zum Glück mein Selbstbewusstsein gefunden, vor einiger Zeit "Lob des Sexismus" gelesen, was mir bei meiner Einstellung zu Frauen weitergeholfen hat.

Vor kurzem war ich mit einer größeren Gruppe feiern, von denen ich fast niemanden kannte, unter ihnen eine HB8-9, um die es hier geht. Da die Gruppe aber fast nur aus hübschen Mädels bestand, hab ich am Anfang des Abends verpasst, sie anzusprechen, es waren sozusagen zuviele Möglichkeiten auf einmal für mich :-D Später im Club hatte ich Spaß, hab auch viel mit nem anderen Mädel getanzt. Ich hatte das Gefühl, dass das HB schon Interesse an mir hatte, hat ab und zu in meine Richtung geschaut und so. Ich hab sie zweimal angesprochen, da hat sich allerdings kein richtiges Gespräch draus entwickelt - sie hat nur sehr kurze Antworten gegeben und keine Gegenfragen gestellt. Sie schien aber auch ziemlich schüchtern zu sein und die Umgebung (laute Musik) war auch nich optimal, deswegen seh ich das nicht negativ. Isolieren hatt ich keinen Plan wie, sie hatte immer ein Getränk in der Hand und hätte sich bestimmt unsicher gefühlt, wenn ich sie gefragt hätte, mal mit nach draußen zu kommen :unknw: Da sie total zurückhaltend getanzt hab, hab ich mich auch nicht getraut, sie anzutanzen. Als sie mit ihren Mädels gegangen ist ohne groß was zu den anderen zu sagen, hab ich sie noch kurz aufgehalten und zum Abschied umarmt.

Naja, aus PU-Sicht hab ich bestimmt alles falsch gemacht an dem Abend, aber ich würde sie total gern kennenlernen, diese Kombination aus wahnsinnig hübsch, aber anscheinend total schüchtern und zurückhaltend hat mich irgendwie sehr gereizt :-) Ich hab sie auf facebook gefunden und ne Freundschaftsanfrage geschickt, mit dem Gedanken, ein bisschen zu chatten und sie dann auf nen Kaffee einzuladen. Das war vor vier Tagen und sie hat die Anfrage noch nicht beantwortet... Das hört sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen lächerlich an, aber ich kann mir gar nicht vorstellen warum. Die Möglichkeiten sind im Prinzip: 1. Sie ist sehr selten auf facebook (aber das in unserer Generation!?) 2. Sie hats gesehen, wusste aber nicht mehr, wer ich bin (aber ich war der einzige Kerl, mit dem sie an dem Abend gesprochen hat!?) 3. Sie wusste, wer ich bin, fand mich aber seltsam (aber ich bin eigentlich ein cooler Typ und ich hatte das Gefühl, dass sie mich prinzipiell interessant fand!?)

Kann ich jetzt überhaupt noch irgendwas machen? Hab mir überlegt, sie einfach trotzdem anzuschreiben. Aber zu fragen, ob wir mal chatten wollen, ist ja total kindisch und wenn ich gleich nach nem Date frage ist sie wahrscheinlich überrumpelt... Ich kann natürlich auch abwarten und hoffen, dass ich ihr auf irgendeiner anderen Feier über den Weg laufe, aber das ist realtiv unwahrscheinlich.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar - sorry falls ihr mein Problem zu dämlich findet, aber ich treffe so wenig Mädels, die mich interessieren, da ist mir das schon wichtig.

Grüße! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach garnichts, bloß nicht schwach werden und anfangen scheiße zu schreiben!

Flirte weiter, geh Party machen, tu was dir gefällt.

Es gehört manchmal verdammt viel Geduld und Disziplin dazu und diese überbrückt man am besten in dem man irgendwas tut.

Sie wird die Einladung !!!!vielleicht!!!! irgendwann annehmen.

Bleib nicht stehen sondern mach einfach weiter und denk nicht an sie!

Flirte mit anderen Frauen und übe, versuch Sie eifersüchtig zu machen, indem du z.B. 2 Frauen auf ner Party dazu bringst dich für ein Bild auf die Wange zu küssen.

Ich empfehle dir http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/?hl=clubgame

Hat mir damals verdammt geholfen

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Invest gefahren. Jetzt ist sie dran. Bis sie wieder investiert ist sie für dich nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Gefühl, dass das HB schon Interesse an mir hatte, […]

Woran meinst du erkannt zu haben, dass sie an dir sexuell interessiert sei?

Die Möglichkeiten sind im Prinzip: 1. Sie ist sehr selten auf facebook (aber das in unserer Generation!?) 2. Sie hats gesehen, wusste aber nicht mehr, wer ich bin (aber ich war der einzige Kerl, mit dem sie an dem Abend gesprochen hat!?) 3. Sie wusste, wer ich bin, fand mich aber seltsam (aber ich bin eigentlich ein cooler Typ und ich hatte das Gefühl, dass sie mich prinzipiell interessant fand!?)

Oder sie ist spontan ihre Oma in Buxtehude besuchen gefahren, wo der Internetempfang so schlecht ist, dass ihr Akzeptieren-Klick nicht übertragen wurde. Oder …

Fakt ist, du kannst es nicht wissen, woran es lag – Egal wie sehr du dir darüber den Kopf zerbrichst. Also versuche es erst gar nicht sondern begnüge dich mit dem Faktenwissen, dass sie schlicht nicht geantwortet hat, warum auch immer. Der Ball ist jetzt bei ihr, wenn sie nicht mal bereit ist einen so geringen Invest zu tätigen, wie deine Facebook-Anfrage anzunehmen, dann war ihr Interesse wohl doch nicht besonders ausgeprägt.

Kann ich jetzt überhaupt noch irgendwas machen?

Ja, andere Frauen ansprechen. Aus der Art, wie du schreibst, entnehme ich, dass du das bisher nicht getan hast. Oder irre ich mich?

So lange du nicht permanent 3 bis 4 aktuelle Telefonnummern von Frauen, mit denen du gerne ausgehen würdest, in deinen Telefonbuch hast, ist es zu früh, sich überhaupt damit zu beschäftigen, ob sie dran gehen, auf deine SMS antworten oder flaken. Immer eins nach dem anderen. Das sind Themen, die du angehen kannst, wenn du regelmäßig Frauen kennenlernst, die dich wieder treffen wollen und dir daher ihre Nummer geben. Falls das dann überhaupt noch ein Problem darstellt.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar - sorry falls ihr mein Problem zu dämlich findet, aber ich treffe so wenig Mädels, die mich interessieren, da ist mir das schon wichtig.

Ihr habt euch laut deiner eigenen Aussage kaum unterhalten, wie kannst du denn da ernsthaftes Interesse entwickelt haben? Der einzige Grund kann eigentlich nur sein, dass das trotzdem eine für dich außergewöhnliche Interaktion mit einer sexuell attraktiven Frau war. Ergo: Du lernst zu wenig Frauen kennen.

Sorry, dass das nicht die Antworten sind, die du dir erhofft hast. Aber das Leben ist nicht automatisch ein Zuckerschlotzen, das musst du dir schon erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Cycle hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, hast natürlich recht.

Ich sollte erstmal versuchen, deutlich mehr Frauen kennenzulernen.. Der Tip mit dem Clubgame-Thread war gut, ich denke die positive Ausstrahlung beim Tanzen hab ich schon ganz gut drauf, der nächste Schritt ist jetzt das sofortige Approachen bei einem IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden